mytime.de- Logo - Bewertungen

2.289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.221 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.04.2012
mytime.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellung. Sehr Sicher und gut geschützt verpackt. Keine Überflüssige Verpackung. Versandkosten sind absolut in Ordnung und ab 70.-Euro frei. Die Waren sind von guter Qualität mit ausreichender Haltbarkeit. Die Preise entsprechen den gleichen wie direkt im Laden. Der Lieferdienst ist wählbar, wobei allerdings bei DHL ein geringer Aufpreis gezahlt werden muß. Dafür bekommt man alles dann aber auch bis in die Wohnung! Macht DPD nicht! Alles in allem ist MyTime sehr zu empfehlen. Vor allem für alle die nicht aus dem Haus können oder wollen.

31.05.2023
Meine Bestellung wurde zwar pünktlich geliefert, allerdings ist beim Transport durch mangelnde Sicherung der Inhalt kaputt gegangen. Mehl und Milch in Kombination aufgeplatzt. DPD hat das Paket neu eingepackt, die zwei Artikel die kaputt gegangen sind haben gefehlt und der Rest der Bestellung war so verschmutzt mit dem Inhalt. Ich hätte es zurück schicken müssen. Ich habe eine email geschrieben mit meinem Anliegen + Schadensprotokoll, mit der Bitte, die Rechnung zu korrigieren. Eine neue Rechnung hab ich nicht bekommen, gleicher Preis, zwei Artikel weniger und der Rest der Lieferung total verdreckt. Für meinen Geschmack nichtmal einen Stern wert. Der Kundenservice müsste besser werden und die Sicherung der Lieferung. Ich bin enttäuscht und werde nie wieder bei mytime bestellen. Das einzig positive, die Ware die gekühlt werden muss kommt auch gekühlt an. Ansonsten alles schief gelaufen was nur geht.

Bewertungen für mytime.de

RT
Rainer T.
Bischofsheim
Ware teurer als woanders. Ware wieder am falschen Ort abgestellt. Karton beim Hochtragen durchgebrochen. Ein Karton verschwunden. Dazu meine Bandscheibenprobleme. Mytime = grottenschlecht.

Dauer der Lieferung 5102454242

Die am 07.05.2024 bestelle Ware ist noch immer nicht eingetroffen. So etwas ist nicht hinnehmbar ! Die Qualitäit der Ware (Hühnerbrühe) ist jedoch hervorragend, preisgerecht und sehr zu empfehlen.
Antwort von mytime.de
Wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung noch nicht eingetroffen ist. Wir haben das Paket direkt am Tag der Bestellung (07.05.) an DPD übergeben. Gern setzen wir uns einmal mit dem Versandpartner in Verbindung um den Versandstatus zu klären. Viele Grüße Ihr myTime Team
JM
Jürgen M.
Attendorn
Die Ware wurde wie so oft bei einem Nachbarn abgegeben obwohl ich zu Hause war. Ich bin schwerbehindert und kann nicht hinter meiner Post herlaufen.
Antwort von mytime.de
Wir bedauern sehr, dass die Zustellung Ihrer Bestellung unbefriedigend verlief. Natürlich leiten wir umgehend eine Beschwerde beim Versandparter ein. Viele Grüße Ihr myTime Team
TK
T. K.
Oebisfelde

