mytime.de- Logo - Bewertungen

2.305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.238 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.04.2012
mytime.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellung. Sehr Sicher und gut geschützt verpackt. Keine Überflüssige Verpackung. Versandkosten sind absolut in Ordnung und ab 70.-Euro frei. Die Waren sind von guter Qualität mit ausreichender Haltbarkeit. Die Preise entsprechen den gleichen wie direkt im Laden. Der Lieferdienst ist wählbar, wobei allerdings bei DHL ein geringer Aufpreis gezahlt werden muß. Dafür bekommt man alles dann aber auch bis in die Wohnung! Macht DPD nicht! Alles in allem ist MyTime sehr zu empfehlen. Vor allem für alle die nicht aus dem Haus können oder wollen.

31.05.2023
Meine Bestellung wurde zwar pünktlich geliefert, allerdings ist beim Transport durch mangelnde Sicherung der Inhalt kaputt gegangen. Mehl und Milch in Kombination aufgeplatzt. DPD hat das Paket neu eingepackt, die zwei Artikel die kaputt gegangen sind haben gefehlt und der Rest der Bestellung war so verschmutzt mit dem Inhalt. Ich hätte es zurück schicken müssen. Ich habe eine email geschrieben mit meinem Anliegen + Schadensprotokoll, mit der Bitte, die Rechnung zu korrigieren. Eine neue Rechnung hab ich nicht bekommen, gleicher Preis, zwei Artikel weniger und der Rest der Lieferung total verdreckt. Für meinen Geschmack nichtmal einen Stern wert. Der Kundenservice müsste besser werden und die Sicherung der Lieferung. Ich bin enttäuscht und werde nie wieder bei mytime bestellen. Das einzig positive, die Ware die gekühlt werden muss kommt auch gekühlt an. Ansonsten alles schief gelaufen was nur geht.

Bewertungen für mytime.de

10.12.2023

Sendung kam mit Verspätung - Kühlkette unterbrochen

Sendung kam mit Verspätung. Eier waren komplett kaputt - TK Ware kam ohne ausreichende Kühlung. Pizzateige leider handwarm beim Auspacken und nur noch zum Entsorgen gut!
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Kühlkette scheinbar unterbrochen wurde. Diesen Umstand können wir uns kaum erklären, da Ihre Pakete keine Stunden unterwegs waren. Unser Kundenservice wird diesbezüglich Kontakt zu Ihnen aufnehmen, hier wird man sicher eine Lösung finden. Viele Grüße Ihr myTime Team
Im Allgemeinen schnelle Lieferung, leider fehlte letztes mal ein Artikel, 24 x H-Milch, oder es waren Milchkartons durch zu wenig Luftpolster beschädigt.
Antwort von mytime.de
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihre Reklamation haben wir an den Kundenservice weitergegeben. Selbstverständlich erhalten Sie eine Erstattung für die Milch. Liebe Grüße Ihr myTime Team
18.08.2023

Sortiment und Bestellung prima, Verpackung schlecht

Sortiment und Bestellung prima, allerdings wurde die Ware schlecht verpackt. Ich habe einen Vorrat an Gemüsefond bestellt, leider 3 von 20 Gläsern kaputt.
22.08.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Beschädigung der Ware kam. Natürlich werden wir die Reklamation an unseren Kundenservice übermitteln und Ihnen den Schaden erstatten. Liebe Grüße Ihr myTime Team
29.08.2023
Die Qualität ist i.O Aber die Tüten des Zuckers waren ganz schlecht zusammen geklebt. Einge so schlecht, daß im Umkarton ordentlich Zucker zu finden war.
05.09.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für die Bewertung. Selbstverständlich werden wir Ihnen die beschädigten Artikel erstatten. Herzliche Grüße Ihr myTime Team
SA
Susanne A.
Leonberg

Gemischte Erfahrung, superschnell, aber MHD überschritten

Sehr gemischte Erfahrung. Einerseits superschnell (14h von Bestellung bis Lieferung), andererseits MHD eines Artikels schon bei Versand überschritten.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen einen schnellen Service bieten konnten. Es tut uns sehr leid, dass Sie Artikel erhalten haben, deren MHD bereits überschritten waren. Das sollte natürlich nicht passieren und ist auch nicht der Standart. Unser Kundenservice wird Ihnen die Artikel natürlich erstatten. Liebe Grüße Ihr myTime Team
WG
Wilfried G.
Schneverdingen
12.11.2023

Schutz der Verpackungen müsste besser werden

Es müssten Artikel, wie Fleischsalat, Heringssalat in ihren Kunststoffverpackungen besser vor Bruch geschützt werden. Sonst ist die Ware ok.
15.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit den Produkten im Allgemeinen zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Bedenken ernst und werden hart daran arbeiten, sicherzustellen, dass alle unsere Produkte sicher verpackt und von hoher Qualität sind. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
03.06.2023
Leider gab es wohl einige System Probleme, deshalb kam alles nur in "Teilen" an! Die Lebensmittel sind in Ordnung, nur halt die Lieferung !
05.06.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Dieses werden wir natürlich zum Anlass nehmen unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime Team
01.01.2024
Leider wurde wieder ein Paket nicht zugestellt, da einfach die Tour abgebrochen wurde. die Bananen waren auch nicht mehr genießbar leider.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket nicht zugestellt wurde und dass die Bananen nicht mehr genießbar waren. Bei myTime.de ist es unsere Priorität, allen unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir bedauern die Unannlichkeiten sehr. Viele Grüße Ihr myTime Team
21.07.2023
Ich wollte 4 pack Wasser ,ging nicht einzurichten. Da hatte ich nur 4 Flaschen Wasser erhalten. Das nützt mir nichts . Ist zu wenig.
25.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung Anlass zur Beschwerde gab. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen Verbindung setzen. Hier wird man sicher eine Lösung finden. Viele Grüße Ihr myTime Team
JX
Jutta X.
Entenhausen
12.11.2023
Von 10 x Milch war 1 L komplett ausgelaufen . Schöecht verpackt und beim Transport wurde Larton an einer Ecke beschädigt.
15.11.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und nehmen jeden Kommentar ernst. Eine Erstattung für das Produkt erhalten Sie natürlich von uns. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
15.07.2023
Die Bestellung kam verzögert in drei verschiedenen liefertagen Produkte waren kaputt, Faul oder ausgelaufen... schlimm
17.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihre Reklamation haben wir an den Kundenservice weitergegeben. Liebe Grüße Ihr myTime Team
sie könnten das gemüse schneller schicken. es hat von freitag bis dienstag gedauert. die gurke musste ich wegwerfen.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback.Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Frischware so lange unterwegs war! Das ist natürlich nicht in unserem Sinne. Wir werden den Frachtführer kontaktieren und entsprechende Gegenmaßnahmen einleiten. Viele Grüße Ihr myTime Team
Leider sind mehrere Dosen angeschlagen (Beulen).Sollten etwas besser verpackt werden,damit sowas nicht passiert.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Anmerkung zu schätzen und nehmen sie ernst. Viele Grüße Ihr myTime Team
MIT neuer Verpackung mehr Papiermuell. Kartons werden oft nicht vor meiner Tuer angestellt. Fehler von CityPost
23.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Anregungen zu schätzen und werden sie bei unseren zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Wir bei myTime.de bemühen uns, einen bequemen und umweltfreundlichen Service anzubieten, der den Bedürfnissen unserer Kunden entspricht und geben Ihr Feedback natürlich entsprechend an den Partner weiter. Schöne Festtage wünscht Ihr myTime Team
10.11.2023

Karton nicht stabil

Leider war der Karton nicht gut stabilisiert Wäre beinah durch das Gewicht aufgegangen.
28.05.2023
Wäre normal OK.bei dieser Lieferung war die Mango schlecht.
30.05.2023
SK
Simone K.
Bundenbach
27.10.2023
Schnellere Versendung von Obst, Salat und Gemüse. Das letzte war hart an der Grenze zum wegwerfen.
GK
Gisela K.
Rastede
Ihre Preise sind zu hoch, keine super Angebote, Lieferung war super, sehr nett,
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung angenehm war und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir nehmen Ihre Anmerkung zu unseren Preisen und Angeboten ernst und werden dies nutzen unseren Service weiter auszubauen. Viele Grüße Ihr myTime Team
25.10.2023
Naja zu 10. mal 7,99 kassieren und nicht pünktlich liefern Aber sonst Alles OK
09.08.2023
Ware ok, Sendung kam etwas später als vorher angegeben. Das Porto ist zu hoch.