mytime.de- Logo - Bewertungen

2.201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.122 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.04.2012
mytime.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellung. Sehr Sicher und gut geschützt verpackt. Keine Überflüssige Verpackung. Versandkosten sind absolut in Ordnung und ab 70.-Euro frei. Die Waren sind von guter Qualität mit ausreichender Haltbarkeit. Die Preise entsprechen den gleichen wie direkt im Laden. Der Lieferdienst ist wählbar, wobei allerdings bei DHL ein geringer Aufpreis gezahlt werden muß. Dafür bekommt man alles dann aber auch bis in die Wohnung! Macht DPD nicht! Alles in allem ist MyTime sehr zu empfehlen. Vor allem für alle die nicht aus dem Haus können oder wollen.

31.05.2023
Meine Bestellung wurde zwar pünktlich geliefert, allerdings ist beim Transport durch mangelnde Sicherung der Inhalt kaputt gegangen. Mehl und Milch in Kombination aufgeplatzt. DPD hat das Paket neu eingepackt, die zwei Artikel die kaputt gegangen sind haben gefehlt und der Rest der Bestellung war so verschmutzt mit dem Inhalt. Ich hätte es zurück schicken müssen. Ich habe eine email geschrieben mit meinem Anliegen + Schadensprotokoll, mit der Bitte, die Rechnung zu korrigieren. Eine neue Rechnung hab ich nicht bekommen, gleicher Preis, zwei Artikel weniger und der Rest der Lieferung total verdreckt. Für meinen Geschmack nichtmal einen Stern wert. Der Kundenservice müsste besser werden und die Sicherung der Lieferung. Ich bin enttäuscht und werde nie wieder bei mytime bestellen. Das einzig positive, die Ware die gekühlt werden muss kommt auch gekühlt an. Ansonsten alles schief gelaufen was nur geht.

Bewertungen für mytime.de

ES
Elisabeth S.
Rheinbach
15.02.2024

Schäden und Liederbedingungen

Leider sind doch recht oft Artikel beschädigt. Zum Beispiel waren Tomaten matschig, Quarkpackungen kaputt, etc. Wenn ein Artikel nicht vorhanden ist, wird mir einfach ein anderer geschickt. Z. B. habe ich bei der letzten Bestellung 1 Chinakohl und 1 Wirsing bestellt. Anstelle Chinakohl bekam ich 2 Köpfe Wirsing. Keine Ahnung was ich jetzt mit dem ganzen Wirsing machen soll. Der Chinakohl war als Salat gedacht. Dann stört mich, dass DPD die Pakete nicht bis an die Wohnungstüre trägt. Ich muss ja bestellen, weil ich wegen meiner Gehbehinderung nicht selber einkaufen kann.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Kritik bzw. Anmerkung. Selbstverständlich nehmen wir jeden Hinweis gerne entgegen, der uns zur Optimierung unserer Prozesse weiterhelfen kann. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
MF
17.02.2024
Sie sollten sich einen anderen Lieferanten als DPD suchen. Es geht ja wohl gar nicht, dass die Ware einfach vor die Haustür gestellt wird und ich das Paket, da ich es 20 Stufen nicht hoch tragen kann die Ware einzeln auspacken musste um es in meine Wohnung zu bekommen. Das ist ja wohl nicht im Sinne eines Lieferservice.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es Unstimmigkeiten mit unserem Versandpartner gab. Wir werden uns natürlich umgehen mit DPD in Verbindung setzen. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
CZ
Christine Z.
Wasserburg

lieferung 2-geteilt

ich kann nicht verstehen, daß man eine bestellung an 2 verschiedenen tagen liefern muß.noch dazu mit einem abstand von 4 tagen.dies ist schon das 2. mal, daß eine lieferung so angekommen ist. dpd stellt pakete so ab, daß sie bei regen nass werden würden. das geht bestimmt auch besser.
Antwort von mytime.de
Wir bedanken uns für die Rückmeldung zu Ihrer Erfahrung mit uns. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden uns diesbezüglich natürlich um eine Verbesserung kümmern. Viele Grüße Ihr myTime Team

Eigentlich ganz ok wäre da nicht ....

Eigentlich ganz ok wäre da nicht die teuren Versandkosten , bzw. für gekühlte Produkte kommen in eine Styropor Box die kommen noch mal 5€ extra das die wieder abgeholt werden sollen ,das können andere besser ! das wären 15€+ was zu teurer ist ! die Ware an sich ist ok
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Versandkosten (5,49€) entfallen in Ihrem PLZ Gebiet ab 59 € Einkaufswert komplett, die Frischegarantie (5,90€) ab 70 €. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
03.03.2024
Im Paket haben 2 Artikel gefehlt/ wurden nicht geliefert- Spülmaschinensalz und Backpulver. Reklamation erfolgte umgehend. Um Nachsendung bzw. Korrektur der Rechnung wurde gebeten. Rückantwort steht noch aus.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Mail heute Morgen erhaten. Ihre Anfrage ist bereits in Bearbeitung, sie erhalten selbstverständlich im Laufe des Tages eine Rückmeldung. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
ES
Elke S.
Freiburg
Kühlbox ist viel zu groß, bei kleinere Bestellungen. Die Ware kam bei meiner letzten Bestellung kaputt an,musste leider Reklamieren . Es war nur eine große Enttäuschung.
08.03.2024
17.02.2024

Meine persönliche Meinung…

Der Versand ist schnell,die Verpackung einfach zuviel,und Rabatte werden angeboten, nachdem ich eingekauft habe. Vieles im Angebot ist zu teuer.
Antwort von mytime.de
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Dieses werden wir natürlich zum Anlass nehmen unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
NR
Nadine R.
Freiberg
Lieferung zum 17.-19. angegeben , am 20. Wurde erst geliefert Pakete viel zu schwer bepackt , ein Paket 5 Kilo das andere 23 Kilo
24.02.2024
Es fehlt, wie bei anderen Internetanbietern üblich, eine Bestätigung des Zahlungseingangs. Die eigentliche Abwicklung war okay.
Was toll war dass die Express Lieferung früh da war. Aber ich hatte Tomaten die überreif waren genau wie bei den Zucchini.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass einige Artikel nicht in der von uns gewohnten Qualität waren. Ihre Enttäuschung können wir gut verstehen. Selbstverständlich erhalten Sie eine Erstattung der Artikel. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
Besser verpacken,Glas zerbrochen..
Vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team

Versandverpackung könnte besser sein / andere Händler kriegen es besser hin. Viele verbeulte Konserven... nutzen lassen die sich zwar trotzdem, aber eine bessere Verpackung würde echt nicht schaden...

VersandVerpackung könnte
Antwort von mytime.de
Leider wurde der online vereinbarte Liefertermin nicht eingehalten (statt am 29.01.2024, wie online als konkreter Liefertag gebucht, wurde die Lieferung bereits am 26.01.2024 zugestellt). Hierauf konnte ich leider nicht rechtzeitig reagieren, da ich erst Tage später die Sendungsverfolgungsnummer erhalten habe, nachdem die Lieferung ja bereits schon längst bei mir eingetroffen war. Aufgrund der verspäteten Sendungsbenachrichtigung konnte ich leider keine entsprechende Abstellgenehmigung erteilen, sodass meine Lieferung einfach irgendwo abgestellt wurde und ich das Paket mit Hilfe von meinen Nachbarn erst einmal auf dem Grundstück suchen musste. Das Paket war zudem auch äußerlich leicht beschädigt (eingerissen), die Ware aber zum Glück noch unversehrt geblieben.
02.02.2024
Wir bedanken uns für Ihr ehrliches und konstruktives Feedback. Dies hilft uns enorm unseren Service noch weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
DC
Denise C.
Friedberg

zu geringe Produktauswahl / zu viel Verpackungsmaterial

Die Produktauswahl aller Produkte, müsste höher und vielseitiger sein. Die Art der Verpackung müsste erheblich reduziert werden, bei Lieferung ist mehr Verpackung als Ware im Karton das muss der Kunde mitbezahlen, müsste nicht sein. Die Lieferzeiten für Trockenware, beschränkt sich auf 5 Tage. Das sollte besser geregelt werden. Rabattaktionen dürften mehr sein.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Wir bei myTime.de sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu bieten. Wir freuen uns über Ihre Anregungen und werden sie bei der weiteren Verbesserung unseres Angebots berücksichtigen. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
JF
Jörg F.
Oschersleben
Leider hat sich ,was die Bestellung angeht, nichts geändert. Man möchte den Waqrenkorb aktualisieren, und schon kommt der Bildschirm "OOH nein" Nachtrag, ich habe dies bereits seit 6 Monaten mit ungefähr 15 Mails beanstandet, aber von Seitens MYTIME kam keine Reaktion bzw. keine Antwort auf meine Mails!! jetzt, wo es um Bewertung geht, wird MYTIME wach
Antwort von mytime.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Leider können wir dies nicht ganz nachvollziehen, da uns Schriftverkehr vorliegt. Grundsätzlich liegt uns kein Fehler auf der Internetseite vor, wir haben dies mehrfach prüfen lassen. Sollten die Mails von unserem Kundenservice nicht angekommen sein, so lassen wir Ihnen diese gern erneut zusenden. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
AP
Anke P.
Lengerich
27.01.2024

Lieferzeit top, Lieferzustand der Ware verbesserungsbedürftig

Beim Verpacken der Ware sollte mehr darauf geachtet werden, das diese nicht so beweglich ist das sie kaputtgeht. Besonders bei Kühl und Tiefkühlware entsteht Zuviel Spiel wenn Kühlmaterialien abtauen. Wiedermal war eine Packung völlig aufgerissen und in die Umverpackung entleert.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihren Beitrag und nehmen jedes Feedback ernst. Wir sind bestrebt, unsere Produkte auf sichere Art und Weise zu liefern. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
AH
Axel H.
Sulzbach (Taunus)

Kommuniktion mit dem Anbieter ist verbesserungswürdig!

Die Kommuniktion mit dem Anbieter nach der Aufgabe der Bestellung war sehr schleppend und unbefriedigend. Mitgeteilte Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Preis und Ware waren aber letzten Endes gut.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden uns weiterhin bemühen, den bestmöglichen Service zu bieten. Viele Grüße Ihr myTime Team