mytime.de- Logo - Bewertungen

2.201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.122 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.04.2012
mytime.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellung. Sehr Sicher und gut geschützt verpackt. Keine Überflüssige Verpackung. Versandkosten sind absolut in Ordnung und ab 70.-Euro frei. Die Waren sind von guter Qualität mit ausreichender Haltbarkeit. Die Preise entsprechen den gleichen wie direkt im Laden. Der Lieferdienst ist wählbar, wobei allerdings bei DHL ein geringer Aufpreis gezahlt werden muß. Dafür bekommt man alles dann aber auch bis in die Wohnung! Macht DPD nicht! Alles in allem ist MyTime sehr zu empfehlen. Vor allem für alle die nicht aus dem Haus können oder wollen.

31.05.2023
Meine Bestellung wurde zwar pünktlich geliefert, allerdings ist beim Transport durch mangelnde Sicherung der Inhalt kaputt gegangen. Mehl und Milch in Kombination aufgeplatzt. DPD hat das Paket neu eingepackt, die zwei Artikel die kaputt gegangen sind haben gefehlt und der Rest der Bestellung war so verschmutzt mit dem Inhalt. Ich hätte es zurück schicken müssen. Ich habe eine email geschrieben mit meinem Anliegen + Schadensprotokoll, mit der Bitte, die Rechnung zu korrigieren. Eine neue Rechnung hab ich nicht bekommen, gleicher Preis, zwei Artikel weniger und der Rest der Lieferung total verdreckt. Für meinen Geschmack nichtmal einen Stern wert. Der Kundenservice müsste besser werden und die Sicherung der Lieferung. Ich bin enttäuscht und werde nie wieder bei mytime bestellen. Das einzig positive, die Ware die gekühlt werden muss kommt auch gekühlt an. Ansonsten alles schief gelaufen was nur geht.

Bewertungen für mytime.de

AP
Anke P.
Lengerich
27.01.2024

Lieferzeit top, Lieferzustand der Ware verbesserungsbedürftig

Beim Verpacken der Ware sollte mehr darauf geachtet werden, das diese nicht so beweglich ist das sie kaputtgeht. Besonders bei Kühl und Tiefkühlware entsteht Zuviel Spiel wenn Kühlmaterialien abtauen. Wiedermal war eine Packung völlig aufgerissen und in die Umverpackung entleert.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihren Beitrag und nehmen jedes Feedback ernst. Wir sind bestrebt, unsere Produkte auf sichere Art und Weise zu liefern. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
AH
Axel H.
Sulzbach (Taunus)

Kommuniktion mit dem Anbieter ist verbesserungswürdig!

Die Kommuniktion mit dem Anbieter nach der Aufgabe der Bestellung war sehr schleppend und unbefriedigend. Mitgeteilte Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Preis und Ware waren aber letzten Endes gut.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden uns weiterhin bemühen, den bestmöglichen Service zu bieten. Viele Grüße Ihr myTime Team
04.02.2024
Die Bestellung und Lieferung ging schnell und lief problemlos. Allerdings fiel sehr viel Verpackungsmüll an und das Obst hatte keine sehr gute Qualität: viele Druckstellen, Orangen z.T. schimmlig
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie dieses mal nicht ganz überzeugen konnten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jede Kundenbewertung sehr ernst. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
27.01.2024
Ware besser einpacken, es war ein milchkarton kaputt dadurch war alles nass, und ein Saft Karton. Die Kartons wurden zu schnell weg geschmissen gesehen konnten wir keine Bilder machen.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei sind bestrebt, Ihnen eine qualitativ hochwertige Produktlieferung zu bieten. Wir werden es bei zukünftigen Bestellungen berücksichtigen. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
Regelmäßige Bestellung über 2 Packs a 12l H-Milch. Jede 2. oder 3. Lieferung wird beschädigt angeliefert. (Milch läuft aus) Es muss dringend an der Verpackung gearbeitet werden.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie in der Vergangenheit beschädigte Ware erhalten haben. Wir bei myTime.de bemühen uns, ein Qualitätsprodukt und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden unser Bestes tun, um uns in diesem Bereich zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime Team
20.01.2024
Wie kann man Salat zusammen mit Eispaketen verpacken…sie kamen als grüner Matsch an. Das ist nur ein Hinweis… Ich verlange weder Ersatz noch finanziellen Ausgleich…
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir geben Ihnen vollkommen Recht und entschuldigen uns vielmals für die Fehlverpackung. Den Fall haben wir natürlich an unser Qulatitätsmanagement übermittelt. Viele Grüße Ihr myTime Team
Im Allgemeinen schnelle Lieferung, leider fehlte letztes mal ein Artikel, 24 x H-Milch, oder es waren Milchkartons durch zu wenig Luftpolster beschädigt.
Antwort von mytime.de
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihre Reklamation haben wir an den Kundenservice weitergegeben. Selbstverständlich erhalten Sie eine Erstattung für die Milch. Liebe Grüße Ihr myTime Team
21.01.2024

