mytime.de- Logo - Bewertungen

mytime.de
Bewertungen:

2.289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.221 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.04.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mytime.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellung. Sehr Sicher und gut geschützt verpackt. Keine Überflüssige Verpackung. Versandkosten sind absolut in Ordnung und ab 70.-Euro frei. Die Waren sind von guter Qualität mit ausreichender Haltbarkeit. Die Preise entsprechen den gleichen wie direkt im Laden. Der Lieferdienst ist wählbar, wobei allerdings bei DHL ein geringer Aufpreis gezahlt werden muß. Dafür bekommt man alles dann aber auch bis in die Wohnung! Macht DPD nicht! Alles in allem ist MyTime sehr zu empfehlen. Vor allem für alle die nicht aus dem Haus können oder wollen.

Relevanteste negative Bewertung

31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde zwar pünktlich geliefert, allerdings ist beim Transport durch mangelnde Sicherung der Inhalt kaputt gegangen. Mehl und Milch in Kombination aufgeplatzt. DPD hat das Paket neu eingepackt, die zwei Artikel die kaputt gegangen sind haben gefehlt und der Rest der Bestellung war so verschmutzt mit dem Inhalt. Ich hätte es zurück schicken müssen. Ich habe eine email geschrieben mit meinem Anliegen + Schadensprotokoll, mit der Bitte, die Rechnung zu korrigieren. Eine neue Rechnung hab ich nicht bekommen, gleicher Preis, zwei Artikel weniger und der Rest der Lieferung total verdreckt. Für meinen Geschmack nichtmal einen Stern wert. Der Kundenservice müsste besser werden und die Sicherung der Lieferung. Ich bin enttäuscht und werde nie wieder bei mytime bestellen. Das einzig positive, die Ware die gekühlt werden muss kommt auch gekühlt an. Ansonsten alles schief gelaufen was nur geht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mytime.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(317)
(63)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles OK
Bewertung melden
HA
Herbert A.
Neuötting
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
IM
Ingolf M.
Freiburg
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
ES
Elisabeth S.
Rehl.-Siersburg
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle gerne bei My Time weil das reibungslos geht wenn ich mal nicht hier in ein Geschäft komme. Ich kann leider nicht mehr Auto fahren,, bin immer auf jemanden angewiesen der mich mitnimmt, und wohne auf dem Land wo es im Ort kein Geschäft mehr gibt. Da finde ich es sehr gut das ich im Internet meine Lebensmittel hier bestellen kann. Weil ich dann auf keinen angewiesen bin. Ich finde die Versendung der Waren gut aber die Steroporkisten nicht gut. Ich habe immer Angst die Müllabfuhr nimmt die mal nicht mit. Würde das nicht anders gehen mit der Kühlware. Das letzte Mal war in der Kiste so ein Sack drin mit Kühlartikel. Das habe ich schon viel besser gefunden.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir testen derzeit die Füllkapazitäten der Kühl-Pouches und hoffen in Zukunft auch größere Mengen gekühlte Artikel darin versenden zu können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Dauer der Lieferung 5102454242

Die am 07.05.2024 bestelle Ware ist noch immer nicht eingetroffen. So etwas ist nicht hinnehmbar ! Die Qualitäit der Ware (Hühnerbrühe) ist jedoch hervorragend, preisgerecht und sehr zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 5 Tagen
Wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung noch nicht eingetroffen ist. Wir haben das Paket direkt am Tag der Bestellung (07.05.) an DPD übergeben. Gern setzen wir uns einmal mit dem Versandpartner in Verbindung um den Versandstatus zu klären. Viele Grüße Ihr myTime Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SN
Sylvia N.
Cuxhaven
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung

Waren, preise, lieferubg sind sehr gut. Bei der verpackung sehe ich nach wie vor Probleme. Kühlboxen wieder zurück ist ok, aber überholte Methode. Die Restkartons sind sehr aufwändig zu entsorgen. Ev. Wieder die blauen Kisten zum zurück geben? Weiss es ist ein Logistikproblem, Aber insgesamt ist alles bestens.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Ideen und Vorschläge mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnell, gut, ordentlich verpackt, aber nicht billig! Danke
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback und ganz liebe Grüße von Ihrem myTime.de Team
RW
Regina W.
Thalfang
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BK
Barbara K.
Papenburg
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ok

Etwas seltsam, dass zwei Pakete, zeitlich voneinander getrennt, geschickt worden sind.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider werden immer wieder Artikel nach der Bestellung sofort wieder erstattet, da plötzlich nicht mehr lieferbar. Auf Gutschriftsbelege wartet man vergeblich. Kundenservice meldet sich nicht auf unsere Anfragen
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Kritik bzw. Anmerkung. Selbstverständlich nehmen wir jeden Hinweis gerne entgegen, der uns zur Optimierung unserer Prozesse weiterhelfen kann. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
AM
Arnin M.
Eschenburg
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SM
Sonja M.
Waldfeucht
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr bemüht und schneller Versand

Es ist Ordnungsgemäß verpackt bis auf die neue, da kam der Inhalt kaputt an. Logisch da eine kühltüte nicht stabil ist. Die Fleisch Theke läßt man lieber, links liegen ich hatte ware für 13.eu die in den Müll geladet sind. Ansonsten sehr gut schnelle Bearbeitung und Versand. Selbst für telefonische Anfragen oder Hinweise freundlicher Kontakt. Empfehlenswert
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback und ganz liebe Grüße von Ihrem myTime.de Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HH
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es war alles Perfekt bis auf den Umstand das ich für mehr als 120 Euro eingekauft hatte und dafür mit Versandkosten bestraft wurde. Den von 70 bis 120 Euro liefern sie versandkostenfrei. Schade das man Kunden bestraft
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Ideen und Vorschläge mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime Team
HK
Horst K.
Passau
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider nicht Nobody...

Die Ware wurde komplett und nahezu unbeschädigt geliefert. Leider machen die Zusteller/innen vom DPD was sie wollen und nicht das, was der Kunde vereinbart hat. Das ist vor allem für Menschen unentschuldbar, die körperlich behindert sind und die Ware nicht von ganz unten nach ganz oben transportieren können und das gibt einen klaren Punkt Abzug, weil es Teil des Gesamtvorgangs ist. Nobody is perfekt und MyTime ist leider nicht Nobody. Dennoch, es könnte gewiss noch schlimmer sein, denn es gibt auch gute Seiten, wie Kulanz und Schnelligkeit.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team