mytime.de- Logo - Bewertungen

mytime.de
Bewertungen:

2.174 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.091 Bewertungen insgesamt  

4,41
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.04.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mytime.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellung. Sehr Sicher und gut geschützt verpackt. Keine Überflüssige Verpackung. Versandkosten sind absolut in Ordnung und ab 70.-Euro frei. Die Waren sind von guter Qualität mit ausreichender Haltbarkeit. Die Preise entsprechen den gleichen wie direkt im Laden. Der Lieferdienst ist wählbar, wobei allerdings bei DHL ein geringer Aufpreis gezahlt werden muß. Dafür bekommt man alles dann aber auch bis in die Wohnung! Macht DPD nicht! Alles in allem ist MyTime sehr zu empfehlen. Vor allem für alle die nicht aus dem Haus können oder wollen.

Relevanteste negative Bewertung

31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde zwar pünktlich geliefert, allerdings ist beim Transport durch mangelnde Sicherung der Inhalt kaputt gegangen. Mehl und Milch in Kombination aufgeplatzt. DPD hat das Paket neu eingepackt, die zwei Artikel die kaputt gegangen sind haben gefehlt und der Rest der Bestellung war so verschmutzt mit dem Inhalt. Ich hätte es zurück schicken müssen. Ich habe eine email geschrieben mit meinem Anliegen + Schadensprotokoll, mit der Bitte, die Rechnung zu korrigieren. Eine neue Rechnung hab ich nicht bekommen, gleicher Preis, zwei Artikel weniger und der Rest der Lieferung total verdreckt. Für meinen Geschmack nichtmal einen Stern wert. Der Kundenservice müsste besser werden und die Sicherung der Lieferung. Ich bin enttäuscht und werde nie wieder bei mytime bestellen. Das einzig positive, die Ware die gekühlt werden muss kommt auch gekühlt an. Ansonsten alles schief gelaufen was nur geht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mytime.de

 Sortierung  
Relevanz
(303)
(143)
(61)
(126)
Zurücksetzen
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bitte verbessern : bei einer Liefergebühr von 5,49€ sollte man schon nur den einen Tag wählen können ,an dem die Lieferung erfolgen soll.Und nicht wie bei meiner Bestellung, das ein Zeitfenster von 3 Tagen(03. bis 05.04.24), bis die Lieferung ankommt, angegeben ist.Der Kunde muss dann 3 Tage bereit stehen, die Lieferung zu empfangen. Ich hatte die 1.Mail bekommen, Lieferung erfolgt am 03.04.24 habe gewartet , 2.Mail sie erfolgt am 04.04.24 habe wieder gewartet und dann 3.Mail sie erfolgt am 05.04.24, dann kam meine Lieferung.Die Sendungsverfolgung von DPD war leider auch nicht hilfreich. Gut war : Lieferung auf Rechnung ist möglich, der Produktpreis war auch gut.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
10.04.2024
Wir bedauern sehr, dass Ihr Paket so lange unterwegs war. DPD entschuldigt sich, dass es aufgrund der hohen Paketmengen wegen der Feiertagen zu Verzögerungen kommt. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
SO
Simone O.
Burscheid
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Immer und immer wieder sind Eier und Quark beschädigt. Die Eierberpackung ist so dumm "gelöst: ,dass ich jedesmal schreien könnte, wer auch immer dieses dumme System erfunden hat. Man packt Schaumstoff dazwischen und Kühlpads. Verpackung wird dadurch nass und wegen Schaumstoff ist der Karton besonders anfällig für Eier . Ich hätte so viele Ideen ,warum My Time nicht? Auch platzen immer Joghurts und Quark auf!! Ich habe regelmäßig bestellt und nun ist vorbei. Dieser dämlich Verpackungsmüll auch noch ist unglaublich. Für jeden Mist eine andere Styropor Box. Umweltschutz ade!!
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Kritik bzw. Anmerkung. Selbstverständlich nehmen wir jeden Hinweis gerne entgegen, der uns zur Optimierung unserer Prozesse weiterhelfen kann. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Auswahl ist ok, Preise für Online versendete Lebensmittel auch. Die Lieferzeit war ziemlich lang: Laut Ihrer Mail am 03.04. auf den Versandweg gebracht - und am 08.04. angekommen. Ja, es lag ein Wochenende dazwischen. Aber ich werde bei der nächsten Bestellung daran denken, lieber Porto zu bezahlen und die Dinge zeitnah zu bekommen, als von Ihrem "ab 70 bis x € portofrei"-Angebot Gebrauch zu machen. Ich bin ehrlich überracht, dass das Toastbrot noch nicht geschimmelt hat, als es heute angekommen ist.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
10.04.2024
Wir bedauern sehr, dass Ihr Paket so lange unterwegs war. DPD entschuldigt sich, dass es aufgrund der hohen Paketmengen wegen der Feiertagen zu Verzögerungen kommt. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
TF
Thomas F.
Frankfurt
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die von mir bestellte Ware wurde stets zuverlässig und schnell geliefert. Der Betrag für beschädigte Ware wurde bisher sehr zeitnah erstattet. Allerdings kam es bei einem meiner Bestellungen zu einer Schädigung. Ich hatte diese zweimal reklamiert, allerdings hat man bis heute nicht darauf reagiert, d.h. ich habe keine Erstattung erhalten. Schade eigentlich, sonst hätte es auch fünf Sterne gegeben.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Meldung umgehend geprüft, uns liegen leider definitiv keine Mails von Ihnen vor. Lassen Sie uns Ihre Reklamation gerne zukommen, wir kümmern uns natürlich schnellstmöglich darum. Viele Grüße Ihr myTime Team
RH
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung aber sehr schlechter Lieferdienst per dpd

