Polstermöbel Fischer Bruchsal- Logo - Bewertungen

KM
Karsten M.
Nussloch
16.08.2023
Frau D’Agnano ist sehr freundlich. Sehr umfängliches Wissen und sehr flexibel bezüglich unserer Wünsche. Vielen Dank.
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team

Tolle Beratung durch Herrn Tomurcuk

Sehr gute, kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Tomurcuk. Toller Service einfach alles perfekt. Polstermöbel Fischer in Bruchsal können wir definitiv weiterempfehlen.
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
16.08.2023
Frau D’Agnano Hat uns sehr freundlich empfangen und sehr gut beraten. Wir kommen sicher wieder
15.08.2023

163360

Frau D’Agnano hat sich sehr viel Zeit genommen und vermittelte den Eindruck, genau über alles Bescheid zu wissen. Alles in allem eine sehr gute Beratung.
12.08.2023
Frau D’Agnano hat uns sehr gut und freundlich bei unserem Kauf beraten
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
10.08.2023
Frau D’Agnano hat uns sehr gut und freundlich beraten.
10.08.2023
Frau D’Agnano hat uns sehr gut beraten. Es wurde viel auf die Wünsche/ Vorstellungen eingegangen.
09.08.2023
Frau D’Agnano hat uns sehr freundlich und kompetent beraten.
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Lob an die Kollegen und Kolleginnen, welches wir gerne weiterleiten. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
05.08.2023
Eine sehr kompetente Beratung durch Herrn Tomurcuk.
07.09.2023
Vielen Dank für die netten Worte und Ihre 5 Sterne. Wir freuen uns, dass unser Team Sie so begeistert hat und wünschen Ihnen erholsame Stunden auf Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
31.07.2023
Sehr kompetent & freundlich! Besuch lohnt sich auf jeden Fall.
31.07.2023
Sehr gute Beratung durch Herrn Önel. Toller Service man bekommt kostenlose Getränke angeboten.
29.07.2023
Sehr gute Beratung durch Herr Önel. Immer wieder gerne.
29.07.2023
Sehr gute Beratung durch Frau Weber. Tolles Team und Einrichtungshaus. Polstermöbel Fischer in Bruchsal kann ich zu 100% weiterempfehlen.
29.07.2023
Fachkundiges und freundliches Personal, sehr gute Beratung durch Herr Schreiner.
29.07.2023
Sehr nettes Personal. Wir wurden von Herrn Önel und Herrn Wagner super beraten und haben uns letztendlich auch für eine exclusive Couch entschieden.
Super Beratung,tolle Auswahl und Top Preise
29.07.2023
Sehr gute Beratung durch Herrn Önel. Tolles Einrichtungshaus, können dies zu 100% weiterempfehlen.
SR
Sony R.
Waldbronn
29.07.2023
Tolle Atmosphäre, nette Verkäufer, tolle Produkte. Beratung sehr zuvorkommend und die Auswahl ist toll. Gute Qualität. Immer wieder gerne
28.07.2023
Wir wurden von Frau Weber sehr gut beraten. Wir sind sehr schnell fündig geworden und werden auf jeden Fall wieder kommen.
28.07.2023
Die Filiale Fischer in Bruchsal, ist eine sehr freundliches und zuversichtliches Polstermöbelgeschäft. Ich bedanke mich ganz herzlich beim Herr Schreiner für die professionelle und tolle Beratung. Werden gerne erneut vorbei kommen!
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viele Wohlfühlmomente mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team