ananas.shop

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Für Dich sind Stichwörter wie Höschenwindeln, All-in-One, Überhosen, Einlagen oder Windelvlies Fremdwörter? Und Du denkst bei dem Wort Stoffwindel immer noch an die vergilbten, alten Mullwindeln die man umständlich um das Baby wickeln muss und dann mit einer unbequemen Überhose aus Plastik fixiert? Oder hast Du bereits etwas über Stoffwindeln erfahren aber hast noch Bedenken, dass der Aufwand für Waschen und Pflege zu hoch ist? Dann bist Du bei Ananas genau richtig! Andrea und Philipp von Ananas, möchten aufräumen mit verstaubten Ansichten über das Wickeln mit Stoff und geschönten Darstellungen bezüglich der Nachhaltigkeit von Wegwerfwindeln. Die Stoffwindeln der neuen Generation lassen sich genauso einfach anlegen wie Wegwerfwindeln, sind im Gegensatz zu herkömmlichen Windeln aber chemikalienfrei, atmungsaktiv und sanft zur empfindlichen Babyhaut, nachhaltig, schonend zu unserer Umwelt und günstiger als Wegwerfwindeln! In ihrem Onlineshop findest Du ein umfangreiches und getestetes Sortiment rund um das Thema Stoffwindeln. Dazu gehören neben Stoffwindeln viele weitere nachhaltige Produkte wie das richtige Wickelzubehör um Dein Baby mit natürlichen Materialien zu wickeln und zu pflegen, abgestimmte ökologische Waschmittel sowie tolle nachhaltige Baby-Ausstattung und Damenhygiene. Mit vielen Ratgebern und Beiträgen, kannst Du Dich dazu umfangreich über Stoffwindeln informieren oder Du lässt Dich ganz einfach persönlich von Ananas beraten.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Andrea Bettinger

Bewertungen für ananas.shop

4.99 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

92 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit ananas.shop

Wie immer schneller Versand und Ware 1A. Super Kundenservice

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt mit persönlicher Nachricht, Umtausch und Kontakt problemlos. Lieblingsshop

vor 1 Tag
Ich habe mich sehr über die Karte mit den persönlichen Worte im Paket gefreut.

Sehr gute Qualität bei Ware, Kundenservice und Versand

Verifizierte Bewertung|
Super schnell, schön und trotzdem ökologisch verpackt, netter Service sowieso immer :-)

Verifizierte Bewertung|
Lieferung ging super schnell. Die Ware ist top.

Verifizierte Bewertung|
Ich habe nun bereits zum 2. Mal hier bestellt und bin begeistert. Faire Preise, schnelle Lieferung, liebevolle und persönliche Verpackung und dann noch super Qualität.

Toller Service und super Windeln

Super schneller Versand

Alles Top.

Verifizierte Bewertung|
wie immer alles super reibungslos gelaufen und tolle Beratung erhalten

Verifizierte Bewertung|
Sehr schneller Versand, liebevoll verpackt, netter Kontakt beim Kundenservice und meine Lieblingsmarken :) Was will man mehr

Alles top :)

Sogar mit Info-Büchlein über Stoffwindeln verschickt. Sehr guter Kundenservice

vor 1 Woche
Ich freue mich immer wenn ich das Paket auspacken kann . Es ist immer so schön verpackt und mit einer persönlichen Nachricht versehen . Vielen dank und weiter so

Verifizierte Bewertung|
Toller Shop mit super Produkten, nettem Kundenservice, liebevoller Verpackung - und das alles möglichst nachhaltig. Super

toller und reibungsloser Service mit top Qualität und super Beratung

Schnell und mit Herz gemacht

vor 2 Wochen
Wie immer super

vor 2 Wochen
Super Shop, mit persönlicher Nachricht im Packet.