apomeds.com/de- Logo - Bewertungen

apomeds.com/de

2.620 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.779 Bewertungen insgesamt

03.09.2023
Das war meine erste Bestellung bei einer Online-Apotheke. Klar, auch ich bin ein bisserl der Werbeflut von APOMEDS erlegen, die einen ja förmlich überall im Web erwischt, aber wenn man sich einmal entschieden hat, die Bestellung durchzuziehen, ist man bei APOMEDS gut aufgehoben. Wichtig sind die klaren Kostenstrukturen ohne Tricksereien, der gute Online-Rezept-/ Beratungsservice sowie - wie sich nach der Aufgabe der Bestellung herausstellte - die schnelle Lieferung in absolut neutraler, diskreter Verpackung. Schön auch die Nachsorge in Form ausdrücklicher Nachfrage APOMEDS, ob denn alles (inkl. Befinden nach Einnahme des Präparates) in Ordnung ist. Und das Wichtigste überhaupt: Für die Wirksamkeit der Medikamente kann APOMEDS zwar nicht direkt etwas, aber - oho - die Wirksamkeit ist gegeben, es sind also zweifellos die "echten" Markenprodukte, die man hier erhält.

07.10.2023
Für evtl. Erweiterungen der Bestellungen würde es Sinn machen, Testproben von weiteren Produkte zu erhalten…

Bewertungen für apomeds.com/de

26.05.2024

Abwicklung schnell und gut…

Auswahl und Bestellung lassd yich gut online abwickeln. Identifikation wäre alternativ auch mit Nutzung der eID-Funktion vom eAusweis gut. Versand und Zustellun erfolgten kurzfristig. Werde künftig das Angebot erneut nutzen.
Antwort von apomeds.com/de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihr Lob bestärkt uns in unserer Arbeit. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Die Erfahrung mit diesen Medikament ist mal gut und mal nicht so gut, aber liegt auch mit dem anderen Medikamenten zusammen.aber sehr gut ist die Bestellung und die Lieferung, alles ohne Komplikationen.
Antwort von apomeds.com/de
Die Abläufe sind transparent. Man bekommt immer eine Auskunft, wie weit ein Prozess ist. Die gelieferten Medikamente wechseln bei den Herstellern. Da ist man mal schon ein wenig unsicher.
OL
03.06.2024
Die unkomplizierte Art der Bestellung. Trotz eigenem Account waren die bisher eingegebenen eigenen Medikamente nicht mehr vorhanden, dass sollte auch bei längerer Bestellpause nicht sein.
29.05.2024

Bestellung - Lieferung.

Nach Bestellung zügige, schnelle und pünktliche Lieferung wie angekündigt.. Keine weiteren Probleme. Bei "Segh gut" - Bewertung sind keine weiteren Kommentasre erfoderlich.
08.06.2024
Der Service von der Rezepterstellung bis zur Lieferung war sehr gut. Das Mittel hält was es verspricht. Meiner steht wie eine eins und es geht wieder richtig rund im Bett.

Keine Probleme..

super schnelle Lieferung,,gute Abrechnung über Klarna..keinerlei Probleme.. Es steht noch eine Abrechnung für eine Lieferung aus...vom 24. 05..
Antwort von apomeds.com/de
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und würden gerne wissen, was wir tun können, um die vollen 5 Sterne von Ihnen zu erhalten. 😊
Bei der Bestellung und der Lieferung war alles sehr gut. Ich finde man könnte eine kleinere Umverpackung nehmen. ( Umwelt und kosten )
Antwort von apomeds.com/de
Unkomplizierter Bestellvorgang, prompte Bearbeitung / Rückmeldung und umgehende Lieferung! Alles völlig unkompliziert.

Schnelle Lieferung

Die Bearbeitung einer Bestellung ist meistens sehr zügig und die Lieferung erfolgt auch innerhalb von wenigen Tagen!!
Antwort von apomeds.com/de
Genau geliefert wie es steht. War sehr gut zum weiterempfehlen. Ich bestelle nur noch bei denen Danke ❤️
08.06.2024
Die gesamte customer journey war top und am Ende stand alles wie eine eins. Ein Bild fuege ich nicht bei 😉
HH
Helmut H.
Kösching
02.06.2024
Ganz einfache Abwicklung und Zahlungsweisen Superschnelle Lieferung ,viele Rabatte , nur zu empfehlen
08.06.2024
Was ich bisher erfahren habe war alles sehr positiv. Kann nichts negatives berichten .
Antwort von apomeds.com/de
Jede Bestellung war ohne Probleme. Immer schnelle Lieferung, immer wieder gern.
05.06.2024
Das alles unkompliziert ,von der Bühne geht ,Lieferung schnell. Einfach Top
05.06.2024
Bestellung hat super geklappt und die Lieferung war auch sehr schnell!!!👍
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Tolle Sache
04.06.2024

Schnelle Lieferung!

Unkomplizierte Bestellung, mit schneller Lieferung. Gute Nachsorge!
Antwort von apomeds.com/de
Service sehr gut, erhaltenes Produkt sehr gut,immer wieder gerne