mytime.de- Logo - Bewertungen

2.386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.369 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.04.2012
mytime.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellung. Sehr Sicher und gut geschützt verpackt. Keine Überflüssige Verpackung. Versandkosten sind absolut in Ordnung und ab 70.-Euro frei. Die Waren sind von guter Qualität mit ausreichender Haltbarkeit. Die Preise entsprechen den gleichen wie direkt im Laden. Der Lieferdienst ist wählbar, wobei allerdings bei DHL ein geringer Aufpreis gezahlt werden muß. Dafür bekommt man alles dann aber auch bis in die Wohnung! Macht DPD nicht! Alles in allem ist MyTime sehr zu empfehlen. Vor allem für alle die nicht aus dem Haus können oder wollen.

18.06.2023
Der besch..... Shop wo ich je bestellt habe. Geld sollte ich gleich bezahlen aber eine Ware kam nie an nach 5 Tagen in der Warteschleife jeweils ca. 20 bis 30 min. Erzählte mir dann der erste das die Ware an eine falsche Adresse ging was völliger Quatsch war am 10 Tag wieder 20min in der Schleife war dann meine Ware angeblich storniert. (Man merke ich habe nie eine Email für irgendeine Handlung erhalten) als ich fragte was mot meinem Geld ist. Wurde die Dame laut sagte wird schon kommen und legte einfach auf. Habe Trustedshops eingeschaltet aber auch da wurde nicht reagiert. Erst als ich an Tag 15 geschrieben habe das ich jetzt andere Instanzen einschalten werde. Habe ich endlich mein Geld zurück erhalten. Ein absoluter Sc.... Shop so etwas habe ich noch nie erlebt

Bewertungen für mytime.de

05.06.2023

Keine Reaktion

Es wurde trotz 2 maliger Kontaktaufnahme keine Antwort gegeben. Traurig. Denn es sind 2 Flaschen kaputt gegangen, die ich obwohl ich sie bezahlt habe, nicht ersetzt bekommen Haben.
3 Bestellungen aufgegeben befindet ersten war alles wunderbar. Bei der 2. wurde zuerst die gesamte Tiefkühlkost vergessen und mit 2 Tagen Verspätung nach geliefert. Das kann ja mal passieren. Beim auspacken durfte ich dann fest stellen das von den 4 Tüten penne 3 zerrissen waren und die penne sich frei im Karton befinden . Leider waren auch 7/9 Pizzen bis in kleinteile zerstört. Verärgert rief man wieder den Support an erklärte dies und fragte auch wo die bestellten Konserven bleiben. Da erfährt man dann das diese nicht geliefert werden können da das Produkt ausging man mir aber das Geld zurück erstatten würde ebenso wie für die beschädigten Lebensmittel und das man sich nochmals melden würde. Gemeldet hat sich keiner mehr von den 33€ Konserven wurden mir 23€ erstattet die anderen 10€ sind im nirgendwo verschwunden ebenso wie die defekt gelieferten Artikel. Nebenbei bemerkt war es schlecht gepackt Karton und Box waren unbeschädigt . Nun gut Fehler können passieren jetzt bei der 3. Bestellung ist diese nach einer Woche immer noch an der Versand Adresse, also fragt man erneut nach was dort los ist. Wieder bekommt man die Info das man sich noch am selben Tag melden würde. Man bittet darum das dies dann aber dieses Mal auch geschehen soll und man nicht erneut wieder einfach sitzen gelassen wird. 8 Stunden gewartet mittlerweile geschlossen. Keine Mail kein Rückruf wie versprochen und Artikel liegt immerhin dort. Ich habe mittlerweile dort ü 200€ ausgegeben und leider nur 1/3 bestellungen waren erfolgreich. Da der Kontakt diesmal wieder nicht funktioniert was in meinen Augen einfach das schlimmste ist war dies auch meine letzte Bestellung dort. Finde ich persönlich sehr schade ich bin der letzte der Fehler verurteilt aber das weg ignorieren nachdem diese das Geld erhalten haben ist in meinen Augen die größte schweinerei. Danke für diesen nicht funktionierenden Support mytime… super freundlich.(NICHT)
Antwort von mytime.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Ihre Erfahrungen mit uns zu geben. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihr Anliegen gestern mit Ihnen telefonisch geklärt, sodass in den nächsten Tagen Ihre Erstattung erfolgen wird, weil die Prozesse einige Werktage Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen. Wir können leider nicht nachvollziehen, dass es sich hier um so viele Tage Wartezeit gehandelt hat, da die erste Kontaktaufnahme am Montag erfolgte. Gerne kommt unser Kundenservice diesbezüglich noch einmal auf Sie zu. Viele Grüße Ihr myTime Team
21.07.2023
Ware wurde nur anteilig am angekündigten Tag geliefert, keine Info dazu wann der zweite Teil kam und dass er überhaupt verzögert kam. Keine Angabe von Öffnungszeiten bei uns im Bestellprozess möglich, der Zusteller kann so nicht erkennen wann zugestellt werden kann, ich musste daher an mehreren Tagen früher ins Büro kommen und trotzdem lag die Bestellung bei der zweiten Lieferung vor der Bürotür...
25.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Dieses werden wir natürlich zum Anlass nehmen unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime Team
24.12.2023

