wir-machen-druck.de- Logo - Bewertungen

wir-machen-druck.de

7.446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.285 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2020
wir-machen-druck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Ja, ich hatte Anlaufprobleme, als ich 2022 erstmals einen Wandkalender für unseren Verein entworfen hatte und ihn drucken lassen wollte. Die Anleitung war nicht ganz so eindeutig formuliert, was im vergangenen Jahr zu immer neuen Versuchen führte, um zum Ergebnis , d.h. zum Druck zu kommen. In sieben Jahr hatte ich daher schon früher begonnen, um nicht noch einmal zeitlich so knapp zu werden. Und siehe da: die Erfahrungen des letzten Jahres waren anscheinend so einprägsam, dass es dieses Mal wie am Schnürchen geklappt hat und wir unsere Kalender 2024 schon vorliegen haben. Da ich letztes Jahr gemeckert habe, muss ich dieses Jahr aber auch genauso öffentlich loben: Das Hochladen der pdf-Datei, die konstruktive Rückmeldung des Verlages, die Qualität des Drucks und auch die fristgerechte Lieferung (sogar einen Tag früher als ursprünglich angekündigt) kann nur mit 5 von 5 Sternen bewertet werden. Prima, sehr zu empfehlen.

Bewertungen für wir-machen-druck.de

GLS ist eine Zustell-Katastrophe!

Leider muss ich meine Bewertung was den Versandpartner betrifft wiederholen! Die Zustellfirma, die hier für GLS arbeitet ist eine Zumutung und dass WMD sich hier die Blöße gibt, keine Alternativen anzubieten - früher gab es DPD das hat funktioniert - ist auch ein Dilemma!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr neuerliches Feedback. Wir bedauern, dass sich die Lage bei der Auslieferung nicht verbessert hat. Gerne nehmen wir auch diese Kritik an und werden diese entsprechend weitergeben. Ihr persönlicher Ansprechpartner wird sich hierzu nochmals bei Ihnen melden. Den Auftrag haben wir unserer Qualitätssicherung vorgelegt. Für die Umstände möchten wir uns nochmals aufrichtig entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schade, dass dieses negativ ausgefallen ist. Zu diesem Auftrag liegt uns bislang keine Beanstandung vor. Laut Sendungsverfolgung kam der Auftrag auch pünktlich an. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, inwiefern sich Probleme ergeben haben. Sollte Ihnen das Druckergebnis nicht gefallen, so möchten wir Sie bitten, den Auftrag zu reklamieren. Alternativ können Sie uns Ihren Unmut gerne unter der Adresse community@wir-machen-druck.de schildern. Selbstverständlich werden wir uns um ein zufriedenstellende Lösung bemühen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Auf Anfragen zu Schnittmarken antworten im ganzen Sätzen oder anrufen, sodass Fehldrucke künftig vermieden werden. So war die Ware leider fehlerhaft.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Druck nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Der genannte Auftrag liegt bereits unserer Qualitätssicherung vor. Leider haben unsere Kollegen bislang das Reklamationsformular nicht erhalten. Bitte nehmen Sie sich noch eine Minute Zeit, um dieses nach Ihren Wünschen zu ergänzen. Sowie dies vorliegt kann die Prüfung umgehend starten. Sicherlich lässt sich eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
BN
Bodo N.
Niesgrau

