apomeds.com/de- Logo - Bewertungen

apomeds.com/de

2.646 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.946 Bewertungen insgesamt

03.09.2023
Das war meine erste Bestellung bei einer Online-Apotheke. Klar, auch ich bin ein bisserl der Werbeflut von APOMEDS erlegen, die einen ja förmlich überall im Web erwischt, aber wenn man sich einmal entschieden hat, die Bestellung durchzuziehen, ist man bei APOMEDS gut aufgehoben. Wichtig sind die klaren Kostenstrukturen ohne Tricksereien, der gute Online-Rezept-/ Beratungsservice sowie - wie sich nach der Aufgabe der Bestellung herausstellte - die schnelle Lieferung in absolut neutraler, diskreter Verpackung. Schön auch die Nachsorge in Form ausdrücklicher Nachfrage APOMEDS, ob denn alles (inkl. Befinden nach Einnahme des Präparates) in Ordnung ist. Und das Wichtigste überhaupt: Für die Wirksamkeit der Medikamente kann APOMEDS zwar nicht direkt etwas, aber - oho - die Wirksamkeit ist gegeben, es sind also zweifellos die "echten" Markenprodukte, die man hier erhält.

07.10.2023
Für evtl. Erweiterungen der Bestellungen würde es Sinn machen, Testproben von weiteren Produkte zu erhalten…

Bewertungen für apomeds.com/de

22.06.2024
Der bestell Vorgang ist einfach und es wird das richtige Medikament em6
Antwort von apomeds.com/de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihr Lob bestärkt uns in unserer Arbeit. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Bearbeitung und Lieferung erfolgen prompt, diskret und unkompliziert.
MR
Mirko R.
Grossschirma
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung der Ware, danke gerne wieder.
19.06.2024
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Tolle Sache
16.06.2024
Service sehr gut, erhaltenes Produkt sehr gut,immer wieder gerne
18.06.2024
19.06.2024

Vom Rezept bis zur Lieferung...

...hat alles sehr gut geklappt, nur hinterher etwas viel Werbung!
Antwort von apomeds.com/de
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback! Sie können sich jederzeit von unseren Newslettern abmelden. Klicken Sie dazu einfach auf den "Unsubscribe"-Link im Newsletter oder senden Sie eine Anfrage an kontakt@apomeds.com, und wir werden die Newsletter für Sie deaktivieren. Ihr Apomeds Kundenservice
Lieferung immer schnell und zuverlässig. Viele Zahlungsoptionen.
FS
Frank S.
Leipzig
24.06.2024
Problemlose Bestellung,sehr schneller Versand,empfehlenswert😄
Antwort von apomeds.com/de
Das unkomplizierter verarbeiten. Ich kann es nur empfehlen.
16.06.2024
Vollkommen unkompliziert, super Produkt, schnelle Lieferung
17.06.2024

Sehr zufrieden

Bestellvorgang völlig problemlos und pünktliche Lieferung.
Hervorragender Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung
23.06.2024

Bestellung,Versand und Lieferung

Alles schnell und korrekt bekommen, immer wieder gerne 👍👍👍
Antwort von apomeds.com/de
Es hatte eine neue Erfahrung gebracht was sehr schön ist
25.06.2024

Kurze Bearbeitung und schnelle Lieferung. Alles bestens.
18.06.2024
Läuft alles völlig Problemlos. Schnelle lieferung. Danke
29.06.2024
Super Einkauf, Schnelle Lieferung,,Einfache nur Super..
Alles war super von der Bestellung bis zur Zustellung
25.06.2024
Gute Beratung und schneller Service. Jederzeit wieder.

Prima

Schnell und unkomplizierte Bestellung und Lieferung 👍