mytime.de- Logo - Bewertungen

2.201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.122 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.04.2012
mytime.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellung. Sehr Sicher und gut geschützt verpackt. Keine Überflüssige Verpackung. Versandkosten sind absolut in Ordnung und ab 70.-Euro frei. Die Waren sind von guter Qualität mit ausreichender Haltbarkeit. Die Preise entsprechen den gleichen wie direkt im Laden. Der Lieferdienst ist wählbar, wobei allerdings bei DHL ein geringer Aufpreis gezahlt werden muß. Dafür bekommt man alles dann aber auch bis in die Wohnung! Macht DPD nicht! Alles in allem ist MyTime sehr zu empfehlen. Vor allem für alle die nicht aus dem Haus können oder wollen.

31.05.2023
Meine Bestellung wurde zwar pünktlich geliefert, allerdings ist beim Transport durch mangelnde Sicherung der Inhalt kaputt gegangen. Mehl und Milch in Kombination aufgeplatzt. DPD hat das Paket neu eingepackt, die zwei Artikel die kaputt gegangen sind haben gefehlt und der Rest der Bestellung war so verschmutzt mit dem Inhalt. Ich hätte es zurück schicken müssen. Ich habe eine email geschrieben mit meinem Anliegen + Schadensprotokoll, mit der Bitte, die Rechnung zu korrigieren. Eine neue Rechnung hab ich nicht bekommen, gleicher Preis, zwei Artikel weniger und der Rest der Lieferung total verdreckt. Für meinen Geschmack nichtmal einen Stern wert. Der Kundenservice müsste besser werden und die Sicherung der Lieferung. Ich bin enttäuscht und werde nie wieder bei mytime bestellen. Das einzig positive, die Ware die gekühlt werden muss kommt auch gekühlt an. Ansonsten alles schief gelaufen was nur geht.

Bewertungen für mytime.de

UZ
Udo Z.
Brake
Grundsätzlich bin ich mit der Lieferung der Ware und dem Bestellvorgang so wie der Abwicklung der Bestellung sehr zufrieden und hätte hier sogar fünf Sterne gegeben. Leider kommt es aber immer wieder zu Schwierigkeiten mit der Erstattung des Pfandbetrages. Diesmal sind vom Eingang der Ware und Rückergabe bis heute kein Pfandcode eingegangen. Wobei ich sie dreimal Angeschrieben habe und nichts außer einer Standardantwort ihres Mailsystem als Antwort bekommen habe.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte bezüglich der Lieferung der Waren und des Bestellvorgangs. Wir nehmen jedes Kundenfeedback ernst und verstehen Ihre Enttäuschung über die Rückgabe des Pfands. Wir leiten umgehend Gegenmaßnahmen in die Wege. Liebe Grüße Ihr myTime Team
17.11.2023

Mangelnde Zuverlässigkeit

Ich habe jetzt bereits bei der dritten Sendung jedes Mal eine Rückerstattung, weil bestellte Waren nicht geliefert werden konnten, aus für mich nicht ersichtlichen Gründen oder das von drei bestimmten Paketen nur zwei geliefert wurden, das dritte Paket im Lager stehen blieb. Laut ihrem Kundenservice kann das Paket dann auch nicht mehr nachgeliefert werden, sondern muss neu bestellt werden. Hier besteht erheblicher Verbesserungsbedarf !!
21.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben, und wir können Ihre Frustration voll und ganz verstehen. Unsere Kunden stehen immer an erster Stelle und wir bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal besser bedienen könnten, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit dazu geben werden. Viele Grüße Ihr myTime Team
12.07.2023
Zum 2ten mal bestellt und zum 2ten mal sind teile der Waren defekt angekommen. Beim 2ten mal wurde die Ware von DPD umgepackt und die defekten Teile (1Liter Milchkarton) entfernt. Es sind zwar nur Pfennigartikel, weswegen ich keine Reklamation gestartet habe, aber wenn das immer wieder passiert fängt es an ärgerlich zu werden. Alles andere, von Bestellvorgang über Auswahl bis zur Geschwindigkeit der Zustellung ist allerdings gut.
17.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Dieses werden wir natürlich zum Anlass nehmen unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime Team
CS
04.10.2023
Sortiment ist gut und Bestellungen werden fast immer pünktlich abgewickelt. Da der Lagerbestand aber nicht live überwacht wird, kommt es öfter zu Stornierungen und die Mitarbeiter können gerne mal etwas "eigen" werden, um nicht ins Detail zu gehen. 3 Sterne aus dem Grund, weil schon oft Pfand unterschlagen wurde. Verstehe nicht, was auch Geschäfte ständig für ein Problem damit haben. Der Kunde hat's selbst nicht erfunden.
06.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Sollten Ihnen noch Pfandblege fehlen, so lassen Sie unserem Kundenservice gerne eine Info zukommen, damit wir in unserer Retourenabteilung nachforschen lassen können. Viele Grüße Ihr myTime Team