Seit Logistik Umstellung komischer im Verpacken

Mytime/Bünting war bis vor 2-3 Jahren gut im Verpacken aber jetzt, über einzelne Dellen an Dosen oder gedrückte Tuben oder Gläser bei welchem das Vakuum raus ist rede ich schon nicht oder Reklamiere ich nicht oder wenn die Expresslieferung einen Tag später kommt. Aber diese Lieferung Topt Alles Salz über all und in jedem Paket obwohl nur in einem Alle 4 Streuer schlecht verpackt waren siehe Foto
23.11.2023

Transport ist nicht zumutbar

Die Art der Verpackung und der Versand über DPD ist eine Zumutung und komplett geisteskrank. Ich hatte für einen Einkauf, der 80,- Wert war, mein komplettes Wohnzimmer voller Verpackungsmaterial. Ein Päckchen bestand nur aus Bananen umhüllt von Plastik. Ein anderes aus zwei Tafeln Schokolade und noch irgendwas, was absolut unzerbrechlich und robust gewesen wäre. In dieser Form einfach nicht mehr buchbar. Abgesehen von der wahnsinnigen Ressourcenverschwendung, erspart es ja noch nicht mal Zeit. Denn die beim Einkauf gesparte Zeit, geht wieder drauf, wenn ich den ganzen Verpackungsmüll wieder zum Wertstoffhof fahren muss. Absolut nicht konkurrenzfähig zu Rewe. Wenn ihr euch schon ausschließlich darauf spezialisiert habt ein Online-Supermarkt zu sein, dann denkt doch ein bisschen weiter als bis zum Onlineshop. Dann braucht es ein Netzwerk von beteiligten Märkten, damit die Ware nicht quer durch Deutschland gekarrt werden muss, ein eigenes Transportunternehmen, das innerhalb eines maximale Radius' die Ware ausliefert und im besten Fall noch Verpackungsmöglichkeiten, die genau auf diesen Bedarf abgestimmt sind und unnötige Umverpackung vermeidet, weil z.B. die Transporter entsprechend ausgestattet sind oder es ein Mehrwegsystem gibt oder beides oder eine andere schlaue Idee. So ist es auf jeden Fall kompletter Wahnsinn und wird von uns sicher nicht nochmal gebucht und auch nicht empfohlen.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserer Dienstleistung zu geben. Wir schätzen es, von unseren Kunden zu hören, denn es hilft uns, unser Kundenerlebnis zu verbessern. Wir verstehen Ihre Bedenken und nehmen sie ernst. Wir arbeiten ständig daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern und innovative Lösungen für eine bessere Zukunft zu entwickeln. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
04.09.2023
Sehr enttäuschend! In einem übergroßen Karton in den ein 2Wochen Einkauf passen würde, wurde 2 Becher Schmand und 2 Gurken geliefert wovon 1 Kaputt war. Auf meine restlichen 3 kleine Artikel (die noch in den Karton gepasst hätten) durfte ich dann noch ein paar Tage warten. Zum Versand mit DPD muss man nichts sagen, da wird an der falschen Stelle gespart. Pakete (auch mit Kühlprodukten) werden vor dem Haus abgestellt, weil der Lieferant keine 30sek warten kann, bis man den Türöffner drückt. Als gehbehinderte Person darf man dann trotzdem seinen „Einkauf „ selbst hochtragen, was ich mit der Bestellung ja umgehen wollte. Hätte ich schwere Artikel bestellt, hätten diese unten vorm Haus warten müssen, bis ein Nachbar gekommen wäre. Gerade bei Lebensmittel sollte man für so hohe Versandkosten einen zuverlässigen Lieferanten wählen! Einmal und nie wieder!
13.09.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Dieses werden wir natürlich zum Anlass nehmen unseren Service weiter zu verbessern. Kühlware und Trockenware werden aufgrund der unterschiedlichen Lagerbedingungen in verschiedenen Lagerstandorten aufbewahr und auch von dort aus versendet, daher ist es nicht möglich die beiden Artikelgruppen in einem Paket zu versenden. Viele Grüße Ihr myTime Team
AZ
Alr Z.
Lüdenscheid
10.11.2023

Schlechte Verpackung

Die verwendeten Kartons sind viel zu dünn, sie reißen bereits auf dem Versandweg so extrem ein das der Inhalt des Kartons sichtbar wird. Durch diese Beschädigung werden die Tetra Paks so stark beschädigt das sie teilweise auslaufen oder nur noch mit Mühe geöffnet werden können. Daran ändert auch das zusätzliche Verpackungsmaterial, bestehend aus Pappe, nichts. Meiner Meinung nach sollten solche schweren Lebensmittel in extra dicken Kartons oder mit Hilfe von speziellen Flaschenkartons versendet werden. Auf jeden Fall ist es jedes Mal sehr ärgerlich, wenn DHL mit solchen Lieferungen kommt. Per DPD kann man gar nicht mehr liefern lassen, da wird anscheinend nicht auf die Ware geachtet. Wenn DPD liefert kann ich mindestens 1/3 der Ware entsorgen weil sie ausläuft und/oder zusammen klebt (Fruchtsaft-Getränke Kartons).

Gekühlte Ware für 31 Euro nicht erhalten. Unfreundlicher Kundenservice.

Hatte Ende November für 139,36 Euro Waren bei Ihnen bestellt. Es waren statt der angekündigten 2 wohl 4 Pakete unterwegs, von denen nur 3 ankamen. Gekühlte Ware und Obst fehlten bis auf die Bananen die in einem Extra- Paket mit viel Luftpolsterfolie ankamen. Einer der Fahrer wollte nichts hochbringen, in einem Mehrfamilienhaus ohne Aufzug, in dem ich in der 3. Etage im Rollstuhl festsitze. Vermutlich die fehlende Kühlbox. Die Rückfrage bei Ihrem Kundenservice ergab nur, dass die Fahrer das auch nicht müssten. Na toll. Schollenfilet und Co waren eigentlich für die Feiertage gedacht gewesen. Bin wirklich sehr enttäuscht und dankbar, dass Rewe wieder liefert. Werde mich an Paypal wenden, und versuchen die 31 Euro zurück zu bekommen. Schade.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht den Erwartungen entsprach. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden Produkte und Service von höchster Qualität zu bieten. Selbstverständlich nehmen wir Ihren Fall gerne noch einmal auf und treten mit DPD in Klärung. Viele Grüße Ihr myTime Team
27.01.2024

Versanddienstleister…

Sie könnten ihren Versanddienstleister DPD ersetzen und damit ihre Kunden langfristig behalten. Kaum eine Lieferung/Zustellung ist ohne Beanstandung. Die zerbrochene Glaskonserve ist noch das kleinere Übel. Der Zusteller hat einfach 4 Pakete im Hausflur deponiert und behauptet dass er die Ware dem Empfänger ausgehändigt hat. Ich bin 68 und gehbehindert und körperlich nicht in der Lage die Aufgabe des Zustellers zu übernehmen. Ich habe auf meine Kosten einen Paketzusteller von DHL mobilisieren, der mir die Pakete noch spätabends hochgetragen hat. Soviel zu der Frage ob ich Zufrieden bin. Mit den Produkten bin ich zufrieden, mit der Zustellung nicht. Sie werden dadurch auf mich als Kunden zukünftig verzichten müssen.
Antwort von mytime.de
Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern Ihre Erfahrungen mit unserem Versanpartner. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und Zufriedenheit zu bieten. Gerne können Sie bei der Bestellung DHL als Versandpartner auswählen, sollten Sie von einer Lieferung via DPD absehen. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
Der Händler ist für mich ein Betrüger ! Ware wird zum angegebenen Zeitpunkt nicht geliefert ! das ist heute schon das 8 oder 9 mal ! Nachlieferung ist angeblich nicht möglich, die Zahlung wird zwar erstattet aber ein Gutschein o. ähnliches Fehlanzeige Leergut oder Kühlboxen muss man noch einmal mit 5€ berappen das diese wieder abholen sie nehmen aber vorher noch 5,49€ Aufschlag für gekühlte Produkte! Grundlegende Lebensmittel wie Brot sind kurzfristig nicht Lieferbar weil die zum teil erst Tage später feststellen das die Produkte nicht da sind bieten diese aber im Shop trotzdem an Menschen die auf solche Läden angewiesen sind , sind verraten und Verkauft ! In meinen Augen ist dieser Shop nicht zu empfehlen !!
18.07.2023

