apomeds.com/de- Logo - Bewertungen

apomeds.com/de

2.630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.043 Bewertungen insgesamt

03.09.2023
Das war meine erste Bestellung bei einer Online-Apotheke. Klar, auch ich bin ein bisserl der Werbeflut von APOMEDS erlegen, die einen ja förmlich überall im Web erwischt, aber wenn man sich einmal entschieden hat, die Bestellung durchzuziehen, ist man bei APOMEDS gut aufgehoben. Wichtig sind die klaren Kostenstrukturen ohne Tricksereien, der gute Online-Rezept-/ Beratungsservice sowie - wie sich nach der Aufgabe der Bestellung herausstellte - die schnelle Lieferung in absolut neutraler, diskreter Verpackung. Schön auch die Nachsorge in Form ausdrücklicher Nachfrage APOMEDS, ob denn alles (inkl. Befinden nach Einnahme des Präparates) in Ordnung ist. Und das Wichtigste überhaupt: Für die Wirksamkeit der Medikamente kann APOMEDS zwar nicht direkt etwas, aber - oho - die Wirksamkeit ist gegeben, es sind also zweifellos die "echten" Markenprodukte, die man hier erhält.

07.10.2023
Für evtl. Erweiterungen der Bestellungen würde es Sinn machen, Testproben von weiteren Produkte zu erhalten…

Bewertungen für apomeds.com/de

Backgroundcheck war umfassend, so dass ich keine Sorge hatte eine falsche Diagnose zu erhalten. Produkt schnell erhalten und die erwartete Wirkung blieb nicht aus :D
Antwort von apomeds.com/de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihr Lob bestärkt uns in unserer Arbeit. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
VM
Valentin M.
Bischofsheim

Alles super

Die Bestellung des Medikaments war einfach und unkompliziert. Die Lieferung war sehr schnell und ohne Probleme, Auch das empfohlene Mittel hält was es verspricht.
29.06.2024
Mir hat die diskrete Lieferung gefallen. Kein Mensch konnte den Inhalt des Päckchen erahnen. Und es ging auch relativ schnell, ich bin zufrieden.
FE
Frank E.
Sankt Augustin

Ein zufriedener Kunde

Die Bestellung war sehr einfach, die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Ich war jederzeit über den Stand der Bestellung informiert.
Antwort von apomeds.com/de
Sehr gute Beratung und schnelle Abwicklung und Lieferung. Alles zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Gerne bestelle ich wieder hier.
13.07.2024
Absolut Empfehlenswert! Einfache Bestellung und hervorragende, zuverlässige Abwicklung mit sehr guter Kommunikation. Sehr gerne wieder.
HD
Hartmut D.
Erftstadt

Sehr gute Produkte

Immer prompte Lieferung und mit den bestellten Produkten sehr zufrieden. Für mich ist Apomeds sehr empfehlenswert!
29.06.2024
Alles ohne Komplikationen verlaufen.Von der Bestellung über Produkt bis zur Lieferung alles optimal.Gerne wieder.
DS
Dirk S.
Detmold
06.07.2024

Sehr zu empfehlen

Ich bin sehr zufrieden Bestellung problemlos Lieferung 📦 diskret und sehr schnell. Kann ich jederzeit empfehlen.
08.07.2024
Bei registrierten Kunden und zeitnaher Nachbestellung nicht jedesmal eine Rezeptgebühr in Rechnung zu stellen.

Schnell und Unkompliziert

Ich kann es nur empfehlen. Als langjähriger Kunde fällt es mir schwer einen Kritikpunkt zu finden.
Antwort von apomeds.com/de
Die völlig unkomplizierte Beratung und der sofortige Versand nach ärztlicher Bestätigung ist top

Hut ab super

Ich kann nur sagen, es hat super geklappt mit der Bestellung auch die Lieferung super schnell
01.07.2024
Alles ok. Es gibt aus meiner Sicht nichts auszusetzen. Werde wohl Kunde bei Ihnen bleiben.
14.07.2024
Schnelle zuverlässige Bearbeitung des Rezeptes u. Prompte Lieferung. Jederzeit wieder!
10.07.2024
Tadellos gelaufen, schnell und unkompliziert.Werde hier wieder bestellen. Gruß M.V.
03.07.2024
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Habe es auch schon weiter empfohlen. Note 1 !

Danksagung

Sehr ausdauernd und ohne Nebenwirkungen. Was will man/n noch mehr. Danke dafür.
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und würden gerne wissen, was wir tun können, um die vollen 5 Sterne von Ihnen zu erhalten. 😊
Alles super gelaufen. Gute Kommunikation. Top Service und schneller Versand.
Antwort von apomeds.com/de
Hier stimmt alles, von Anfang an bis zur Lieferung bin ich top zufrieden.