wir-machen-druck.de- Logo - Bewertungen

wir-machen-druck.de

7.767 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.268 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2020
wir-machen-druck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Ja, ich hatte Anlaufprobleme, als ich 2022 erstmals einen Wandkalender für unseren Verein entworfen hatte und ihn drucken lassen wollte. Die Anleitung war nicht ganz so eindeutig formuliert, was im vergangenen Jahr zu immer neuen Versuchen führte, um zum Ergebnis , d.h. zum Druck zu kommen. In sieben Jahr hatte ich daher schon früher begonnen, um nicht noch einmal zeitlich so knapp zu werden. Und siehe da: die Erfahrungen des letzten Jahres waren anscheinend so einprägsam, dass es dieses Mal wie am Schnürchen geklappt hat und wir unsere Kalender 2024 schon vorliegen haben. Da ich letztes Jahr gemeckert habe, muss ich dieses Jahr aber auch genauso öffentlich loben: Das Hochladen der pdf-Datei, die konstruktive Rückmeldung des Verlages, die Qualität des Drucks und auch die fristgerechte Lieferung (sogar einen Tag früher als ursprünglich angekündigt) kann nur mit 5 von 5 Sternen bewertet werden. Prima, sehr zu empfehlen.

Bewertungen für wir-machen-druck.de

Nach nunmehr 40 Aufträgen gab es bei der Bestellung von 50 Katalogen einen Fehldruck auf der Umschlagseite. Ich fand die Bearbeitung meiner Reklamation leider etwas schleppend.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik freuen wir uns sehr und geben sie an dieser Stelle auch an die entsprechende Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
23.05.2023
Die Übertragung der Druckdaten war aus welchem Grund auch immer kaum möglich, ausserdem wie ich finde sollte es möglich sein abgerundete Ecken für Visitenkarte zu bekommen.
30.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für diese positive Bewertung und danken Ihnen für Ihre Anregung, die wir gerne weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
HM
Herbert M.
Grefrath
18.07.2023
Endlose Rückfragen bei klarem Auftrag. Hatte den Eindruck, man wollte unbedingt das Grafikbüro einbinden. Andere Firma hat mit den Daten sofort fehlerfrei geliefert.
18.07.2023
FT
Frank T.
Laubach
18.09.2023

Lieferung kam zu spät!

Wir haben einen 24 h Service bezahlt. Das Paket kam aber erst nach 4 Tagen (96 h). Weder eine Entschuldigung noch eine Rückvergütung der nicht erbrachten Leistung.
18.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ehrliche Bewertung genommen haben. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, sollte es zu einer Terminüberschreitung gekommen sein. Gerne können Sie Ihr Anliegen auch rückwirkend über unsere Qualitätssicherung prüfen lassen. Schalten Sie in Ihrem Kundenaccount ein Reklamationsformular frei und erläutern Ihr Anliegen. Gerne prüfen wir dann den Sachverhalt. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
25.08.2023

leider nicht ganz wie die Vorlage

Am unteren Rand waren die Visitenkarten leider weiß, obwohl das Grün laut dem übermittelten PDF bis zum Rand gehen sollte. Wahrscheinlich unsauberer Schnitt.
15.09.2023

Preise sehr günstig, aber...

Preise sehr günstig, dafür keine Qualitätskontrolle außer man zahlt drauf. Fast alle drucke sind nicht richtig zentriert oder haben Druckfehler wie Streifen.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für 5 Sterne. Über Ihre durchweg positive Bewertung freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
28.08.2023
Zum ersten Mal leider nicht gut gegangen. Es war schade, weil ich die Visitenkarten wirklich brauchte aber sie könnten mir nicht helfen. Sehr enttäuscht (((
15.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, sollte das Druckergebnis Ihrer Aufträge nicht Ihren Wünschen entsprechen. Gerne können Sie Ihr Anliegen rückwirkend über unsere Qualitätssicherung prüfen lassen. Reklamieren Sie in den betreffenden Aufträgen innerhalb Ihres Kundenaccounts und erläutern Ihr Anliegen. Gerne prüfen wir dann den Sachverhalt und finden eine gemeinsame Lösung zur Regulierung. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
22.06.2023
Fairer Preis, Qualität in Ordnung. Manche Farben kräftiger als andere. Sticker sind sehr schlecht verpackt geliefert worden: vereinzelte Transportschäden
28.06.2023
TH
Thomas H.
Moormerland

Probleme bei der Farbwiedergabe

Ich habe Fotokalender bestellt. Die Kalender an sich waren sehr gut verarbeitet und der Druck sauber. Leider gab es Probleme bei der Farbwiedergabe.
WS
Wolfgang S.
Radevormwald
24.10.2023
obwohl nur kleine Änderung im Format vorgenommen werden musste, kam immer wieder die Meldung "neue Vorlage". Fs hätte ich mehr Flexibilität erwartet.
26.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Druckqualität überzeugen konnten und bedanken uns für die 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Ständig Verzögerungen, keiner ist zuständig, gebuchte Dinge werden einem erst nach mehreren Nachfragen zugestanden. Sehr schwierig alles in allem.
20.08.2023
die Webseite ist zu unübersichtlich. Daten können manchmal nicht gedruckt werden - der Kunde wir dann mit seinem Problem alleine gelassen. Schade!
12.09.2023
08.05.2023
Die Verpackungen sollten sicherer sein Stoßkanten an Visitenkarten , Ware die aus dem Karton fällt und auf dem Weg verloren geht - sehr unschön
09.05.2023
MH
Michaela H.
Niedersachsen
20.06.2023
Leider habe ich die Ware nicht erhalten. Seit über einer Woche im Postzentrum. Die Ware ist somit nicht zum erforderlichen Termin eingetroffen
26.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, sollte es zu einer Terminüberschreitung gekommen sein. Gerne können Sie Ihr Anliegen rückwirkend über unsere Qualitätssicherung prüfen lassen. Reklamieren Sie in den betreffenden Aufträgen innerhalb Ihres Kundenaccounts und erläutern Ihr Anliegen. Gerne prüfen wir dann den Sachverhalt und finden eine gemeinsame Lösung zur Regulierung. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
06.05.2023
Ich habe Einladungskarten drucken lassen und habe den Entwurf überarbeiten lassen, im Nachhinein fand ich das Ergebnis ok, aber nicht perfekt.
08.05.2023
07.10.2023
Der Druck war eigentlich ganz gut nur leider wurden die Karten nicht ordentlich zugeschnitten. Siehe Bild. Auftragsnummer:36479202-1
09.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, sollte der Beschnitt Ihres Auftrags nicht Ihren Wünschen entsprechen. Gerne können Sie Ihr Anliegen rückwirkend über unsere Qualitätssicherung prüfen lassen. Reklamieren Sie in den betreffenden Aufträgen innerhalb Ihres Kundenaccounts und erläutern Ihr Anliegen. Gerne prüfen wir dann den Sachverhalt und finden eine gemeinsame Lösung zur Regulierung. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
AL
Andreas L.
Friedberg
12.10.2023

Die Rückseite der Flyer nicht in Ordnung

Die Rückseite der Flyer sollte komplett schwarz sein, hat aber oben einen schmalen weißen Streifen. Die Vorderseite ist in Ordnung.
12.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass der Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gefertigt wurde. Gerne haben wir den Fall an unsere Qualitätssicherung gegeben. Unsere Kollegen werden den Fall prüfen und entsprechend nachsteuern. Für die Umstände möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Marion K.
Duisburg
10.07.2023

Wenn alles gut läuft ist es super

WMD ist schnell und liefert sehr gute Druckqualität - hin und wieder kommt es allerdings zu Fehlern, die dann sehr ärgerlich sind.
12.07.2023
30.05.2023
Bearbeitung nicht schnell genug, obwohl alles richtig übermittelt wurde. 2 Wochen später ist die Ware immer noch nicht da...
05.06.2023
24.09.2023
Leider waren die sticker unsauber geschnitten, sodass teilweise die schrift nicht mehr gut lesbar war. Aber versand is top
26.09.2023