mytime.de- Logo - Bewertungen

mytime.de
Bewertungen:

2.228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.151 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.04.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mytime.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellung. Sehr Sicher und gut geschützt verpackt. Keine Überflüssige Verpackung. Versandkosten sind absolut in Ordnung und ab 70.-Euro frei. Die Waren sind von guter Qualität mit ausreichender Haltbarkeit. Die Preise entsprechen den gleichen wie direkt im Laden. Der Lieferdienst ist wählbar, wobei allerdings bei DHL ein geringer Aufpreis gezahlt werden muß. Dafür bekommt man alles dann aber auch bis in die Wohnung! Macht DPD nicht! Alles in allem ist MyTime sehr zu empfehlen. Vor allem für alle die nicht aus dem Haus können oder wollen.

Relevanteste negative Bewertung

31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde zwar pünktlich geliefert, allerdings ist beim Transport durch mangelnde Sicherung der Inhalt kaputt gegangen. Mehl und Milch in Kombination aufgeplatzt. DPD hat das Paket neu eingepackt, die zwei Artikel die kaputt gegangen sind haben gefehlt und der Rest der Bestellung war so verschmutzt mit dem Inhalt. Ich hätte es zurück schicken müssen. Ich habe eine email geschrieben mit meinem Anliegen + Schadensprotokoll, mit der Bitte, die Rechnung zu korrigieren. Eine neue Rechnung hab ich nicht bekommen, gleicher Preis, zwei Artikel weniger und der Rest der Lieferung total verdreckt. Für meinen Geschmack nichtmal einen Stern wert. Der Kundenservice müsste besser werden und die Sicherung der Lieferung. Ich bin enttäuscht und werde nie wieder bei mytime bestellen. Das einzig positive, die Ware die gekühlt werden muss kommt auch gekühlt an. Ansonsten alles schief gelaufen was nur geht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mytime.de

 Sortierung  
Relevanz
(1583)
(309)
(145)
Zurücksetzen
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, just in time. DPD war zuverlässig. Verpackung von gekühlten Waren in Styropor mit Kühlpads 4,90 dazu. Insgesamt auch gut sortiert, man hat viel Auswahl. Die Preise sind angemessen aber nicht höher als Listenpreis im Supermarkt. Wenn ich bei 400g für Käse statt 2,79 nun 3,19 zahle, dann ist das völlig OK. Und Schokolade kostet eben 1,29 statt 0,79 Ct. im Angebot... Für mich ist das immer noch besser, als mit Bus oder Taxe zum Supermarkt zu fahren, ich bin gehbehindert. Daher: 10/10
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung war Auftragsnummer 5102433883. Der Expressversand war am nächsten Tag da mit den gekühlten Lebensmitteln, das zweite Paket dauerte zwei Werktage länger, dies lag aber nicht an Mytime. Was soll ich sagen? Lob an Meike, sie hat toll gepackt. Keine Schäden, nichts zusammengepresst. Gute Arbeit. Ich kann das Unternehmen all jenen empfehlen, die aus welchen Gründen auch immer nicht einkaufen können und auch sonst, wie ich, keinen Lieferservice in der Region haben. Allen anderen aber auch. Da immer mal wieder Aktionen stattfinden, spart man oftmals sogar die Versandkosten für die Bestellung oder an anderen Posten. Der Aufschlag für gekühlte Lebensmittel bleibt, aber der Aufwand für Mytime ist in punkto Verpackung, Kühlmaterial und Expresslieferung auch höher.
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
alles toll verpackt obwohl Flaschen dabei waren _ alles gut Was weniger gut ist aber das liegt nicht bei Ihnen Die Lieferung wird vor die Türe gestellt ,aber nicht mal geklingelt obwohl sie dazu nicht einen Schritt mehr machen müssten. Die Herren und Damen klingeln grundsätzlich nicht. Und heute Morgen hat es geregnet und wenn ich es nicht gesehen hätte dann wäre das Chaos perfekt gewesen weil wir keine Überdachung besitzen. aber es gibt auch Doch ganz wenige na ja jedes 25. Lieferung da wird geklingelt und wenn ich sie Frage ob sie es in die Küche tragen dann machen sie es auch und sind sehr freundlich ich muss dazu schreiben das ich leider im Rollstuhl sitze und dann auch wirklich dankbar bin
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
16.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
SO
Simone O.
Burscheid
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Immer und immer wieder sind Eier und Quark beschädigt. Die Eierberpackung ist so dumm "gelöst: ,dass ich jedesmal schreien könnte, wer auch immer dieses dumme System erfunden hat. Man packt Schaumstoff dazwischen und Kühlpads. Verpackung wird dadurch nass und wegen Schaumstoff ist der Karton besonders anfällig für Eier . Ich hätte so viele Ideen ,warum My Time nicht? Auch platzen immer Joghurts und Quark auf!! Ich habe regelmäßig bestellt und nun ist vorbei. Dieser dämlich Verpackungsmüll auch noch ist unglaublich. Für jeden Mist eine andere Styropor Box. Umweltschutz ade!!
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Kritik bzw. Anmerkung. Selbstverständlich nehmen wir jeden Hinweis gerne entgegen, der uns zur Optimierung unserer Prozesse weiterhelfen kann. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die Lebensmittel sind sehr gut verpackt…schnelle Lieferung

Die Lebensmittel sind sehr gut verpackt und werden schnell geliefert: verderbliches am nächsten Tag und gut gekühlt, alles andere kam am übernächsten Tag. Leider entsteht viel Verpackungsmüll, aber das lässt sich nicht vermeiden, wenn die Waren heil und in 1a Zustand ankommen soll. Evtl könnte man mit Puffmais arbeiten, bin aber auch hier nicht sicher was die ökobikanz betrifft. Jedoch ist es für uns eine sehr gute Möglichkeit meine Mutter mit allem nötigen zu versorgen während sie wegen ihrer Gesundheit das Haus nicht verlassen kann, da wir 400 km weit entfernt wohnen.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Ideen und Vorschläge mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime Team
HK
Horst K.
Passau
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leider nicht Nobody...

Die Ware wurde komplett und nahezu unbeschädigt geliefert. Leider machen die Zusteller/innen vom DPD was sie wollen und nicht das, was der Kunde vereinbart hat. Das ist vor allem für Menschen unentschuldbar, die körperlich behindert sind und die Ware nicht von ganz unten nach ganz oben transportieren können und das gibt einen klaren Punkt Abzug, weil es Teil des Gesamtvorgangs ist. Nobody is perfekt und MyTime ist leider nicht Nobody. Dennoch, es könnte gewiss noch schlimmer sein, denn es gibt auch gute Seiten, wie Kulanz und Schnelligkeit.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
TF
Thomas F.
Frankfurt
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die von mir bestellte Ware wurde stets zuverlässig und schnell geliefert. Der Betrag für beschädigte Ware wurde bisher sehr zeitnah erstattet. Allerdings kam es bei einem meiner Bestellungen zu einer Schädigung. Ich hatte diese zweimal reklamiert, allerdings hat man bis heute nicht darauf reagiert, d.h. ich habe keine Erstattung erhalten. Schade eigentlich, sonst hätte es auch fünf Sterne gegeben.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
25.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Meldung umgehend geprüft, uns liegen leider definitiv keine Mails von Ihnen vor. Lassen Sie uns Ihre Reklamation gerne zukommen, wir kümmern uns natürlich schnellstmöglich darum. Viele Grüße Ihr myTime Team
RH
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung aber sehr schlechter Lieferdienst per dpd

Bestellung ist komfortabel und Lieferzeit geht schnell. Aber der Lieferdienst dpd geht gar nicht, ignoriert jedes Mal das Abstell-ok und gibt das Paket z.B. bei Nachbarn einige Häuser entfernt ab, die ich gar nicht kenne oder stellt das Paket direkt vor die Haustür, so dass niemand daran vorbei kommt oder aber vor den Nebeneingang, wo niemand wohnt und auch kein Name steht. Das ist unmöglich.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
16.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Ideen und Vorschläge mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kaufe seit Jahren regelmäßig und bin sehr zufrieden

Da ich seit Jahren regelmäßig bei myTime kaufe, kann ich beurteilen, wie sich die Verpackung bzw. das Befüllen der Kartons so verbessert hat, dass Transportschäden der Vergangenheit angehören. Das Sortiment ist sehr gut, die Ware ist frisch und die Rabattaktionen nutze ich gerne. Ich würde es begrüßen, wenn man die Bezahl-Option "Giro-Pay" wieder aktivieren würde.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 9 Tagen
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen aufgefallen ist, dass wir stetig an unserer Verpackunsgweise arbeiten um uns immer weiter für Sie zu verbessern. Gerne nehmen wir Ihren Wunsch zur Zahlart mit. Nochmals herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellvorgang okay, Lieferung ein flop.

Bestellvorgang okay, aber die Lieferung war eine Katastrophe. Das Paket war bei Lieferung bereits offen aber der Inhalt war noch vollständig. Allerdings war der Inhalt völlig durcheinandergewirbelt, Milch war ausgelaufen und die komplette Ware mit Milch benässt. Alles musste abgewaschen werden und die Milch zum Teil entsorgt werden. Schade, es geht auch besser.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
19.04.2024
Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie eine solche Erfahrung machen mussten. Wir werden uns umgehend um eine Lösung für diese unbefriedigende Situation kümmern. Viele Grüße Ihr myTime Team
SM
Sonja M.
Waldfeucht
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr bemüht und schneller Versand