Da ist noch Luft nach oben!

Im Moment scheint es zu laufen mit der Pfandrückgabe. Das war bisher nicht so. Desweiteren bemängel ich, dass Waren die im Warenkorb sind und bezahlt wurden, dann letztendlich doch nicht geliefert werden können. Man bekommt natürlich sofort die Erstattung, aber ich wollte die Ware. Ein System wäre schön, in dem angekündigt wird in welchem Zeitfenster der Lieferant/die Lieferantin kommt. Und ihr seid ziemlich teuer.
23.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre positive Erfahrung mit unserer Flaschenpfandrückgabe und danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik. Wir bei myTime.de bemühen uns, einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, und wir schätzen das Feedback unserer Kunden, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Frohes Fest. Ihr myTime Team
PL
angebotene Waren nicht versandt obwohl weiter ohne Begrenzung angeboten, Rückerstattung ok aber bestellte Ware fehlt uns ! Pfandgutscheine nicht einlösbar, auf das Geld warten wir heute noch, ihre Leergutannahme ???? Dennoch, sie lösen unsere altersbedingte Immobilität , Danke !
Antwort von mytime.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen, dass die Dinge manchmal nicht nach Plan laufen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die in diesem Fall entstanden sind. Unser Kundenservice wird sich umgehen um Ihr Anliegen kümmern. Viele Grüße Ihr myTime Team
01.06.2023
Die Lieferung erfolge zuverlässig. Jedoch wurden Produkte wie Tomaten und Eier vom Paketdienst sehr grob behandelt. Die Tomaten und Gurken wirkten matschig, 3 Eier waren kaputt. Mit der Lieferung der Trockenprodukte war alles einwandtfrei.
05.06.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Beschädigung der Ware kam. Natürlich werden wir die Reklamation an unseren Kundenservice übermitteln und Ihnen den Schaden erstatten. Liebe Grüße Ihr myTime Team
MZ
Maik Z.
Halle Saale
21.10.2023
Die Ware ist Top,aber die Lieferung lässt zu Wünschen übrig. Man bestellt mit Aufschlag per Express bis 12Uhr und die Ware kommt 15-16Uhr. Heute kommt meine Bestellung mit Aufschlag anscheinend garnicht, zumindest laut Sendungsbericht.
WS
Werner S.
Ergolding
11.05.2023
Nach 2 Rücksendungen wegen Bruch klappte die 3 Lieferung dann doch noch. Mit der Rückerstattung der bereits bezahlten Ware hat es nach mehreren Telefonaten ein wenig gedauert gedauert. Aber nettes Personal am Telefon. .
15.05.2023
10.11.2023
letztes Packet war schlamptg gepacket, Lebensmittel lagen wild durcheinander, 1 Pckung Tee war dadurch unbrauchbar, es fehlten füllmaterial zum stabilisieren, habe versäumt zu fotografieren.
20.07.2023
Lieferung sollte "voraussichtlich" am nächsten Tag erfolgen. Leider hat es dann doch 2 Tage mehr gedauert. Was nicht schlimm war, aber dann sollten Sie solche Lieferzeiten nicht angeben.
25.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihre Reklamation haben wir an zuständige Stelle weitergegeben. Liebe Grüße Ihr myTime Team
CW
Carroll Ernst W.
Mühlheim am Main
30.05.2023

Verpackung

Die Verpackung war eine Katastrophe, d.h. alle Dosen sind verbeult weil sie in dem Karton lose herum gefallen sind!
05.06.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung Anlass zur Beschwerde gab. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen Verbindung setzen. Hier wird man sicher eine Lösung finden. Viele Grüße Ihr myTime Team
TP
Thomas P.
Stuttgart
22.11.2023
Die Ware ist nicht beim Empfänger angekommen. Ich habe auch noch keine Antwort bekommen wo sie gelandet ist.
Antwort von mytime.de
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Anlass zur Beschwerde gab. Unser Kundenservice hat sich bereits um Ihr Anliegen gekümmert. Viele Grüße Ihr myTime Team
17.06.2023
Die Ware kam eine Woche zu spät bei mir an und ich habe keine Email bekommen die mir das mitteilt
24.07.2023

Die Artikelauswahl ist ok, aber Warenbestand nicht im Griff

Die Artikelauswahl ist ok und die Lieferzeiten auch. Was aber echt nervt ist, dass man erst zwei Tage nach der Bestellung im Onlineshop erfährt, dass Artikel in der gewünschten Anzahl nicht geliefert werden (können). Das passiert bei mir bei jeder Bestellung - und ich muss regelmäßig "nacharbeiten", also doch wieder einkaufen gehen. Kundenservice reagiert mit Standardtexten, aber passiert nix.
25.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für die positive Bewertung. Aufgrund des hohen Anfrageaufkommens verlängert sich die Bearbeitungszeit derzeit etwas. Wir arbeiten mit Hochdruck daran bald wieder mit gewohnter Schnelligkeit für Sie antworten zu können. Liebe Grüße Ihr myTime Team
02.12.2023
Gemüse und Obst waren ziemlich verwelkt, Äpfel (Elstar) sehr fleckig mit Dellen und die Mangos zu unreif. Man könnte das Gemüse geschützter verpacken, weil das Papier zu viel Feuchtigkeit aus dem Gemüse herausgezogen hatte. Ansonsten kamen die gekühlten Produkte sehr gut verpackt und noch gut gekühlt an. Ich kaufe dennoch weiter bei Euch ein, zumal die Preise akzeptabel sind. Beste Grüße.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Frischware nicht wie von uns gewohnt bei Ihnen ankam. Selbverständlich wird unser Kundenservice Ihnen diesbezüglich entgegenkommen. Viele Grüße Ihr myTime Team
14.10.2023
Obst-und Gemüsebestellung oft verderbliche Ware bei Auslieferung. Lieferungen kommen oft zu spät und nicht zum vereinbarten Liefertermin. Bei den Frischewaren sollte auf eine andere Verpackung hingewirkt werden. Nicht die großen, sperrigen Styroporkisten sondern kleine, handliche, der Bestellung entsprechend. Auch für die Umwelt...
18.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihre Reklamation haben wir an den Kundenservice weitergegeben. Liebe Grüße Ihr myTime Team
17.11.2023

naja dieses mal gut aber sonst ......

das war das erste mal das ich tatsächlich alles bekommen habe ich habe nicht wenig bei ihnen bestellt und immer fehlte was oder man hat mir Garnichts geliefert also ich wäre schon froh wenn wirklich alles geliefert würde und nicht ohne angaben von gründen man mir nichts liefert nur das Geld zurück
21.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Viele Grüße Ihr myTime Team
28.07.2023

SCHLECHT und GUT

SCHLECHT ist immer wieder die Verpackung des Imhalts bei Lebensmitteln, jedes 2. Paket kommt nur noch aus verwässerte Brucklieferung - von DPD umverpackt mit Schadensmeldung, hier an. GUT ist, die durchweg schnelle Lieferung und die reduzierten Preise bei Großpackungen oder wenn man Mengen kauft.
31.07.2023
06.07.2023

Müllhorror

Alles war okay aber der produzierte Müllberg für eine Bestellung ist echt der Horror. Eine Styropor Box mit wegwerf Kühlelementen? Nicht euer Ernst? Warum nicht eine Box zum zurück senden? So werde ich nicht wieder bestellen. Die Abwicklung, die Preise und die Ware waren wunderbar.
10.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir versuchen unsere empfindlichen Artikel bestmöglich auf dem oftmals ruppigen Versandweg zu schützen. Wir arbeiten stets an Verbesserungen der Verpackungsstrategie und freuen uns auch über Vorschläge an: info@mytime.de. Liebe Grüße Ihr myTime Team