Bestellung ist komfortabel und Lieferzeit geht schnell. Aber der Lieferdienst dpd geht gar nicht, ignoriert jedes Mal das Abstell-ok und gibt das Paket z.B. bei Nachbarn einige Häuser entfernt ab, die ich gar nicht kenne oder stellt das Paket direkt vor die Haustür, so dass niemand daran vorbei kommt oder aber vor den Nebeneingang, wo niemand wohnt und auch kein Name steht. Das ist unmöglich.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
16.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Ideen und Vorschläge mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime Team
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellvorgang okay, Lieferung ein flop.

Bestellvorgang okay, aber die Lieferung war eine Katastrophe. Das Paket war bei Lieferung bereits offen aber der Inhalt war noch vollständig. Allerdings war der Inhalt völlig durcheinandergewirbelt, Milch war ausgelaufen und die komplette Ware mit Milch benässt. Alles musste abgewaschen werden und die Milch zum Teil entsorgt werden. Schade, es geht auch besser.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
19.04.2024
Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie eine solche Erfahrung machen mussten. Wir werden uns umgehend um eine Lösung für diese unbefriedigende Situation kümmern. Viele Grüße Ihr myTime Team
KK
Klaus K.
Neuweiler
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung der Kühlprodukte ist mir zu verschwenderisch groß. Ich hatte lediglich 4 x Kümmelkäse zu je 100 g bestellt. Das wurde mir, wie auch schon vorher 5 kleine Dosen Lysell Anchofis, in einer riesigen Styroporkiste geliefert. Muss das sein? Da stellt sich mir auch die Frage der Entsorgung, weshalb ich keine Kühlprodukte mehr bestellen werde.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
19.04.2024
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Dieses werden wir natürlich zum Anlass nehmen unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
SH
Sylke H.
Norderney
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Angebot ist gut... jedoch vermisse ich die veg. Würstchen von Meica ... ich kann nur aus dem Bereich Speisekammer bestellen... ich lebe auf einer Insel... bei dem Transport muss ich mind. 1 Tag gegenüber dem Festland dazurechnen... Daher bestelle ich kein Frischeartikel. ..... Habe Obst bzw. Gemüse probiert... klappt leider nicht so gut....
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Für Insellieferungen wird die Kühlware mit Extra Kühlmittel gesichert sodass ein Transportzeit von über 48 Stunden kein Problem darstellt. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
UG
Ute G.
Hagen
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Transport , Verpackung gut . Keine Beschädigung der Ware . Leider scheint das Gemüse diesmal nicht ganz so frisch ( Lauchzwiebeln sehr nass und das Grün schon etwas angematscht ) Auch eine Verpackung ( Tüte ) war zerrissen die Cevapcici kullerten im Styroporkarton herum. Alles in allem , keine Schlepperei , kein Einkaufsstress !
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
16.04.2024
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Dose (Tomaten gehackt) sowie ein Tetrapack waren angedetscht. Hätten vielleicht besser gesichert werden sollen. Beim Tetrapack kann ich verstehen, dass das während des Transports geschehen kann, die Dose war aber dermassen angedetscht dass ich denke die war schon vor Versand so. Ware war allerdings noch brauchbar.
Bewertung melden
OS
Olaf S.
Stralsund
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Verbesserungswürdig

