wir-machen-druck.de- Logo - Bewertungen

wir-machen-druck.de

6.995 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.292 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2020
wir-machen-druck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Ja, ich hatte Anlaufprobleme, als ich 2022 erstmals einen Wandkalender für unseren Verein entworfen hatte und ihn drucken lassen wollte. Die Anleitung war nicht ganz so eindeutig formuliert, was im vergangenen Jahr zu immer neuen Versuchen führte, um zum Ergebnis , d.h. zum Druck zu kommen. In sieben Jahr hatte ich daher schon früher begonnen, um nicht noch einmal zeitlich so knapp zu werden. Und siehe da: die Erfahrungen des letzten Jahres waren anscheinend so einprägsam, dass es dieses Mal wie am Schnürchen geklappt hat und wir unsere Kalender 2024 schon vorliegen haben. Da ich letztes Jahr gemeckert habe, muss ich dieses Jahr aber auch genauso öffentlich loben: Das Hochladen der pdf-Datei, die konstruktive Rückmeldung des Verlages, die Qualität des Drucks und auch die fristgerechte Lieferung (sogar einen Tag früher als ursprünglich angekündigt) kann nur mit 5 von 5 Sternen bewertet werden. Prima, sehr zu empfehlen.

Bewertungen für wir-machen-druck.de

21.06.2023

Ware nicht erhalten.

Ware trotz priorisiertem Druck und Expressversand nicht erhalten. Kundenservice schwer zu erreichen. Man fühlt sich mit seinem Problem allein gelassen.
21.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Da die Ware auf dem Postweg verloren gegangen ist, benötigen unsere Kollegen zur Regulierung unbedingt das Ihnen zugesandte Formular. Dies ist leider gesetzlich vorgeschrieben und kann von unseren Kollegen nicht umgangen werden. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Das Formular wurde zwischenzeitlich auch als pdf von unseren Kollegen zugesendet. Selbstverständlich werden wir alles daran setzen, dass Si schnellstmöglich Ersatz erhalten werden. Für die Umstände möchten wir uns entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
29.07.2023
Wir haben gestern unsere Bestellung (Easy Flags) erhalten und beim Aufbau ist die Flagge direkt gerissen. Somit hat uns die Qualität nicht überzeugt.
31.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback und die Bereitstellung der Bilder. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der erhaltenen Ware nicht zufrieden sind. Bislang liegt uns hierzu noch keine Beanstandung vor. Gerne haben wir den Auftrag an unsere Qualitätssicherung gegeben. Unsere Kollegen werden sich des Falles annehmen und entsprechend nachsteuern. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
05.09.2023
Unfreundlich am Telefon,lange Wartezeit in der Telefonschleife,für „Nichtinternetaffine“Mitbürger äußerst umständlich!Druckqualität sehr schwankend!
05.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Gerne geben wir Ihre Kritik intern an die entsprechenden Abteilungen weiter. Selbstverständlich versuchen wir laufend, unsere Abläufe zu vereinfachen. Dennoch ist es für einen korrekten Druck nötig, dass wir passende Druckdaten erhalten. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Meine Flyer waren 3 Tage später als geplant erst da, teilweise sehr zerquetscht und zudem waren weiße Ränder an den Flyern bei mehr als der Hälfte
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass die Ware verspätet und dazu unzureichend gefertigt bei Ihnen angekommen ist. Bislang liegt uns hierzu noch keine Beanstandung vor. Gerne haben wir den Auftrag an unsere Qualitätssicherung gegeben. Unsere Kollegen werden den Fall prüfen und entsprechend nachsteuern. Für die Umstände möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
12.11.2023
Die Firma schreibt mich an, obwohl ich nichts bestellt habe, falsche Anrede. Hinweis auf möglichen Fehler in Ihrer Kundendatenbank wurde ignoriert.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern, dass Sie eine Nachricht erhalten haben, die Sie nicht betraf. Selbstverständlich haben wir Ihren Hinweis hierzu vermerkt. Unsere Kollegen des Backoffice befinden sich hierzu bereits in Klärung und werden sich zeitnah bei Ihnen melden. Möglicherweise wurde hier die falsche E-Mail Adresse im Account hinterlegt, da wir selbst keine Änderungen hieran vornehmen dürfen. Sicherlich lässt sich die Angelegenheit klären. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Der Liefertermin für Weihnachtskugel verschob sich ohne weitere Benachrichtigung von vier Tagen auf sechs Wochen in den Januar. Auftrag storniert.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie bei diesem Auftrag enttäuscht haben. Zu unserem Bedauern hatten wir einen kurzfristigen Ausfall beim Nachschub der Materialien, weswegen allgemein die Liefertermine angepasst werden mussten. Leider ist Ihr Auftrag gerade zu dem Zeitpunkt eingegangen, als wir dies durchgeführt haben. Daher wurde der Liefertermin ohne weitere Nachricht angepasst. Selbstverständlich können wir Ihre berechtigte Kritik vollumfänglich nachvollziehen und möchten uns für die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle aufrichtig entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
24.10.2023
Immer wieder Fehler, für die Ihr Unternehmen nicht gerade stehen will und sich nicht einmal dafür entschuldigt! SCHÄMEN SIE SICH EIGENTLICH NICHT?
24.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik gerne an und werden diese intern nochmals explizit besprechen. Zur Regulierung Ihres Auftrages werden sich unsere Kollegen der Qualitätssicherung nochmals bei Ihnen melden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle in aller Form entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
16.10.2023
Falsche Informationen bei der Service Beratung + Auftragsstornierung durch internen Systemfehler bei Wir-machen-Druck => Ausfall von Einnahmen
16.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit diesem Auftrag nicht überzeugen konnten. Selbstverständlich nehmen wir Ihre berechtigte Kritik gerne an. Der Auftrag liegt unseren Kollegen der Qualitätssicherung vor. Diese werden den Fall prüfen und entsprechend nachsteuern. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und werden den Fall intern nochmals explizit ansprechen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
AF
16.08.2023
Gerade nicht gut... zweifach kam es zur Produktionsverzögerung, so dass das bestellte Material zum benötigten Termin nicht rechtzeitig ankam.
17.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe für eine offene Bewertung gemacht haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie dieses Mal nicht mit unserem Service zufrieden waren. Ein Kollege aus unserer Excellence-Abteillung wird sich persönlich bei Ihnen melden, und sich Ihrem Anliegen annehmen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Bock
CS
19.06.2023
Ich habe eine E-Mail geschickt und die Reklamation im Portal platziert - ich würde mich freuen, wenn ich zeitnah einen Ersatz erhalten würde.
19.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der erhaltenen Ware nicht zufrieden sind. Der Auftrag liegt seit wenigen Minuten unseren Kollegen der Qualitätssicherung vor. Unsere Kollegen bemühen sich um eine zeitnahe Prüfung des Falles und werden sich hiernach bei Ihnen melden. Sicherlich finden wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung. Für die Umstände möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
MV
28.09.2023

Nie wieder

Am 15.09 bestellt und bis heute nix bekommen!! Fast 2 Wochen für 250 Visitenkarten .. nie wieder! Kein Telefonservice, keine Email Antwort…
28.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass sie sich Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Es tut uns ausgesprochen leid, dass sich Ihre Lieferung verspätet hat. Gerne nehmen wir Ihre Kritik hierzu an. Laut Sendungsverfolgung ist der Auftrag am heutigen 28. September in der gewünschten Postfiliale angekommen. Aufgrund der Verspätung haben wir den Auftrag an unsere Kollegen der Qualitätssicherung gegeben. Diese werden den Fall prüfen und entsprechend nachsteuern. Für die Umstände möchte wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
14.07.2023

Schwaches Druckergebnis

Leider mit dem Druckergebnis gar nicht zufrieden/ der Druck wirkt nicht kräftig und macht den Eindruck dass er jederzeit abblättern kann m.
17.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass das Druckergebnis nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Bislang liegt uns hierzu noch eine Beanstandung vor. Daher haben wir den Fall an unsere Qualitätssicherung gegeben. Gerne werden unsere Kollegen die Angelegenheit prüfen und entsprechend nachsteuern. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
05.07.2023
die gesendete Ware ist immer noch nicht bei unseren Kunden eingegangen. Die unhöfliche Mitarbeiterin bricht auf einmal das Telefonat ab.
05.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schade, dass Sie von unserem Service enttäuscht sind. Bei Aufträgen mit Standardversand kann es vorkommen, dass sich der angestrebte Liefertermin geringfügig verschiebt. Leider war Ihr Auftrag hiervon betroffen, so das dieser mit einem Tag Verspätung heute eingetroffen ist. Der Fall liegt bereits unseren Kollegen der Qualitätssicherung vor. Diese werden sich zeitnah bei Ihnen melden, um die Angelegenheit zu klären. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
09.11.2023
Kundenservice mangelhaft Kundenservice war nicht zufriedenstellend. Produktion sehr unflexibel bei Änderungen innerhalb von 24h
09.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Zu unserem Bedauern wurde das Paket ohne nähere Nennung der Gründe vom Versanddienstleister an uns retourniert. Unsere Versandabteilung wird das Paket erneut auf den Postweg bringen und an die von Ihnen gewünschte alternative Adresse versenden. Dass es hierdurch zu einer Verzögerung der Anlieferung kommt bedauern wir sehr. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
am 27.11.2023 wurden Eintrittskarten bestellt und heute, 11.12.2023 noch nicht geliefert. Eigentlich müsste ich die Note 6 geben
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Ihr Auftrag wurde pünktlich gefertigt und an den Versanddienstleister übergeben. Leider haben wir ab Versand nur noch sehr bedingten Einfluss auf den weiteren Postweg. Gerade in der Vorweihnachtszeit kann es aufgrund der hohen Kapazitäten zu Verzögerungen kommen. Dies tut uns ausgesprochen leid. Selbstverständlich haben unsere Kollegen des Backoffice hierzu eine Laufzeitbeschwerde eingereicht. Sowie hierzu eine Antwort vorliegt, werden Sie umgehend Rückmeldung erhalten. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
31.10.2023
Alle Schriften sind sehr schlechte Sichtbarkeit und zwischen Farben , weil ich ins Internet gesehen habe und gut sichtbar ist
31.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Wir bedauern, dass der erhaltene Druck nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Bislang liegt uns zu diesem Auftrag noch keine Beanstandung vor. Gerne haben wir den Fall an unsere Kollegen der Qualitätssicherung gegeben. Diese werden den Fall prüfen und entsprechend nachsteuern. Sicherlich lässt sich eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
07.06.2023
Lieferung kam verpätet. Wahrscheinlich auch nur Aufgrund meiner Nachfrage dann überhaupt. Realistischeres Lieferdatum angeben.
07.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Zu unserem Leidwesen konnte der Auftrag erst am angestrebten Liefertermin versendet werden. Leider haben wir ab Versand nur noch sehr bedingten Einfluss auf den weiteren Postweg. Gern haben wir den Fall an unsere Qualitätssicherung gegeben. Unsere Kollegen werden den Fall prüfen und entsprechend nachsteuern. Für die Umstände möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
FR
Frank R.
Trappenkamp
24.11.2023

Kann ich leider nicht empfehlen

Es wurde falsche Ware geliefert, auf meine Anfrage wie das Problem nun gelöst werden soll, habe ich bis jetzt keine Antwort.
24.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Der Auftrag liegt bereits unserer Qualitätssicherung vor. Leider haben unsere Kollegen das Reklamationsformular nicht erhalten. Dieses finden Sie in Ihrem Kunden-Account. Bitte nehmen Sie sich noch eine Minute Zeit, um dieses auszufüllen, damit die Prüfung starten kann. Sowie dieses vorliegt, werden unsere Kollegen Ihnen ein Angebot zur Nachbesserung vorlegen. Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
21.09.2023
Der Druck ist nicht wie die Vorlage (es fehlt fast der komplette Text der PDF Datei). Mit dem Druck kann ich nicht arbeiten.
21.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der erhaltene Druck nicht zu Ihrer Zufriedenheit gefertigt wurde. Der genannte Auftrag liegt bereits unseren Kollegen der Qualitätssicherung vor. Diese prüfen den fall im Moment und werden sich zeitnah bei Ihnen melden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle in aller Form entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
29.07.2023
Nach 10 anrufen und einer Verspätung von fast einer Woche waren die Produkte damit einem viel zu klein geratenen Logo.
31.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns ausgesprochen leid, dass dieser Auftrag unglücklich verlaufen ist. Gerne nehmen wir Ihre Kritik an und haben den Auftrag an unsere Kollegen der Qualitätssicherung gegeben. Diese werden den Fall prüfen und entsprechend nachsteuern. Für die Umstände möchten wir uns an dieser Stelle in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern