Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellung. Sehr Sicher und gut geschützt verpackt. Keine Überflüssige Verpackung. Versandkosten sind absolut in Ordnung und ab 70.-Euro frei. Die Waren sind von guter Qualität mit ausreichender Haltbarkeit. Die Preise entsprechen den gleichen wie direkt im Laden. Der Lieferdienst ist wählbar, wobei allerdings bei DHL ein geringer Aufpreis gezahlt werden muß. Dafür bekommt man alles dann aber auch bis in die Wohnung! Macht DPD nicht! Alles in allem ist MyTime sehr zu empfehlen. Vor allem für alle die nicht aus dem Haus können oder wollen.
Meine Bestellung wurde zwar pünktlich geliefert, allerdings ist beim Transport durch mangelnde Sicherung der Inhalt kaputt gegangen. Mehl und Milch in Kombination aufgeplatzt. DPD hat das Paket neu eingepackt, die zwei Artikel die kaputt gegangen sind haben gefehlt und der Rest der Bestellung war so verschmutzt mit dem Inhalt. Ich hätte es zurück schicken müssen.
Ich habe eine email geschrieben mit meinem Anliegen + Schadensprotokoll, mit der Bitte, die Rechnung zu korrigieren.
Eine neue Rechnung hab ich nicht bekommen, gleicher Preis, zwei Artikel weniger und der Rest der Lieferung total verdreckt.
Für meinen Geschmack nichtmal einen Stern wert.
Der Kundenservice müsste besser werden und die Sicherung der Lieferung.
Ich bin enttäuscht und werde nie wieder bei mytime bestellen.
Das einzig positive, die Ware die gekühlt werden muss kommt auch gekühlt an. Ansonsten alles schief gelaufen was nur geht.
Es ist Ordnungsgemäß verpackt bis auf die neue, da kam der Inhalt kaputt an. Logisch da eine kühltüte nicht stabil ist.
Die Fleisch Theke läßt man lieber, links liegen ich hatte ware für 13.eu die in den Müll geladet sind.
Ansonsten sehr gut schnelle Bearbeitung und Versand. Selbst für telefonische Anfragen oder Hinweise freundlicher Kontakt. Empfehlenswert
Es war alles Perfekt bis auf den Umstand das ich für mehr als 120 Euro eingekauft hatte und dafür mit Versandkosten bestraft wurde. Den von 70 bis 120 Euro liefern sie versandkostenfrei. Schade das man Kunden bestraft
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Antwort von mytime.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Ideen und Vorschläge mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime Team
Die Ware wurde komplett und nahezu unbeschädigt geliefert.
Leider machen die Zusteller/innen vom DPD was sie wollen und nicht das, was der Kunde vereinbart hat. Das ist vor allem für Menschen unentschuldbar, die körperlich behindert sind und die Ware nicht von ganz unten nach ganz oben transportieren können und das gibt einen klaren Punkt Abzug, weil es Teil des Gesamtvorgangs ist.
Nobody is perfekt und MyTime ist leider nicht Nobody. Dennoch, es könnte gewiss noch schlimmer sein, denn es gibt auch gute Seiten, wie Kulanz und Schnelligkeit.
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Antwort von mytime.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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