Beschwerde

Hallo! Nun, *wunderbare Glückwünsche* , zum Muttertag Ich habe von Dir erhalten !!!!! Ich lebe in einem Dorf, in dem es keine Geschäfte oder ähnliches gibt. Mein Mann ist gestorben und ich war hilflos, weil ich kein Auto fahren kann und kein Auto habe. Als ich Ihren Katalog gefunden habe, war ich sehr froh, dass ich Produkte bei Ihnen bestellen konnte. Dreimal war alles schnell und ausgezeichnet. Aber heute habe ich einfach nur SCHOCK !!! War vorher alles perfekt in Tüten verpackt. Diese Bestellung einfach eklig verpackt!!! Das merkte ich sofort, denn der Karton war durchnässt. Früher wurden Joghurts und Salate in Plastiktüten verpackt, zusätzlich befanden sie sich in einer separaten Box. Dieses Mal war alles in einer Papiertüte gestapelt. Und das alles wurde natürlich von Wassermelonen zerdrück t!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dadurch geriet alles durcheinander: Salate und Joghurt wurden zu einem Brei!!!!!!!!!!!!!!! A Bärenmarke Ergiebige Kaffee-Milch 10% Fett Bärenmarke Ergiebige Kaffee-Milch 10% Fett 170 g 1,49 € 1 FL wurde überhaupt nicht gelifern ! Nur Wassermelonen und Heringssalate blieben unversehrt – offenbar haben sie eine stärkere Verpackung. Ich hoffe, dass Sie Ihren Fehler korrigieren und mir die Produkte zusenden oder mir meinen Schaden mit Geld ersetzen. Obwohl ich in meinem Fall Produkte brauche. Immerhin habe ich die Lieferung teuer bezahlt, am Ende aber eine Mischung aus Plastik und ungenießbaren Produkten erhalten – kurz: ABFALL. Wenn keine Maßnahmen ergriffen werden, werde ich nach einer anderen Art der Warenlieferung suchen. Ich werde Ihren Katalog jedoch nicht allen meinen Freunden und meiner Familie empfehlen. War ich anfangs einfach nur SEHR ZUFRIEDEN mit Ihrer Arbeit, bin ich heute in einem NATÜRLICHEN SCHOCK!!!!!!!!! Ich hoffe auf Ihr Verständnis ,Tatjana Kugler, Witwe, 69 Jahre alt
Antwort von mytime.de
Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie eine solche Erfahrung bei uns machen mussten. Wir werden uns selbstverständlich umgehend um diese Angelgenheit kümmern. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Viele Grüße Ihr myTime Team
Keine Reaktion auf Beschwerden wegen fehlender Produkte. Nur Computerantworten nsch denen immer Kunde Schuld hat
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Waren nicht vollständig geliefert und sehr unverschämte Mitarbeiter

Waren nicht vollständig geliefert. Telefonischer Kontakt sehr unfreundlich. Im Laufe der Zeit haben wir über einige Fehler, wie ausgelaufene Milch u. fehlerhafte Bestellungen hinweg gesehen. Da wir jetzt noch unserem Geld, für nicht gelieferte Waren, hinterher rennen müssen, war dies definitiv die letzte Bestellung. NACHTRAG: NACH DIESER BEWERTUNG ENDLICH GUTSCHRIFT FÜR FEHLENDE ARTIKEL BEKOMMEN.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Gutschrift haben wir umgehend nach Klärungmit DPD, am selben Tag des Kontakts, veranlasst,. Hierrüber haben wir Sie auch per Mail informiert. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
Leider werden immer wieder Artikel nach der Bestellung sofort wieder erstattet, da plötzlich nicht mehr lieferbar. Auf Gutschriftsbelege wartet man vergeblich. Kundenservice meldet sich nicht auf unsere Anfragen
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Kritik bzw. Anmerkung. Selbstverständlich nehmen wir jeden Hinweis gerne entgegen, der uns zur Optimierung unserer Prozesse weiterhelfen kann. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
GB
gabriela b.
sankt englmar
War sehr enttäuscht diesmal die wäre war schlecht Cappuccino Tüte war kaputt und Zucker war kaputt so dass alles im Karton lag und das Gemüse war ganz und gar nicht frisch mehr möchte ich dazu nicht sagen Ob ich weiterhin bestelle glaube ich kaum obwohl ich schon länger Kunde da bin 😡
Antwort von mytime.de
Es tut uns sehr leid, dass Sie eine solche Erfahrunf machen mussten. Wir können Ihre Enttäuschung gut verstehen. Wir leiten Ihr Anliegen selbstverständlich zur Bearbeitung weiter. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
04.05.2024
Ware nicht vollständig erhalten. Fehlt 2/3 Kontakt per Telefon keinen erreicht. Per Email seit Tagen unbeantwortet. Rechnung soll aber voll bezahlt werden. DPD Fahrer macht auch Pakete einfach als verweigert. Werde hier nicht mehr Bestellen.
Antwort von mytime.de
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht vollständig erhalten haben. Ihre E-Mail von Freitag ist heute in Bearbeitung. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen. Viele Grüße Ihr myTime Team
01.05.2024
Wäre teilweise beschäftigt
02.05.2024
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht ganz unbeschadet bei Ihnen ankam. Ihre Reklamation leiten wir an den Kundenservice weiter. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
alex s.
bremen
01.05.2024

