apomeds.com/de- Logo - Bewertungen

apomeds.com/de

2.647 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.945 Bewertungen insgesamt

03.09.2023
Das war meine erste Bestellung bei einer Online-Apotheke. Klar, auch ich bin ein bisserl der Werbeflut von APOMEDS erlegen, die einen ja förmlich überall im Web erwischt, aber wenn man sich einmal entschieden hat, die Bestellung durchzuziehen, ist man bei APOMEDS gut aufgehoben. Wichtig sind die klaren Kostenstrukturen ohne Tricksereien, der gute Online-Rezept-/ Beratungsservice sowie - wie sich nach der Aufgabe der Bestellung herausstellte - die schnelle Lieferung in absolut neutraler, diskreter Verpackung. Schön auch die Nachsorge in Form ausdrücklicher Nachfrage APOMEDS, ob denn alles (inkl. Befinden nach Einnahme des Präparates) in Ordnung ist. Und das Wichtigste überhaupt: Für die Wirksamkeit der Medikamente kann APOMEDS zwar nicht direkt etwas, aber - oho - die Wirksamkeit ist gegeben, es sind also zweifellos die "echten" Markenprodukte, die man hier erhält.

07.10.2023
Für evtl. Erweiterungen der Bestellungen würde es Sinn machen, Testproben von weiteren Produkte zu erhalten…

Bewertungen für apomeds.com/de

Schnelle Zustellung und gute Rabatte bei Stammkunden
Antwort von apomeds.com/de
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und würden gerne wissen, was wir tun können, um die vollen 5 Sterne von Ihnen zu erhalten. 😊
BS
Bernd S.
Sondershausen
Unkomplizierte Bestellung. Super schnelle Lieferung
Antwort von apomeds.com/de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihr Lob bestärkt uns in unserer Arbeit. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
EW
Die prompte Lieferung und Erklärung zum Medikament
Unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung
27.06.2024
Schnelle und passende Bearbeitung. Hervorragend!
24.06.2024
War einfach, schnell und zuverlässig sehr gut!!!
15.06.2024

Alles gut und schnell....guter…

Alles gut und schnell....guter Informationsfluss
17.06.2024
Schnell und zuverlässig in jeglicher Hinsicht.
Alles gute. Schnell Lieferung, guten Preis.
Alles Gut, Bestellung, Lieferung, Produkt
CG
Christoph G.
Regensburg
Schnelle diskrete Lieferung. Gerne wieder.
25.06.2024
Schnelle Bearbeitung, schnelle lieferung
WF
Wolfgang F.
München
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung.
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit 👍
29.06.2024
Das alles schnell und reibungslos läuft

Sehr gut 👍

Schnell, zuverlässig und unkompliziert!
Alles bestens, sehr schnelle Lieferung

SN
Steffen N.
Neubrandenburg
26.06.2024
schnelle Lieferung, super Qualität ;-)