Rohr-verbinder.de- Logo - Bewertungen

Rohr-verbinder.de

197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten311 Bewertungen insgesamt

24.03.2024
Die von mir bestellten Rohrverbinder- Temperguss verzinkt- wurden recht schnell geliefert. Die Qualität entspricht meinen Erwartungen. Der Preis ist, entsprechend meiner zuvorherigen Recherche, etwas günstiger als bei Mitbewerbern. An einem Artikel (T-Stück lang) entsprachen die Spannschrauben nicht der Artikelbeschreibung. Angegeben war als Material Edelstahl, geliefert wurde Kohlenstoffstahl. Nach meiner Reklemationn wurden mir unverzüglich Schrauben zum Austausch zugeschickt. Ich bin zufrieden mit der Abwicklung!
DR
Dirk R.
Dörrenbach

07.02.2024
Die Ware ist ganz nach Beschreibung, alles ok. Die Verpackung aus Luftpolsterfolie und braunes Tesa war nicht stoss- reiss- oder kratzsicher, sie kam in mehreren Stellen schon komplett abgeriessen, gut dass die Beschichtung belastbar ist. Der Versand erfolgte mit etwa Verspätung. Die Lieferung durch DPD ist für die bezahlte Versandkosten eine Frechheit. Für die Menge und Gewicht die ich bestellt habe, hätte man mit viel weniger Geld ein DHL Paket senden können.

Bewertungen für Rohr-verbinder.de

17.07.2023
07.02.2024

Gute Ware das Rest ist zu vergessen

21.12.2023
Die gelieferten Schrauben passten weder in die Metallkonsolen noch in die mitgelieferten Dübel
Antwort von Rohr-verbinder.de
27.12.2023
Wir haben uns Ihre Bestellung angesehen, und dabei ist uns aufgefallen, dass Sie das größere Schrauben/Dübel-Set ausgewählt hatten. Auf der Website haben wir Informationen über die Größe der Schrauben/Dübel, die Sie benötigen für die entsprechenden Fußplatten. Leider hatten Sie nicht die richtige ausgewählt. Bitte kontaktieren Sie uns, sodass wir Ihnen helfen können, das richtige Schraubenset zu empfangen. Bezüglich der Dübel, erwarten wir, dass es die richtigen sind. Gerne schauen wir auch hier mit Ihnen zusammen danach.
21.12.2023
Versandkosten sind zu teuer