wir-machen-druck.de- Logo - Bewertungen

wir-machen-druck.de

7.693 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.283 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2020
wir-machen-druck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Ja, ich hatte Anlaufprobleme, als ich 2022 erstmals einen Wandkalender für unseren Verein entworfen hatte und ihn drucken lassen wollte. Die Anleitung war nicht ganz so eindeutig formuliert, was im vergangenen Jahr zu immer neuen Versuchen führte, um zum Ergebnis , d.h. zum Druck zu kommen. In sieben Jahr hatte ich daher schon früher begonnen, um nicht noch einmal zeitlich so knapp zu werden. Und siehe da: die Erfahrungen des letzten Jahres waren anscheinend so einprägsam, dass es dieses Mal wie am Schnürchen geklappt hat und wir unsere Kalender 2024 schon vorliegen haben. Da ich letztes Jahr gemeckert habe, muss ich dieses Jahr aber auch genauso öffentlich loben: Das Hochladen der pdf-Datei, die konstruktive Rückmeldung des Verlages, die Qualität des Drucks und auch die fristgerechte Lieferung (sogar einen Tag früher als ursprünglich angekündigt) kann nur mit 5 von 5 Sternen bewertet werden. Prima, sehr zu empfehlen.

Bewertungen für wir-machen-druck.de

08.08.2023

Druck von Bildband mit 200 Seiten

Nachdem ich gestern eine gute Bewertung abgegeben habe, muss ich dies nun nach erneutem Ärger mit WMD relativieren. Ich habe gestern eine korrigierte pdf-Datei hingeschickt, und bekomme heute wieder den Korrekturandruck mit dem gleichen Fehler zurück (ohne Kommentar, wie üblich...). Dies ist vor 1 Monat schon mal passiert...
09.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein weiteres Feedback genommen haben. Es tut uns leid, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Selbstverständlich nehmen wir Ihre berechtigte Kritik gerne an. Nach Rücksprache mit unserer Druckvorstufe befindet sich Ihr Auftrag gerade noch einmal in Bearbeitung. Unsere Kollegen werden Ihnen zeitnah den neuen Korrekturabzug zukommen lassen. Für die Irritationen und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag Mit freundlichen Grüßen Thomas Bock
15.07.2023
Expresslieferung wurde versprochen -hat nicht funktioniert ,Nachlieferung auch verspätet, Bücher sind immer noch nicht da …. Die Überprüfung der Seiten wurde kostenpflichtig angenommen , aber man kann die Fehler der Gestaltung als Laie nicht ersehen und somit ist es schwierig eine Entscheidung zu fällen.
17.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Sie bei diesem Auftrag enttäuscht haben. Selbstverständlich nehmen wir Ihre berechtigte Kritik an. Leider ergaben sich bei diesem Auftrag Problem beim Nachschub der Rohmaterialien, so dass sich der Auftrag verzögerte. Die Angelegenheit liegt bereits unseren Kollegen der Qualitätssicherung vor. Da uns bislang noch kein Reklamationsformular vorliegt, haben unsere Kollegen dies aus Kulanz für Sie übernommen. Hierzu werden sich unsere Kollegen zeitnah bei Ihnen melden. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle in aller Form bei Ihnen entschuldigen, Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
15.08.2023

Eher unzufrieden. Preis akzeptabel.

Bestellung eines A0-Plakats. Abwicklung ging schnell. Papier ist ausreichend für den Preis. Kundenservice erreichbar. Dennoch eher unzufrieden, da die Versanddienstleister so rigide sind. Auch nicht wählbar, wer liefern soll. Mein Plakat kam mit so vielen Dellen und Kerben an. Nicht sorgfältig verpackt.
16.08.2023
Sehr geehrte Frau Petrick, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, sollte Ihre Ware bei Versand beschädigt worden sein. Gerne können Sie Ihr Anliegen rückwirkend über unsere Qualitätssicherung prüfen lassen. Reklamieren Sie in den betreffenden Aufträgen innerhalb Ihres Kundenaccounts und erläutern Ihr Anliegen. Gerne prüfen wir dann den Sachverhalt und finden eine gemeinsame Lösung zur Regulierung. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns im Voraus für Ihre Mühen. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Bock
13.10.2023
Leider dieses Mal kamen die Flyer nicht zu meiner Zufriedenheit an. Mindestens 10 Stück sind unbrauchbar, angerissen angeklebt am Umschlag und zerknittert. Obwohl ich die gleichen bestellt habe, die ich schon ein mal bestellt habe, sind auch die Farben anders 😬 Schade, ist sehr ärgerlich
13.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass die erhaltene Ware nicht vollumfänglich zufriedenstellend war. Bislang liegt uns zu diesem Auftrag noch keine Beanstandung vor. Daher haben wir den Fall an unsere Qualitätssicherung gegeben. Unsere Kollegen werden die Angelegenheit prüfen und entsprechend nachsteuern. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
24.10.2023

Profi- Kontrolle nicht gut.

Die Qualität des Drucks ist gar nicht mal so verkehrt. Allerdings finde ich es sehr schade, dass obwohl ich die Funktion ausgewählt habe das ein Experte drüber schaut und dafür auch 14€ gezahlt habe, das Logo leicht verschwommen ist und man das Barcode nicht scannen kann.
24.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bei einer Qualitätskontrolle werden die eingereichten Daten auf ihre Druckbarkeit geprüft und notfalls angepasst. Diese Kontrolle bezieht sich jedoch nicht auf das fertige Produkt. Bislang liegt uns zu diesem Auftrag noch keine Beanstandung vor. Gerne haben wir den Fall an unsere Qualitätssicherung gegeben. Unsere Kollegen werden den Fall gerne prüfen und entsprechend nachsteuern. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
18.10.2023
Die Qualität wie auch die Lieferzeiten gut. / Die schlechte Bewertung kommt von der unausgereichten Plattform und des Downloadbereiches wie auch der immer schlechter werdenden Verpackung der Produkte. / Kundenkommunikation und Aussagekraft nur in Teilbereichen gut.
18.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht vollumfänglich zufrieden sind. Gerne möchten wir auf Ihre Kritik eingehen und die Angelegenheiten aufklären. Hierzu wird sich Ihr persönlicher Ansprechpartner zeitnah bei Ihnen melden. Sicherlich finden wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
30.07.2023
Probleme, die auf Auftragnehmerseite entstehen, müssen durch immerwährendes Anrufen des Auftraggebers ergründet und um Lösung gebeten werden. Kommunikation, Lösungsorientiertheit und Kundennähe sind nicht die Stärke, bei allem verbal dargestelltem Verständnis.
31.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Zu unserem Leidwesen ist Ihre Ware auf dem Postweg verloren gegangen. Wie besprochen ist der Nachdruck bereits in Produktion. Ihre Kritik betreffend der Kommunikation nehmen wir gerne auf und werden dies intern nochmals besprechen. Selbstverständlich werden wir uns sehr darum bemühen, Sie beim nächsten Auftrag wieder vollumfänglich zufriedenzustellen und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
MM
Markus M.
Oldenburg
08.06.2023
Die Produkte sind gut, die Versandverpackung aber meist so schlecht, dass die Drucksachen beschädigt werden. Die Reklamation läuft zwar Problemlos, es ist aber nervig. Außerdem erhalte ich keine Sendung pünktlich. Das war mal ganz anders.
09.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie nicht immer von unserem Service überzeugen konnten. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen an und werden diese intern nochmals explizit besprechen. Selbstverständlich werden wir betreffend der Verpackungen nochmals nachhaken und gegebenenfalls nachsteuern. Die Lieferverzüge bitten wir zu entschuldigen und nehmen auch diese Kritik gerne an. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
IK
Ich K.
Regensburg
23.07.2023

