mytime.de- Logo - Bewertungen

mytime.de
Bewertungen:

2.289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.221 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.04.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mytime.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellung. Sehr Sicher und gut geschützt verpackt. Keine Überflüssige Verpackung. Versandkosten sind absolut in Ordnung und ab 70.-Euro frei. Die Waren sind von guter Qualität mit ausreichender Haltbarkeit. Die Preise entsprechen den gleichen wie direkt im Laden. Der Lieferdienst ist wählbar, wobei allerdings bei DHL ein geringer Aufpreis gezahlt werden muß. Dafür bekommt man alles dann aber auch bis in die Wohnung! Macht DPD nicht! Alles in allem ist MyTime sehr zu empfehlen. Vor allem für alle die nicht aus dem Haus können oder wollen.

Relevanteste negative Bewertung

31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde zwar pünktlich geliefert, allerdings ist beim Transport durch mangelnde Sicherung der Inhalt kaputt gegangen. Mehl und Milch in Kombination aufgeplatzt. DPD hat das Paket neu eingepackt, die zwei Artikel die kaputt gegangen sind haben gefehlt und der Rest der Bestellung war so verschmutzt mit dem Inhalt. Ich hätte es zurück schicken müssen. Ich habe eine email geschrieben mit meinem Anliegen + Schadensprotokoll, mit der Bitte, die Rechnung zu korrigieren. Eine neue Rechnung hab ich nicht bekommen, gleicher Preis, zwei Artikel weniger und der Rest der Lieferung total verdreckt. Für meinen Geschmack nichtmal einen Stern wert. Der Kundenservice müsste besser werden und die Sicherung der Lieferung. Ich bin enttäuscht und werde nie wieder bei mytime bestellen. Das einzig positive, die Ware die gekühlt werden muss kommt auch gekühlt an. Ansonsten alles schief gelaufen was nur geht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mytime.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(317)
(149)
(63)
(130)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RT
Rainer T.
Bischofsheim
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware teurer als woanders. Ware wieder am falschen Ort abgestellt. Karton beim Hochtragen durchgebrochen. Ein Karton verschwunden. Dazu meine Bandscheibenprobleme. Mytime = grottenschlecht.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles OK
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
SCHLECHT VERPACKT
Bewertung melden
HA
Herbert A.
Neuötting
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
IM
Ingolf M.
Freiburg
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
ES
Elisabeth S.
Rehl.-Siersburg
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle gerne bei My Time weil das reibungslos geht wenn ich mal nicht hier in ein Geschäft komme. Ich kann leider nicht mehr Auto fahren,, bin immer auf jemanden angewiesen der mich mitnimmt, und wohne auf dem Land wo es im Ort kein Geschäft mehr gibt. Da finde ich es sehr gut das ich im Internet meine Lebensmittel hier bestellen kann. Weil ich dann auf keinen angewiesen bin. Ich finde die Versendung der Waren gut aber die Steroporkisten nicht gut. Ich habe immer Angst die Müllabfuhr nimmt die mal nicht mit. Würde das nicht anders gehen mit der Kühlware. Das letzte Mal war in der Kiste so ein Sack drin mit Kühlartikel. Das habe ich schon viel besser gefunden.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir testen derzeit die Füllkapazitäten der Kühl-Pouches und hoffen in Zukunft auch größere Mengen gekühlte Artikel darin versenden zu können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

inige Schachteln Joghurt mit der Ecke stark

Es waren einige Schachteln Joghurt mit der Ecke sehr defekt und etwas ausgelaufen ./stark verschmiert
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 3 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht ganz unbeschadet bei Ihnen eingetroffen ist. Natürlich erhalten Sie eine entsprechende Erstattung. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Dauer der Lieferung 5102454242

Die am 07.05.2024 bestelle Ware ist noch immer nicht eingetroffen. So etwas ist nicht hinnehmbar ! Die Qualitäit der Ware (Hühnerbrühe) ist jedoch hervorragend, preisgerecht und sehr zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 5 Tagen
Wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung noch nicht eingetroffen ist. Wir haben das Paket direkt am Tag der Bestellung (07.05.) an DPD übergeben. Gern setzen wir uns einmal mit dem Versandpartner in Verbindung um den Versandstatus zu klären. Viele Grüße Ihr myTime Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SN
Sylvia N.
Cuxhaven
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung

Waren, preise, lieferubg sind sehr gut. Bei der verpackung sehe ich nach wie vor Probleme. Kühlboxen wieder zurück ist ok, aber überholte Methode. Die Restkartons sind sehr aufwändig zu entsorgen. Ev. Wieder die blauen Kisten zum zurück geben? Weiss es ist ein Logistikproblem, Aber insgesamt ist alles bestens.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Ideen und Vorschläge mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime Team
SM
Stefan M.
Künzelsau
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware schlecht verpackt

Produktangebot ist gut, Artikel sind schlecht verpackt. Am besten keine Artikel bestellen die aus Glas sind. Kommt oft kaputt an.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 5 Tagen
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Dieses werden wir natürlich zum Anlass nehmen unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnell, gut, ordentlich verpackt, aber nicht billig! Danke
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback und ganz liebe Grüße von Ihrem myTime.de Team
JM
Jürgen M.
Attendorn
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde wie so oft bei einem Nachbarn abgegeben obwohl ich zu Hause war. Ich bin schwerbehindert und kann nicht hinter meiner Post herlaufen.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 5 Tagen
Wir bedauern sehr, dass die Zustellung Ihrer Bestellung unbefriedigend verlief. Natürlich leiten wir umgehend eine Beschwerde beim Versandparter ein. Viele Grüße Ihr myTime Team
TK
T. K.
Oebisfelde
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Beschwerde

Hallo! Nun, *wunderbare Glückwünsche* , zum Muttertag Ich habe von Dir erhalten !!!!! Ich lebe in einem Dorf, in dem es keine Geschäfte oder ähnliches gibt. Mein Mann ist gestorben und ich war hilflos, weil ich kein Auto fahren kann und kein Auto habe. Als ich Ihren Katalog gefunden habe, war ich sehr froh, dass ich Produkte bei Ihnen bestellen konnte. Dreimal war alles schnell und ausgezeichnet. Aber heute habe ich einfach nur SCHOCK !!! War vorher alles perfekt in Tüten verpackt. Diese Bestellung einfach eklig verpackt!!! Das merkte ich sofort, denn der Karton war durchnässt. Früher wurden Joghurts und Salate in Plastiktüten verpackt, zusätzlich befanden sie sich in einer separaten Box. Dieses Mal war alles in einer Papiertüte gestapelt. Und das alles wurde natürlich von Wassermelonen zerdrück t!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dadurch geriet alles durcheinander: Salate und Joghurt wurden zu einem Brei!!!!!!!!!!!!!!! A Bärenmarke Ergiebige Kaffee-Milch 10% Fett Bärenmarke Ergiebige Kaffee-Milch 10% Fett 170 g 1,49 € 1 FL wurde überhaupt nicht gelifern ! Nur Wassermelonen und Heringssalate blieben unversehrt – offenbar haben sie eine stärkere Verpackung. Ich hoffe, dass Sie Ihren Fehler korrigieren und mir die Produkte zusenden oder mir meinen Schaden mit Geld ersetzen. Obwohl ich in meinem Fall Produkte brauche. Immerhin habe ich die Lieferung teuer bezahlt, am Ende aber eine Mischung aus Plastik und ungenießbaren Produkten erhalten – kurz: ABFALL. Wenn keine Maßnahmen ergriffen werden, werde ich nach einer anderen Art der Warenlieferung suchen. Ich werde Ihren Katalog jedoch nicht allen meinen Freunden und meiner Familie empfehlen. War ich anfangs einfach nur SEHR ZUFRIEDEN mit Ihrer Arbeit, bin ich heute in einem NATÜRLICHEN SCHOCK!!!!!!!!! Ich hoffe auf Ihr Verständnis ,Tatjana Kugler, Witwe, 69 Jahre alt
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 5 Tagen
Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie eine solche Erfahrung bei uns machen mussten. Wir werden uns selbstverständlich umgehend um diese Angelgenheit kümmern. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Viele Grüße Ihr myTime Team
RW
Regina W.
Thalfang
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden