Ananas.Shop- Logo - Bewertungen

Ananas.Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Ananas.Shop

04.08.2023

Super!!

Sehr schneller Versand und ganz toller Kundenservice! Das war sicher nicht meine letzte Bestellung gewesen!
02.08.2023
01.08.2023
Ich habe vier Thirsties Natural Pocketwindeln bestellt. Die Designs waren wählbar. Die Zahlung ging super einfach. Der Preis ist absolut angemessen. Die Ware wurde total schnell gesendet. Bereits am übernächsten Tag war alles da. Platzsparend und liebevoll verpackt. Die Ware ist vollständig, außerdem sogar noch ein kleines Geschenk. Richtig toll alles. Hier werde ich sicher wieder bestellen. ❤❤
31.07.2023
2x Stoffis bestellt und immer sehr schnell erhalten. Mit lieber Grußkarte und etwas Vlies zum Testen. Äußerst zufrieden!
20.07.2023
14.07.2023
Super schnell Lieferung, ganz unkompliziert in der Bestellung.
VR
12.07.2023
07.07.2023
21.06.2023
Schnelle Bearbeitung und Versand! Ich persönlich fände es schön, wenn man auch Artikel bestellen könnte, die momentan nicht auf Lager wären. Ich habe nämlich mehrere Artikel die ich bestellen wollte, dann waren sie nicht auf Lager, also habe ich gewartet bis sie wieder vorrätig waren, dann waren leider andere Artikel nicht mehr auf Lager. Vielleicht könnte man eine Option einführen, wo man trotzdem bestellen kann und sobald der Artikel wieder vorrätig ist, wird das Gesamtpaket losgeschickt. So könnte man die Anzahl an Paketen reduzieren, falls das umsetzbar ist.
Antwort von Ananas.Shop
27.06.2023
Hallo :-) Vielen Dank für deine Bewertung und das konstruktive Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und dem Versand zufrieden bist. Deine Idee, Artikel, die momentan nicht auf Lager sind, vorzubestellen und dann zusammen zu versenden, finden wir wirklich gut. Wir werden uns überlegen, wie wir deinen Vorschlag umsetzen können. Bitte hab nur etwas Geduld, da solche Änderungen Zeit benötigen und gut durchdacht sein müssen. Viele Grüße und bis bald, Philipp von Ananas
20.06.2023
03.06.2023

Großartiger Shop!

Wir haben jetzt 2x bei diesem Shop bestellt, und sind sehr zufrieden. Alles nachhaltig und sparsam verpackt, tolle Auswahl an Produkten und super Angaben zur Pflege und Anwendung auf der Website!
01.06.2023
30.05.2023
Super schnelle Lieferung! Tolle Tipps auf der Homepage und im Newsletter! Schöne Auswahl!
28.05.2023
27.05.2023

Vollkommen zufrieden

War alles bestens mit meinen bisherigen Bestellungen
27.05.2023
Super Service 👍 Schneller Versand. Leider gab es einen Reklamationsgrund bei einer Windel. Vielen Dank für die Kommunikation mit dem Hersteller und dann noch den Umtausch des Ersatzes in die nächste Größe. Trotz Online-Shop hatte ich das Gefühl sehr persönlich betreut zu werden 👍
19.05.2023
Wie immer schnell und unkompliziert. Tolle Auswahl und faire Preise
19.05.2023

Persönlich und herzlich

Der Shop hat ein breites, gut sortiertes Angebot und gute Preise. Man kann auch gebrauchte Artikel von Privaten Verkäufern kaufen und verkaufen, da ist die Bedienung eher umständlich. In meinem Paket war ein handschriftliches Danke, darüber habe ich mich sehr gefreut!
DS
13.05.2023