wir-machen-druck.de- Logo - Bewertungen

wir-machen-druck.de

7.693 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.283 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2020
wir-machen-druck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Ja, ich hatte Anlaufprobleme, als ich 2022 erstmals einen Wandkalender für unseren Verein entworfen hatte und ihn drucken lassen wollte. Die Anleitung war nicht ganz so eindeutig formuliert, was im vergangenen Jahr zu immer neuen Versuchen führte, um zum Ergebnis , d.h. zum Druck zu kommen. In sieben Jahr hatte ich daher schon früher begonnen, um nicht noch einmal zeitlich so knapp zu werden. Und siehe da: die Erfahrungen des letzten Jahres waren anscheinend so einprägsam, dass es dieses Mal wie am Schnürchen geklappt hat und wir unsere Kalender 2024 schon vorliegen haben. Da ich letztes Jahr gemeckert habe, muss ich dieses Jahr aber auch genauso öffentlich loben: Das Hochladen der pdf-Datei, die konstruktive Rückmeldung des Verlages, die Qualität des Drucks und auch die fristgerechte Lieferung (sogar einen Tag früher als ursprünglich angekündigt) kann nur mit 5 von 5 Sternen bewertet werden. Prima, sehr zu empfehlen.

Bewertungen für wir-machen-druck.de

16.06.2023
Falsche Beschreibung auf die Flyer ... hab 200 Flyer im Müll geschmissen. Es war mein Fehler beim eintippen aber man könnte sich zurück melden um die Schreibung zu korrigieren... es war auch ganz groß und in der erste seite und ganz ganz sichtbar
16.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da die eingereichte Vorlage ohne Beanstandung durch den automatischen Proof gegangen ist, wurde diese gedruckt, wie eingereicht. Eine Rechtschreibkorrektur findet hierbei nicht statt, der Workflow prüft die Daten lediglich auf deren Druckbarkeit. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit, den Auftrag unter der Rufnummer 0711 995 982 20 zu beanstanden. Unsere Kollegen werden den Fall gerne prüfen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Falsches Buch

Lieferzeit nicht eingehalten. Keine Antwort auf E-Mails. Falscher Inhalt, statt meiner 400 Seiten 300 Seiten Islamismus in meinem Umschlag. Sendung mit GLS. Positiv: Geld zurück. Verzeihen tue ich alles, nur keine unbeantworteten Mails (3 Stck).
22.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ehrlich zu bewerten. Wir möchten uns in aller Form entschuldigen und können Ihre Kritik nur vollumfänglich annehmen. Leider ist hier wirklich so einiges schief gegangen und unsere fehlende Kommunikation zur Regulierung Ihres Problems, ist in so einem Fall natürlich nicht zielführend. Wir werden uns hierzu intern nochmals beraten, die entsprechenden Abteilungen ansprechen bzw. diesbezüglich nachschulen. Vielen Dank für Ihre Geduld mit uns und entschuldigen Sie die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Team vom Remarketing wird nochmals auf Sie zukommen, um uns entsprechend bei Ihnen für diese hilfreichen Informationen hier zu bedanken. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
EW
Ewald W.
Adelsried
22.05.2023

Das am Telefon Besprochene wurde leider nicht umgesetzt. Final habe ich meinen Auftrag zurückgezogen

Die Zusagen am Telefon wurden leider nicht umgesetzt. Letztlich habe ich deswegen meinen Auftrag zurückziehen müssen, da die Beilage für die Veröffentlichung nicht mehr fertig geworden wäre. Habe dann zu meinem Übel 2.800 Kopien selbst gemacht.
22.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Die eingereichten daten zu diesem Auftrag konnten leider nicht verwendet werden, da das Format nicht zum bestellten Produkt passte. Eine Zubuchung des Grafikbüros oder eines Expresses war wie mitgeteilt aufgrund der Zahlungsart nicht möglich. Eine telefonische Zusage betreffend Druckdaten ist keinesfalls möglich, da die Daten zunächst durch unsere Druckvorstufe geprüft werden. Es tut uns sehr leid, sollte sich hierbei ein Missverständnis ergeben haben. Da eine Anpassung der Daten nicht möglich war, haben unsere Kollegen Ihrem Wunsch nach einer Stornierung entsprochen. Die Rücküberweisung wurde von unserer Buchhaltung bereits angewiesen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
19.05.2023
Ich habe 500 Flyer bestellt. Das Paket war beschädigt, die Flyer zum Teil verschmutzt, geknickt und eingerissen. Die Reklamation verlief problemlos. Leider kam die erneute Lieferung genauso an. Das einzig positive war die nette Dame am Telefon.
19.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware erneut beschädigt erhalten haben. Selbstverständlich haben wir umgehend unsere Kollegen der Qualitätssicherung eingeschaltet und die eingereichten Bilder entsprechend weitergeleitet. Unsere Kollegen werden sich hierzu zeitnah bei Ihnen melden. Für die enormen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
31.08.2023

Te veel fouten

Jedes Mal, wenn ich hier etwas bestelle, geht es schief. Sie verwenden anderes Papier oder drucken es schlecht, es kommt beschädigt an. Es gibt keine Qualitätskontrolle, daher muss ich jedes Mal einen Nachdruck oder mein Geld zurückfordern.
31.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, erst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Mühe für eine Bewertung gemacht haben. Nach Sichtung Ihres Auftrages bitten wir Sie jetzt recht herzlich, uns über community@wir-machen-druck.de weitere Informationen über die Gründe für Ihre Unzufriedenheit zukommen zu lassen. Wir versprechen Ihnen, wir werden uns nach Erhalt umgehend noch einmal mit Ihrem Fall beschäftigen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Bock
04.10.2023

Einfach nur noch ärgerlich!

Leider musste ich erneut jeden, wirklich jeden Bestandteil meiner Bestellung reklamieren! Ich werde definitiv auf andere Druckereien zurückgreifen, Sehr ärgerlich, vor allem wenn man auf die Einhaltung von Fristen angewiesen ist.
04.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Der genannte Auftrag liegt unserer Qualitätssicherung vor. Zu unserem Bedauern fehlt den Kollegen noch das entsprechende Formular. Wir möchten Sie höflich bitten, unseren Kollegen dieses zukommen zu lassen. Selbstverständlich werden wir uns um eine rasche Lösung bemühen. Dazu wird sich ein Kollege am kommenden Freitag nochmals telefonisch bei Ihnen melden, um die Angelegenheit im persönlichen Gespräch zu klären. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
21.07.2023
Sie haben uns 4 Mal benachrichtigt um Verbesserungen vorzunehmen. Dadurch haben wir 2 Wochen verloren. Es waer leichter gewesen, alles in einem zu erledigen.Schauen Sie d’en Mailverkehr an. U Wir wollten viel mehr bestellen
24.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich zeit für ein Feedback genommen haben. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich liegt es in unserem Interesse, die Ware für Sie korrekt zu produzieren. Da bei diesem Produkt Unterschriftsfelder gewünscht sind, benötigen unsere Kollegen die angesprochene Ansichtsdatei, damit diese an der richtigen Stelle gefertigt werden. Die Nachfragen erfolgen stets, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Wir bedauern, dass es hierdurch auch zu Verzögerungen kommen kann. Unsere Kollegen würden sich sehr freuen, wenn sie die Ansichtsdatei zusenden würden. Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
07.06.2023

