Bodenglück- Logo - Bewertungen

Bodenglück

175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten175 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2023
Bodenglück erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben unseren Neubau (155 qm) mit dem Eiche Havel Deluxe verlegt. Bis auf die Badezimmer. Mein Mann hat zum erste mal den so einen Boden verlegt und es war wirklich leicht. Am Anfang brauchte er etwas , aber dann ging es so schnell. In zwei Tagen war das Haus fertig . Der Boden ist Mega pflegeleicht und man sieht keine Flecken oder Fußspuren. Das habe ich bei laminat sehr gehasst. Absolute kaufempfehlung

Der Boden war aufgrund des Klicksystems schwer zu verlegen. An einigen Stellen bricht er nun leider immer wieder auseinander. Das Klicksystem funktioniert nur vage. Auf kurz oder lange werden wir den Boden leider auswechseln müssen. Das ist sehr schade, da er optisch wirklich sehr schön ist. Zudem ist der Boden sehr pflegeleicht und sehr gut zu reinigen. Würde er bombenfest halten wären wir überzeugt, aber leider ist dies nicht der Fall.

Bewertungen für Bodenglück

JP
Jan P.

Vinylboden MEMMERT...

Boden (ca. 80qm) war nach telefonischer Abklärung vorrätig... also bestellt. Lieferung war auf den punkt bis in de Garage. Super zu verlegen und mit ein paar Tricks sogar unter den Türzargen durch in die benachbarten Räume... Kompletter Boden ohne Schienen in einem Stück verlegt... UND sieht super aus...!!! Immer gerne wieder...

Rundum zufrieden!

Sehr freundlicher, hilfsbereiter und kompetenter Austausch. Tolle Produkte, gute Qualität.
HG
Holger G.
Rheinberg
Antwort von Bodenglück
Hallo Manuela, wir freuen uns über deine 5-Sterne-Bewertung! Vielen Dank und liebe Grüße, dein Bodenglück-Team
Antwort von Bodenglück
Hallo Christiane, wir danken dir für das tolle Feedback! :-) Liebe Grüße, dein Bodenglück-Team
JI
Toller Boden, easy zu verlegen.
Antwort von Bodenglück
Hallo Uwe-Jens, super, es freut uns sehr, dass dir dein neuer Boden so gut gefällt und die Verlegung einwandfrei geklappt hat! Wir wünschen dir weiterhin eine gute Zeit und sind allzeit bereit für ein neues Projekt, dein Bodenglück-Team
Antwort von Bodenglück
Hallo Nina, ein großes Dankeschön für deine super Bewertung! Liebe Grüße, dein Bodenglück-Team
DB
Doris B.
Osnabrück
Antwort von Bodenglück
Hallo Doris, wir haben uns sehr über deine Top-Bewertung gefreut! Vielen Dank und alles Gute, dein Bodenglück-Team

Alles gut!!!

Unkomplizierte Lieferung und sehr freundlicher Service. Zudem überzeugt die Qualität des Produktes. Sehr gerne wieder!
Antwort von Bodenglück
Hallo Sven, ein großes Dankeschön für diese tolle Bewertung! Das gesamte Team hat sich sehr über dein positives Feedback zu unserem Kundenservice und natürlich auch zur Qualität deines neuen Bodens gefreut :-) Liebe Grüße, dein Bodenglück-Team
SK
Stefanie K.
Bergneustadt
Man gibt so viel Geld aus für die Waren und die Rücksendung allgemein muss man selber tragen. Mir sind drei Pakete Laminat übrig geblieben,und von der Rückerstattung muss ich den Versand von meinem Geld bezahlen. Unverschämt. Nicht zu empfehlen
Antwort von Bodenglück
Hallo Dimitrios, danke, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast! Die Zufriedenheit unserer Kunden hat bei uns oberste Priorität. Deswegen haben wir uns auch dazu entschieden, die Kosten für den Hinversand ab einem Bestellwert von 999 Euro zu übernehmen. Die zusätzliche Übernahme der Rücksendekosten ist für uns aber leider nicht abbildbar. In unserer Widerrufsbelehrung weisen wir deswegen auch eindrücklich darauf hin, dass der Kunde die unmittelbaren Kosten der Rücksendung trägt, es sei denn, dass die Ware schon bei Lieferung beschädigt oder mangelhaft war. Wir hoffen, dass du insgesamt dennoch zufrieden mit deinem neuen Boden bist und wünschen dir alles Gute, dein Bodenglück-Team
Material super. Versand bestens. Nur Werbeaktionen werden nicht berücksichtigt
Antwort von Bodenglück
Hallo Norbert, vielen Dank für deine Bewertung und das positive Feedback. Wir freuen uns, dass du so zufrieden mit deiner Bestellung bei uns bist! Aktuell muss der Rabattcode während unserer Sale-Aktionen im Check-out vom Kunden selbstständig hinterlegt werden. Es tut uns leid, sollte das bei dir nicht funktioniert oder es andere Probleme gegeben haben. In solchen Fällen kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden und wir finden gemeinsam eine Lösung. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem neuen Boden, dein Bodenglück-Team
JM
Julia M.
Neustadt

Tip Top

Alles hat reibungslos geklappt.
Antwort von Bodenglück
Hallo Julia, vielen Dank für deine Top-Bewertung! :-) Wir freuen uns, dass du deinen Traumboden bei uns gefunden hast und wünschen dir eine tolle Zeit. Liebe Grüße, dein Bodenglück-Team
Antwort von Bodenglück
Hallo Ines, ein großes Dankeschön für deine tolle Bewertung! :-) Liebe Grüße, dein Bodenglück-Team
Antwort von Bodenglück
Hallo Kevin, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Liebe Grüße, dein Bodenglück-Team
Antwort von Bodenglück
Hallo Walter, wir danken dir für das tolle Feedback! :-) Liebe Grüße, dein Bodenglück-Team
Schnelle Lieferung und sehr gute Kommunikation. Wir sind sehr zufrieden.
Antwort von Bodenglück
Hallo Maika, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserem Kundenservice und deiner Bestellung bei uns so zufrieden bist. Liebe Grüße und viel Freude mit deinem neuen Boden, dein Bodenglück-Team

1a

Es gibt in meinen Augen nichts zu verbessern, Top Service, schnelle Lieferung tolle Ware 👍🏻
Antwort von Bodenglück
Hallo Claudia, ein großes Dankeschön für deine 1a-Bewertung! :-) Es freut uns sehr, dass wir dich mit unserem Service so begeistern konnten und wünschen dir ganz viel Freude mit deinem neuen Boden. Liebe Grüße, dein Bodenglück-Team
Alles wie versprochen, unkompliziert und kundenorientiert. Danke
Antwort von Bodenglück
Hallo Mario, vielen Dank für deine Top-Bewertung! :-) Wir freuen uns, dass du mit unserem Rundum-sorglos-Service so zufrieden bist! Liebe Grüße, dein Bodenglück-Team