Unsaubere / Qualität Arbeit

Wenn es ersetz wird kann man damit leben. Sollte aber nicht vorkommen. Einmal ja... Häufigkeit nimmt leider zu. Nur mal zwei Beispiele von einer Lieferung die ich gerade in der Reklamation habe. Beste Grüße M.Lippert FolienDesign
24.07.2023
Sehr geehrter Herr Lippert, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Auftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Gerne nehmen wir Ihre berechtigte Kritik an. Der Auftrag liegt unseren Kollegen der Qualitätssicherung vor. Unsere Kollegen haben hierzu bereits ein Angebot zur Regulierung unterbreitet. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
22.06.2023
Bei der Versendung darauf achten, nicht mit UPS zu schicken wenn es an eine DHL Station geht, bzw. mich als Kundin darauf hinweisen, so das ich die Chance habe die Adresse zu ändern, damit mein Artikel rechtzeitig ankommt.
22.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass es bei der Auslieferung zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Derzeit bieten wir leider noch keinen Versand an Packstationen an. Hierauf weisen wir auf unserer Website auch hin. Selbstverständlich arbeiten wir derzeit bereits daran, hierzu eine Lösung anzubieten. Im konkreten Fall hat unser System leider die Packstation als Adresse übernommen. Unsere Kollegen befinden sich bereits in Klärung, dass die Ware schnellstmöglich zugestellt wird. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, den Auftrag nach Erhalt zu beanstanden. Unsere Kollegen der Qualitätssicherung werden sich des Falles annehmen und entsprechend nachsteuern. Für die Umstände möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
12.05.2023
Mit den Serviettendruck war ich sehr zufrieden. Der Logodruck auf den Bleistiften ist nicht lesbar und nicht akzeptabel. Auf meine Briefblöcke warte ich noch immer. Leider sind sie nicht zum geplanten Termin gekommen.
15.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bislang liegt uns zu den Bleistiften noch keine Beanstandung vor. Gerne haben wir den Fall unserer Qualitätssicherung vorgelegt. Gerne werden unsere Kollegen den Fall prüfen und regulieren. Hierzu benötigen wir bitte Fotos, welche den Mangel belegen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns diese unter der Adresse reklamation@wir-machen-druck.de zukommen lassen würden. Beim zweiten genannten Auftrag haben wir Ihnen am 28. April eine Fehlermeldung zukommen lassen, da das eingereichte Format leider nicht der Vorlage entspricht. Möglicherweise ist diese Mitteilung in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Hierzu werden sich unsere Kollegen gerne nochmals bei Ihnen melden. Selbstverständlich wird die Fertigung erfolgen, sowie uns druckfähige Daten vorliegen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
04.10.2023

Zustellung verspätet

Ein Teil der Sendung ging leider wegen eines Adressfehlers meinerseits zurück und sollte erneut versendet werden. Das passierte aber erst auf Nachfrage. Der zweite Teil ist bislang immer noch nicht angekommen.
05.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne haben wir hierzu bei unserer Versandabteilung nachgefragt. Der retournierte Auftrag wurde umgehend mit der Adresskorrektur versehen und neu versendet. Laut Sendungsverfolgung wurde der Auftrag am 28. September erfolgreich zugestellt. Sollten Sie die Sendung dennoch nicht erhalten haben, so möchten wir Sie bitten, uns dies mit einer kurzen Mitteilung unter der Adresse community@wir-machen-druck.de zu bestätigen. Selbstverständlich wird unsere Qualitätssicherung in diesem Fall umgehend nachsteuern. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
24.05.2023
ich hatte 170ger Papier bei den flyern bestellt, so wurde es auch abgerechnet. es wurden aber extrem lapprige Flyer geliefert, höchstens 120g. Die Druckqualität war auch nicht sonderlich gut.
24.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass die erhaltene Ware nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Bislang liegt uns hierzu noch keine Beanstandung vor. Gerne haben wir den Fall an unsere Qualitätssicherung gegeben. Unsere Kollegen werden den Fall prüfen und entsprechend nachsteuern. Für die Umstände möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
BN
Bodo N.
Niesgrau

