mytime.de- Logo - Bewertungen

mytime.de

2.507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.531 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellung. Sehr Sicher und gut geschützt verpackt. Keine Überflüssige Verpackung. Versandkosten sind absolut in Ordnung und ab 70.-Euro frei. Die Waren sind von guter Qualität mit ausreichender Haltbarkeit. Die Preise entsprechen den gleichen wie direkt im Laden. Der Lieferdienst ist wählbar, wobei allerdings bei DHL ein geringer Aufpreis gezahlt werden muß. Dafür bekommt man alles dann aber auch bis in die Wohnung! Macht DPD nicht! Alles in allem ist MyTime sehr zu empfehlen. Vor allem für alle die nicht aus dem Haus können oder wollen.

18.06.2023
Der besch..... Shop wo ich je bestellt habe. Geld sollte ich gleich bezahlen aber eine Ware kam nie an nach 5 Tagen in der Warteschleife jeweils ca. 20 bis 30 min. Erzählte mir dann der erste das die Ware an eine falsche Adresse ging was völliger Quatsch war am 10 Tag wieder 20min in der Schleife war dann meine Ware angeblich storniert. (Man merke ich habe nie eine Email für irgendeine Handlung erhalten) als ich fragte was mot meinem Geld ist. Wurde die Dame laut sagte wird schon kommen und legte einfach auf. Habe Trustedshops eingeschaltet aber auch da wurde nicht reagiert. Erst als ich an Tag 15 geschrieben habe das ich jetzt andere Instanzen einschalten werde. Habe ich endlich mein Geld zurück erhalten. Ein absoluter Sc.... Shop so etwas habe ich noch nie erlebt

Bewertungen für mytime.de

MZ
Maik Z.
Halle Saale
22.05.2024
Die Ware (Obst,Lebensmittel usw.) ist von guter Qualität. Allerdings klemmt es ab und zu mit der Lieferung,was aber wohl er am Lieferant "DPD" liegt. Man zahlt fast 13Euro Express bis 12Uhr und bekommt die Lieferung trotzdem meist erst am übernächsten Tag.
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Kritik bzw. Anmerkung. Selbstverständlich nehmen wir jeden Hinweis gerne entgegen, der uns zur Optimierung unserer Prozesse weiterhelfen kann. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
Ein sehr gut entfällt dieses mal, da die Kräcker als Krümel ankamen und die Ice Pops in einer Packung (10 Stück) zur Hälfte kaputt und ausgelaufen waren. Es ist ungünstig so etwas nach unten zu packen. Somit war das Paket auch teilweise durchnässt.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice und Produkte höchster Qualität zu bieten, und entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Um Schaden zu regulieren , melden Sie sich per Mail bei uns. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
18.05.2024
Ich habe schon meinen Freunden davon erzählt. Die Waren in ihrem Angebot, vor allem für mich sehr wichtig, die Jeden Tag Produkte haben einen sehr guten Geschmack und wie ich finde, eine sehr gute Qualität die ich jedem weiter empfehlen kann.

Bestellung vom 16. Mai 2024

Einwandfreie Ware (wie beschrieben), blitzschnelle und pünktliche Lieferung (Paketzustellung am Tag nach der Bestellung in völliger Übereinstimmung mit dem garantierten Lieferzeitraum), professionelle und problemfreie Abwicklung, besten Dank!
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass die Produkte wie beschrieben waren und die Lieferung schnell und pünktlich erfolgte. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten, und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
27.05.2024
Leider kommt der Obst nicht frisch an. Äpfel haben vielen Druckstellen, dadurch werden die schnell Faul. Da ist ist Luft nach oben was der Verpackung und Lieferung betrifft Die Lieferung mit den Kühlpäcks und Isobox hat mich gut gefallen
01.06.2024
Packet war erneut dumm gepackt, wieder komplett beschädigte Produkte. Alle Waren die noch Gut waren mussten gereinigt werden. Erneut schlecht beim Packen. War mal besser. Entweder Leute schulen oder ein kompetenteren Logistiker finden.
03.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, und wir arbeiten stetig daran, dass unsere Kunden ihre Lieferungen in perfektem Zustand genießen können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
29.05.2024

Toller Service

Nachdem bei den letzten Lieferungen immer etwas zu beanstanden war(wurde aber Ihrerseits immer schnell reguliert), war diese letzte Lieferung wie aus dem Bilderbuch! Akkurat, bestens verpackt, schnell geliefert! Besser geht’s nicht!!!!
31.05.2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen dieses Mal eine durchweg positive Erfahrung bieten konnten! Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
HE
Hans-Gerd E.
Stadtlohn
bisher eigentlich alles gut geklappt, nur diesmal war das Eis angeschmolzen. (2 Tage länger Lieferzeit als erwartet) konnte die Ware aber noch retten. (eher Fehler DPD?). Denke, das es beim nächsten Mal wieder sauber funktioniert.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie die Ware trotz einer längeren Lieferzeit als erwartet noch retten konnten. Wir bemühen uns, unseren Service ständig zu verbessern und dafür zu sorgen, dass die Lieferungen pünktlich erfolgen. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team

Bei der Lieferung waren alle…

Leider war bei der Lieferung alle Quark-Packete offen. Nicht das der Quark durch den Transport kaputt ging, sondern der Alu-Decckel war komplett aufgerissen. Daher musste ich den Quark sofort verarbeiten. Demnach nur 4 Sterne!!!
Antwort von mytime.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Lieferung entstanden sind. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
Bitte Flaschen immer unten Brot und Chips oben rein sowohl Brot als auch Chips waren nicht mehr essbar Chips war nur noch Pulver nicht ein Stück mehr und Brot Toast war zerquetscht … sollte eigentlich logisch sein beim Packen 😡
Antwort von mytime.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst.Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
Also als Neukunde bei MyTime kann ich nur Schreiben : Hut ab da kann sich so ein Real Supermarkt ne ganz Dicke Scheibe abschneiden Echt Hut ab auch der Kundenservice von MyTime ein echtes WoW
Antwort von mytime.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir sind immer bestrebt, den besten Service für unsere Kunden zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen weiterhin übertreffen können. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
22.05.2024

Die Lieferung war perfekt ,ich bin…

Die Lieferung war perfekt ,ich bin absolut zufrieden! Werde sicher immer wieder bestellen. Hat alles sehr gut geklappt . Super !!!
23.05.2024
Lieben Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie wieder beliefern zu dürfen. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
01.06.2024
Ware war sehr schlecht verpackt. Wattestäbchen sind einzeln im Karton verteilt gewesen. Hundefutter total verbeult und kurz vor dem Aufplatzen. Nudeln teilweise schon geöffnet. Geht gar nicht.
03.06.2024
Alles hat wieder super geklappt.Bestellung, Lieferung per DPD, Ware-alles TOP! Anregung: eine Bestellung auch nach dem absenden innerhalb einer bestimmten Frist noch ändern/ergänzen können.
Antwort von mytime.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass alles reibungslos geklappt hat und schätzen Ihren Vorschlag, den wir auf jeden Fall mitnehmen werden. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
ED
elvira d.
herborn
Bin sehr zufrieden, bestelle ca.alle 4 Wochen, alles immer bestens? Das einzig schwierige ist, bin 73 Jahre und wohne in der 2ten Etage und die Ware wird nur bis Haus Eingang geliefert.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns zu hören, dass Sie in der Regel mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir sind bestrebt, Ihnen das beste Kundenerlebnis zu bieten, und freuen uns über Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
JB
Jochen B.
Föritz
23.05.2024
Qualität der Produkte und Lieferzeit bestens! Meine Bestellung wurde zeitnah bearbeitet und unbeschädigt ausgeliefert. Die Qualität der Produkte und der Preis lassen keine Wünsche übrig.
23.05.2024
Wir bedanken uns herzlich für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt worden ist. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
AR
Armin R.
Bayern
18.05.2024
Beschädigte und falsch gelieferte Artikel reklamiert. Es kam auch eine Rückzahlung aber es ist unklar für was da keine Information kam und der Rückerstattete Preis nicht passt.

Bin sehr zufrieden

Seit langer Zeit lasse ich mir die Ware ins Haus bringen und bin immer von der guten Ware , der Verpackung und der schnellen Lieferung beeindruckt. 5102471175
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie von der Qualität unserer Produkte, der Verpackung und der schnellen Lieferung beeindruckt sind. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
UR
Ulrike R.
Glauchau
26.05.2024
Obst und Gemüse in tadellosen Zustand. 1a verpackt und schnelle Lieferung. Selbst die gefrosteten Brötchen waren NICHT angetaut . Kann ich nur weiter empfehlen .
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer Lieferung gemacht haben und mit der Qualität der Produkte zufrieden waren. Viele Grüße Ihr myTime.de Team

Frischeboxbestellung

Diesmal in der Frischebox bestellt. Alles kam sehr gut gekühlt und ohne Fehler an. Auch war die Haltbarkeit noch sehr gut. Alles wieder TOP gelaufen, Danke.