Polstermöbel Fischer Bruchsal- Logo - Bewertungen

Polstermöbel Fischer Bruchsal

179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.538 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Polstermöbel Fischer Bruchsal

23.09.2023
Lt:sehr zufrieden, sehr freundlich.sehr kompetent. Süper . Jede Zeit empfehlen Werts.
29.09.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
22.09.2023
Lt: Lieferung und Montage verlief reibungslos und schnell.
29.09.2023
Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und das Lob an unsere Kollegen der Auslieferung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
22.09.2023
Lt:alles wunderbar sehr nett und sauber .immer gerne wieder möchte ich den Lieferant haben.🥰🥰👍👍 Danke Herr Kenan
Lt: Super pünktlich, sehr sauber und zuverlässig. Danke. Kenan
21.09.2023

Super schnell und freundlich danke ke

Super schnell und freundlich danke Kenan
29.09.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
Lt:schneller Aufbau, freundlich, super Service
18.09.2023

Ordentlich

Kenan und sein Kollege haben sehr ordentlich und vorsichtig gearbeitet. Sehr sympathisch!
18.09.2023
Süper net Süper schnell 🥰 Danke Kenan
16.09.2023
Frau D’Agnano hat uns sehr gut und professionell beraten. Sie war auch, trotz unserer Sonderwünsche, immer sehr freundlich und zuvorkommend. Durch ihre Art mit Kunden umzugehen, war für uns mitunter auch die Entscheidung den Kaufvertrag abzuschließen.
15.09.2023
Frau D’Agnano hat uns super beraten und wir haben unser neues Traumsofa zu einem super Preis. Alles in allem sehr zufrieden!
13.09.2023
Frau D’Agnano Super Beratung, vielen Dank
13.09.2023
Frau D’Agnano hat mich sehr kompetent und freundlich beraten, ebenso hat sie schlussendlich ein super Angebot ausgehandelt, mit dem ich mehr als zufrieden bin!
04.09.2023
Frau D’Agnano, hat uns zu unserer vollsten Zufriedenheit , beraten und bedient !
02.09.2023
Frau D’Agnano hat uns sehr gut beraten und ist uns auch im Preis entgegengekommen. Wir können sie nur weiterempfehlen.
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
28.08.2023
Frau D’Agnano hat uns gut und geduldig beraten. Vielen Dank für alles.

Super Beratung!

Frau D’Agnano hat uns sehr kompetent beraten. Sie hat sich viel Zeit genommen, und ist mit uns die einzelnen Sofas, Stoffe und Farben durchgegangen. Das Sofa wurde schließlich auf uns zugeschnitten geplant. Vielen Dank für die nette und ausführliche Beratung. :)
28.08.2023
Frau D’Agnano hat uns hervorragend beraten, sie war sehr freundlich und zuvorkommend wir können sie nur empfehlen.
18.08.2023
Frau D’Agnano hat uns am Freitag 18.08.2023 sehr freundlich und kompetent im Store Bruchsal beraten.
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viele Wohlfühlmomente mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
17.08.2023
Frau D’Agnano war super freundlich, hilfsbereit & kundenorientiert. Sie hat uns top beraten & unsere Wünsche erfüllt.
EB
EvamitW B.
Walzbachtal
17.08.2023

Schlussendlich eine sehr gute Beratung von Frau D’Agnano

Frau D’Agnano hat sich sehr nett und persönlich um uns gekümmert, Stoff- und Lederproben durften wir sogar an unserem bisherigen Möbeln testen, damit auch alles passt. Es ist immer sehr gut, wenn man Möbel vor Ort erfahren kann: Stichwort- Sitzkomfort! Schlussendlich ein sehr gute Beratung und jetzt gerade noch eine sehr gute Rabattaktionen bei Möbel Fischer von unseren ˋKoinor´- Möbeln.