lovecrafts.com- Logo - Bewertungen

lovecrafts.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.07.2017
aktualisiert am: 26.11.2022
lovecrafts.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lovecrafts.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.07.2017
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für lovecrafts.com

02.08.2022
Die Qualität der Garne ist wirklich gut. Ich habe sie für meine Schul-AG bestellt und den Kinder fällt es leicht sie zu verarbeiten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis macht die Garne sehr attraktiv für Einsteiger/innen. Dass ich über Klarna auf Rechnung zahlen kann, finde ich positiv da ich die Beträge immer privat vorlegen muss und ich zur Abrechnung dann vernünftige Belege habe. Nur mit der Lieferung klappt es leider nicht in den angegebenen Zeiträumen. Statt 2-5 Tage Lieferzeit wie angegeben, habe ich bisher immer mindestens 3-4 Wochen gewartet. Das schränkt mich natürlich in meiner Schularbeit erheblich ein, wenn ein Termin-Projekt geplant ist. Uns geht dadurch viel Zeit verloren...

27.04.2022
absolute Frechheit! Mehr fällt mir zu diesem Shop nicht ein. Ich habe Vlieseline h250 benötigt und zum ersten Mal dort bestellt weil der Preis wirklich OK war. Da ich das Vlies für meine Kundenaufträge zum vernähen benötige, habe ich doch mit einer Lieferung innerhalb 1 Woche gerechnet (war ja sofort lieferbar und lagernd). Nach über 1 Woche noch keine Versandbestätigung fragte ich nach, wann versendet wird, 2 Tage später kam die Antwort, dass sie soviele Bestellungen haben und es dadurch Verzögerungen gibt. Sie können meine Ware heute oder morgen versenden außer ich möchte sie stornieren, ich sagte nein auf keinen Fall stornieren da ich die Ware dringend benötige und sie mögen es bitte heute noch verschicken. 2 Tage später noch keine Versandmail, erneute Anfrage: Rückmeldung: es tut uns leid aber laut Versandlager ist das Paket rausgegangen nur die Mail nicht. So damit dachte ich alles ok. Nein, 2 Tage später kam das Geld auf Paypal zurück: Bestellung storniert. Meine Anfrage warum und wieso ... darauf kam: "Leider hat die Lieferung Ihrer Bestellung in dieser Gelegenheit nicht geklappt, daher wurde Ihre Bestellung heute Ihnen zurückerstattet." MEine Bestellung hat in dieser Gelegenheit nicht geklappt?! davor wurde gesagt sie wurde verschickt davor ewig herumgedruckst, also bitte lasst die Finger von dem Shop, ihr erspart euch eine Menge Nerven. Das Geld ist zwar da aber wenn man wo bestellt will man im Normalfall die Ware und keine Rückerstattung ... Also einmal und nie wieder.

Bewertungen für lovecrafts.com

31.10.2022
Seit dem Update des Onlineshops sind die Farben nicht mehr 'sensitiv', d.h. wenn man den Cursor auf das Farbsymbol zieht, wird die Farbnummer und -bezeichnung nicht mehr angezeigt. Das ist blöd.
12.11.2022
Die Verfügbarkeit aller Farben erhöhen - leider sind oft die Hälfte der Farben ausverkauft und wenn ich dann genau eine davon benötige, muss ich woanders kaufen
12.11.2022
Besonders gut gefällt mir die vielfältige Auswahl, nur schade das wenn einem die Wolle gefällt oftmals Ausverkauft ist.
Der Service ist gut nur der Lieferdienst Hermes ist eine schlechte wahl
01.11.2022
Es gibt nichts negatives zu berichten. Hat alles einwandfrei geklappt.
09.11.2022
Leider habe ich meine Ersatz Sendung noch nicht bekommen,.Nachdem schon meine erste Sendung nicht bei mir angekommen ist und dies auf dem Sendeweg verschwunden ist, hoffe ich das die Ersatzlieferung nicht das selbe Schicksal erlitten hat und die nächsten Tage noch bei mir eintrifft
Antwort von lovecrafts.com
09.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Ersatzlieferung noch nicht da ist. Ein Mitarbeiter unseres Kundenservice wird sich sehr bald mit Ihnen diesbezüglich in Verbindung setzen. Beste Grüße, Natalya und Ihr LoveCrafts Team
27.09.2022
Ich wusste nicht, dass die Ware aus Großbritannien ausgeliefert wird. Damit habe ich aber eigentlich kein Problem allerdings möchte ich schon gerne wissen wie lange die Lieferzeit dauert. Bei der Bestellung hieß es, die Ware ist vorrätig. Wenn ich weiß, dass die Lieferzeit länger dauert hätte ich per PayPal erst nach 30 Tagen bezahlt!
21.10.2022
Leider nicht jeden thread zu bekommen. Dafür einen Punkt Abzug. Sonst, Verpackung und Ware gut!
22.10.2022
Eine tolle Auswahl und better service. Allerdings fände ich eine bessere Rücksende-Police gut.
12.10.2022
Die Lieferung hat zu lange gedauert
25.10.2022
24.10.2022