Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellung. Sehr Sicher und gut geschützt verpackt. Keine Überflüssige Verpackung. Versandkosten sind absolut in Ordnung und ab 70.-Euro frei. Die Waren sind von guter Qualität mit ausreichender Haltbarkeit. Die Preise entsprechen den gleichen wie direkt im Laden. Der Lieferdienst ist wählbar, wobei allerdings bei DHL ein geringer Aufpreis gezahlt werden muß. Dafür bekommt man alles dann aber auch bis in die Wohnung! Macht DPD nicht! Alles in allem ist MyTime sehr zu empfehlen. Vor allem für alle die nicht aus dem Haus können oder wollen.
Meine Bestellung wurde zwar pünktlich geliefert, allerdings ist beim Transport durch mangelnde Sicherung der Inhalt kaputt gegangen. Mehl und Milch in Kombination aufgeplatzt. DPD hat das Paket neu eingepackt, die zwei Artikel die kaputt gegangen sind haben gefehlt und der Rest der Bestellung war so verschmutzt mit dem Inhalt. Ich hätte es zurück schicken müssen.
Ich habe eine email geschrieben mit meinem Anliegen + Schadensprotokoll, mit der Bitte, die Rechnung zu korrigieren.
Eine neue Rechnung hab ich nicht bekommen, gleicher Preis, zwei Artikel weniger und der Rest der Lieferung total verdreckt.
Für meinen Geschmack nichtmal einen Stern wert.
Der Kundenservice müsste besser werden und die Sicherung der Lieferung.
Ich bin enttäuscht und werde nie wieder bei mytime bestellen.
Das einzig positive, die Ware die gekühlt werden muss kommt auch gekühlt an. Ansonsten alles schief gelaufen was nur geht.
Wir als Stammkunden bestellen bei Ihnen z.B. in einer Regelmäßigkeit Mineralwasser / medium von Carolinen, Dieses scheint bei Ihnen ein Problem zu sein da wir die Ware fast dauerhaft nicht erhalten bei Ihnen und somit ungewollt auf Carolinen Classic greifen, mein Sohn hat nun aus Bielefeld 6 x 6 Flaschen Medium mitgebracht,
der Lieferant hat so VIEL MINERALWASSER vorrätig dass er so sogar verkaufen möchte - woran hapert es in Ihrer Firma,
arbeitet man kundenorientiert hat man auch die gewünschte Ware lieferbar, bitte überdenken Sie Ihre Vorgehensweise,
freundliche Grüße
Beschädigte und falsch gelieferte Artikel reklamiert. Es kam auch eine Rückzahlung aber es ist unklar für was da keine Information kam und der Rückerstattete Preis nicht passt.
Ware teurer als woanders.
Ware wieder am falschen Ort abgestellt.
Karton beim Hochtragen durchgebrochen.
Ein Karton verschwunden.
Dazu meine Bandscheibenprobleme.
Mytime = grottenschlecht.
Es waren einige Schachteln Joghurt mit der Ecke sehr defekt und etwas ausgelaufen ./stark verschmiert
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 8 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht ganz unbeschadet bei Ihnen eingetroffen ist. Natürlich erhalten Sie eine entsprechende Erstattung. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
Die Ware wurde wie so oft bei einem Nachbarn abgegeben obwohl ich zu Hause war. Ich bin schwerbehindert und kann nicht hinter meiner Post herlaufen.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 10 Tagen
Wir bedauern sehr, dass die Zustellung Ihrer Bestellung unbefriedigend verlief. Natürlich leiten wir umgehend eine Beschwerde beim Versandparter ein. Viele Grüße Ihr myTime Team
Hallo!
Nun, *wunderbare Glückwünsche* , zum Muttertag Ich habe von Dir erhalten !!!!!
Ich lebe in einem Dorf, in dem es keine Geschäfte oder ähnliches gibt.
Mein Mann ist gestorben und ich war hilflos, weil ich kein Auto fahren kann und kein Auto habe.
Als ich Ihren Katalog gefunden habe, war ich sehr froh, dass ich Produkte bei Ihnen bestellen konnte.
Dreimal war alles schnell und ausgezeichnet.
Aber heute habe ich einfach nur SCHOCK !!!
War vorher alles perfekt in Tüten verpackt.
Diese Bestellung einfach eklig verpackt!!!
Das merkte ich sofort, denn der Karton war durchnässt.
Früher wurden Joghurts und Salate in Plastiktüten verpackt, zusätzlich befanden sie sich in einer separaten Box.
Dieses Mal war alles in einer Papiertüte gestapelt.
Und das alles wurde natürlich von Wassermelonen zerdrück t!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dadurch geriet alles durcheinander: Salate und Joghurt wurden zu einem Brei!!!!!!!!!!!!!!!
A
Bärenmarke Ergiebige Kaffee-Milch 10% Fett
Bärenmarke Ergiebige Kaffee-Milch 10% Fett
170 g
1,49 €
1 FL
wurde überhaupt nicht gelifern !
Nur Wassermelonen und Heringssalate blieben unversehrt – offenbar haben sie eine stärkere Verpackung.
Ich hoffe, dass Sie Ihren Fehler korrigieren und mir die Produkte zusenden oder mir meinen Schaden mit Geld ersetzen.
Obwohl ich in meinem Fall Produkte brauche.
Immerhin habe ich die Lieferung teuer bezahlt, am Ende aber eine Mischung aus Plastik und ungenießbaren Produkten erhalten – kurz: ABFALL.
Wenn keine Maßnahmen ergriffen werden, werde ich nach einer anderen Art der Warenlieferung suchen. Ich werde Ihren Katalog jedoch nicht allen meinen Freunden und meiner Familie empfehlen.
War ich anfangs einfach nur SEHR ZUFRIEDEN mit Ihrer Arbeit, bin ich heute in einem NATÜRLICHEN SCHOCK!!!!!!!!!
Ich hoffe auf Ihr Verständnis ,Tatjana Kugler, Witwe, 69 Jahre alt
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 10 Tagen
Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie eine solche Erfahrung bei uns machen mussten. Wir werden uns selbstverständlich umgehend um diese Angelgenheit kümmern. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Viele Grüße Ihr myTime Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.