mytime.de- Logo - Bewertungen

2.386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.369 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.04.2012
mytime.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellung. Sehr Sicher und gut geschützt verpackt. Keine Überflüssige Verpackung. Versandkosten sind absolut in Ordnung und ab 70.-Euro frei. Die Waren sind von guter Qualität mit ausreichender Haltbarkeit. Die Preise entsprechen den gleichen wie direkt im Laden. Der Lieferdienst ist wählbar, wobei allerdings bei DHL ein geringer Aufpreis gezahlt werden muß. Dafür bekommt man alles dann aber auch bis in die Wohnung! Macht DPD nicht! Alles in allem ist MyTime sehr zu empfehlen. Vor allem für alle die nicht aus dem Haus können oder wollen.

18.06.2023
Der besch..... Shop wo ich je bestellt habe. Geld sollte ich gleich bezahlen aber eine Ware kam nie an nach 5 Tagen in der Warteschleife jeweils ca. 20 bis 30 min. Erzählte mir dann der erste das die Ware an eine falsche Adresse ging was völliger Quatsch war am 10 Tag wieder 20min in der Schleife war dann meine Ware angeblich storniert. (Man merke ich habe nie eine Email für irgendeine Handlung erhalten) als ich fragte was mot meinem Geld ist. Wurde die Dame laut sagte wird schon kommen und legte einfach auf. Habe Trustedshops eingeschaltet aber auch da wurde nicht reagiert. Erst als ich an Tag 15 geschrieben habe das ich jetzt andere Instanzen einschalten werde. Habe ich endlich mein Geld zurück erhalten. Ein absoluter Sc.... Shop so etwas habe ich noch nie erlebt

Bewertungen für mytime.de

18.05.2024

Na ja...

Auswahl, Asortiment, Angebot sehr gut. Bestellprozess, Zahlung, alles total easy und unkompliziert. Lieferung: Ware sehr schlecht verpackt, viele Artikeln zerquetsch, die geplatzte Salate haben eine unglaubliche Sauerei verursacht, andere Sachen auch teilweise beschädigt, Paket Nr 2 ebenfalls so, ein Liter Milch hat alles überflutet, bis jetzt, nach ein Paar Tagen, keine Antwort auf Reklamation. Ich glaube, das war's für mich leider. Ein gute, potentielle Kunde weniger
08.05.2024

Waren nicht vollständig geliefert und sehr unverschämte Mitarbeiter

Waren nicht vollständig geliefert. Telefonischer Kontakt sehr unfreundlich. Im Laufe der Zeit haben wir über einige Fehler, wie ausgelaufene Milch u. fehlerhafte Bestellungen hinweg gesehen. Da wir jetzt noch unserem Geld, für nicht gelieferte Waren, hinterher rennen müssen, war dies definitiv die letzte Bestellung. NACHTRAG: NACH DIESER BEWERTUNG ENDLICH GUTSCHRIFT FÜR FEHLENDE ARTIKEL BEKOMMEN.
15.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Gutschrift haben wir umgehend nach Klärungmit DPD, am selben Tag des Kontakts, veranlasst,. Hierrüber haben wir Sie auch per Mail informiert. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
18.05.2024
Ich warte immer noch auf eine Teillieferung. Warum werden Kühl-Produkte getrennt von ungekühltenWaren versendet? Die Kühlprodukte haben mich zügig und problemlos erreicht. Der Rest der Bestellung ist noch irgendwo unterwegs. Das ist leider nicht das erste Mal, dass ich diese Probleme mit DPD und den Bestellungen bei Ihnen habe. Schade eigentlich. MfG C. Dörr
GB
gabriela b.
sankt englmar
06.05.2024
War sehr enttäuscht diesmal die wäre war schlecht Cappuccino Tüte war kaputt und Zucker war kaputt so dass alles im Karton lag und das Gemüse war ganz und gar nicht frisch mehr möchte ich dazu nicht sagen Ob ich weiterhin bestelle glaube ich kaum obwohl ich schon länger Kunde da bin 😡
08.05.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie eine solche Erfahrunf machen mussten. Wir können Ihre Enttäuschung gut verstehen. Wir leiten Ihr Anliegen selbstverständlich zur Bearbeitung weiter. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
04.05.2024
Ware nicht vollständig erhalten. Fehlt 2/3 Kontakt per Telefon keinen erreicht. Per Email seit Tagen unbeantwortet. Rechnung soll aber voll bezahlt werden. DPD Fahrer macht auch Pakete einfach als verweigert. Werde hier nicht mehr Bestellen.
06.05.2024
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht vollständig erhalten haben. Ihre E-Mail von Freitag ist heute in Bearbeitung. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen. Viele Grüße Ihr myTime Team
07.05.2024
Leider werden immer wieder Artikel nach der Bestellung sofort wieder erstattet, da plötzlich nicht mehr lieferbar. Auf Gutschriftsbelege wartet man vergeblich. Kundenservice meldet sich nicht auf unsere Anfragen
08.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Kritik bzw. Anmerkung. Selbstverständlich nehmen wir jeden Hinweis gerne entgegen, der uns zur Optimierung unserer Prozesse weiterhelfen kann. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
12.05.2024