Lieferzeiten stimmen nicht, unfreundlicher Kundendienst

Die angegebenen Lieferzeiten wurden nicht eingehalten. Trotz rechtzeitiger, telefonischer Nachfrage wurden wir immer wieder vertröstet oder der Hörer wurde einfach aufgelegt. Schade. Mit der Qualität sind wir zufrieden.
07.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Es tut uns ausgesprochen leid, dass sich Ihr Auftrag so verspätet hat. Selbstverständlich nehmen wir Ihre berechtigte Kritik gerne an. Zu unserem Bedauern ist es uns aufgrund produktionstechnischer Probleme nicht gelungen, den Auftrag wie geplant zu fertigen. Gerne haben wir den Fall an unsere Kollegen der Qualitätssicherung übergeben. Diese werden sich des Falles annehmen und entsprechend nachsteuern. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
03.07.2023
50 Tassen bestellt, 5 waren zerbrochen. Keine gute Verpackung oder Sicherung Da die eigentliche Bestellung nicht zu finden ist, und aus irgendeinem Grund geblockt wurde, bewerte ich eine andere Bestellung!
20.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Zu unserem bedauern können wir die Kritik anhand der angegebenen Auftragsnummer nicht nachvollziehen. Wir möchten Sie höflich bitten, bei zukünftigen Bewertungen unter der zugehörigen Auftragsnummer Feedback zu hinterlassen, damit wir die Kritik auch zuordnen können. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
SE
Said e.
30.10.2023
Schneiden von Visitenkarten/ Flyer/ Gutscheine sind nicht gut, oft mit weißem Rand/ Schief/ Schriften sind oft nahe bei Kannte, trotz 5 mm. abstand zu gelassen habe, besonderes bei Beidseitigem Druck.
30.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht immer einwandfrei erhalten haben. Gerne nehmen wir Ihre Kritik an und haben den Fall an unsere Kollegen der Qualitätssicherung gegeben. Selbstverständlich werden wir dies intern ansprechen und uns darum bemühen, die genannten Probleme zu lösen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
08.05.2023
Die Drucksachen sollten bis zum 02.05.2023 geliefert werden. Heute, am 08.05. sind die Drucksachen noch nicht geliefert worden. Da mit Paypal bezahlt wurde, kann es auch nicht an der Bezahlung liegen.
08.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit diesem Auftrag enttäuscht haben. Gerne nehmen wir Ihre berechtigte Kritik an. Zu unserem Bedauern kam es hier offenbar zu einem Problem in der Fertigung. Unsere Kollegen befinden sich direkt in Klärung und werden sich zeitnah bei Ihnen melden. Für die Umstände möchten wir uns an dieser Stelle in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
12.10.2023
24 Stunden Express wurde nicht eingehalten. Lieferung kam erst am Montag statt Freitag. Wir bekommen zwar die Expresskosten erstattet, das Produkt wäre für eine Messe gewesen und kam deshalb zu spät.
12.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware zu spät erhalten haben. Der Auftrag liegt bereits unseren Kollegen der Qualitätssicherung vor. Diese werden sich zeitnah mit einem Lösungsvorschlag bei Ihnen melden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
08.08.2023

Mangelhaft und keine Antwort auf die Reklamation

Leider war eine Print-Produkt bei der Lieferung zerknittert und hinterlässt beim Kunden keinen guten Eindruck. Ich warte immer noch auf eine Antwort auf meine Reklamation. Deshalb leider mangelhaft.
08.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Die Beanstandung zu diesem Auftrag ging leider erst am heutigen tage bei uns ein. Der Auftrag liegt unseren Kollegen der Qualitätssicherung vor. Unsere Kollegen werden sich zeitnah mit einem Lösungsvorschlag bei Ihnen melden. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
WS
ticket für weihnacht show wurden nicht gelifert keine benachritigen kein mail . ich bin so wütend das ich show organiesert habe aber keine tickets da . nie wieder mit euch geschäfte machen
04.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Der genannte Auftrag wurde mit Standardversand bestellt. Hierbei handelt es sich nicht um einen garantierten, sondern einen angestrebten Liefertermin. Der Auftrag wurde rechtzeitig gefertigt und auf den Versandweg gebracht. Leider haben wir ab Versand nur noch sehr bedingten Einfluss auf den weiteren Postweg und können auch nicht in die internen Abläufe der Versanddienstleister eingreifen. Leider wurde das Paket vom Versanddienstleister an uns retourniert. Unsere Kollegen haben das Paket nach Eingang umgehend nochmals versendet. Dies geschah aus Kulanz im Express, so dass die Ware am nächsten Tag angeliefert wurde. Die Verzögerungen auf dem Postweg bedauern wir sehr. Selbstverständlich haben Si die Möglichkeit den Auftrag zu beanstanden. Bitte lassen Sie uns hierzu einen Hinweis zukommen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
14.08.2023
Die Qualität ist echt sehr schlecht bzgl. Verarbeitung. Trotz 3 mm Überfüller gibt es weiße linien am rand. Die heftung ist auch sehr mangelhaft - die seiten stehen deutlich nach rechts.
15.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, sollte der Beschnitt Ihres Druckerzeugnisses nicht zufriedenstellend gewesen sein. Gerne leiten wir Ihr Anliegen an unsere Qualitätssicherung weiter. Diese kontaktieren Sie sobald möglich und werden Ihre Reklamation erfassen. Gerne prüfen wir dann den Sachverhalt und finden eine gemeinsame Lösung zur Regulierung. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
21.08.2023
5000 Euro Auftrag Schrott gedruckt weil Papier in falscher Laufrictung gedruckt. Angebot 5 Euro Gutschein ! Schaden hier ca. 15.000 Euro wegen folgeschäden in der weiterverarbeitung.
21.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, erst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Mühe für eine offene Bewertung gemacht haben. Wir haben Ihre Daten sofort geprüft, finden hier aber hinsichtlich der von Ihnen gemachten Angaben keine Übereinstimmungen mit dem bei uns getätigten Auftrag bzw. dem anstehenden Auftragswert. Bitte senden Sie uns die korrekte Auftragsnummer mit den von Ihnen genannten Daten an community@wir-machen-druck.de. Sehr gerne werden wir uns dann Ihrem Vorgang noch einmal annehmen. Wir bedanken uns im Voraus für Ihre Mühen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Bock
SK
S. K.
Rottweil
Nachdem die Sendung seit Donnerstag keinen Fortschritt beim DHL Tracking hatte, erfolgten 3 Reklamationen. Wir wurden vertröstet, man kümmere sich und gebe Bescheid. Nichts geschah.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass sich Ihr Auftrag auf dem Postweg verspätet hat. Leider haben wir ab Versand nur noch sehr bedingten Einfluss auf den weiteren Postweg und können auch nicht in die internen Abläufe der Versanddienstleister eingreifen. Unsere Kollegen haben sich umgehend darum bemüht, die Angelegenheit zu lösen. Aufgrund der sehr hohen Kapazitäten in der Vorweihnachtszeit konnte die Ware nicht wie geplant abgeholt werden. Unsere Kollegen haben eine Zwischenabholung erwirkt. Laut Sendungsprotokoll wurde der Auftrag nurmehr erfolgreich zugestellt. Gerne haben wir den Fall direkt unserer Qualitätssicherung vorgelegt. Unsere Kollegen werden den Fall prüfen und entsprechend nachsteuern. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
MG
Martin G.
Burghausen
27.08.2023

Zuschnitt Mangelhaft

Druck gut , aber der Seitenzuschnitt MANGELHAFT , Kundenservice auch nicht so wie gewünscht , es ist die Qualitätsprüfung für viel Geld zugekauft worden , aber der Nutzen ist null
29.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, erst einmal vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe für eine Bewertung gemacht haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserer Perfomance nicht zufrieden waren. Für einen Nachdruck, der Ihren Wünschen entsprochen hätte, hätten wir, wie kommuniziert, neue, optimierte Druckdaten gebraucht. Unsere Qualitätsicherung hat sich Ihrem Fall jetzt angenommen und hat die Auftragsregulierung in Ihrem Sinne in die Wege geleitet. Mit freundlichen Grüßen Thomas Bock
15.08.2023

Reklamation ignoriert

2 Mails mit Reklamation wurden ignoriert. Ich hab das Gefühl das sie auf kleine Kund:innen nicht soviel Wert legen. Bei Flyeralarm funktioniert das immer reibungslos. Sehr Schade!
16.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns eine Bewertung zu schicken. Wir haben Ihren Auftrag gesichtet, er befindet sich bereits bei unserer Reklamationsabteilung. Die Kolleginnen haben Ihnen mittlerweile ein Lösungsangebot zugesendet. Wir freuen uns auf Ihre Reaktion und danken noch einmal für Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Bock
04.09.2023
Die Sendung ist nicht da, angeblich noch immer im Druck, und Ihr Kundendienst kann mir keine Auskunft über den Verbleib machen. Das ist leider fast bei jedem Auftrag das Problem.
04.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne nehmen wir Ihre berechtigte Kritik vollumfänglich an. Unsere Kollegen des Backoffice befinden sich in dringender Klärung und werden sich zeitnah diesbezüglich bei Ihnen melden. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern