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mytime.de
Bewertungen:

2.344 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.281 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.04.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mytime.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellung. Sehr Sicher und gut geschützt verpackt. Keine Überflüssige Verpackung. Versandkosten sind absolut in Ordnung und ab 70.-Euro frei. Die Waren sind von guter Qualität mit ausreichender Haltbarkeit. Die Preise entsprechen den gleichen wie direkt im Laden. Der Lieferdienst ist wählbar, wobei allerdings bei DHL ein geringer Aufpreis gezahlt werden muß. Dafür bekommt man alles dann aber auch bis in die Wohnung! Macht DPD nicht! Alles in allem ist MyTime sehr zu empfehlen. Vor allem für alle die nicht aus dem Haus können oder wollen.

Relevanteste negative Bewertung

31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde zwar pünktlich geliefert, allerdings ist beim Transport durch mangelnde Sicherung der Inhalt kaputt gegangen. Mehl und Milch in Kombination aufgeplatzt. DPD hat das Paket neu eingepackt, die zwei Artikel die kaputt gegangen sind haben gefehlt und der Rest der Bestellung war so verschmutzt mit dem Inhalt. Ich hätte es zurück schicken müssen. Ich habe eine email geschrieben mit meinem Anliegen + Schadensprotokoll, mit der Bitte, die Rechnung zu korrigieren. Eine neue Rechnung hab ich nicht bekommen, gleicher Preis, zwei Artikel weniger und der Rest der Lieferung total verdreckt. Für meinen Geschmack nichtmal einen Stern wert. Der Kundenservice müsste besser werden und die Sicherung der Lieferung. Ich bin enttäuscht und werde nie wieder bei mytime bestellen. Das einzig positive, die Ware die gekühlt werden muss kommt auch gekühlt an. Ansonsten alles schief gelaufen was nur geht.
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Bewertungen für mytime.de

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Neueste zuerst
(157)
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Pünktliche Lieferung! Toastbrot ganz unten verpackt und zehn kg Konserven darüber. Toastbrot war matsch.
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vor 2 Tagen
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MS
Manuela S.
Goldisthal
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe von der Bestellung vom 15.05. nicht alle Pakete erhalten. Warte noch auf die Ware.
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MZ
Michael Z.
Eisenach
vor 3 Tagen
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich kann die Bestellung an sich leider noch gar nicht beurteilen, das Paket ist nämlich aufgrund eines Waschmittelschadens zurückgeschickt worden.
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware war kaputt zermanschest Obst das Eis flüssig, Kiste kaputt Käse weich und keine Reaktion auf meine E-Mail
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MB
Marlies B.
Bielefeld
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wir als Stammkunden bestellen bei Ihnen z.B. in einer Regelmäßigkeit Mineralwasser / medium von Carolinen, Dieses scheint bei Ihnen ein Problem zu sein da wir die Ware fast dauerhaft nicht erhalten bei Ihnen und somit ungewollt auf Carolinen Classic greifen, mein Sohn hat nun aus Bielefeld 6 x 6 Flaschen Medium mitgebracht, der Lieferant hat so VIEL MINERALWASSER vorrätig dass er so sogar verkaufen möchte - woran hapert es in Ihrer Firma, arbeitet man kundenorientiert hat man auch die gewünschte Ware lieferbar, bitte überdenken Sie Ihre Vorgehensweise, freundliche Grüße
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SN
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich Ware erhalten mit sehr kappen MDH (Brötchen mit 20.05., Kaffee 2 Monate...) Bin also NICHT zufrieden. mfg Kroeplin
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AR
Armin R.
Bayern
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Beschädigte und falsch gelieferte Artikel reklamiert. Es kam auch eine Rückzahlung aber es ist unklar für was da keine Information kam und der Rückerstattete Preis nicht passt.
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RT
Rainer T.
Bischofsheim
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware teurer als woanders. Ware wieder am falschen Ort abgestellt. Karton beim Hochtragen durchgebrochen. Ein Karton verschwunden. Dazu meine Bandscheibenprobleme. Mytime = grottenschlecht.
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
SCHLECHT VERPACKT
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

inige Schachteln Joghurt mit der Ecke stark

Es waren einige Schachteln Joghurt mit der Ecke sehr defekt und etwas ausgelaufen ./stark verschmiert
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Antwort von mytime.de
vor 8 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht ganz unbeschadet bei Ihnen eingetroffen ist. Natürlich erhalten Sie eine entsprechende Erstattung. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
SM
Stefan M.
Künzelsau
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware schlecht verpackt

Produktangebot ist gut, Artikel sind schlecht verpackt. Am besten keine Artikel bestellen die aus Glas sind. Kommt oft kaputt an.
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Antwort von mytime.de
vor 10 Tagen
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Dieses werden wir natürlich zum Anlass nehmen unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
JM
Jürgen M.
Attendorn
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde wie so oft bei einem Nachbarn abgegeben obwohl ich zu Hause war. Ich bin schwerbehindert und kann nicht hinter meiner Post herlaufen.
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Antwort von mytime.de
vor 10 Tagen
Wir bedauern sehr, dass die Zustellung Ihrer Bestellung unbefriedigend verlief. Natürlich leiten wir umgehend eine Beschwerde beim Versandparter ein. Viele Grüße Ihr myTime Team
TK
T. K.
Oebisfelde
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Beschwerde

Hallo! Nun, *wunderbare Glückwünsche* , zum Muttertag Ich habe von Dir erhalten !!!!! Ich lebe in einem Dorf, in dem es keine Geschäfte oder ähnliches gibt. Mein Mann ist gestorben und ich war hilflos, weil ich kein Auto fahren kann und kein Auto habe. Als ich Ihren Katalog gefunden habe, war ich sehr froh, dass ich Produkte bei Ihnen bestellen konnte. Dreimal war alles schnell und ausgezeichnet. Aber heute habe ich einfach nur SCHOCK !!! War vorher alles perfekt in Tüten verpackt. Diese Bestellung einfach eklig verpackt!!! Das merkte ich sofort, denn der Karton war durchnässt. Früher wurden Joghurts und Salate in Plastiktüten verpackt, zusätzlich befanden sie sich in einer separaten Box. Dieses Mal war alles in einer Papiertüte gestapelt. Und das alles wurde natürlich von Wassermelonen zerdrück t!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dadurch geriet alles durcheinander: Salate und Joghurt wurden zu einem Brei!!!!!!!!!!!!!!! A Bärenmarke Ergiebige Kaffee-Milch 10% Fett Bärenmarke Ergiebige Kaffee-Milch 10% Fett 170 g 1,49 € 1 FL wurde überhaupt nicht gelifern ! Nur Wassermelonen und Heringssalate blieben unversehrt – offenbar haben sie eine stärkere Verpackung. Ich hoffe, dass Sie Ihren Fehler korrigieren und mir die Produkte zusenden oder mir meinen Schaden mit Geld ersetzen. Obwohl ich in meinem Fall Produkte brauche. Immerhin habe ich die Lieferung teuer bezahlt, am Ende aber eine Mischung aus Plastik und ungenießbaren Produkten erhalten – kurz: ABFALL. Wenn keine Maßnahmen ergriffen werden, werde ich nach einer anderen Art der Warenlieferung suchen. Ich werde Ihren Katalog jedoch nicht allen meinen Freunden und meiner Familie empfehlen. War ich anfangs einfach nur SEHR ZUFRIEDEN mit Ihrer Arbeit, bin ich heute in einem NATÜRLICHEN SCHOCK!!!!!!!!! Ich hoffe auf Ihr Verständnis ,Tatjana Kugler, Witwe, 69 Jahre alt
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Antwort von mytime.de
vor 10 Tagen
Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie eine solche Erfahrung bei uns machen mussten. Wir werden uns selbstverständlich umgehend um diese Angelgenheit kümmern. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Viele Grüße Ihr myTime Team