Bodenglück- Logo - Bewertungen

Bodenglück

177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten177 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2023
Bodenglück erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben unseren Neubau (155 qm) mit dem Eiche Havel Deluxe verlegt. Bis auf die Badezimmer. Mein Mann hat zum erste mal den so einen Boden verlegt und es war wirklich leicht. Am Anfang brauchte er etwas , aber dann ging es so schnell. In zwei Tagen war das Haus fertig . Der Boden ist Mega pflegeleicht und man sieht keine Flecken oder Fußspuren. Das habe ich bei laminat sehr gehasst. Absolute kaufempfehlung

Der Boden war aufgrund des Klicksystems schwer zu verlegen. An einigen Stellen bricht er nun leider immer wieder auseinander. Das Klicksystem funktioniert nur vage. Auf kurz oder lange werden wir den Boden leider auswechseln müssen. Das ist sehr schade, da er optisch wirklich sehr schön ist. Zudem ist der Boden sehr pflegeleicht und sehr gut zu reinigen. Würde er bombenfest halten wären wir überzeugt, aber leider ist dies nicht der Fall.

Bewertungen für Bodenglück

GS
Gerd S.
Paderborn
24.04.2024

Unzufriedene Kundenbetreuung

Ware und Lieferung war einwandfrei. Leider wurden mehrfache Bitten um Rückruf nicht nachgekommen.
29.04.2024
Hallo Gerd, vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast! Unser Ziel ist es, all unsere Kundenanfragen so schnell es geht zu beantworten. Wir bedauern es daher sehr, dass wir dein Anliegen nicht zu deiner Zufriedenheit klären konnten. Das ist nicht unser Anspruch! Wir werden dein Feedback mit ins nächste Meeting nehmen, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Umso mehr freut es uns natürlich, dass du mit der Lieferung und Qualität deines neuen Bodens so zufrieden bist! Liebe Grüße und weiterhin alles Gute, dein Bodenglück-Team
03.03.2024
Leider viel zu lange Lieferzeit. Habe meinen benötigten Vinylboden zwischenzeitlich anderweitig bezogen.
Antwort von Bodenglück
Hallo Claus-Dieter, vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast! Es tut uns sehr leid, dass dich dein Musterpaket nicht rechtzeitig erreicht hat. Wir haben bei deiner Musterbestellung einen Systemfehler festgestellt, weshalb diese nicht versendet werden konnte. Wir freuen uns dennoch, dass du deinen Traumboden gefunden hast! Liebe Grüße, dein Bodenglück-Team
FB
Frank B.
Beelitz
03.03.2024
Kein schriftliches Angebot erhalten!
Antwort von Bodenglück
Hallo Frank, vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast! Unser Ziel ist es, all unsere Kundenanfragen so schnell es geht zu beantworten. Leider kann es unter Umständen zu kleinen Verzögerungen kommen. Es ist daher sehr schade, dass wir dein Anliegen nicht rechtzeitig klären und bearbeiten konnten. Wir freuen uns dennoch, dass du deinen Traumboden gefunden hast. Liebe Grüße, dein Bodenglück-Team