Kunststoff

Es wäre schön, wenn kein Verpackungsmaterial aus Kunststoff verwendet wird!
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei myTime.de haben uns verpflichtet, unseren CO2-Fußabdruck zu reduzieren und nach Möglichkeiten zu suchen, unsere Verpackungen nachhaltiger zu gestalten. Liebe Grüße Ihr myTime Team
14.06.2023
Bis zum 9.6 war ich begeistert! Nur seit dem kann ich nicht mehr bestellen! Trotz gefühlten 100 anrufen und Warteschleifen ohne Ende ist mir bis jetzt nicht geholfen worden! Ganz schlechter Service!!!
26.05.2023
Leider kam die Bestellung erst vor zwei Tagen an. Ich hatte zuvor euer Support benachrichtig, wo meine Ware bleibt leider keine Rückmeldung.
26.05.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Dieses werden wir natürlich zum Anlass nehmen unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime Team
01.06.2023
Obst kann man nicht bestellen. Die Weintrauben waren matschig und braun, die Bananen sahen alt aus. Ich werde kein Obst mehr bestellen.
05.06.2023
JF
Jörg F.
Oschersleben
29.10.2023
Antwortet nicht auf Mails - Erstattungen defekter Waren und nicht gelieferte Waren zeigt sich als sehr schwierig.
WG
Der Versand via DPD war eine echte Katastrophe. Das Paket wurde 4 x angeliefert während ich nicht zuhause war. Jedes mal wurde eine Karte hinterlassen und ich habe 3 x angegeben, die Ware in einem Paketshop zu hinterlegen, damit ich sie abholen kann. Dies wurde 3 x bestätigt aber leider nicht durchgeführt... Bitte verwenden Sie zukünftig DHL oder einen anderen Versender aber nicht mehr DPD - diese Leute sind leider unfähig (ist mir schon einmal bei einer anderen Bestellung öähnlich ergangen mit DPD)
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht zufriedenstellend war. Für ungekühlte Produkte können Sie auch DHL als Versandpartner auswählen. Liebe Grüße Ihr myTime Team
MD
Marten D.
Cuxhaven
15.11.2023
Vor paar Monaten alles. Dann habt ihr irgend etwas umgestellt, geändert und seitdem ist eigentlich , nicht nur noch, aber nur noch chaos. der eindruck vieler kunden wie ich auf diversen internet seiten sehe. im moment ... wenn amazon das einfache angebot hätte wie ihr wäre ich lange dort. und die letzen tage wieder internetseite. man sucht ein begriff, egal was. zb käse.. macht man alles anzeigen kommt ne gemüse seite. vor paar monaten wart ihr mal gut. mittlerweile ... nö danke. leider
21.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, wie wichtig es ist, ein reibungsloses und effizientes Online-Erlebnis zu schaffen. Deshalb überprüfen und verbessern wir unsere Abläufe stetig. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft einen noch besseren Service bieten zu können. Viele Grüße Ihr myTime Team
Martina S.
Nordfriesland
19.11.2023
Pro: schnelle Lieferung. Hervorragende Kühlung! Gutes Mindesthaltbarkeitsdatum. Große Auswahl. Contra: nicht ausreichend gedämpft. Innenpolsterung hat stark nachgelassen. Eier oftmals kaputt. Und nicht nur eins. Viele Schalen (z.B. vom Fleischsalat, Kartoffelsalat, Eiersalat) kommen kaputt an. Pro Lieferung mindestens ein Vorfall. Weitere Minuspunkt- keine Möglichkeit die Kühlboxen und -alles zurückzugeben. Somit Unmengen von unnötigen Müll
21.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Lieferservice für schnell und unsere Kühlsysteme für ausgezeichnet halten. Außerdem freuen wir uns, dass Sie die große Auswahl an Produkten schätzen, die wir anbieten. Wir verstehen Ihre Beanstandung bezüglich unzureichender Polsterung und zerbrechlicher Verpackung und nehmen alle Rückmeldungen sehr ernst. Die Boxen nehmen wir über den Menüpunkt "Rücknahmeservice" in Ihrem Kundenkonto zurück. Viele Grüße Ihr myTime Team
18.11.2023
Bei den frischen Lebensmittel waren zwei Schmandbecher geknackt und Quark war auch offen was beim Auspacken eine kleine Schweinerei gegeben hat bei der Trockenware war eine Packung Schokolinsen lose im Karton die zusätzliche Tütenverpackung bei der Frischware ist unnütz ich denke sogar das des die Beschädigung der Wäre beim Transport noch fördert Tetres spielen wäre gut zB die Kühlbags und Packmateriakzum stabilisieren dazwischen legen usw
21.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden. Es tut uns leid, dass Sie beim Öffnen Ihrer Bestellung eine unschöne Erfahrung gemacht haben. Wir werden Ihre Anregungen berücksichtigen, da wir ständig daran arbeiten, die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime Team
JD
Juan D.
Bad Rappenau
Lieferung und Verpackung Im Allgemeinen ist alles ok soweit, allerdings lässt das Verpacken oft zu Wünschen übrig. Bei empfindlichen Produkten wie z.B. Joghurt, Quark ect. geht oft was kaputt, da nutzt es auch nichts, wenn die Sachen einzeln nochmal in Tüten verpackt sind, die Produkte sind beschädigt und müssen weggeschmissen werden. Es sollte also bei solchen Sachen auf bessere Polsterungen geachtet werden, denn die Zulieferer achten nicht drauf, ob die empfindliche Produkte verladen, die Pakete werden durch die Gegend geschmissen....punkt. Die zweite Kritik ist die Verpackung. Ich hatte es schon oft, das ein kleiner Gegenstand in einer Verpackung war, in die 10x so viel reingepasst hätte, das ist extreme Verschwendung, sowohl für Umwelt, als auch ärgerlich für den Kunden, weil er zugemüllt wird.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden ernst und schätzen Ihre Meinung. Unser Ziel ist es , Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und wir sind ständig um Verbesserungen bemüht. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr myTime Team
AF
22.07.2023
Die Lieferung war für irgendwann bis 18 Uhr angekündigt , hab den ganzen Tag zu Hause verbracht und dann wurde erst um 18.45 geliefert. Der Fahrer war wohl schon lange unterwegs und die gekühlten Waren nicht mehr wirklich kalt. Da Kartoffeln und Zitrusfrüchte zusammen mit den Bananen zu lange im Karton waren, sahen die Bananen schon sehr braun aus....das Tomatenpaket war offen und alle Tomaten lagen lose im Karton und waren zum Teil matschig....hab das erste Mal bestellt und war doch etwas enttäuscht.
25.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung Anlass zur Beschwerde gab. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen Verbindung setzen. Hier wird man sicher eine Lösung finden. Viele Grüße Ihr myTime Team
23.10.2023

Viel Luft nach oben!

Die Warenwirtschaft kann noch deutlich verbessert werden. Es ist immer ärgerlich, wenn man ein bestimmtes Produkt, welches man für ein Rezept z.B. benötigt, im Warenkorb hatte und dann kurz vor Auslieferung die Meldung bekommt, dass Produkt ‚xy‘ nicht geliefert werden kann. Dieses Problem kommt sehr häufig vor. Und Tracker für die Auslieferungsfahrer wären gut, damit man wenigstens so eine ungefähre Ahnung hat, wann die Lieferung erfolgt. Das funktioniert bei Mitbewerbern deutlich besser!
Dies war meine erste Bestellung, und ich bin ziemlich enttäuscht. Das bestellte Gemüse war bis auf den Salat und die Kartoffeln nicht frischesten Datums. Beim Obst waren die Bananen eindeutig die Verlierer. Zwar in Luftpolsterfolie gepackt, aber in einen zu großen Karton, wodurch die Bananen während des Transports durch den Karton gepurzelt sind und die Folie nicht mehr drumherum war. Das Ergebnis habe ich in Fotos festgehalten. Durchweg sahen alle Bananen von innen so aus.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid, dass die Artikel nicht in der von uns gewohnten Qualität bei Ihnen eingetroffen sind. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Ihr myTime Team