mytime.de- Logo - Bewertungen

2.386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.369 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.04.2012
mytime.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellung. Sehr Sicher und gut geschützt verpackt. Keine Überflüssige Verpackung. Versandkosten sind absolut in Ordnung und ab 70.-Euro frei. Die Waren sind von guter Qualität mit ausreichender Haltbarkeit. Die Preise entsprechen den gleichen wie direkt im Laden. Der Lieferdienst ist wählbar, wobei allerdings bei DHL ein geringer Aufpreis gezahlt werden muß. Dafür bekommt man alles dann aber auch bis in die Wohnung! Macht DPD nicht! Alles in allem ist MyTime sehr zu empfehlen. Vor allem für alle die nicht aus dem Haus können oder wollen.

18.06.2023
Der besch..... Shop wo ich je bestellt habe. Geld sollte ich gleich bezahlen aber eine Ware kam nie an nach 5 Tagen in der Warteschleife jeweils ca. 20 bis 30 min. Erzählte mir dann der erste das die Ware an eine falsche Adresse ging was völliger Quatsch war am 10 Tag wieder 20min in der Schleife war dann meine Ware angeblich storniert. (Man merke ich habe nie eine Email für irgendeine Handlung erhalten) als ich fragte was mot meinem Geld ist. Wurde die Dame laut sagte wird schon kommen und legte einfach auf. Habe Trustedshops eingeschaltet aber auch da wurde nicht reagiert. Erst als ich an Tag 15 geschrieben habe das ich jetzt andere Instanzen einschalten werde. Habe ich endlich mein Geld zurück erhalten. Ein absoluter Sc.... Shop so etwas habe ich noch nie erlebt

Bewertungen für mytime.de

Schnell und unkompliziert. Kaufe da regelmäßig gerne ein
Antwort von mytime.de
Wir bedanken uns für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
10.05.2024
Die Einfachheit des bestellens und die schnelle Lieferung.
18.05.2024
Bestellung war innerhalb 2 Tage da. Jederzeit wieder!!!
CD
Claus D.
Chemnitz
06.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, Preis ausgezeichnet. Ware super.
Vielen Dank für die klasse Bewertung. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
CF
Christine F.
Büdingen

Nudeln

Wie immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, danke
Antwort von mytime.de
Wir bedanken uns herzlich für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt worden ist. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
Schnelle Lieferung, gute Qualität und große Auswahl.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Lob, wir freuen uns sehr darüber. Herzliche Grüße Ihr myTime.de Team
Ware schnell angekommen und nicht beschädigt.Super 👍
Antwort von mytime.de
Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung pünktlich und in gutem Zustand angekommen ist. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
ES
Ewald S.
Magdeburg
Top Ware, sehr schnelle Lieferung, jederzeit wieder
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
Schneller Versand! Unkompliziert! Immer wieder gern!
Antwort von mytime.de
Lieben Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie wieder beliefern zu dürfen. Viele Grüße Ihr myTime.de Team

Note1

Alles Vorbildlich,besser kann man es nicht ausführen
11.05.2024
bin schon 6 jahre bei ihnen und immer sehr zufrieden
13.05.2024
Lieben Dank für Ihr Feedback, und Ihre Treue. Wir freuen uns darauf, Sie wieder beliefern zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr myTime.de Team
05.05.2024
Wie immer schnell geschickt, sorgfältig eingepackt.
Note 1 schnelle Lieferung und perfekte Verpackung
Vielen Dank für Ihr Feedback und ganz liebe Grüße von Ihrem myTime.de Team
SD
sebastian d.
bad freienwalde
04.05.2024
gute preise guter service schnelle lieferung danke
06.05.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie begeistert von unserem Service sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
CF
Christa F.
Melsungen
Schneller Versand. Sehr gute Verpackung. Danke.
AI
Adalbert I.
Plettenberg
gute ware, frische ware, schnelle lieferung!!!
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Sie mit hochwertigen, frischen Produkten und einer schnellen Lieferung versorgen konnten. Herzliche Grüße Ihr myTime.de Team
HW

Danke, hat gut geklappt- wie immer. !!! FES
Vielen Dank für die klasse Bewertung. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
12.05.2024

Umweltschutz

Vielleicht ein bisschen weniger Verpackung.
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Kritik bzw. Anmerkung. Selbstverständlich nehmen wir jeden Hinweis gerne entgegen, der uns zur Optimierung unserer Prozesse weiterhelfen kann. Viele Grüße Ihr myTime.de Team