Meine erste Erfahrung war enttäuschend

Meine erste Erfahrung war ein Fehldruck! Ich weiß noch nicht, wie die Angelegenheit ausgeht, davon ist es abhängig, ob ich nächstes Jahr meine Kalender bei „wir machen Druck“ drucken lasse.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass der Druck nicht zufriedenstellend ausgefallen ist. Der Auftrag liegt im Moment unseren Kollegen der Qualitätssicherung vor. Diese werden sich zeitnah mit einem Lösungsvorschlag bei Ihnen melden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen unseres Teams aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
PD
Patrick D.
Luxembourg
19.05.2023
Wenn mann extra zahlt damit die Lieferung pünktlich ankommen soll (auch für Lixemburg) dann sollte dies auch klappen. Die Lieferung kam 3 Tage mit verspätung
19.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass sich Ihre Sendung verspätet hat. In diesem Fall nehmen wir Ihre berechtigte Kritik gerne an. Da der Auftrag laut Sendungsverfolgung nurmehr zugestellt wurde, haben wir den Fall an unsere Qualitätssicherung gegeben. Unsere Kollegen werden sich zeitnah bei Ihnen melden um die Angelegenheit zu klären und nachzusteuern. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Auf Anfragen zu Schnittmarken antworten im ganzen Sätzen oder anrufen, sodass Fehldrucke künftig vermieden werden. So war die Ware leider fehlerhaft.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Druck nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Der genannte Auftrag liegt bereits unserer Qualitätssicherung vor. Leider haben unsere Kollegen bislang das Reklamationsformular nicht erhalten. Bitte nehmen Sie sich noch eine Minute Zeit, um dieses nach Ihren Wünschen zu ergänzen. Sowie dies vorliegt kann die Prüfung umgehend starten. Sicherlich lässt sich eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
26.10.2023
Der Druckauftrag wurde nicht korrekt ausgeführt. Obwohl sehr freundlich und schnell eine Korrektur gesendet wurde, war diese auch wieder fehlerhaft
26.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Sie bei diesem Auftrag gleich zwei mal enttäuscht haben. Selbstverständlich nehmen wir Ihre berechtigte Kritik gerne an und haben direkt unsere Kollegen der Qualitätssicherung über den fehlerhaften Nachdruck informiert. Auch die beigelegten Fotos haben wir an unsere Kollegen gegeben. Wir werden uns sehr darum bemühen, die Angelegenheit doch noch zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle aufrichtig entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
20.07.2023
Ware noch nicht erhalten. 9 Tage nach Liefertermin bei bestellung und mind. 4 Tage nach erneutem, angegebenen Liefertermin vom Support...
21.07.2023
Sehr geehrte amen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung. Es tut uns ausgesprochen leid, dass sich Ihr Auftrag verzögert. Aufgrund der Größe de Ware muss diese per Spedition versendet werden. Unsere Kollegen befinden sich hierzu im Austausch. Momentan befindet sich die Ware noch bei der Spedition. Selbstverständlich versuchen wir dies so schnell als möglich zu klären. Ihre berechtigte Kritik nehmen wir gerne an und möchten uns für die Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Bereits der zweite Druckauftrag in Folge wird nur verzögert bearbeitet/ausgeliefert. Der nächste Auftrag geht leider nicht mehr hierhin.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass sich Ihr Auftrag verzögert hat. Leider kann es in der Vorweihnachtszeit vorkommen, dass sich Aufträge leicht verzögern. Dies ist sowohl dem hohen Druckaufkommen, als auch den ausgebuchten Kapazitäten der Versanddienstleister geschuldet und tut uns ausgesprochen leid. Da bei Ihrem Auftrag noch ein Wochenende hinzukam, an dem nicht ausgeliefert wird, kam der Auftrag leider erst am Montag an. Gerne haben wir den Fall an unsere Kollegen der Qualitätssicherung gegeben. Diese werden den Sachverhalt prüfen und entsprechend nachsteuern. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
28.05.2023
Kaum ein Auftrag ohne Reklamation 🤷🏻‍♂️ Kostet Nerven und Zeit. Die Qualitätskontrolle sollte unbedingt verbessert werden!
30.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es ist äußerst bedauerlich, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne nehmen wir Ihre Kritik an und werden diese intern nochmals explizit besprechen. Zu dem genannten Auftrag hat unsere Qualitätssicherung umgehend einen Nachdruck veranlasst. Dieser ist laut Sendungsverfolgung auch bereits angekommen. Für die Umstände möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern