Polstermöbel Fischer Bruchsal- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Polstermöbel Fischer Bruchsal

06.06.2023
Hervorragend
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
05.06.2023
Frau D’Agnano hat uns sehr gut beraten.
07.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Herzliche Grüße Ihr Polstermöbel Fischer-Team
03.06.2023
Super sympathisch, sehr kompetent und ehrlich. Der Verkäufer hat sich viel Zeit genommen. Wasser, Kaffee usw. wurde angeboten, rundum ein tolles Einkaufserlebnis. Weiterempfehlung.
03.06.2023
Tolle Beratung und Betreuung durch Herrn Wagner. Vielen Dank.
03.06.2023
Frau D’Agnano hat mich super beraten,war sehr freundlich und kompetent,ich bin also total zufrieden
02.06.2023
hallo, erstmal da und alles gut gelaufen. Danke.
Alles bestens
02.06.2023
Super Service, superpünktlich, alles prima erklärt, sehr nett!!!
02.06.2023
Alles lief sehr schnell und professionell. :-)
01.06.2023
Ein sehr schönes Möbelhaus, tolle Beratung durch Herr Tomurcuk er hat uns toll beraten sehr kompetent .
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
01.06.2023
Frau D’Agnano und Herr Önel haben uns mit ihrem Wissen und ihrer herzlichen Art sehr gut beraten. Wir haben uns bei beiden Mitarbeitern in den richtigen Händen gefühlt. Sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
KS
Lt:sehr gut so früh , freundlich 🥰
30.05.2023
Frau D’Agnano Frau D’Agnano hat uns wirklich sehr gut beraten. Sie konnte jede Frage ausführlich und sofort beantworten. Ihre freundliche Art war sehr angenehm. Danke, Brigitte Hauser
27.05.2023

Wer suchet, der findet

Große Auswahl, gehobenes Möbelhaus, das aber auch immer wieder Schnäpple anbietet. Beratung von Frau D’Agnano sehr angenehm, nicht aufdringlich. Empfehlenswert. Wir schauen hier immer vorbei, wenn wir was brauchen.
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlen. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
26.05.2023
Top
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
25.05.2023
Frau D’Agnano war sehr freundlich und kompetent:) ich empfehle sie sehr gerne weiter.
12.07.2023
Vielen Dank für Ihr Lob und die klare Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
Top Service
LT.. top Lieferung