Polstermöbel Fischer Bruchsal- Logo - Bewertungen

Polstermöbel Fischer Bruchsal

179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.538 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Polstermöbel Fischer Bruchsal

04.11.2023

Frau D’Agnano einfach hervorragend…

Frau D’Agnano hat uns hervorragend beraten. Jede Frage wurde beantwortet und Sie hat sehr viel Geduld mitgebracht. Kein Wunsch blieb offen. Vielen lieben Dank für die tolle Beratung.
12.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
04.11.2023
Tolle Beratung durch Frau D’Agnano, schöne Ausstellung
03.11.2023
Frau D’Agnano hat uns ungewöhnlich freundlich und wertschätzend mit hoher Fachkompetenz beraten. Vielen lieben Dank
02.11.2023

Frau D’Agnano war sehr kompetent und freundlich

Frau D’Agnano war sehr freundlich und kompetent. Wir fühlten uns sehr gut und ehrlich beraten und haben uns für den Kauf auch wegen ihrer hervorragenden Beratung entschieden
02.11.2023
Lt: sehr gut und kompetent und freundlich.
Sehr nett und schnell
Vielen Dank für Ihr Lob. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
Lt: schnelle und professionelle freundliche Mitarbeiter Vielen Dank
31.10.2023
Vielen Dank für Ihr Lob. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
31.10.2023
Lt: Herr Kenan u Kollege haben perfekt geliefert und aufgebaut. Auch der Transport durch das doch schmale Treppenhaus lief reibungslos. Immer wieder gerne! Wir waren sehr zufrieden!!
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
23.10.2023
Lt: Pünktlich, Freundlich, Ordentlich. Absolut zufrieden. Danke Herr Kenan
24.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Herzliche Grüße Ihr Polstermöbel Fischer-Team
20.10.2023

Lt nette und kompetente lieferung

Lt nette und kompetente Lieferung
20.10.2023
Lt: Tolle Lieferung. Sehr freundlich und kompetent.
SH
Sady H.
Stuttgart
20.10.2023
Lt:Hat alles super geklappt und sehr pünktlich. Sehr zufrieden 😀 Danke Herr Kenan
20.10.2023
Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße Ihr Polstermöbel Fischer-Team
19.10.2023
Sehr gute Beratung, netter Kontakt unkomplizierte Bestellung, waren sehr zufrieden
19.10.2023
Vielen Dank für Ihre top Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Beratung so zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
19.10.2023
Sehr nette und fachlich gute Beratung
19.10.2023
Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle kompetente und freundliche Beratung von Frau D’Agnano.
14.10.2023
Frau D’Agnano, hat uns sehr freundlich und kompetent beraten. Sehr empfehlenswert
14.10.2023
Vielen Dank für Ihre tolle und ausführliche 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so begeistert sind. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
13.10.2023
Frau D’Agnano nimmt sich Zeit für die Beratung und geht auf die Kunden ein.
14.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
13.10.2023
Frau D’Agnano hat sich Zeit für die Beratung genommen und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Wir haben uns aufgehoben gefühlt.
12.10.2023
Lt.sehr gut . Trotz enge Treppen mega kompetent rein gebracht. Danke 🙏🏼 Herr Kenan Danke Fischer
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
Lt:war sehr mit der Anlieferung zufrieden,mega professionell Lg Kenan