Es ist Ordnungsgemäß verpackt bis auf die neue, da kam der Inhalt kaputt an. Logisch da eine kühltüte nicht stabil ist. Die Fleisch Theke läßt man lieber, links liegen ich hatte ware für 13.eu die in den Müll geladet sind. Ansonsten sehr gut schnelle Bearbeitung und Versand. Selbst für telefonische Anfragen oder Hinweise freundlicher Kontakt. Empfehlenswert
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback und ganz liebe Grüße von Ihrem myTime.de Team
KK
Klaus K.
Neuweiler
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung der Kühlprodukte ist mir zu verschwenderisch groß. Ich hatte lediglich 4 x Kümmelkäse zu je 100 g bestellt. Das wurde mir, wie auch schon vorher 5 kleine Dosen Lysell Anchofis, in einer riesigen Styroporkiste geliefert. Muss das sein? Da stellt sich mir auch die Frage der Entsorgung, weshalb ich keine Kühlprodukte mehr bestellen werde.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
19.04.2024
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Dieses werden wir natürlich zum Anlass nehmen unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
SH
Sylke H.
Norderney
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Angebot ist gut... jedoch vermisse ich die veg. Würstchen von Meica ... ich kann nur aus dem Bereich Speisekammer bestellen... ich lebe auf einer Insel... bei dem Transport muss ich mind. 1 Tag gegenüber dem Festland dazurechnen... Daher bestelle ich kein Frischeartikel. ..... Habe Obst bzw. Gemüse probiert... klappt leider nicht so gut....
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Für Insellieferungen wird die Kühlware mit Extra Kühlmittel gesichert sodass ein Transportzeit von über 48 Stunden kein Problem darstellt. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
UG
Ute G.
Hagen
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Transport , Verpackung gut . Keine Beschädigung der Ware . Leider scheint das Gemüse diesmal nicht ganz so frisch ( Lauchzwiebeln sehr nass und das Grün schon etwas angematscht ) Auch eine Verpackung ( Tüte ) war zerrissen die Cevapcici kullerten im Styroporkarton herum. Alles in allem , keine Schlepperei , kein Einkaufsstress !
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
16.04.2024
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Dose (Tomaten gehackt) sowie ein Tetrapack waren angedetscht. Hätten vielleicht besser gesichert werden sollen. Beim Tetrapack kann ich verstehen, dass das während des Transports geschehen kann, die Dose war aber dermassen angedetscht dass ich denke die war schon vor Versand so. Ware war allerdings noch brauchbar.
Bewertung melden
JH
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr gutes, reichhaltiges Warensortiment, tolle Angebote und perfekter Service

Sehr gutes, reichhaltiges Warensortiment, tolle Angebote, perfekter Service und Dank eines sehr zuverlässigen Logistikpartners immer pünktliche Lieferung zum Wunschtermin bis an die Haustür. Ich bin absolut begeistert von diesem tollen Service und kann diesen nur weiter empfehlen. Dafür gibt es von mir 5 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
16.04.2024
Wir bedanken uns für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
MS
Martin S.
Breuberg
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist reibungslos und unkompliziert verlaufen. Die bestellten Produkte waren binnen 2 Tage zugestellt. Die Pakete waren sehr sorgfältig und sicher gepackt/verpackt. Mir gefällt die Vielfalt der Produkte im Sortiment von myTime.de! Ich kann den Shop nur empfehlen. Vielen lieben Dank an das Team.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Besser geht's nicht!

Tolles Angebot,super Rabatteeinfache Bestellung und Bezahlung,zeitnahe und gut verpackte Lieferung, selten Grund zur Reklamation, wenn doch,unbürokratische Bearbeitung der Reklamation durchs Serviscenter. Fazit: Summa cum laude, wenn es diese Bewertung hierfür gäbe! Danke an die gesamte Belegschaft!
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 9 Tagen
Wir bedanken uns herzlich für Ihre wundervollen Worte. Es ist schön zu wissen, dass wir Sie rundum zufrieden stellen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und ganz liebe Grüße von dem gesamten myTime.de Team
UL
ulla l.
marburg
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die persönliche Zustellung funktioniert ganz selten. Es klingelt und wenn ich den Türöffner betätige ist der Bote bereits verschwunden. Ich bin Raucherin aber leider nicht mobil, so dass ich nicht zur Packstation zur Abholung gehen kann. Mein Alter ist 83 Jahreund ich lebe allein.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Kritik bzw. Anmerkung. Selbstverständlich nehmen wir jeden Hinweis gerne entgegen, der uns zur Optimierung unserer Prozesse weiterhelfen kann. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
RD
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war schnell,hat alles gut geklappt,der DHL Paketboten war püntlich. Ich hatte Oatly Hafermilch bestellt 6×4 Pack. Alles in einem, sweres Packet ich würde vorschlagen,auch wenn es praktisch ist und schonender für die Umwelt doch in mehreren Paketen zur verpacken
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
19.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Ideen und Vorschläge mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime Team