mytime.de- Logo - Bewertungen

2.174 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.091 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.04.2012
mytime.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellung. Sehr Sicher und gut geschützt verpackt. Keine Überflüssige Verpackung. Versandkosten sind absolut in Ordnung und ab 70.-Euro frei. Die Waren sind von guter Qualität mit ausreichender Haltbarkeit. Die Preise entsprechen den gleichen wie direkt im Laden. Der Lieferdienst ist wählbar, wobei allerdings bei DHL ein geringer Aufpreis gezahlt werden muß. Dafür bekommt man alles dann aber auch bis in die Wohnung! Macht DPD nicht! Alles in allem ist MyTime sehr zu empfehlen. Vor allem für alle die nicht aus dem Haus können oder wollen.

31.05.2023
Meine Bestellung wurde zwar pünktlich geliefert, allerdings ist beim Transport durch mangelnde Sicherung der Inhalt kaputt gegangen. Mehl und Milch in Kombination aufgeplatzt. DPD hat das Paket neu eingepackt, die zwei Artikel die kaputt gegangen sind haben gefehlt und der Rest der Bestellung war so verschmutzt mit dem Inhalt. Ich hätte es zurück schicken müssen. Ich habe eine email geschrieben mit meinem Anliegen + Schadensprotokoll, mit der Bitte, die Rechnung zu korrigieren. Eine neue Rechnung hab ich nicht bekommen, gleicher Preis, zwei Artikel weniger und der Rest der Lieferung total verdreckt. Für meinen Geschmack nichtmal einen Stern wert. Der Kundenservice müsste besser werden und die Sicherung der Lieferung. Ich bin enttäuscht und werde nie wieder bei mytime bestellen. Das einzig positive, die Ware die gekühlt werden muss kommt auch gekühlt an. Ansonsten alles schief gelaufen was nur geht.

Bewertungen für mytime.de

14.04.2024
16.04.2024
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Dieses werden wir natürlich zum Anlass nehmen unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
11.04.2024
09.04.2024
PJ
Peter J.
Remscheid
07.04.2024
Mich stört, dass die Kartons, insbesondere für gekühlte und gefrorene Lebensmittel nicht SOFORT wieder mitgenommen werden ! Und die Größe NICHT der Bestellmenge angepasst werden ! Extra-Aufkleber bestellen und den Rücktransport ist für mich nicht machbar ! Man kann auch das Mindeshaltbarkeitsdatum der Lebensmittel vorher nicht erkennen ! Die Dosen, Gläser, Tüten und andere Umverpackungen sind oft sehr schmutzig und staubig ! Würde mehr bestellen, wenn die leidigen Styro-Boxen SOFORT wieder mitgenommen würden !!
es tut mir wirklich leid diese bewertung abzugeben , an der ware selbst war nichts auszusetzen nur die verpackung war sehr dürftig so das beim transport die schweren milchpackungen die zuckerpackungen aufgerissen haben und der zucker sich im ganzen paket verteilt hat zudem war das paket von dpd mit klebeband umwickelt weil die schachtel aussen stark beschdigt war

Verpackung so schlecht, dass Ware defekt ankommt

Es wäre schön, wenn die Ware sorgfältiger verpackt würde: 1 kg Kaffee war aufgerissen und die Bohnen über das ganze Paket verteilt, 4 Dosen so heftig verbeult, dass ich sie nicht lagern kann, sondern gleich verbrauchen muss, wenn der Inhalt noch brauchbar ist. Schade, dass man wohl auch keine Speisekammer-Ware mehr bestellen kann!
CZ
Christine Z.
Wasserburg

lieferung 2-geteilt

ich kann nicht verstehen, daß man eine bestellung an 2 verschiedenen tagen liefern muß.noch dazu mit einem abstand von 4 tagen.dies ist schon das 2. mal, daß eine lieferung so angekommen ist. dpd stellt pakete so ab, daß sie bei regen nass werden würden. das geht bestimmt auch besser.
Antwort von mytime.de
Wir bedanken uns für die Rückmeldung zu Ihrer Erfahrung mit uns. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden uns diesbezüglich natürlich um eine Verbesserung kümmern. Viele Grüße Ihr myTime Team
24.03.2024
5 von 6 Pakete waren pünktlich und alles bestens. Das letzte Paket wurde einen Tag später geliefert. Anscheinend hat DPD das Paket beschädigt, genauso wie den Inhalt. Leider habe ich vorab keinerlei Informationen erhalten, dass ein Paket verspätet und fehlerhaft geliefert wird.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Kritik bzw. Anmerkung. Selbstverständlich nehmen wir jeden Hinweis gerne entgegen, der uns zur Optimierung unserer Prozesse weiterhelfen kann. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
KS
kerstin s.
freiburg

Bissel genauer überlegen !

Manch Mensch der dort packt hat das System nicht verstanden. Die schweren Sachen nach unten, leichte und zerbrechliche Sachen nach oben. Nicht umgekehrt ! Und Trinkkartons stellen nicht legen und Obst und Gemüse gehört nicht zum Gefriergut.
01.04.2024
Zwar gut verpackt aber leichtes unten die Tee Verpackung ist platt macht zwar dem te. Nix aus aber die Verpackung ist kaputt und 2 Pakete das eine gross und schwer und das an der klein hatte man besser verteilen können
naja + manchmal günstige Artikel + nicht nur Kartonware + schnelle Lieferung, mit Versandkostenrechner - nicht günstiger als im lokalen Supermarkt - obwohl verpackt. Glasbruch ist nicht auszuschließen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße von Ihrem myTime.de Team
BF
Birgit F.
Nordhorn
18.03.2024

Frischware beschädigt

Ungekühlte Ware kam gut verpackt und und unbeschadet an. Frischware (Obst und Gemüse) kam unzureichend verpackt und daher so beschädigt bei mir an, dass sie nicht mehr zu verzehren war.
19.03.2024
die Ware in der Isobox war nicht gesichert, Produkte sind ausgelaufen, mussten entsorgt werden. Die Pakete werden unten in den Hausflur gestellt, statt in den ersten Stock zu bringen
20.03.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie eine solche Erfahrung gemacht haben. Dies ist natürlich nicht in unserem Sinne. Wir werden umgehend Gegenmaßnahmen einleiten. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
ES
Elke S.
Freiburg
Kühlbox ist viel zu groß, bei kleinere Bestellungen. Die Ware kam bei meiner letzten Bestellung kaputt an,musste leider Reklamieren . Es war nur eine große Enttäuschung.
08.03.2024
17.03.2024
Die Bestellung an sich war gut, alles da nichts kaputt.. Absolut negativ, Auslieferer stellte Paket nur ins Haus. Da ich geh behindert bin absolut Scheisse.
20.03.2024
Die Ware ist in Ordnung. Nur waren die nicht gut verpackt, denn der Versanddienstleister musste die Ware neu einpacken, da der ganze Karton zerissen ist.