Meine erste Erfahrung war enttäuschend

Meine erste Erfahrung war ein Fehldruck! Ich weiß noch nicht, wie die Angelegenheit ausgeht, davon ist es abhängig, ob ich nächstes Jahr meine Kalender bei „wir machen Druck“ drucken lasse.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass der Druck nicht zufriedenstellend ausgefallen ist. Der Auftrag liegt im Moment unseren Kollegen der Qualitätssicherung vor. Diese werden sich zeitnah mit einem Lösungsvorschlag bei Ihnen melden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen unseres Teams aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Bereits der zweite Druckauftrag in Folge wird nur verzögert bearbeitet/ausgeliefert. Der nächste Auftrag geht leider nicht mehr hierhin.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass sich Ihr Auftrag verzögert hat. Leider kann es in der Vorweihnachtszeit vorkommen, dass sich Aufträge leicht verzögern. Dies ist sowohl dem hohen Druckaufkommen, als auch den ausgebuchten Kapazitäten der Versanddienstleister geschuldet und tut uns ausgesprochen leid. Da bei Ihrem Auftrag noch ein Wochenende hinzukam, an dem nicht ausgeliefert wird, kam der Auftrag leider erst am Montag an. Gerne haben wir den Fall an unsere Kollegen der Qualitätssicherung gegeben. Diese werden den Sachverhalt prüfen und entsprechend nachsteuern. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
HJ
15.11.2023
Weil die Überweisung ein falsche Bearbeitungsnummer enthielt verzögerte sich die Auslieferung für mich unverständlich.
15.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung. Wir möchten uns entschuldigen, dass Ihr Auftrag hier leider kurzweilig pausierte. Bei der gewählten Bezahlart "Vorkasse" können wir Ihren Auftrag leider erst nach Zahlungseingang in die Bearbeitung geben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wenn eine falsche Bearbeitungsnummer angegeben wurde, die Zuordnung auf manuellem Weg etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt. Wir bitten Sie die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schade, dass Sie uns negativ bewertet haben. Der genannte Auftrag wurde laut Sendungsverfolgung pünktlich zugestellt. Bislang liegt uns auch keine Beanstandung betreffend Qualität oder Druck vor. Sollten Sie mit dem Druckergebnis nicht zufrieden sein, so möchten wir Sie bitten den Auftrag mit Angaben der Gründe zu beanstanden. Unsere Qualitätssicherung wird sich des Falles gerne annehmen und entsprechend nachsteuern. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
09.11.2023
Druckqualität war in Ordnung, Beschnitt fehlerhaft
10.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung. E ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Der genannte Auftrag wurde von unseren Kollegen der Qualitätssicherung geprüft und hierbei zeigte sich, dass die Druckdaten leider im Endformat eingereicht wurden. Daher wurde automatisch ein Rand hinzugefügt, um das Datenformat zu erreichen. Da Ihnen das Ergebnis nicht gefällt, haben unsere Kollegen bereits einen kostenlosen Nachdruck aus Kulanz angeboten. Hierfür benötigen wir noch neue Druckdaten, damit das Ergebnis dieses Mal optimal ausfallen kann. Bitte lassen Sie diese noch an unsere Kollegen zukommen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
31.10.2023

Nicht kulant

Durch ein Fehler im System war eine pünktliche Lieferung nicht mehr möglich. Obwohl der Fehler bei "Wir machen Druck" lag, hatten sie kein Interesse daran, kulant zu sein. Weder ein Entschädigungs-Rabatt noch geschenkte Express Produktion, um eine pünktliche Lieferung sicherzustellen, wurde uns angeboten. Stattdessen mussten wir auf eigene Kosten die teurere 24 Std Express Produktion buchen, damit wir unsere Bestellung pünktlich erhalten. Qualität der Produkte = gut. Kundenservice = sehr schlecht.
31.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne nehmen wir Ihre Kritik an und haben den Auftrag an unsere Qualitätssicherung gegeben. Unsere Kollegen werden den Fall prüfen und entsprechend nachsteuern. Für die Umstände möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
GL
Günter L.
Bayern - Kößlarn
30.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Bewertung negativ ausgefallen ist. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, inwiefern sich bei diesem Auftrag Probleme ergaben. Bislang liegt uns hierzu auch keine Beanstandung vor. Sollte Ihnen das Druckergebnis nicht gefallen, so möchten wir Sie bitten, den Auftrag zu reklamieren. Unsere Kollegen der Qualitätssicherung werden den Fall gerne prüfen und entsprechend nachsteuern. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
CD
Christa D.
Taufkirchen
28.10.2023
Leider ist die Belieferung zum zweiten Mal absolut unpünktlich. Bei der Terminlieferung sogar 1 Tag zu spät und das letzte Mal ohne Terminbindung 1 Woche zu spät. Jedes Mal saß phisching dazwischen von Hermes. Aber Wir machen Druck sendet nur mit DHL - komisch. Die Rückzahlung war unproblematisch. Doch ist alles sehr ärgerlich. Frau kann sich nicht verlassen auf den Liefertermin. Vorsicht!!
30.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass sich die Anlieferung Ihrer Ware verzögert hat. Der Auftrag wurde pünktlich von unserer Produktion versendet. Leider wurde das Paket auf dem Postweg fehlgeleitet und kam daher verspätet an. Dies tut uns ausgesprochen leid. Unsere Kollegen der Qualitätssicherung haben die Erstattung der gesamten Kosten bereits angewiesen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
27.10.2023

Schrott! Sehr ärgerlich!

Seht zu das ihr mit den Buttons ran kommt. Eigentlich brauche ich sie jetzt nicht mehr, da der Termin vorbei ist.
27.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass sich Ihr Auftrag verzögert hat. Gerne nehmen wir Ihre berechtigte Kritik an. Der Auftrag befindet sich im Moment in Express-Zustellung und sollte somit am heutigen 27. Oktober bei Ihnen eintreffend. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit, den Auftrag nach Erhalt zu beanstanden. Unsere Kollegen der Qualitätssicherung werden den Fall gerne übernehmen und entsprechend nachsteuern. Für die Verzögerungen möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
26.10.2023
Der Druckauftrag wurde nicht korrekt ausgeführt. Obwohl sehr freundlich und schnell eine Korrektur gesendet wurde, war diese auch wieder fehlerhaft
26.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Sie bei diesem Auftrag gleich zwei mal enttäuscht haben. Selbstverständlich nehmen wir Ihre berechtigte Kritik gerne an und haben direkt unsere Kollegen der Qualitätssicherung über den fehlerhaften Nachdruck informiert. Auch die beigelegten Fotos haben wir an unsere Kollegen gegeben. Wir werden uns sehr darum bemühen, die Angelegenheit doch noch zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle aufrichtig entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
24.10.2023

Profi- Kontrolle nicht gut.

