wir-machen-druck.de- Logo - Bewertungen

wir-machen-druck.de

7.648 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.284 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2020
wir-machen-druck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Ja, ich hatte Anlaufprobleme, als ich 2022 erstmals einen Wandkalender für unseren Verein entworfen hatte und ihn drucken lassen wollte. Die Anleitung war nicht ganz so eindeutig formuliert, was im vergangenen Jahr zu immer neuen Versuchen führte, um zum Ergebnis , d.h. zum Druck zu kommen. In sieben Jahr hatte ich daher schon früher begonnen, um nicht noch einmal zeitlich so knapp zu werden. Und siehe da: die Erfahrungen des letzten Jahres waren anscheinend so einprägsam, dass es dieses Mal wie am Schnürchen geklappt hat und wir unsere Kalender 2024 schon vorliegen haben. Da ich letztes Jahr gemeckert habe, muss ich dieses Jahr aber auch genauso öffentlich loben: Das Hochladen der pdf-Datei, die konstruktive Rückmeldung des Verlages, die Qualität des Drucks und auch die fristgerechte Lieferung (sogar einen Tag früher als ursprünglich angekündigt) kann nur mit 5 von 5 Sternen bewertet werden. Prima, sehr zu empfehlen.

Bewertungen für wir-machen-druck.de

Hervorragender Bestellprozess Die Webseite ist trotz umfangreicher Angebote übersichtlich und leicht zu navigieren. Die Produkte sind ausführlich beschrieben, die Kosten transparent.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, ein herzliches Dankeschön für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Auftragsabwicklung und dem gelieferten Produkt zufrieden sind! Herzliche Grüße Manuela Ell
MZ
Martin Z.
Füssen/Allgäu

nur zu empfehlen !!

Habe nun schon mehrmals bei dieser tollen Druckerei bestellt. Online-shop ist übersichtlich, Preise o.k. und die Lieferung geht "ratz-fatz". Ich bleibe bei "W.m.D." als Stammkunde.
18.04.2024
Sehr geehrter Herr Zuber, vielen Dank für 5 Sterne. Über Ihre durchweg positive Bewertung freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Seit Jahren bestelle ich meine Drucksachen und bin immer sehr zufrieden. Alles läuft ohne Probleme und Kontakt ist immer sehr freundlich. Vielen Danke und bis zum nächsten Mal.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Frau Brune, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten und wir sind schon gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Wie immer sehr zufrieden

Tolle Produkte, gute Qualität, schnelle Lieferung, was will man mehr Und falls man doch mal eine Frage hat, bekommt man nette und kompetente Mitarbeiter ans Telefon. Weiter so!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Pöhls, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr tolles Feedback freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
22.04.2024
Absolut einfach und unkompliziert! Super Qualität und wenn was hakt ein sehr freundlicher Kontakt! Außerdem schnelle Bearbeitung des Auftrages und ebensolche Versendung! Tiptop!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Schaller, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und sind schon gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Hervorragende Druckqualität, einfacher Bestellvorgang, sehr guter Service. Wir sind seid vielen Jahren sehr zufriedene Kunden und können "wirmachendruck" nur weiter empfehlen!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Frau Neumann-Beiler, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten und wir sind gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
EK
Edo K.
Maulbronn
16.04.2024
Schnelle Lieferung und gute Preise! Wir bestellen sehr oft bei Wirmachendruck und in 99% der Fälle läuft alles gut und bei dem fehlenden Prozent wird einem schnell geholfen.
17.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten und wir sind gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Schnell und gut

Als Laie habe ich noch nie ein Plakat erstellt. Alles hat prima geklappt und innerhalb von 24 Stunden konnte ich es schon aufhängen. So wünscht man sich einfache Prozesse 👍😎
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
Mit Abstand die beste Preis-Leistungs-Qualität bei den Broschüren, den Roll-UP´s und diversen Flyern. Selbst mein Geschäftspapier bestelle ich hier. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Frau Kleine, wir bedanken uns für diese schöne Bewertung und danken Ihnen für Ihre Treue. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
19.04.2024
Trotz Probleme mit der Post hat sich Wir-Machen-Druck schnell gekümmert und mit UPS-Express das Paket nachgeschickt. Super! Die Druckqualität und Verpackung ist auch 1A.
19.04.2024
Sehr geehrte Frau Peck, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Immer pünktlich und gut!

Wir kriegen unsere Aufträge immer schnell und gut verarbeitet. Fragen werden beantwortet. Ggf. bestellen wir ein kostenloses Musterexemplar als Test, aus auch klappt.
17.04.2024
Sehr geehrter Herr Ruchhöft, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Es läuft! In den letzten Jahren waren wir immer zufrieden mit den Produkten und der Abwicklung und wenn es doch einmal Fragen gab, war der Service gut erreichbar.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Frau Hertel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und dass Sie uns als Stammkundin die Treue halten. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
RH
Ria H.
Oberhausen
Bin seit Jahren zufriedene Kundin. Preis/Leistung stimmt. Qualität der Druckerzeugnisse überzeugen. Riesengroße Auswahl. Ich kann WmD sehr gerne weiterempfehlen.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen als langjährigem Kunden jedes Mal aufs Neue eine Freude machen können! Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell

Stoffbanner und Plakate - TOP-Qualität und schnelle Lieferung

Es wurden Stoffbanner in 1500x2000 und Plakate in DIN A1 gedruckt. Alles in optimaler Qualität, gutem Preis-/Leistungsverhältnis und sehr schneller Abwicklung.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Schulte, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
15.04.2024
Ich gebe öfters Dinge verschiedener Ausführung in Druck und bin bisher rundum zufrieden, angefangen vom Kontakt über Qualität bis hin zum zügigen Liefertermin
16.04.2024
Sehr geehrter Herr Schäfer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ehrliche Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie von dem Ergebnis Ihrer Aufträge begeistert sind und uns positiv bewertet haben. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
VS
Valentin S.
Betzigau
Unheimlich schnelle Auftragsbearbeitung und hervorragende Arbeit! Dass der Preis ein Wahnsinn ist, soll nur nebenbei auch noch erwähnt werden. Empfehlenswert!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen lieben Dank für 5 Sterne, darüber freuen wir uns immer sehr und wir danken für Ihre Weiterempfehlung. Bessere Werbung gibt es nicht. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
Super schnelle Lieferung, bei Problemen mit Dateiformat und wenn man etwas unbeholfen ist, wird man vor dem Druck benachrichtigt. Der Kundenservice ist 1a.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr schnelle und gute Bearbeitung. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Tischdeckendruck und kann es nur weiterempfehlen! Es werden auch mehr Drucke folgen!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Frau Zimmermann, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten und wir sind schon gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Tip Top

Immer Top Qualität... große Auswahl .. seit Jahren sehr zufrieden ... wenn mal was nicht klappen sollte, gibt es eine schnelle und saubere Lösung. S.W.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Wüst, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und sind schon gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
19.04.2024
Gute und schnelle Umsetzung. Ab und zu gibt es Beanstandungen, die aber immer schnell behoben werden. Grundsätzlich macht das WMD-Team einen guten Job.
19.04.2024
Sehr geehrter Herr Mewes, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern