ananas.shop- Logo - Bewertungen

ananas.shopBewertungen

zertifiziert seit: 15.07.2019
aktualisiert am: 05.10.2022
ananas.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ananas.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.07.2019
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für ananas.shop

20.03.2022
Wir hatten das Newborn Mietpaket, was den Start in das Wickeln mit Stoffwindeln unheimlich erleichtert hat, da es ja doch eine Wissenschaft für sich ist mit all den verschiedenen Systemen und Einlagen. Auch haben wir sicherlich einiges an Geld gespart, da wir hierdurch erstmal herausfinden konnten was uns liegt. Das Mietpaket ist dafür ganz gut zusammengestellt, wobei wir nicht alles davon genutzt haben. Zum Beispiel waren manche Einlagen nicht für Muttermilchstuhl geeignet, der teilweise überall gelandet ist. Ich kann auf jeden Fall empfehlen, sich die Stoffwindeltipps vom Ananas Shop schicken zu lassen. Den ein oder anderen hätte ich gerne vorher gehabt, dann wäre uns so manches Malheur erspart geblieben 😅

19.12.2021
Hallo, 1) Meine vier bestellten Stoffbinden von Bare and Boho sind alle von 33cm auf 30cm eingelaufen, obwohl ich sie nur vor dem ersten Tragen im Schonwaschgang bei 30 Grad gewaschen habe. Laut Waschanleitung auf der Webseite wären allerdings sogar 40 Grad erlaubt gewesen. Das ist sehr schade, da ich aufgrund meiner sehr starken Periode explizit nach großen Binden gesucht habe. Auf der Webseite wünsche ich mir daher mindestens einen Hinweis dazu. 2) Ich wünsche mir noch weniger Müll. Die Karte mit der handgeschriebenen Nachricht ist zwar nett, allerdings unnötig.

Bewertungen für ananas.shop

Bei Ananas findet man immer tolle Windeln zu tollen Preisen und wenn man dann auch noch Fragen hat, werden diese immer sehr ausführlich, super kompetent und sehr freundlich beantwortet. Die Pakete werden superfix verschickt und selbst wenn mal ein Fehler passiert, wird der schnell und unkompliziert behoben. Definitiv unser Lieblingsshop für Stoffwindeln und Zubehör!
Meine erste Bestellung bei Ananas Shop, super Auswahl, schnelle Lieferung und liebevoll verpackt. Im Dezember kommt uns 3.tes Wunder und dann wollte ich das Stoffi Mietpaket bestellen. Ich bin gespannt. :-)
Schnelle Lieferung, faire Preise und persönliche Note Dank handschriftlicher Notiz - toll!
Die Bestellung kam super schnell an und war liebevoll verpackt. Alles bestens!
Schneller Versand, tolle Angebote und ein freundlicher Kontakt. Top Shop!
20.09.2022
11.09.2022
11.08.2022
Ich liebe die persönlichen Notizen in jeder Post. Die unfassbar freundliche Abwicklung und auch, das es so schnell geht und auf alle Probleme eingegangen wird. Vielen Dank, das es diesen so menschlichen und persönlichen Shop gibt und die Nachhaltigkeit so wahnsinnig im Vordergrund steht. Es sollte mehr dieser Läden geben.
19.08.2022
Wir haben bereits zweimal bestellt und immer kam die Ware schnell und vollständig an. Auch gibt es immer eine nette handgeschriebene Nachricht dazu, was uns sehr erfreut und das Ganze persönlicher macht. Ein Shop, wo man gerne Stoffwindeln ausprobiert!
26.08.2022
Die Produkte sind auf der Internetseite übersichtlich, gut und ansprechend dargestellt, der Bestellvorgang ist unkompliziert und die Lieferung erfolgt schnell. Ich bin rundum zufrieden und kann den Ananas-Shop nur weiterempfehlen.
17.08.2022
Schnelle Bearbeitung und immer eine liebe handschriftliche Notiz im Paket. Wir haben uns sehr über die kleine Überraschung gefreut, die wir zur zweiten Bestellung geschenkt bekommen haben.
09.08.2022
Tolle Produkte und übersichtlich geordnet. In diesem Shop habe ich direkt gefunden, was ich gesucht habe.
10.08.2022
Wundervolle und liebevoller Kontakt und Botschaft im Päckchen von Verkäufer. Sehr gerne wieder
11.08.2022
Immer zuverlässig, gute Auswahl, super Beschreibungen und kundenorientiert
12.08.2022
Super schneller Versand!!! Tolle Auswahl und Designs.
20.08.2022
Tolle Produkte