Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellung. Sehr Sicher und gut geschützt verpackt. Keine Überflüssige Verpackung. Versandkosten sind absolut in Ordnung und ab 70.-Euro frei. Die Waren sind von guter Qualität mit ausreichender Haltbarkeit. Die Preise entsprechen den gleichen wie direkt im Laden. Der Lieferdienst ist wählbar, wobei allerdings bei DHL ein geringer Aufpreis gezahlt werden muß. Dafür bekommt man alles dann aber auch bis in die Wohnung! Macht DPD nicht! Alles in allem ist MyTime sehr zu empfehlen. Vor allem für alle die nicht aus dem Haus können oder wollen.
Meine Bestellung wurde zwar pünktlich geliefert, allerdings ist beim Transport durch mangelnde Sicherung der Inhalt kaputt gegangen. Mehl und Milch in Kombination aufgeplatzt. DPD hat das Paket neu eingepackt, die zwei Artikel die kaputt gegangen sind haben gefehlt und der Rest der Bestellung war so verschmutzt mit dem Inhalt. Ich hätte es zurück schicken müssen.
Ich habe eine email geschrieben mit meinem Anliegen + Schadensprotokoll, mit der Bitte, die Rechnung zu korrigieren.
Eine neue Rechnung hab ich nicht bekommen, gleicher Preis, zwei Artikel weniger und der Rest der Lieferung total verdreckt.
Für meinen Geschmack nichtmal einen Stern wert.
Der Kundenservice müsste besser werden und die Sicherung der Lieferung.
Ich bin enttäuscht und werde nie wieder bei mytime bestellen.
Das einzig positive, die Ware die gekühlt werden muss kommt auch gekühlt an. Ansonsten alles schief gelaufen was nur geht.
Leider kommt der Obst nicht frisch an. Äpfel haben vielen Druckstellen, dadurch werden die schnell Faul. Da ist ist Luft nach oben was der Verpackung und Lieferung betrifft
Die Lieferung mit den Kühlpäcks und Isobox hat mich gut gefallen
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Kritik bzw. Anmerkung. Selbstverständlich nehmen wir jeden Hinweis gerne entgegen, der uns zur Optimierung unserer Prozesse weiterhelfen kann. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, gute Auswahl an Produkten.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 2 Tagen
Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Auswahl an Produkten und die schnelle Lieferung schätzen. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles pünktlich angekommen.
Schade ist das Gemüse und Obst immer so gequetscht werden. Ich könnte die Hälfte der Erdbeeren wegschmeißen......die Gurke war platt. Manche meinen es wohl zu gut mit dem einpacken.
Von 10 Eiern sind meistens 2 Kaputt.
Etwas besser packen wäre toll.
Dankeschön
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 2 Tagen
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Dieses werden wir natürlich zum Anlass nehmen unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
Sie können die Preise der Artikel verbessern. In Vergleich mit anderen Anbieter sind Sie generell teuerer
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 2 Tagen
Wir bedanken uns für Ihre klasse Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider ist eine von den beiden Chips Tüten auf geplatzt gewesen.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Chips Tüte werden wir Ihnen natürlich erstatten. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
die Angebote und die prompte Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
Die Ware (Obst,Lebensmittel usw.) ist von guter Qualität. Allerdings klemmt es ab und zu mit der Lieferung,was aber wohl er am Lieferant "DPD" liegt. Man zahlt fast 13Euro Express bis 12Uhr und bekommt die Lieferung trotzdem meist erst am übernächsten Tag.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Kritik bzw. Anmerkung. Selbstverständlich nehmen wir jeden Hinweis gerne entgegen, der uns zur Optimierung unserer Prozesse weiterhelfen kann. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es fehlten Pflaumen
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 6 Tagen
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht alle Artikel erhalten haben. Wir treten natürlich mit der Logistik in Klärung. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Pünktliche Lieferung!
Toastbrot ganz unten verpackt und zehn kg Konserven darüber. Toastbrot war matsch.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 6 Tagen
Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Bestellung nicht gut verpackt war. Wir lassen natürlich umgehend prüfen was hier verbessert werden kann. . Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
Habe von der Bestellung vom 15.05. nicht alle Pakete erhalten. Warte noch auf die Ware.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 6 Tagen
Wir bedauern sehr, dass Ihr Paket so lange unterwegs war. DPD entschuldigt sich, dass es aufgrund der hohen Paketmengen wegen der Feiertagen zu Verzögerungen kommt. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.