Alles schnell und zuverlässig abgelaufen, bis auf einen Punkt. Eine zu schwache Verpackung für ein 24kg Paket, welches von DPD dann umverpackt werden musste und dadurch 2 Tage später ankam. Ansonsten kann ich trotzdem diesen Shop empfehlen denn die Auswahl ist gut und die Preise durchaus marktüblich.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Ideen und Vorschläge mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Absolut empfehlenswert.

Ich bestelle schon eine ganze Weile bei MyTime und bisher hat immer was gefehlt bei den Lieferungen. Klar, man bekommt das Geld wieder, aber es ist schon sehr schade, weil man die Produkte ja braucht. Glücklicherweise, war meine letzte Bestellung vollständig und Schaden bei mir angekommen. Weiter so!
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
08.04.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
UL
ulla l.
marburg
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die persönliche Zustellung funktioniert ganz selten. Es klingelt und wenn ich den Türöffner betätige ist der Bote bereits verschwunden. Ich bin Raucherin aber leider nicht mobil, so dass ich nicht zur Packstation zur Abholung gehen kann. Mein Alter ist 83 Jahreund ich lebe allein.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Kritik bzw. Anmerkung. Selbstverständlich nehmen wir jeden Hinweis gerne entgegen, der uns zur Optimierung unserer Prozesse weiterhelfen kann. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Moin, bei 2 von bisher 3 Lieferungen waren Milchprodukte beschädigt. Es ist mühsam, nachzuhaken, weil nicht nachgeliefert wurde, dann nach zu bestellen und zu erkennen, dass das Produkt nicht mehr im Sortiment ist. Milch Bio Haltbar 3,5% Fett ist kein exotisches Produkt.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
19.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Euer lieferservice wechseln ! Klingeln, sagen Nix, knallen alles auf dem Boden im Mehrfamilienhaus und ohne Unterschrift hauen ab ! Nach 6 Stunden habe ich erst gemerkt dass die es unten hingestellt haben Da hätte schon einer was Klauen können !
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist am nächsten Tag da das finde ich supper. Schade ist es das Sie nicht Alpro Barista Soja haben. Ich finde die Wepseite sehr gut. Da ich auf dem Land Wohne und kein Auto habe ist es sehr gut das man es nach Hause Bestellen kann.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
19.04.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, über Ihr tolles Feedback. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
PD
Petra D.
Bochum
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ein super Onlineshopp

Die Bestellungen war einfach und die Lieferung auch. Wer in Not ist und nicht laufen kann sollte immer da bestellen Nur die Verpackung ist etwas zu riesig geworden, mehr Verpackung als Ware Deswegen ein Sternchen Abzug
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
10.04.2024
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Ihr Meinung ist uns sehr wichtig und wir werden Ihre Anmerkung im Hinterkopf behalten. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider sind immer wieder Wein oder Cognac Flaschen zu Bruch gegangen,es ist sehr ärgerlich die Rückzahlung erfolgte sehr schnell und Problemlos. Wäre angebracht nur 6Weinflaschen in einen Karton und nicht 12
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 10 Tagen
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Dieses werden wir natürlich zum Anlass nehmen unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider bekomme ich immer wieder kaputte Ware, ausserdem ist in letzter Zeit Ware sehr schlecht verpackt und daher defekt. Lange Lieferzeiten sind neuerdings auch zu bemängeln.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Kritik bzw. Anmerkung. Selbstverständlich nehmen wir jeden Hinweis gerne entgegen, der uns zur Optimierung unserer Prozesse weiterhelfen kann. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
DK
Diana K.
Baden-Württemberg - Lauf
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr viel Müll, Bestellung kam in drei sehr großen Kartons die nicht wirklich sinnvoll befüllt wären. Man hätte es in einen Karton gut unterbringen können.
Bewertung melden