ananas.shop- Logo - Bewertungen

ananas.shopBewertungen

zertifiziert seit: 15.07.2019
aktualisiert am: 01.12.2022
ananas.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ananas.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.07.2019
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für ananas.shop

20.03.2022
Wir hatten das Newborn Mietpaket, was den Start in das Wickeln mit Stoffwindeln unheimlich erleichtert hat, da es ja doch eine Wissenschaft für sich ist mit all den verschiedenen Systemen und Einlagen. Auch haben wir sicherlich einiges an Geld gespart, da wir hierdurch erstmal herausfinden konnten was uns liegt. Das Mietpaket ist dafür ganz gut zusammengestellt, wobei wir nicht alles davon genutzt haben. Zum Beispiel waren manche Einlagen nicht für Muttermilchstuhl geeignet, der teilweise überall gelandet ist. Ich kann auf jeden Fall empfehlen, sich die Stoffwindeltipps vom Ananas Shop schicken zu lassen. Den ein oder anderen hätte ich gerne vorher gehabt, dann wäre uns so manches Malheur erspart geblieben 😅

19.12.2021
Hallo, 1) Meine vier bestellten Stoffbinden von Bare and Boho sind alle von 33cm auf 30cm eingelaufen, obwohl ich sie nur vor dem ersten Tragen im Schonwaschgang bei 30 Grad gewaschen habe. Laut Waschanleitung auf der Webseite wären allerdings sogar 40 Grad erlaubt gewesen. Das ist sehr schade, da ich aufgrund meiner sehr starken Periode explizit nach großen Binden gesucht habe. Auf der Webseite wünsche ich mir daher mindestens einen Hinweis dazu. 2) Ich wünsche mir noch weniger Müll. Die Karte mit der handgeschriebenen Nachricht ist zwar nett, allerdings unnötig.

Bewertungen für ananas.shop

03.12.2021
19.12.2021
Antwort von ananas.shop
20.12.2021
Das tut mir total leid, dass Du mit deinen bestellten Stoffbinden nicht zufrieden bist. Deinen Hinweis,dass die Binden beim Waschen um ca. 10% eingehen, nehmen wir auf jeden Fall auf, Melde Dich doch gerne bei uns, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können. Vielen Dank!