Die Qualität des Drucks ist gar nicht mal so verkehrt. Allerdings finde ich es sehr schade, dass obwohl ich die Funktion ausgewählt habe das ein Experte drüber schaut und dafür auch 14€ gezahlt habe, das Logo leicht verschwommen ist und man das Barcode nicht scannen kann.
24.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bei einer Qualitätskontrolle werden die eingereichten Daten auf ihre Druckbarkeit geprüft und notfalls angepasst. Diese Kontrolle bezieht sich jedoch nicht auf das fertige Produkt. Bislang liegt uns zu diesem Auftrag noch keine Beanstandung vor. Gerne haben wir den Fall an unsere Qualitätssicherung gegeben. Unsere Kollegen werden den Fall gerne prüfen und entsprechend nachsteuern. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Kontrolle des Qualitätsmanagements, Pünktliche Lieferung
24.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir auf Ihren Unmut eingehen und die Angelegenheit klären. Hierzu wird sich Ihr persönlicher Ansprechpartner zeitnah bei Ihnen melden. Selbstverständlich werden wir uns für eine zufriedenstellende Lösung einsetzen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
BL
Bebetto L.
23.10.2023
Diesmal leider nur 2 Sterne. Obwohl Druckdaten in Ordnung waren wurde mir mit der Begründung die Lieferzeit verzögert. Nach Rücksprache mit der Bearbeiterin kam raus dass die Daten doch richtig waren. Als Wiedergutmachung sollte eine Samstag-Lieferung beauftragt werden. Freitag Versandbestätigung und erst heute wurde die Sendung abgeholt und ist auf dem Weg.
24.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrem Auftrag zu Verzögerungen gekommen ist. Zu unserem Leidwesen kam es zu einem Systemfehler, weshalb eine unzutreffende Fehlermeldung erfolgte. Dies tut uns ausgesprochen leid. Selbstverständlich nehmen wir Ihre berechtigte Kritik gerne an und haben hierzu bereits unsere IT verständigt. Dazu werden wir uns nochmals bei Ihnen melden. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle in aller Form entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
22.10.2023

Daumen runter

Die Druckqualität ist echt unterirdisch, und das dafür, dass man vielleicht 10% im Vergleich zur Konkurrenz spart. Hinweise (wie bei mir, das Paket auf keinen Fall per Ups zu schicken) werden konsequent ignoriert. Und dann ist auf der Seite ständig dieses nervige kleine Mädchen, das einfach mal ein Viertel der Seite einnimmt. Warum? Was ist der Sinn dahinter? Wird es vermisst? Auf jeden Fall sieht die Seite schrecklich aus.
23.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine ehrliche Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bislang liegt uns zu dem genannten Auftrag noch keine Beanstandung vor. Gerne haben wir Ihre Reklamation an unsere Qualitätssicherung gegeben. Unsere Kollegen werden den Fall gerne prüfen und entsprechend nachsteuern. Für die Umstände möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihre Anmerkungen betreffend der Website nehmen wir gerne auf und werden diese entsprechend intern weitergeben. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
LW
Lothar W.
Gießen
21.10.2023
Briefpapier war schlecht verpackt. Die Hälfte der 1000 Blatt hatte Eselsohren.
23.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Bislang liegt uns zu diesem Auftrag noch keine Beanstandung vor. Gerne haben wir den Fall an unsere Kollegen der Qualitätssicherung gegeben. Diese werden den Fall prüfen und entsprechend nachsteuern. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
18.10.2023
Die Qualität wie auch die Lieferzeiten gut. / Die schlechte Bewertung kommt von der unausgereichten Plattform und des Downloadbereiches wie auch der immer schlechter werdenden Verpackung der Produkte. / Kundenkommunikation und Aussagekraft nur in Teilbereichen gut.
18.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht vollumfänglich zufrieden sind. Gerne möchten wir auf Ihre Kritik eingehen und die Angelegenheiten aufklären. Hierzu wird sich Ihr persönlicher Ansprechpartner zeitnah bei Ihnen melden. Sicherlich finden wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
17.10.2023
18.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schade, dass Sie uns negativ bewertet haben. Beim angegebenen Auftrag wurde leider eine Packstation als Empfänger eingetragen. Leider ist es uns derzeit noch nicht möglich, an Packstationen zu liefern. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Der Auftrag wurde wunschgemäß storniert und die Rücküberweisung angewiesen. Der Auftrag wurde weder gefertigt, noch angeliefert. Aus diesen Gründen können wir die negative Bewertung nicht nachvollziehen und können diese nicht annehmen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern