mytime.de- Logo - Bewertungen

mytime.de
Bewertungen:

2.172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.092 Bewertungen insgesamt  

4,41
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.04.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mytime.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellung. Sehr Sicher und gut geschützt verpackt. Keine Überflüssige Verpackung. Versandkosten sind absolut in Ordnung und ab 70.-Euro frei. Die Waren sind von guter Qualität mit ausreichender Haltbarkeit. Die Preise entsprechen den gleichen wie direkt im Laden. Der Lieferdienst ist wählbar, wobei allerdings bei DHL ein geringer Aufpreis gezahlt werden muß. Dafür bekommt man alles dann aber auch bis in die Wohnung! Macht DPD nicht! Alles in allem ist MyTime sehr zu empfehlen. Vor allem für alle die nicht aus dem Haus können oder wollen.

Relevanteste negative Bewertung

31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde zwar pünktlich geliefert, allerdings ist beim Transport durch mangelnde Sicherung der Inhalt kaputt gegangen. Mehl und Milch in Kombination aufgeplatzt. DPD hat das Paket neu eingepackt, die zwei Artikel die kaputt gegangen sind haben gefehlt und der Rest der Bestellung war so verschmutzt mit dem Inhalt. Ich hätte es zurück schicken müssen. Ich habe eine email geschrieben mit meinem Anliegen + Schadensprotokoll, mit der Bitte, die Rechnung zu korrigieren. Eine neue Rechnung hab ich nicht bekommen, gleicher Preis, zwei Artikel weniger und der Rest der Lieferung total verdreckt. Für meinen Geschmack nichtmal einen Stern wert. Der Kundenservice müsste besser werden und die Sicherung der Lieferung. Ich bin enttäuscht und werde nie wieder bei mytime bestellen. Das einzig positive, die Ware die gekühlt werden muss kommt auch gekühlt an. Ansonsten alles schief gelaufen was nur geht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mytime.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(143)
(61)
(125)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wäre teilweise beschäftigt
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 2 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht ganz unbeschadet bei Ihnen ankam. Ihre Reklamation leiten wir an den Kundenservice weiter. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
AS
alex s.
bremen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware - keine Antwort

Ich habe im System eine andere Lieferadresse und Lieferdatum angegeben. Beides wurde vom System nicht in der Bestätigungsmail übernommen. Ich habe keine Ware erhalten. Auch meine Mails an das Serviceteam blieben bisher unbeantwortet.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 2 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass es Unstimmigkeiten bei Ihrer Bestellung gab. Wir sind bereitsw in Klärung mit der CITIPOST und melden uns umgehend bei Ihnen wenn wir genaueres wissen. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
OG
oli g.
stgt.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider fehlte ein Artikel komplett und der Rest war trotz sehr viel Verpackungsmüll (hier könnte man einen deutlich kleineren Karton nehmen) ich hatte einige verschiedene Keks Sorten bestellt und fast alle Kekse waren zerbröselt das hätte ich angesichts der riesigen Verpackungsmenge nicht erwartet, aber wenn man schwere Sachen auf die Kekse legt ist das wahrscheinlich nicht verwunderlich und im dem Großen Karton ist es doch etwas durcheinander geflogen
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 2 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass es Anlass zur Beschwerde gab. Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich bei Ihnen melden. Viele Grüße Ihr myTime Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Eigentlich hättet Ihr von mir garkeinen Stern verdient. Die Lieferung war nicht besonders gut. Aber das hatte ich ja schon in einer E-Mail beanstandet. Gesagt, wurde mir, es wird sich um diesen Vorfall gekümmert. Nie wieder was gehört......
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 5 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir haben leider keine Mail von Ihnen vorliegen. Senden Sie uns diese doch bitte noch einmal zu, wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider wieder 3 Artikel aufgeplatzt Lagen Lose im Paket Salzstangen u d Chips KATASTROPHAL gepackt ohne Trennmittel
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 5 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht ganz unbeschadet bei Ihnen eingetroffen ist. Wir werden uns umgehend darum kümmern. Viele Grüße Ihr myTime Team
UL
ulla l.
marburg
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die persönliche Zustellung funktioniert ganz selten. Es klingelt und wenn ich den Türöffner betätige ist der Bote bereits verschwunden. Ich bin Raucherin aber leider nicht mobil, so dass ich nicht zur Packstation zur Abholung gehen kann. Mein Alter ist 83 Jahreund ich lebe allein.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Kritik bzw. Anmerkung. Selbstverständlich nehmen wir jeden Hinweis gerne entgegen, der uns zur Optimierung unserer Prozesse weiterhelfen kann. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Auslieferung der Ware nicht fachgerecht!

myTime.de gibt an: Wir beliefern Sie in Ihrem Postleitzahlen-Gebiet mit unserem verlässlichen Partner DPD. Sogar schon ab dem nächsten Tag. Am 17.04. bestellt, eine Lieferung wurde am 19.04. geliefert, die zweite Lieferung am 20.04. und die dritte Lieferung am 23.04.2024. Obwohl am 18.04. fest stand, dass die Lieferung nicht an diesem Tag ankommt, haben wir die Lieferung zum 20.04. umdatiert, aber DPD hat trotzdem die erste Lieferung am 19.04. ausgeliefert. Die letzte Lieferung nun erst Heute. Die Lieferung wurde wohl umgepackt, da 3 Milchpackungen fehlten und andere Milchpackungen verunreinigt waren. Kein Wunder bei einem über 26 KG Paket, aber das war die Mindestbestellmenge. Fazit: 3 mal auf DPD warten 3 Milchpackungen weniger und dann von der DPD nicht zum gewünschten Termin ausgeliefert. Es wird also nichts mehr bestellt!
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 9 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass es solche Unstimmigekeiten bei der Lieerung Ihrer Bestellung gab. Wir setzen uns umgehend mit dem Versandpartner in Verbindung. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider bekomme ich immer wieder kaputte Ware, ausserdem ist in letzter Zeit Ware sehr schlecht verpackt und daher defekt. Lange Lieferzeiten sind neuerdings auch zu bemängeln.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Kritik bzw. Anmerkung. Selbstverständlich nehmen wir jeden Hinweis gerne entgegen, der uns zur Optimierung unserer Prozesse weiterhelfen kann. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider sind immer wieder Wein oder Cognac Flaschen zu Bruch gegangen,es ist sehr ärgerlich die Rückzahlung erfolgte sehr schnell und Problemlos. Wäre angebracht nur 6Weinflaschen in einen Karton und nicht 12
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 10 Tagen
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Dieses werden wir natürlich zum Anlass nehmen unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das blöde ist das immer was kaputt oder ausgelaufen ist und das ist nervig ansonsten ist alles super.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
An sich alles ok, aber eine Dose kam beschädigt an. Leider reagiert niemand auf meine Mail, die ich vor 4 Tagen an das My time Info Team verschickt habe.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 10 Tagen
Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Wir erhalten zum Teil enorm viele Anfragen, welche wir alle persönlich und individuell beantworten. Wir bitten um Verzeihung für die Wartezeit. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Oft sind die Sachen nicht mehr so ganz frisch. Gerade bei Gemüse oder Obst. Es kommt auch öffter vor, das Produckte eingedrückt oder kaputt sind. Ich habe auch teilweise das Gefühl, das die Sachen einfach genommen werden und irgendwie eingepackt werden ohne zu kontrollieren. Und es dauert ewig bis mal eine Antwort oder vielleicht eine Entschädigung kommt. Wenn überhaupt! Aber jetzt habe ich wieder ein Auto und kann wieder selber Einkaufen fahren, zum Glück. Dazu kommt noch das öfter irgendwelche Produckte nicht da sind und es auch viel teurer ist als wenn man selbst geht. Und die Lieferung dauert oft 3 Tage.
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
es kam zum auslaufen im Karton von Rum vor der Auslieferung, festgestellt von DPD. Bünting wurde informiert, zeigt aber keine Reaktion die 8,99€, der Wert der Asmussen Rum Flasche, zu ersetzen. Es gibt keine Auslaufbilder, der Sprit ist im Karton vertrocknet. Der Karton ist zur Analyse zuhause .
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Euer lieferservice wechseln ! Klingeln, sagen Nix, knallen alles auf dem Boden im Mehrfamilienhaus und ohne Unterschrift hauen ab ! Nach 6 Stunden habe ich erst gemerkt dass die es unten hingestellt haben Da hätte schon einer was Klauen können !
Bewertung melden
SH
Sabine H.
Sereetz
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket hatte einen Transportschaden und in einer Woche hat My Time es nicht geschafft mein Geld zurück zu zahlen. Erst nach dem 2. Anruf bei My Time wurde es in die Wege geleitet, hoffe das es nächste Woche auf meinem Konto ist.
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zweimal bestellt, zweimal nichts erhalten

Ich habe Ware zum zweiten Mal bestellt, weil bei der ersten Bestellung vom 25.03.2024 das Paket verloren gegangen ist bzw. das Paket zerstört wurde. Ich habe das Geld zurückbekommen und sollte neu bestellen. Das habe ich am 11.04.2024 getan, auch dieses Paket ist nicht bei mir angekommen, weil es evtl. zerstört wurde. Mir wurde nur der Warenwert erstattet, die Liefergebühren erst nach Rücksprache mit Ihrem Kundencenter. Ihre Kommunikation mit dem Kunden ist völlig unzureichend. Man muss als Kunde immer nachfragen, warum keine Lieferung kommt, warum Geld erstattet wurde etc.. In Ihren kurzen e-Mails findet man keinerlei Begründungen. Es macht keinen Spaß bei Ihnen zu bestellen, da keine Ware ankommt und man immer in Ihrem Kundenservice nachfragen muss, warum die Lieferung nicht kommt. Die Kommunikation mit Ihren Kunden sollte dringend verbessert werden.
Bewertung melden