Schlimmer geht nimmer

Wenn ich könnte, würde ich Ihnen 10 MINUS-Sterne vergeben. Ich habe 4 Bestellungen bei Ihnen getätigt, weil ich aus gesundheitlichen/privaten Gründen dringend auf Lebensmittellieferung angewiesen war. Keine Bestellung ist ordnungsgemäß abgelaufen - angefangen von verdorbenem, verschimmeltem Obst über Fehllieferungen oder Lieferung zu beliebigen Zeitpunkten. Ich habe wiederholt an Ihren Kundendienst geschrieben, einmal auch mit "Beweisfotos", letztmalig am 28.6. - also vor über 3 Wochen, und NIE eine Antwort erhalten. Ich finde: Schlimmer geht nimmer. Besonders beschämend finde ich, dass hinter MyTime die Bünting Unternehmensgruppe steckt, die ich zeitlebens als besonders seriös eingeschätzt habe.
20.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Eine Beschwerdemail mit Bildern liegt uns leider nicht vor, lediglich eine Lieferanfrage. Bitte senden Sie uns die Reklamation zu, selbstverständlich wird der Kundenservice sich umgehend um Ihre Erstattung kümmern. Viele Grüße Ihr myTime Team

Meine Pakete werden jedesmal an den falschen Empfänger geliefert, irgendwo hingestellt, mit Zufall dann entdeckt. Sehr unerfreulich, es sind verderbliche Lebensmittel, deren Kühlung nicht tagelang hält.

Meine Pakete werden schnelligkeitshalber immer irgendwo im Eingang oder Flur des AWO Altenheimes stehen gelassen. Total falscher Ort und erfundener EMPFÄNGER. Dabei wohne ich im App.Nr 01 im Betreuten Wohnen, in einer normal angemieteten Whg in einem and. Haus, mit einer eigenen Klingel und Zugang. Jedesmal muss sich die Verwaltung des AH auf die Suche meines Pakets machen Regeln Sie bitte, dass mein Paket ordentlich bei mir im AppNr.01 Kasinostr.37 in Darmstadt abgegeben wird. Ich bin stark gehbehindert und kann mir grosse Suchaktion mit viel Lauferei nicht leisten. Leider müsste ich dann den Anbieter wechseln. MfG Ellen Krupp-Schröder
Antwort von mytime.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben, Frau Krupp-Schröder. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass wir dem Versandpartner mit Ihrem Anliegen entgegentreten. Liebe Grüße Ihr myTime Team
29.10.2023
Niemand und nichts ist perfekt. Das muss ich auch myTime zubilligen.Es kann eine schlechte Verpackung mit zerbrochenen Gläsern vorkommen, aber was bei der hier angesprochenen letzten Lieferung passiert ist, lässt mich überlegen, ob ich weiterhin bei myTime bestelle. Sachverhalt: Ich bestelle unter anderem 12 Pakete Brote, von denen aber nur 8 im Paket sind und der Rest 4 Pakete ohne jeglichen Kommentar mit einer ganz anderen Brotsorte aufgefüllt ist, ein Brot, dass ich nicht leiden kann und das zudem billiger ist, als das von mit bestellte Brot. Ich habe das sofort bei myTime reklamiert, aber bis heute keine Antwort erhalten.
03.06.2023

Unzureichende Verpackung und bislang keine Rückerstattung

Aufgrund der unzureichenden Verpackung ist ca die Hälfte der bestellten Ware während des Versands zerbrochen. Eine entsprechende Bestätigung über die Beschädigung während des Transports von DPD liegt uns vor. Trotzdem will man den Vorfall bei myTime erst ‚prüfen‘. Was gibt es denn noch zu prüfen, wenn das eigene Versandunternehmen DPD mit Fotos(!) und Protokoll belegt, dass es zu Schäden gekommen ist. Anhand der Fotos kann man auch sofort erkennen, dass die Verpackung unzureichend war. Nunmehr rennt man dem Geld bzw. der bestellten Ware als Kunde hinterher.
07.06.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Bei dem Text, den Sie beschreiben, handelt es sich um unsere automatische Eingangsbestätigung der Mail. Ein Sachbearbeiter hat sich selbstverständlich bereits um alles gekümmert, die Unterlagen gesichtet und eine Erstattung beauftragt. Viele Grüße Ihr myTime Team
Es dauert lange, bis die Bestellung geliefert wird. Sie verwenden normalerweise DPD für Lieferungen und sind sehr ineffizient. Manchmal melden sie einen Mangel nicht und ich bin nicht sicher, ob sie den Betrag für dieses Produkt erstattet haben. Das glaube ich nicht. Ich warte immer noch auf meinen letzten Einkauf. Ich habe bereits eine bessere Option gefunden und werde nicht noch einmal bei MyTime kaufen. Ich werde auch auf DPD verzichten.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitteilen. Selbstverständlich werden wir Ihr Anliegen umgehen prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Ihr myTime Team
08.09.2023

Letzte Lieferung eine Katastrophe....

