wir-machen-druck.de- Logo - Bewertungen

wir-machen-druck.de

7.693 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.283 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2020
wir-machen-druck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Ja, ich hatte Anlaufprobleme, als ich 2022 erstmals einen Wandkalender für unseren Verein entworfen hatte und ihn drucken lassen wollte. Die Anleitung war nicht ganz so eindeutig formuliert, was im vergangenen Jahr zu immer neuen Versuchen führte, um zum Ergebnis , d.h. zum Druck zu kommen. In sieben Jahr hatte ich daher schon früher begonnen, um nicht noch einmal zeitlich so knapp zu werden. Und siehe da: die Erfahrungen des letzten Jahres waren anscheinend so einprägsam, dass es dieses Mal wie am Schnürchen geklappt hat und wir unsere Kalender 2024 schon vorliegen haben. Da ich letztes Jahr gemeckert habe, muss ich dieses Jahr aber auch genauso öffentlich loben: Das Hochladen der pdf-Datei, die konstruktive Rückmeldung des Verlages, die Qualität des Drucks und auch die fristgerechte Lieferung (sogar einen Tag früher als ursprünglich angekündigt) kann nur mit 5 von 5 Sternen bewertet werden. Prima, sehr zu empfehlen.

Bewertungen für wir-machen-druck.de

22.05.2023
kommunikation
22.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Kommunikation nicht zufrieden sind. Der genannte Auftrag wurde eingereicht, jedoch haben wir bislang hierzu keine Druckdaten erhalten. Daher ruht der Auftrag im Augenblick. Um Ihren Unmut zu ergründen und die Probleme zu lösen, werden wir uns nochmals telefonisch bei Ihnen melden. Die Kritik können wir anhand der vorliegenden Informationen leider nicht zuordnen und möchten dies daher im persönlichen Gespräch klären. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schade, dass dieses negativ ausgefallen ist. Zu diesem Auftrag liegt uns bislang keine Beanstandung vor. Laut Sendungsverfolgung kam der Auftrag auch pünktlich an. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, inwiefern sich Probleme ergeben haben. Sollte Ihnen das Druckergebnis nicht gefallen, so möchten wir Sie bitten, den Auftrag zu reklamieren. Alternativ können Sie uns Ihren Unmut gerne unter der Adresse community@wir-machen-druck.de schildern. Selbstverständlich werden wir uns um ein zufriedenstellende Lösung bemühen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schade, dass Sie uns negativ bewertet haben. Der genannte Auftrag wurde laut Sendungsverfolgung pünktlich zugestellt. Bislang liegt uns auch keine Beanstandung betreffend Qualität oder Druck vor. Sollten Sie mit dem Druckergebnis nicht zufrieden sein, so möchten wir Sie bitten den Auftrag mit Angaben der Gründe zu beanstanden. Unsere Qualitätssicherung wird sich des Falles gerne annehmen und entsprechend nachsteuern. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
GL
Günter L.
Bayern - Kößlarn
30.10.2023
30.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Bewertung negativ ausgefallen ist. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, inwiefern sich bei diesem Auftrag Probleme ergaben. Bislang liegt uns hierzu auch keine Beanstandung vor. Sollte Ihnen das Druckergebnis nicht gefallen, so möchten wir Sie bitten, den Auftrag zu reklamieren. Unsere Kollegen der Qualitätssicherung werden den Fall gerne prüfen und entsprechend nachsteuern. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
17.10.2023
18.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schade, dass Sie uns negativ bewertet haben. Beim angegebenen Auftrag wurde leider eine Packstation als Empfänger eingetragen. Leider ist es uns derzeit noch nicht möglich, an Packstationen zu liefern. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Der Auftrag wurde wunschgemäß storniert und die Rücküberweisung angewiesen. Der Auftrag wurde weder gefertigt, noch angeliefert. Aus diesen Gründen können wir die negative Bewertung nicht nachvollziehen und können diese nicht annehmen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
05.10.2023
05.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schade, dass Ihre Bewertung negativ ausgefallen ist. Zu dem genannten Auftrag liegt uns bislang keine Beanstandung vor. Leider geht aus Ihrer Bewertung auch nicht hervor, inwiefern sich Probleme ergeben haben. Um Ihren Unmut zu ergründen und die Angelegenheit zu lösen wird sich Ihr persönlicher Ansprechpartner zeitnah bei Ihnen melden. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
03.09.2023
04.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit diesem Auftrag nicht überzeugen konnten. Leider ergaben sich kurzfristig Probleme beim Nachschub der Rohware, weswegen die Fertigung nicht zum geplanten Zeitpunkt möglich war. Der Auftrag wurde zwischenzeitlich wunschgemäß storniert und die Rücküberweisung angewiesen. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich vollumfänglich an und werden alles daran setzen, Sie beim nächsten Auftrag wieder gewohnt zuverlässig zu beliefern. Für die Umstände möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
GP
31.08.2023
31.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, erst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Mühe für eine Bewertung gemacht haben. Nach Sichtung Ihres Auftrages bitten wir Sie sehr herzlich um weitere Informationen, damit wir uns mit den konkreten Gründen für Ihre Unzufriedenheit beschäftigen können. Bitte senden Sie uns Ihre spezifischen Angaben an community@wir-machen-druck.de. Wir versprechen Ihnen, dass wir uns nach Erhalt umgehend wieder mit Ihrem Fall beschäftigen werden. Mit freundlichen Grüßen Thomas Bock
20.07.2023
20.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Bewertung negativ ausgefallen ist. Nach Ansicht beider Aufträge dieser Bestellnummer haben wir bislang keinerlei Beanstandung vorliegen. Da die Aufträge pünktlich zugestellt wurden, können wir die Bewertung leider nicht nachvollziehen. Zu unserem Bedauern geht aus Ihrer Bewertung auch nicht hervor, inwiefern sich Probleme ergaben. Sollte Ihnen das Druckergebnis nicht gefallen, so möchten wir Sie freundlich bitten, die Aufträge zu beanstanden. Dies ist sowohl unter der Rufnummer 0711 995 982 20, als auch per Mail möglich. Gerne können Sie uns Ihren Unmut auch unter der Adresse community@wir-machen-druck.de schildern. Sicherlich lässt sich die Angelegenheit klären. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
MG
05.07.2023
05.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie bei diesem Auftrag enttäuscht haben. Zu unserem Bedauern ergab sich bei dem genannten Auftrag ein kurzfristiger Ausfall bei der Anlieferung der Rohmaterialien. Da der Auftrag zu spät ausgeliefert worden wäre, wurde der Auftrag wunschgemäß storniert und die Rückerstattung angewiesen. Ihre berechtigte Kritik nehmen wir gerne an und möchten uns an dieser Stelle in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
26.06.2023
26.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Auftrag unzureichend gefertigt wurde. Der genannte Auftrag wurde von unseren Kollegen der Qualitätssicherung geprüft und die Kosten wurden komplett erstattet. Gerne nehmen wir Ihre Kritik an und möchten uns an dieser Stelle aufrichtig entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
22.06.2023
22.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ists ehr schade, dass Ihre Bewertung negativ ausgefallen ist. Beim genannten Auftrag wurden leider unpassende Daten eingereicht. Zudem fehlten die Daten für den Umschlag. Hierauf erfolgte eine Fehlermeldung. Zu unserem Bedauern haben wir hierfür keine Daten erhalten. Der Auftrag wurde auf Kundenwusch storniert und die Kosten wurden zurücküberwiesen. Aus diesen gründen können wir die Bewertung nicht nachvollziehen und möchten diese höflich in aller Form zurückweisen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
25.05.2023
25.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schade, dass Sie uns negativ bewertet haben. Zu diesem Auftrag liegt uns bislang keine Beanstandung vor. Laut Sendungsprotokoll wurde die Ware pünktlich zugestellt. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, inwiefern sich Probleme ergeben haben. Gerne möchten wir auf Ihren Unmut eingehen und die Angelegenheit lösen. Daher möchten wir Sie bitten uns unter community@wir-machen-druck.de zu schildern, was der Auslöser für die Bewertung war. Selbstverständlich werden wir uns um eine Lösung bemühen. Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
17.05.2023
17.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie bei diesem Auftrag enttäuscht haben. Gerne nehmen wir Ihre berechtigte Kritik an. Zu unserem Leidwesen kam es hier zu Unstimmigkeiten und Verspätungen beim Versand. Daher haben wir den Fall an unsere Qualitätssicherung gegeben. Unsere Kollegen werden sich des Falles annehmen und entsprechend nachsteuern. Für die Umstände und die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern