wir-machen-druck.de- Logo - Bewertungen

wir-machen-druck.de

7.139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.291 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2020
wir-machen-druck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Ja, ich hatte Anlaufprobleme, als ich 2022 erstmals einen Wandkalender für unseren Verein entworfen hatte und ihn drucken lassen wollte. Die Anleitung war nicht ganz so eindeutig formuliert, was im vergangenen Jahr zu immer neuen Versuchen führte, um zum Ergebnis , d.h. zum Druck zu kommen. In sieben Jahr hatte ich daher schon früher begonnen, um nicht noch einmal zeitlich so knapp zu werden. Und siehe da: die Erfahrungen des letzten Jahres waren anscheinend so einprägsam, dass es dieses Mal wie am Schnürchen geklappt hat und wir unsere Kalender 2024 schon vorliegen haben. Da ich letztes Jahr gemeckert habe, muss ich dieses Jahr aber auch genauso öffentlich loben: Das Hochladen der pdf-Datei, die konstruktive Rückmeldung des Verlages, die Qualität des Drucks und auch die fristgerechte Lieferung (sogar einen Tag früher als ursprünglich angekündigt) kann nur mit 5 von 5 Sternen bewertet werden. Prima, sehr zu empfehlen.

Bewertungen für wir-machen-druck.de

05.08.2023

Nie angekommen!

Poster nach hin und her nie angekommen!
07.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Danke, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Zu unserem Bedauern haben wir ab Versand nur noch sehr bedingten Einfluss auf den weiteren Postweg. Da ein Anstossen der Sendung zu keinem Erfolg geführt hat, haben wir unsere Kollegen des Backoffice eingeschaltet. Diese werden sich zeitnah bei Ihnen melden, damit wir die Angelegenheit in Ihrem Sinne klären können. Für die Umstände möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
13.10.2023
Sehr unscharf und nicht alles lesbar!
13.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die erhaltene Ware nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Bislang liegt uns hierzu noch keine Beanstandung vor. Gerne haben wir den Auftrag an unsere Qualitätssicherung gegeben. Unsere Kollegen werden den Fall prüfen und entsprechend nachsteuern. Für die Umstände möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
JF
Jörg F.
Dresden
Bitte keine Mail an fremde Menschen!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie fälschlicherweise Nachrichten erhalten haben. Leider hatte ein anderer Kunde eine sehr ähnliche E-Mail Adresse wie Ihre und hatte sich bei der Eingabe in seinem Account vertippt. Unglücklicherweise ergab sich hierdurch exakt Ihre E-Mail Adresse. Unser Backoffice hat dies gemeinsam mit dem Kunden geklärt und korrigiert. Sie sollten nurmehr keine Nachrichten zu diesem Account mehr erhalten. Für die Irritationen möchten wir uns herzlich entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
12.07.2023
falsch geliefert als ( unsauber)
12.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie von unserem Service nicht überzeugen konnten. Der genannte Auftrag wurde von unserer Qualitätssicherung geprüft und mit einer Gutschrift der kompletten Kosten reguliert. Die Rückzahlung sollte demnach zeitnah bei Ihnen eintreffen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
20.06.2023
Keine 24h lieferung wie bezahlt
21.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung. Es tut uns ausgesprochen leid, dass es bei diesem Auftrag zu Verzögerungen gekommen ist. Selbstverständlich nehmen wir Ihre berechtigte Kritik gerne an. Leider hat sich die Anlieferung des Auftrages in der tat verspätet. Laut Versanddienstleister sollte die Ware am heutigen 21. Juni zugestellt werden. Um die Angelegenheit zu klären werden sich unsere Kollegen nochmals bei Ihnen melden. Für die Umstände möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
24.07.2023
Lieferzeit nicht eingehalten!
31.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen und und uns die Auftragsnummer genannt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie von unserem Service enttäuscht sind. Gerne haben wir die Aufträge an unsere Qualitätssicherung vermittelt. Unsere Kollegen werden die Fälle prüfen und entsprechend nachsteuern. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik vollumfänglich an und möchten uns an dieser Stelle für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
19.05.2023
Lieferung und Kommunikation!!
19.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Zu unserem Bedauern wurde eine Fehlermeldung von unserem System an sie versendet. Nach Klärung dieses Problems konnte der Auftrag direkt weiterlaufen. Wir befinden uns noch in der Fertigung und bemühen uns darum, dass Sie Ihren Auftrag zeitnah erhalten werden. Für die Irritationen möchten wir uns entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
TE
Thomas E.
Münster
03.06.2023
Fehldruck trotz Datencheck
05.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre ehrliche Bewertung. Es ist sehr schade, dass wir Sie bei diesem Auftrag nicht überzeugen konnten. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik gerne an. Der genannte Auftrag wurde von unseren Kollegen der Qualitätssicherung geprüft und mit einer Gutschrift der kompletten Kosten reguliert. Die Rücküberweisung ist bereits angewiesen und sollte somit zeitnah bei Ihnen eingehen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
IY
Kundenservice inkompetent
05.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Gerne nehmen wir Ihre Kritik an, da sich Ihr Express verspätet hat. Daher haben wir den Fall an unsere Qualitätssicherung gegeben. Unsere Kollegen werden sich des Falles annehmen und entsprechend nachsteuern. Für die Umstände möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
22.09.2023
Poster kam zerknickt an
22.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie die Ware beschädigt erhalten haben. Hierzu liegt uns bislang noch keine Beanstandung vor. Gerne haben wir den Fall an unsere Kollegen der Qualitätssicherung gegeben. Diese werden sich zeitnah bei Ihnen melden. Sicherlich lässt sich eine zufriedenstellende Lösung finden. Für die Umstände möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
10.11.2023
zu späte Lieferung
10.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware verspätet erhalten haben. Der Auftrag wurde rechtzeitig gefertigt und an den Versanddienstleister übergeben. Leider haben wir ab diesem Zeitpunkt nur noch bedingten Einfluss auf den Postweg und können auch nicht in die internen Abläufe der Dienstleister eingreifen. Dies tut uns sehr leid. Der Auftrag liegt bereits unseren Kollegen der Qualitätssicherung vor. Diese werden den Fall prüfen und entsprechend nachsteuern. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle in aller Form entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
20.05.2023
Verarsche pur
22.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unsere Preise werden auf der Homepage explizit ab dem Minimalpreis genannt. Dieser bezieht sich wie branchenüblich auf die höchste Auflage. Die Auflage wird kundenseitig bestimmt und auch in der Ansicht vor Freigabe, sowie der Rechnung angezeigt. Der detaillierte Endpreis wird ebenfalls bei der Bestellung aktuell angezeigt. Bei diesem Auftrag wurde ein Plakat in einmaliger Stückzahl bestellt und auch so geliefert. Die Bestellung wurde also wie exakt nach Eingabe produziert. Aus diesen Gründen können wir die geäußerte Kritik nicht nachvollziehen und möchten diese höflich in aller Form zurückweisen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
11.10.2023
Unpünktlich
11.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sich Ihre Sendung verspätet hat. Selbstverständlich nehmen wir Ihre berechtigte Kritik hierzu an. Leider hat sich der Versand in der Tat etwas verzögert. Dies tut uns ausgesprochen leid. Gerne haben wir Auftrag an unsere Qualitätssicherung gegeben. Unsere Kollegen werden sich des Falls annehmen und entsprechend nachsteuern. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
29.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach Recherche scheint es wohl ein Problem mit der Anlage Ihrer Druckdaten gegeben zu haben. Gerne empfehlen wir Ihnen hier unser Grafikbüro. Hier werden Ihnen perfekte Druckdaten zu einem Festpreis erstellt, die Sie bei Ihren kommenden Bestellungen verwenden können. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
AB
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass diese negativ ausgefallen ist. Beim genannten Auftrag wurde beim Zahlungseingang festgestellt, dass nicht der volle Betrag eingegangen war. Da hierbei die Bezahlung Vorkasse gewählt worden war, erfolgte eine Rückmeldung per Mail. Da die Differenz mittlerweile ausgeglichen wurde, befindet sich der Auftrag nun in Produktion. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
03.11.2023
03.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schade, dass Sie uns negativ bewertet haben. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, inwiefern sich Probleme ergaben haben. Der genannte Auftrag wurde pünktlich zugestellt und bislang auch nicht beanstandet. Sollten Sie mit dem Druckergebnis unzufrieden sein, so möchten wir Sie bitten, den Auftrag unter der Rufnummer 0711 995 982 20 zu beanstanden. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
25.10.2023
25.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns ausgesprochen leid, dass Sie von unserem Service enttäuscht sind. Zu unserem Bedauern ergaben sich Probleme bei der Fertigung Ihrer Taschen. Unsere Kollegen befinden sich hierzu in Klärung und werden sich dazu zeitnah bei Ihnen melden. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik vollumfänglich an und werden alles daran setzen, doch noch eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle im Namen unseres Teams aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
19.10.2023
19.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Zu unserem Bedauern kam es bei der Aufbereitung der Druckdaten offenbar zu einem Systemfehler. Unsere Kollegen der Qualitätssicherung sind momentan in Prüfung und werden sich zeitnah nochmals bei Ihnen melden. Sicherlich lässt sich eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
30.09.2023
02.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie von unserem Service enttäuscht sind. Zu unserem Leidwesen kam es bei dem genannten Auftrag zu einem Missverständnis unsererseits, weshalb die Anpassung nicht durchgeführt wurde und unser System fälschlicherweise eine Fehlermeldung versendet hat. Daher nehmen wir Ihre Kritik gerne vollumfänglich an. Selbstverständlich haben wir dies bereits intern angesprochen und möchten uns für diesen menschlichen Fehler in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
27.09.2023
27.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Der genannte Auftrag wurde von unserer Qualitätssicherung geprüft. Hierbei zeigte sich, dass der Druck der Vorlage entspricht. Da Sie mit dem Ergebnis dieser Prüfung nicht einverstanden sind, wird der Auftrag nochmals unabhängig geprüft. Unsere Kollegen werden sich diesbezüglich nochmals bei Ihnen melden. Sicherlich lässt sich eine Lösung finden. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern