lovecrafts.com- Logo - Bewertungen

lovecrafts.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.7.2017
aktualisiert am: 15.8.2022
lovecrafts.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lovecrafts.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.7.2017
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für lovecrafts.com

Die Qualität der Garne ist wirklich gut. Ich habe sie für meine Schul-AG bestellt und den Kinder fällt es leicht sie zu verarbeiten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis macht die Garne sehr attraktiv für Einsteiger/innen. Dass ich über Klarna auf Rechnung zahlen kann, finde ich positiv da ich die Beträge immer privat vorlegen muss und ich zur Abrechnung dann vernünftige Belege habe. Nur mit der Lieferung klappt es leider nicht in den angegebenen Zeiträumen. Statt 2-5 Tage Lieferzeit wie angegeben, habe ich bisher immer mindestens 3-4 Wochen gewartet. Das schränkt mich natürlich in meiner Schularbeit erheblich ein, wenn ein Termin-Projekt geplant ist. Uns geht dadurch viel Zeit verloren...

absolute Frechheit! Mehr fällt mir zu diesem Shop nicht ein. Ich habe Vlieseline h250 benötigt und zum ersten Mal dort bestellt weil der Preis wirklich OK war. Da ich das Vlies für meine Kundenaufträge zum vernähen benötige, habe ich doch mit einer Lieferung innerhalb 1 Woche gerechnet (war ja sofort lieferbar und lagernd). Nach über 1 Woche noch keine Versandbestätigung fragte ich nach, wann versendet wird, 2 Tage später kam die Antwort, dass sie soviele Bestellungen haben und es dadurch Verzögerungen gibt. Sie können meine Ware heute oder morgen versenden außer ich möchte sie stornieren, ich sagte nein auf keinen Fall stornieren da ich die Ware dringend benötige und sie mögen es bitte heute noch verschicken. 2 Tage später noch keine Versandmail, erneute Anfrage: Rückmeldung: es tut uns leid aber laut Versandlager ist das Paket rausgegangen nur die Mail nicht. So damit dachte ich alles ok. Nein, 2 Tage später kam das Geld auf Paypal zurück: Bestellung storniert. Meine Anfrage warum und wieso ... darauf kam: "Leider hat die Lieferung Ihrer Bestellung in dieser Gelegenheit nicht geklappt, daher wurde Ihre Bestellung heute Ihnen zurückerstattet." MEine Bestellung hat in dieser Gelegenheit nicht geklappt?! davor wurde gesagt sie wurde verschickt davor ewig herumgedruckst, also bitte lasst die Finger von dem Shop, ihr erspart euch eine Menge Nerven. Das Geld ist zwar da aber wenn man wo bestellt will man im Normalfall die Ware und keine Rückerstattung ... Also einmal und nie wieder.

Bewertungen für lovecrafts.com

Ich habe mit dem Schnittmuster ein Nachthemd für meinen Freund angefertigt. Es ist gut leserlich, nur, da es sich um feines Seidenpapier handelt, ist es etwas wiederspenstig in der Handhabung. Dennoch, das Nachthemd ist gut gelungen und ich habe noch Eingrifftaschen, nach eigenem Entwurf, dazu eingenäht.
Es war alles super, der Versand hat etwas länger gedauert aber dies wurde auch vorher angegeben also alles super. Ich habe Wolle bestellt zum Häkeln und die ist auch gut, nur teilt sie sich recht schnell in einzelne Fäden. Dennoch kann man gut damit arbeiten und für den Preis finde ich die Qualität gut 👍🏻
Bestellungen & Lieferung funktionieren stets reibungslos; vor allem der Kundenservice ist ausgezeichnet und Anliegen lassen sich leicht lösen - oftmaös sehr großzügig! Einzige Kritik: das 'Bombardement' mit Angeboten per Email. Einmal pro Woche wäre okay - aber täglich ist echt nervig.
Ich hatte aus einer Zeitschrift eine Anleitung für ein Schultertuch, das aus Schachenmeyr Wolle gestrickt wurde, ich habe mir die Wolle dicker vorgestellt, Nadelstärke 2,5. Ich kaufe sonst immer im Geschäft, ist für mich eine neue Erfahrung.
Antwort von lovecrafts.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass die Wolle nicht wie erwartet ist. Obwohl wir unser Bestes tun, um möglichst mehr Infos zu den Waren zu geben, ist es manchmal wirklich schwierig, die Dicke der Wolle einzuschätzen. Jedenfalls können Sie die unbenutzten Waren innerhalb von 1 Monat kostenlos retourieren. Mit besten Grüßen, Eugenia und Ihr LoveCrafts Team
Wolle scheint gut zu sein, die Häkelnadel liegt angenehm in der Hand! Die Lieferung kommt leider nicht aus Deutschland, das war für mich nicht ersichtlich beim Bestellen, weshalb die Lieferung ziemlich lang gedauert hat.
Habe ein Bastgarn zum häkeln eines Sonnenhuts bestellt, das es in keinem Geschäft mehr gab. Schnelle Lieferung, gute Qualität und sehr schnelle Beantwortung einer Frage.
Lieferung klappt immer wie am Schnürchen, die Wolle , die ich bis jetzt bestellt habe, war immer von richtig guter Qualität. Bin sehr zufrieden, vielen Dank
Zuverlässig. Schöne Stoffe. Zum Teil schöne Sonderangebote. Verschiedene Bezahlmöglichkeiten. Bin sehr zufrieden, deshalb schon öfters bestellt.
Wenn man bestellt ist der Bestellvorgang einfach. Bei pdf Anleitungen bekommt man den Link fast sofot nachdem die Bezahlung erledigt ist.
Tolle reduzierte Aktionen, riesige Auswahl, schnelle Lieferung - für mich die Einkaufsquelle Nr.1, was Quilting anbelangt.
Schnell Lieferung und die Wolle ist einfach schön.Ich werde sicherlich wieder einkaufen und es auch meinen Freunden sagen.
Immer schneller Versand und super Ware! Leider sind seit diesem Jahr die Preise deutlich höher als in anderen Shops.
Gestern
Tolle Stoffe! Und der Versand ging sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service dieses Internetanbieters.
Vollständige Bestellung von Stickgarn ist innerhalb der versprochenen Lieferzeit gekommen,daher zufrieden
Die Qualität und die Farbe sind hervorragend. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Jederzeit wieder.
Auswahl, Angebote, schneller Versand, ständige Aktualisierung des Versandverlaufs; Handarbeitsparadies
Prompte Lieferung, tolle Angebote. Würde mir mehr Vorlagen und Bücher zum Thema Kreuzstich wünschen.
Lovecrafts selbst versendet rasch, das Problem ist der Transportdienstleister. Der Transport dauert.
Preis/Leistung und zügige Lieferung über den neuen Dienstleister geht das nun sehr viel schneller