.....1 Liter Milch komplett ausgelaufen und somit der ganze Inhalt des Kartons mit Milch versaut, 1 Glas Karottensalat offen und der Inhalt teilweise im Paket verteilt. Zudem 1 Brot angeschimmelt, obwohl MHD noch nicht erreicht. Das Toilettenpapier im anderen Paket mehrere Rollen mit einer rötlichen, undefinierbaren Flüssigkeit getränkt, die Folienverpackung total klebrig. Reklamation geschrieben, leider bis heute keine Antwort.
13.09.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für die Bewertung. Selbstverständlich werden wir Ihnen die beschädigten Artikel erstatten. Herzliche Grüße Ihr myTime Team
Fast bei jeder Bestellung bei Ihnen läuft etwas total schief,kommt völlig zerstört an,mehrere bestellte Artikel werden gar nicht geliefert! Stattdessen bekomme 5 Produkte,die ich NICHT bestellt habe! Es reicht mir,ich bezahlte MEHRFACH Geld,für das ich nie meine Ware erhalten habe!! Auf E-Mails wurde niemals reagiert und telefonisch war grundsätzlich niemand zu erreichen! Eine Frechheit,so mit Ihren Kundinnen und Kunden umzugehen!!
02.02.2024
Es tut uns sehr leid zu lesen, dass wir Sie bisher nicht überzeugen konnten. Wir können nachvollziehen, dass die genannten Situationen sehr unbefriedigend waren. Sein Sie bitte versichert, dass dies nicht unser Standart ist. Wir haben Ihr Feedback an unseren Kundenservice übermittelt und lassen Ihre Anfragen gern noch einmal prüfen. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
IM
Ilona M.
Stuttgart
01.10.2023

VORSICHT!! FAKE-Shop!!!

VORSICHT!!! FAKE-Shop!!! Bezahlte Ware wird angeblich verschickt, ABER ich warte seit 2 Wochen vergeblich darauf! Laut Versand-Info von DHL wurde die Ware NIE verschickt! Auch mehrere Nachfragen blieben OHNE Antwort! Niemand ist erreichbar! Zum Glück habe ich Schutz über PayPal, so bekomme ich mein Geld wieder. Werde Verbraucherschutz informieren! Überlege mir auch eine Anzeige bei Polizei wegen Betrugs! DAS genau ist es!!!
06.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung Anlass zur Beschwerde gab. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir entschuldigen uns nochmals aufrichtig für die verlängerte Klärungszeit Ihrer Paketanfrage. Viele Grüße Ihr myTime Team
29.06.2023

Schlechte Verpackung von Glasflaschen

Ich habe 6 Flaschen Salatsauce bestellt. 4 davon haben lediglich den Transport überstanden. Kein Wunder, wenn sie gar nicht geschützt im Karton verpackt waren. Mehr noch: Wie kann es sein, dass bei zwei defekten Flaschen, keine zwei Flaschenhälse im Karton waren???? Da muss doch von Anfang an etwas schiefgelaufen sein bei der Verpackung der Flaschen. Daher kann ich Sie nicht weiterempfehlen! Gruß Annette Druyen
03.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Beschädigung der Ware kam. Natürlich werden wir die Reklamation an unseren Kundenservice übermitteln und Ihnen den Schaden erstatten. Liebe Grüße Ihr myTime Team

Verschimmelte Produkte und lange Lieferzeiten

Nachdem die Lieferung 6 Tage zu spät angekommen war, waren einige Produkte, die wären der Lieferung auch noch beschädigt wurden, komplett schimmlig. Andere Produkte wie Eier, Saft und Skyr waren kaputt und in den Paketen verteilt. Nach E-Mail und Telefonaten weder eine Rückmeldung noch Entschuldigung oder Entschädigung von MyTime. Ich empfehle jedem sehr, sich von dieser unprofessionellen Firma fernzuhalten.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen unsere Kunden und nehmen alle Kommentare zur Kenntnis. Unser Kundenservice hat sich bereits nach Details zu Ihrer Reklamation erkundigt, damit Ihnen der entstandene Schaden erstattet werden kann. Sobald die Rückmeldung vorliegt wird eine entsprechende Rückzahlung veranlasst. Liebe Grüße Ihr myTime Team