apomeds.com/de- Logo - Bewertungen

apomeds.com/de

2.646 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.946 Bewertungen insgesamt

03.09.2023
Das war meine erste Bestellung bei einer Online-Apotheke. Klar, auch ich bin ein bisserl der Werbeflut von APOMEDS erlegen, die einen ja förmlich überall im Web erwischt, aber wenn man sich einmal entschieden hat, die Bestellung durchzuziehen, ist man bei APOMEDS gut aufgehoben. Wichtig sind die klaren Kostenstrukturen ohne Tricksereien, der gute Online-Rezept-/ Beratungsservice sowie - wie sich nach der Aufgabe der Bestellung herausstellte - die schnelle Lieferung in absolut neutraler, diskreter Verpackung. Schön auch die Nachsorge in Form ausdrücklicher Nachfrage APOMEDS, ob denn alles (inkl. Befinden nach Einnahme des Präparates) in Ordnung ist. Und das Wichtigste überhaupt: Für die Wirksamkeit der Medikamente kann APOMEDS zwar nicht direkt etwas, aber - oho - die Wirksamkeit ist gegeben, es sind also zweifellos die "echten" Markenprodukte, die man hier erhält.

07.10.2023
Für evtl. Erweiterungen der Bestellungen würde es Sinn machen, Testproben von weiteren Produkte zu erhalten…

Bewertungen für apomeds.com/de

Abwicklung

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung!!
WW
29.06.2024
Sehr zuverlässig schnell und diskret
Antwort von apomeds.com/de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihr Lob bestärkt uns in unserer Arbeit. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Sehr zuverlässig, schnelle Lieferung
Problemlose Bestellung und Lieferung
Schnell und einfach alles bestens 👌👍
22.06.2024
Unkompliziert und einfach zufrieden
15.06.2024
Alles bestens bin rundum zufrieden.
TS
Problemlose,schnelle LIEFERUNG: Th.
Schnelle Lieferung. Alles bestens
MS
Manfred S.
Petersberg
Schnelle und problemlose Lieferung
Antwort von apomeds.com/de
Alles ist gut,bin zufrieden danke
Antwort von apomeds.com/de
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und würden gerne wissen, was wir tun können, um die vollen 5 Sterne von Ihnen zu erhalten. 😊
schnelle Abwicklung ohne Probleme

Gut

Die Wirkung ist gut Klappt alles!
27.06.2024
Schnelle Lieferung.Alles bestens.
Schnell, kompetent , zuverlässig
17.06.2024
Schnelle und diskrete Lieferung.
Note 1, bin immer sehr zufrieden
HL