Ananas.Shop- Logo - Bewertungen

Anna P.
Quedlinburg
29.09.2023

Begeistert 🤩

Sehr schneller Versand, liebevoll verpackt, Website sehr gut strukturiert und mit benötigten Info‘s die Produkte beschreiben und optisch dargestellt, gute Preisgestaltung
21.09.2023
Wie immer sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung! Stets alle sehr freundlich und hilfsbereit, wenn ich mal Fragen habe.
09.09.2023

Super Start ins Abenteuer Stoffwindeln dank Ananas

Wir haben uns an das Abenteuer Stoffwindeln mit dem Mietpaket gewagt und sind absolut begeistert. Zuerst dachten wir dass für uns die All in Windeln perfekt sind und damit kommen wir nicht klar sondern kommen super mit Prefolds und Überwindeln aus. Da das Mietpaket alle möglichen Varianten enthält kann man sich super durch testen. Mittlerweile haben wir die ersten eigenen Stoffwindeln gekauft und sind vom Service und der Reaktionszeit begeistert. Wir bleiben bei Stoffwindeln und auch beim Ananas Shop
09.09.2023
CG
Cornelia G.
Sprockhövel
05.09.2023
Es gab eine superschnelle Lieferung. Der Artikel trägt sich äußerst angenehm. Nach der Wäsche war er sehr schnell trocken. Dankeschön auch an die Produktentwickler*innen
05.09.2023

Wetbag für Stoffwindeln

Ich bin sehr zufrieden mit meiner ersten Bestellung vom Ananas Shop. Eine große Wetbag für Stoffwindeln mit einem sehr süßen Motiv habe ich bestellt. Und habe meine Ware auch schnell erhalten. Der Shop hat ein sehr großes Angebot von Stoffwindeln über Monatshygiene Artikeln, Stoffwindel Beratung und vieles mehr... Ein Besuch lohnt sich!
CC
Christina C.
Dingolfing
04.09.2023

Top Service

Mit PayPal wurde eine alte Lieferadresse angegeben. Per Email gemeldet und man hat sofort geändert und am gleichen Tag die Ware verschickt. Wir sind mit den Überhosen sehr zufrieden.
01.09.2023
Eine sehr schöne Auswahl, tolle Pakete zum Testen und nachhaltige Versandoptionen haben mich überzeugt. Super sind auch die Filterfunktionen! Versendet wurde ebenfalls zügig!
31.08.2023
30.08.2023
Tolle Produkte - auch ohne Baby konnte ich Sachen super brauchen und war froh, sie hier zu finden! Schnell, qualitätvoll und sehr nett + persönlich verpackt. Bin begeistert!
27.08.2023
20.08.2023
20.08.2023
18.08.2023

Netter Kontakt

Sehr freundlicher und zuvorkommender Kontakt! Ganz vielen lieben Dank!
14.08.2023
13.08.2023
Ausgezeichnete Produktauswahl, schnelle Lieferung
09.08.2023

Super Shop mit schnellem Versand

Super netter Kontakt, schneller Versand. Top Ware. Immer gerne wieder
08.08.2023
Sehr gute und hochwertige Produkte zu einem angemessenen Preis, schneller und unkomplizierter Versand.
05.08.2023
Super Qualität und der einzige online Shop den ich kenn mit Mehrwegverpackung