Keine Ware - keine Antwort

Ich habe im System eine andere Lieferadresse und Lieferdatum angegeben. Beides wurde vom System nicht in der Bestätigungsmail übernommen. Ich habe keine Ware erhalten. Auch meine Mails an das Serviceteam blieben bisher unbeantwortet.
02.05.2024
Es tut uns sehr leid, dass es Unstimmigkeiten bei Ihrer Bestellung gab. Wir sind bereitsw in Klärung mit der CITIPOST und melden uns umgehend bei Ihnen wenn wir genaueres wissen. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
29.04.2024
23.04.2024

Auslieferung der Ware nicht fachgerecht!

myTime.de gibt an: Wir beliefern Sie in Ihrem Postleitzahlen-Gebiet mit unserem verlässlichen Partner DPD. Sogar schon ab dem nächsten Tag. Am 17.04. bestellt, eine Lieferung wurde am 19.04. geliefert, die zweite Lieferung am 20.04. und die dritte Lieferung am 23.04.2024. Obwohl am 18.04. fest stand, dass die Lieferung nicht an diesem Tag ankommt, haben wir die Lieferung zum 20.04. umdatiert, aber DPD hat trotzdem die erste Lieferung am 19.04. ausgeliefert. Die letzte Lieferung nun erst Heute. Die Lieferung wurde wohl umgepackt, da 3 Milchpackungen fehlten und andere Milchpackungen verunreinigt waren. Kein Wunder bei einem über 26 KG Paket, aber das war die Mindestbestellmenge. Fazit: 3 mal auf DPD warten 3 Milchpackungen weniger und dann von der DPD nicht zum gewünschten Termin ausgeliefert. Es wird also nichts mehr bestellt!
25.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass es solche Unstimmigekeiten bei der Lieerung Ihrer Bestellung gab. Wir setzen uns umgehend mit dem Versandpartner in Verbindung. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
22.04.2024
An sich alles ok, aber eine Dose kam beschädigt an. Leider reagiert niemand auf meine Mail, die ich vor 4 Tagen an das My time Info Team verschickt habe.
24.04.2024
Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Wir erhalten zum Teil enorm viele Anfragen, welche wir alle persönlich und individuell beantworten. Wir bitten um Verzeihung für die Wartezeit. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
20.04.2024
Oft sind die Sachen nicht mehr so ganz frisch. Gerade bei Gemüse oder Obst. Es kommt auch öffter vor, das Produckte eingedrückt oder kaputt sind. Ich habe auch teilweise das Gefühl, das die Sachen einfach genommen werden und irgendwie eingepackt werden ohne zu kontrollieren. Und es dauert ewig bis mal eine Antwort oder vielleicht eine Entschädigung kommt. Wenn überhaupt! Aber jetzt habe ich wieder ein Auto und kann wieder selber Einkaufen fahren, zum Glück. Dazu kommt noch das öfter irgendwelche Produckte nicht da sind und es auch viel teurer ist als wenn man selbst geht. Und die Lieferung dauert oft 3 Tage.
20.04.2024
es kam zum auslaufen im Karton von Rum vor der Auslieferung, festgestellt von DPD. Bünting wurde informiert, zeigt aber keine Reaktion die 8,99€, der Wert der Asmussen Rum Flasche, zu ersetzen. Es gibt keine Auslaufbilder, der Sprit ist im Karton vertrocknet. Der Karton ist zur Analyse zuhause .