lovecrafts.com- Logo - Bewertungen

lovecrafts.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.07.2017
aktualisiert am: 04.12.2022
lovecrafts.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lovecrafts.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.07.2017
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für lovecrafts.com

02.08.2022
Die Qualität der Garne ist wirklich gut. Ich habe sie für meine Schul-AG bestellt und den Kinder fällt es leicht sie zu verarbeiten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis macht die Garne sehr attraktiv für Einsteiger/innen. Dass ich über Klarna auf Rechnung zahlen kann, finde ich positiv da ich die Beträge immer privat vorlegen muss und ich zur Abrechnung dann vernünftige Belege habe. Nur mit der Lieferung klappt es leider nicht in den angegebenen Zeiträumen. Statt 2-5 Tage Lieferzeit wie angegeben, habe ich bisher immer mindestens 3-4 Wochen gewartet. Das schränkt mich natürlich in meiner Schularbeit erheblich ein, wenn ein Termin-Projekt geplant ist. Uns geht dadurch viel Zeit verloren...

27.04.2022
absolute Frechheit! Mehr fällt mir zu diesem Shop nicht ein. Ich habe Vlieseline h250 benötigt und zum ersten Mal dort bestellt weil der Preis wirklich OK war. Da ich das Vlies für meine Kundenaufträge zum vernähen benötige, habe ich doch mit einer Lieferung innerhalb 1 Woche gerechnet (war ja sofort lieferbar und lagernd). Nach über 1 Woche noch keine Versandbestätigung fragte ich nach, wann versendet wird, 2 Tage später kam die Antwort, dass sie soviele Bestellungen haben und es dadurch Verzögerungen gibt. Sie können meine Ware heute oder morgen versenden außer ich möchte sie stornieren, ich sagte nein auf keinen Fall stornieren da ich die Ware dringend benötige und sie mögen es bitte heute noch verschicken. 2 Tage später noch keine Versandmail, erneute Anfrage: Rückmeldung: es tut uns leid aber laut Versandlager ist das Paket rausgegangen nur die Mail nicht. So damit dachte ich alles ok. Nein, 2 Tage später kam das Geld auf Paypal zurück: Bestellung storniert. Meine Anfrage warum und wieso ... darauf kam: "Leider hat die Lieferung Ihrer Bestellung in dieser Gelegenheit nicht geklappt, daher wurde Ihre Bestellung heute Ihnen zurückerstattet." MEine Bestellung hat in dieser Gelegenheit nicht geklappt?! davor wurde gesagt sie wurde verschickt davor ewig herumgedruckst, also bitte lasst die Finger von dem Shop, ihr erspart euch eine Menge Nerven. Das Geld ist zwar da aber wenn man wo bestellt will man im Normalfall die Ware und keine Rückerstattung ... Also einmal und nie wieder.

Bewertungen für lovecrafts.com

16.11.2022
Gute Auswahl. Ordentliche, klare Beschreibungen etc. Tolle, übersichtliche Aufmachung. Da die Ware aus England kommt, kann es manchmal dauern bis die Ware ankommt aber ich würde bzw. werde trotzdem immer wieder hier bestellen. Allg. Kritik: Heutzutage kündigen Shops häufig den "Versand" an und dabei ist die Ware noch lange nicht versandt, sondern nur beim Paketdienst "elektronisch angekündigt" – auch tagelang… ich finde das irritierend und schlicht inkorrekt, muss mich wohl damit abfinden. Inzwischen ist es normal.
Ich bin mit der Bestellung bei LoveCrafts sehr zufrieden gewesen. Es gab keine Probleme. Alles sehr schön in einer bunten Tüte verpackt die unbeschädigt bei mir ankam.
12.11.2022
Die Verfügbarkeit aller Farben erhöhen - leider sind oft die Hälfte der Farben ausverkauft und wenn ich dann genau eine davon benötige, muss ich woanders kaufen
12.11.2022
Sehr gute Warenqualität. Besonders gefallen hat mir die detaillierte Sendungsverfolgung. Auch die sparsame Verpackung der Ware finde ich sehr gut.
12.11.2022
Besonders gut gefällt mir die vielfältige Auswahl, nur schade das wenn einem die Wolle gefällt oftmals Ausverkauft ist.
05.11.2022
Die Auswahl im Shop ist großartig. Der Versand nach Deutschland klappt schnell und unkompliziert. Jederzeit wieder !
11.11.2022
toller service, sehr guter schneller Versand, sehr kundenorientiert, daher sehr empfehlenswert. Ware ist wunderhübsch.
Einfach nur top. Super Produkte zu sehr guten Preisen und ein Top Kundenservice. Immer wieder gerne!
13.11.2022
Unkomplizierte Bestellung, Abwicklung und Versand Ware kam wie angegeben auch pünktlich an
05.11.2022
Schnelle Lieferung und Ware wie angegeben, zudem sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
16.11.2022
Der Service ist gut nur der Lieferdienst Hermes ist eine schlechte wahl
14.11.2022
Eine riesige Auswahl an wunderschönen Stoffen zu unschlagbaren Preisen.
19.11.2022
Immer schnelle und zuverlässige Lieferung. Gute Preise, viel Auswahl!
14.11.2022
Stoffe zum niederknien, soooo schön. Perfekt für die Spreewaldtracht.
13.11.2022
Sehr gute Verpackung, schneller Versand. Sehr zuverlässig
10.11.2022
Wunderbare Ware und sehr schnelle zuverlässige Lieferung
Schneller Versand, tolle Motive, super Preise. Perfekt!
11.11.2022
Alles bestens, schnell geliefert, Ware wie erwartet.
19.11.2022
Gute Preise, schneller Versand, gerne wieder