Bodenglück- Logo - Bewertungen

Bodenglück

175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten175 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2023
Bodenglück erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben unseren Neubau (155 qm) mit dem Eiche Havel Deluxe verlegt. Bis auf die Badezimmer. Mein Mann hat zum erste mal den so einen Boden verlegt und es war wirklich leicht. Am Anfang brauchte er etwas , aber dann ging es so schnell. In zwei Tagen war das Haus fertig . Der Boden ist Mega pflegeleicht und man sieht keine Flecken oder Fußspuren. Das habe ich bei laminat sehr gehasst. Absolute kaufempfehlung

Der Boden war aufgrund des Klicksystems schwer zu verlegen. An einigen Stellen bricht er nun leider immer wieder auseinander. Das Klicksystem funktioniert nur vage. Auf kurz oder lange werden wir den Boden leider auswechseln müssen. Das ist sehr schade, da er optisch wirklich sehr schön ist. Zudem ist der Boden sehr pflegeleicht und sehr gut zu reinigen. Würde er bombenfest halten wären wir überzeugt, aber leider ist dies nicht der Fall.

Bewertungen für Bodenglück

SK
Stefanie K.
Bergneustadt
Man gibt so viel Geld aus für die Waren und die Rücksendung allgemein muss man selber tragen. Mir sind drei Pakete Laminat übrig geblieben,und von der Rückerstattung muss ich den Versand von meinem Geld bezahlen. Unverschämt. Nicht zu empfehlen
Antwort von Bodenglück
Hallo Dimitrios, danke, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast! Die Zufriedenheit unserer Kunden hat bei uns oberste Priorität. Deswegen haben wir uns auch dazu entschieden, die Kosten für den Hinversand ab einem Bestellwert von 999 Euro zu übernehmen. Die zusätzliche Übernahme der Rücksendekosten ist für uns aber leider nicht abbildbar. In unserer Widerrufsbelehrung weisen wir deswegen auch eindrücklich darauf hin, dass der Kunde die unmittelbaren Kosten der Rücksendung trägt, es sei denn, dass die Ware schon bei Lieferung beschädigt oder mangelhaft war. Wir hoffen, dass du insgesamt dennoch zufrieden mit deinem neuen Boden bist und wünschen dir alles Gute, dein Bodenglück-Team