Polstermöbel Fischer Bruchsal- Logo - Bewertungen

Polstermöbel Fischer Bruchsal

179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.537 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Polstermöbel Fischer Bruchsal

13.04.2024

Frau D‘Agnano sehr kompeten, freundlich und geduldig

Frau D‘Agnano hat mich sehr kompetent und vor allem sehr freundlich mit unglaublicher Geduld beraten. Vielen Dank, komme wieder und werde sie auch weiter empfehlen.
Frau d´Agnano hat sehr zielsicher das für unsere Kaminecke passende Ecksofa rausgefunden und uns sehr gut beraten beim Aussuchen des Stoffes. Wir sind sehr zufrieden.
30.03.2024
Frau D‘Agnano findet das richtige Maß präsent aber nicht aufdringlich zu sein. Sie hört aufmerksam zu und erinnert sich auch beim nächsten Besuch an alles Gesagte. Geduldig ist Sie auf jeden unserer Wünsche eingegangen und hat sich auch durch mehrere Änderungen nicht aus der Ruhe bringen lassen. Mit umfangreichen Fachwissen und guter Intuition hat Frau D‘Agnano uns zu einem hervorragenden Ergebnis geführt.
16.03.2024

kraichtal

Sehr gute und kompetente Beratung Frau

Frau D’Agnano
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns über die tolle Rückmeldung und wünschen Ihnen viele Wohlfühlmomente mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team

Gute Beratung durch Herr Tomurcuk und guter Service.

Gute Beratung und guter Service.
14.02.2024
Frau D’Agnano hat uns heute außerordentlich freundlich und kompetent bedient. Die Sitzgarnitur wurde materialtechnisch ausführlich dargelegt. Unterschiedliche Kombinationen wurden uns aufgezeigt. Jederzeit wieder. Dieter Endres
18.03.2024
Frau D’Agnano Sehr freundlich und hat uns gut beraten. Gerne wieder.
27.01.2024

Beratung und Kauf

Wir wurden von Frau D’Agnano sehr freundlich und überaus kompetent beraten. Wir konnten in kürzester Zeit die Bestellung vornehmen. Dankeschön! Helen und Karlheinz Stadtmüller

Sehr netter Verkäfer,alles super,macht…. Herr Tomurcuk

Sehr netter Verkäufer,alles super,macht weiter so.
04.02.2024
Kompetente und freundliche Beratung, auf alle Details eingegangen und sogar viel gelacht!
Antwort von Polstermöbel Fischer Bruchsal
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
25.11.2023
Sehr gute Beratung. Geht auf unseren Wunsch ein. Nimmt sich Zeit für ihre Kunden.
26.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Herzliche Grüße Ihr Polstermöbel Fischer-Team
Frau D’Agnano
Antwort von Polstermöbel Fischer Bruchsal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
Frau D’Agnano. Tolle,kompetente und freundliche Beratung
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und das Lob. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
17.11.2023

SEHR GUTE UND KOMPETENTE BERATUNG DURCH HERR TOMURCUK

Sehr freundliche und ausführliche Beratung mit viel Geduld.Wir durften die Stoffe mehrfach mit nach Hause nehmen. Herr Tomurcuk war sehr geduldig. Toller Service mit kostenlosen Getränken.
Antwort von Polstermöbel Fischer Bruchsal
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
15.11.2023
Frau D’Agnano Die Beratung war sehr gut und informativ, sodass wir recht schnell uns für ein tolles Modell entscheiden konnten. Wir können sowohl die Fa. als auch die Dame (Verkäuferin) weiterempfehlen.
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viele Wohlfühlmomente mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
Frau D’Agnano hat mich sehr professionell und kompetent zur besten Zufriedenheit beraten
VW
Verseau W.
Karlsruhe
08.11.2023
Frau D’Agnano Die Beratung war sehr kompetent, freundlich, professionell.
12.11.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Lob. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team

Sehr Fachbezogene Beratung durch Herr Tomurcuk

Sehr schönes Einrichtungshaus und sehr gepflegt tolle Ausstellung. Sehr gute Beratung durch Herr Tomurcuk.wir können Polstermöbel Fischer zu 100% weiterempfehlen.
04.11.2023

Frau D’Agnano einfach hervorragend…

Frau D’Agnano hat uns hervorragend beraten. Jede Frage wurde beantwortet und Sie hat sehr viel Geduld mitgebracht. Kein Wunsch blieb offen. Vielen lieben Dank für die tolle Beratung.