Dauer der Lieferung 5102454242

Die am 07.05.2024 bestelle Ware ist noch immer nicht eingetroffen. So etwas ist nicht hinnehmbar ! Die Qualitäit der Ware (Hühnerbrühe) ist jedoch hervorragend, preisgerecht und sehr zu empfehlen.
13.05.2024
Wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung noch nicht eingetroffen ist. Wir haben das Paket direkt am Tag der Bestellung (07.05.) an DPD übergeben. Gern setzen wir uns einmal mit dem Versandpartner in Verbindung um den Versandstatus zu klären. Viele Grüße Ihr myTime Team
RT
Rainer T.
Bischofsheim
15.05.2024
Ware teurer als woanders. Ware wieder am falschen Ort abgestellt. Karton beim Hochtragen durchgebrochen. Ein Karton verschwunden. Dazu meine Bandscheibenprobleme. Mytime = grottenschlecht.

laaaange Lieferzeit

ich habe vor 7 Tagen bestellt und hab meine Ware immer noch nicht! es wird seit 4 Tagen an ein und demselben Ort angezeigt... das Paket hat sich seitdem nicht bewegt!!!
Antwort von mytime.de
Wir bedauern sehr, dass Ihr Paket so lange unterwegs war. DPD entschuldigt sich, dass es aufgrund der hohen Paketmengen wegen der Feiertagen zu Verzögerungen kommt. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
JM
Jürgen M.
Attendorn
11.05.2024
Die Ware wurde wie so oft bei einem Nachbarn abgegeben obwohl ich zu Hause war. Ich bin schwerbehindert und kann nicht hinter meiner Post herlaufen.
13.05.2024
Wir bedauern sehr, dass die Zustellung Ihrer Bestellung unbefriedigend verlief. Natürlich leiten wir umgehend eine Beschwerde beim Versandparter ein. Viele Grüße Ihr myTime Team
Ich kann die Bestellung an sich leider noch gar nicht beurteilen, das Paket ist nämlich aufgrund eines Waschmittelschadens zurückgeschickt worden.
Die Bestellung war nicht vollständig und ich habe bis jetzt noch keine Rückmeldung über die Reklamation erhalten
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der Feiertage haben sich die Abläufe etwas verzögert, wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen. Viele Grüße Ihr myTime Team
09.05.2024
Keine Reaktion auf Beschwerden wegen fehlender Produkte. Nur Computerantworten nsch denen immer Kunde Schuld hat
19.05.2024
Ware war kaputt zermanschest Obst das Eis flüssig, Kiste kaputt Käse weich und keine Reaktion auf meine E-Mail

Besserer Schutz für Glasflaschen

Es sind 2 Flaschen ausgelaufen und eine zerbrochen bei mir angekommen. Sie müssen Glasflaschen besser schützen
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, und wir arbeiten stetig daran, dass unsere Kunden ihre Lieferungen in perfektem Zustand genießen können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
Leider fehlte eine Flasche Coca-Cola koffeinfrei.
Antwort von mytime.de
Bedauerlicherweise wurde Ihr Paket auf dem Transportweg beschädigt, sodass DPD Ihr Paket neu verpackt und eine Schadensmeldung beigefügt hat. Sie erhalten natürlich eine entsprechende Erstattung. Viele Grüße Ihr myTime Team
Die App manipuliert das Laufverhalten, auch
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Könnten Sie uns das Problem etwas ausführlicher beschreiben? Wir schalten natürlich den entspr4echenden Fachbereich ein. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Paket nicht erhalten.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. DHL meldet uns eine erfolgreiche Zustellung am angegebenen Wunschort. Bei Unstimmigekeiten nehmen Sie gerne noch einmal Kontakt auf. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team