Seher geherte Damen und Herren
Diewerheit Ist
NEUGEBAUER NKL UND SKL sind die besten sehr nette service Seher freundlichen
Mit freundlichen Grüßen
Outay walid
Sehr unseriöse Versuche durch unrealistische Versprechungen von der Kündigung des Loses abzuhalten. Es ist nicht leicht eine einmal getätigte Teilnahme wider zu kündigen. Es wird versucht einen mit allen Mitteln im Abo zu halten. Habe ein Gratislos gehabt und erst nach mehren Versuchen und Emails das Abo wieder kündigen können.
Es wird auch sehr unverblümt am die Spielsucht appelliert.
Finger weg.
Bis heute nach über 1woche immer noch keine Losnummer und keine Info.
Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de
vor 11 Tagen
Zunächst einmal herzlichen Dank für Ihre Bestellung eines NKL Extra-Joker- und eines NKL Extra-Joker PLUS-Loses inklusive Bonus über neugebauer.de. Wir freuen uns über Ihr Vertrauen in uns. Über Ihre Bewertung bei Trusted Shops haben wir erfahren, dass Sie die Mitspielunterlagen bisher nicht erhalten haben. Das tut uns sehr leid, und wir möchten Ihnen hierzu gerne einige Informationen geben:
Direkt nach Ihrer Bestellung am 24.08.2024 haben wir Ihnen eine Bestellbestätigung per E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse gesendet. In dieser E-Mail konnten Sie Ihre bestellten Lose sowie Ihre persönlichen Daten einsehen und überprüfen. Zusätzlich haben wir Ihnen aufgrund Ihrer Newsletter-Anmeldung eine E-Mail mit einem Verifizierungslink geschickt, den Sie erfolgreich bestätigt haben. Am nächsten Werktag, dem 26.08.2024, haben wir Ihre Bestellung weiter bearbeitet und Ihnen Ihre Losnummern zugeordnet. Am selben Tag um 14:05 Uhr haben wir Ihnen unser Prüfzertifikatsanschreiben per E-Mail zugesendet. Am 29.08.2024 um 11:36 Uhr folgten dann Ihre persönlichen Mitspielunterlagen inklusive Los-Zertifikat, ebenfalls an die gleiche E-Mail-Adresse.
Da alle E-Mails laut unserem System erfolgreich übermittelt wurden, möchten wir Sie bitten, einmal in Ihrem Spam-Ordner nachzusehen. Falls Sie die E-Mails dort finden, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie Ihre Bewertung entsprechend anpassen könnten.
Sollten die E-Mails dennoch nicht auffindbar sein, bieten wir Ihnen gerne an, diese erneut zu senden – entweder an die gleiche oder an eine alternative E-Mail-Adresse. Alternativ können wir Ihr Kundenprofil auf Postversand umstellen und Ihnen die Unterlagen per Post zukommen lassen. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir weiter verfahren sollen. Es grüßt Sie, Ihr Neugebauer-Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es wäre ja mal schön wenn man mal was gewinnt und nicht mur zahlen muß
Bewertung melden
Antwort von NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Losbestellung für den NKL Extra-Joker in der PLUS-Variante inklusive einem Bonus über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns mit einem Stern zu bewerten. Da wir auf Fortuna und den Ausgang der täglichen Gewinnziehungen des NKL Extra-Joker Spieles leider keinen Einfluss haben, liegt für uns der Fokus bei Neugebauer für eine mögliche Verbesserung auf unseren Services bzw. Angebote. Insofern würden wir uns freuen, wenn Ihnen unserer Kundenservice von Neugebauer zunehmen immer besser gefallen wird. Das gesamte Neugebauer-Team wünscht Ihnen dazu viel Glück für Ihre Teilnahme mit Ihren NKL Extra-Joker PLUS ab 1. Oktober.
28.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ich wollte telefonisch widerrufen, was nicht möglich ist.
Bewertung melden
Antwort von NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de
28.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bestellung eines Loses für die 153. NKL-Lotterie über neugebauer.de! Wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir haben gesehen, dass Sie unseren Service mit einem Stern bewertet haben, und möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Am 21.08.2024 haben Sie über unser Bestellformular ein 1/16tel NKL-Los inklusive Millionen-Joker für 11,75 € pro Monat bestellt und dabei einen Neukunden-Bonus in gleicher Höhe erhalten. Kurz darauf haben Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten, und Ihr Begrüßungsschreiben sowie Ihre Spielunterlagen wurden Ihnen wunschgemäß per Post zugeschickt.
Am 26.08.2024 haben Sie unseren Kundenservice angerufen, um scheinbar Ihren Widerruf telefonisch durchzugeben. Da bei uns der Widerruf aus rechtlichen Gründen schriftlich erfolgen muss, bitten wir unsere Kunden stets, uns eine entsprechende Erklärung per E-Mail, Fax oder Brief zu senden. Dies dient sowohl Ihrem als auch unserem Schutz und wird von uns nach der Bearbeitung schriftlich bestätigt.
Wir haben Ihren Widerruf, der am 27.08.2024 per Post bei uns eingegangen ist, bereits bearbeitet und Sie erhalten in den nächsten Tagen eine schriftliche Bestätigung. Wir bedauern, dass Sie sich entschieden haben, nicht an der Lotterie teilzunehmen, und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft vielleicht wieder Glück bringen dürfen.
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de
vor 3 Tagen
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellung für den SKL EURO-JOKER über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns mit einem Stern zu bewerten. Leider fehlt Ihrer Bewertung eine textliche Begründung, aus der wir für die Zukunft für unseren Service Hinweise ableiten könnten, um unsere Prozesse bzw. Service-Angebot noch besser zu machen und evtl. Schwachstellen zu beheben. Insofern hatten wir bereits versucht telefonischen Kontakt zu Ihnen aufzunehmen, um mögliche Gründe für Ihre Bewertung zu erfahren. Gerne können Sie uns hierzu auch Ihre Mitteilung über unsere kostenlosen Service-Hotline bzw. einfach per E-Mail übersenden. Das gesamte Neugebauer-Team wünscht Ihnen für Ihre seit September gestartete Spielteilnahme viel Glück.
29.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de
04.07.2024
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellung für das NKL Millionenspiel und den NKL Extra-Joker über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns lediglich mit einem Stern zu bewerten. Leider fehlt Ihrer Bewertung eine textliche Begründung, aus der wir für unseren Mitspieler-Service Hinweise ableiten können, um Prozesse und unser Service-Angebot zukünftig zu verbessern und unserseits gemachte Fehler zu beheben. Insofern hatten wir bereits versucht telefonischen Kontakt zu Ihnen aufzunehmen, um die Hintergründe für Ihre Bewertung zu erfahren. Das Neugebauer-Team wünscht Ihnen für Ihr ab Oktober beginnendes NKL Mitspiel allein um 500 Millionengewinne und eine dynamischen Jackpot bis zu 20 Mio. viel Glück und drückt Ihnen die Daumen.
14.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de
14.06.2024
Ganz lieben Dank für Ihre erneute Losbestellung dieses Mal für den SKL TRAUM-JOKER über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns lediglich mit einem Stern zu bewerten. Leider fehlt Ihrer Bewertung eine textliche Begründung, aus der wir für unseren Mitspieler-Service Hinweise ableiten können, um Prozesse und unser Angebot zukünftig zu verbessern. Insofern würden wir Sie gerne noch einmal ermuntern unserem Kundenservice gerne, die aus Ihrer Sicht zu verbessernden Punkte beispielsweise über einen kostenlosen Anruf oder einer E-Mail bei uns direkt zu platzieren. Das Neugebauer-Team wünscht Ihnen trotzdem weiterhin viel Glück für Ihre Teilnahme mit Ihren SKL JOKER Losen.
03.06.2024
Verifizierte Bewertung
Kündigung ausgeschlossen?!
Auf der Internetseite gibt es keinen Kündigungsbutton und man findet auch keinerlei Angaben auf der Internetseite in welcher Form eine Kündigung erfolgen soll. Ich habe jetzt per E-Mail gekündigt und bisher keine Antwort erhalten! Vorsicht!
Bewertung melden
Antwort von NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre Losbestellungen für die 155. SKL-Lotterie und für beide SKL JOKER-Spiele über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit unseren Service für uns nicht nachvollziehbar negativ zu bewerten. Für uns stellt sich der Sachverhalt wie folgt dar: Sie hatten am 12.05.2024 über unser Bestellformular 2 x 1/10tel SKL-Losanteil, 1 TRAUM-JOKER und 3 EURO-JOKER rechtzeitig vor Lotteriestart am 01. Juni 2024 inkl. 10 € Bonus bei uns bestellt. Direkt im Anschluss erhielten Sie Ihre Bestellbestätigung, Ihr Begrüssungsschreiben sowie Ihr Mitspielangebot inkl. sämtlicher Mitspielunterlagen wunschgemäß im E-Mailversand. Auf unseren Unterlagen, in all unseren E-Mails sowie auf unserer Homepage selbst geben wir stets zur schnellen und einfachen Kontaktaufnahme alle Kontaktdaten bekannt. Gem. der Amtlichen Lotteriebestimmungen können Sie sämtliche von uns angebotenen Spiele jeweils zum Ende eines jeweiligen Mitspielmonats kündigen. Diese Kündigungs-Regelung muss Ihnen geläufig gewesen sein, da Sie sich in Ihrer Kündigungs-E-Mail vom 02.06.24 konkret auf den 30.06.24 als Kündigungstermin für alle Lose beziehen. Leider können wir Ihnen eine Teilnahme an den für 6 Monate ausgelegten Klassenlotterie-Spielsystemen der SKL-Lotterie für lediglich die 1. Klasse/Monat für eine optimale Chancenverwertung nicht empfehlen. Die SKL-Lotterien basieren auf einer festen Losauflage von jeweils 5 Millionen Losnummern und einen über 6 Monate festgelegtem Amtlichen Spielplan mit monatlich ansteigenden Gewinnanzahlen sowie Gewinnsummen. Darüber hinaus nehmen die für eine Gewinnermittlung zur Verfügung stehen Losnummer monatlich um die Gewinnlosnummern aus bestimmten SKL-Ziehungen ab. Aus diesen Gründen liegt der optimale Kündigungszeitpunkt einer SKL-Lotterie-Teilnahme idealer Weise am Ende der jeweiligen 6. Klasse einer Lotterie. Für kürzere bzw. flexiblere Spielteilnahmen empfehlen wir Ihnen gerne unser SKL JOKER-Spiele.
Bezüglich Ihrer gerade am 01. Juni begonnen SKL-Teilnahme hatten Sie uns am Sonntag den 02.06.24 per E-Mail Ihren Kündigungswunsch direkt zum 30.06.24 mitgeteilt. Ihre Kündigung wurde umgehend am ersten Werktag also am 03.06. von unserem Kundenservice in Ihrem Kundeprofil hinterlegt und Ihnen schriftlich per E-Mailversand innerhalb von 2 Werktagen am 05.06.24 bestätigt. Da unsere monatlichen Spielverträge mittels schriftlichem Angebot angebahnt werden und wir über kein Onlinevermittlungs-Portal mit Kunden-Login verfügen, macht ein Kündigungsbutton für uns derzeit noch keinen Sinn. Jedoch arbeiten wir gerade an einem Serviceformular, welches der Neugebauer-Kunde auf unserer neugebauer.de Seite ausfüllen kann. Dieses Serviceformular wird auch für die Kündigung einer Spielteilnahme nutzbar sein. Wir hoffen, dass wir Ihnen unsere Vorgehensweise und unseren Service näher erläutern konnten und wünschen Ihnen für Ihre verbleibenden SKL-Ziehungen viel Glück.
PS. Ihren ersten erzielten Gewinn im SKL EURO-JOKER werden wir Ihnen die nächsten Tage auf das uns bekannte Konto überweisen. Insofern brauchen Sie diesbezüglich keine erneute Warnung auszusprechen.
13.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de
14.06.2024
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellung für das SKL Millionenspiel und die beiden SKL JOKER über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns lediglich mit einem Stern zu bewerten. Leider fehlt Ihrer Bewertung eine textliche Begründung, aus der wir für unseren Mitspieler-Service Hinweise ableiten können, um Prozesse und unser Angebot zukünftig zu verbessern und unserseits gemachte Fehler zu beheben. Insofern hatten wir mit Ihnen bereits telefonischen Kontakt aufgenommen, um die Hintergründe für Ihre Bewertung zu erfahren. Aufgrund des von Ihnen gemachten Hinweises konnten wir bereits mit der Umsetzung einer Serviceverbesserung für unser Mitspieler bei Neugebauer beginnen und möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken.
Das Neugebauer-Team wünscht Ihnen für Ihr weiteres Mitspiel über Neugebauer viel Glück und drückt Ihnen die Daumen.
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr unseriöse Versuche durch unrealistische Versprechungen von der Kündigung des Loses abzuhalten. Es ist nicht leicht eine einmal getätigte Teilnahme wider zu kündigen. Es wird versucht einen mit allen Mitteln im Abo zu halten. Habe ein Gratislos gehabt und erst nach mehren Versuchen und Emails das Abo wieder kündigen können.
Es wird auch sehr unverblümt am die Spielsucht appelliert.
Finger weg.
Bewertung melden
Antwort von NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre beiden Losbestellungen für die 152. NKL-Lotterie (Lotteriestart April 2024) und die 155. SKL-Lotterie (Lotteriestart Juni 2024) über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit unseren Service aus unserer Sicht fehlerhaft negativ zu bewerten. Für uns stellt sich der Sachverhalt wie folgt dar: Sie hatten jeweils am 04.04.2024 über zwei separate Losbestellungen jeweils 1/16tel NKL-Los mit Millionen-Joker sowie 1/10tel SKL-Los für die ersten Mitspielmonate beide mit Boni über unseren neugebauer.de Shop bestellt. Direkt im Anschluss erhielten Sie Ihre Bestellbestätigung für beide Lotteriespiele mit sämtlichen Kontaktdaten mittels separater E-Mails. Auf allen unseren Unterlagen, in all unserer E-Mails sowie auf unserer Homepage geben wir unseren Neugebauer-Mitspielern für eine einfache Kontaktaufnahme sämtliche Kontaktdaten bekannt. Grundsätzlich können Sie sämtliche von uns angebotenen Spiele jeweils zum Ende des jeweiligen Mitspielmonats kündigen. Jedoch können wir Ihnen eine Teilnahme an den für 6 Monate ausgelegten Klassenlotteriesystemen der NKL- und SKL-Lotterie lediglich für die 1. Klasse/Monat aus Gründen der optimalen Chancenverwertung nicht empfehlen. Die NKL- und SKL-Lotterie basieren auf einer festen Losauflage von jeweils 5 Millionen Losnummern und einen über 6 Monate festgelegtem Amtlichen Spielplan mit monatlich ansteigenden Gewinnsummen sowie Gewinnanzahlen. Darüber hinaus nehmen die Losmengen, aus denen Gewinne gezogenen werden können, in beiden Klassenlotterien zu unterschiedlichen Ziehungen um bestimmte ausscheidende Gewinnlosnummern ab. Aus diesen Gründen liegt der optimale Kündigungszeitpunkt einer NKL- und SKL-Lotterie-Teilnahme immer am Ende der jeweiligen 6. Klasse einer Lotterie. Für kürzere bzw. flexiblere Spielteilnahmen können wir Ihnen gerne unser Joker-Spiele empfehlen.
Bezüglich Ihrer NKL-Teilnahme hatten Sie am 04.04.24 Ihr NKL-Los bestellt und am 10.04.24 erhielten wir von Ihnen direkt per E-Mail eine Kündigung. Ihre Kündigung wurde umgehend am 10.04. von unserem Neugebauer-Kundenservice bearbeitet und Ihnen schriftlich per E-Mail am 11.04.24 zu Ende April 2024 bestätigt. Ein weitere Kontaktaufnahme von Ihnen für Ihre Kündigung wurde dazu nicht bei uns vermerkt.
Bezüglich Ihrer SKL-Teilnahme hatten Sie ebenfalls am 04.04.24 Ihr SKL-Los für die erst ab Juni 2024 startende 155. SKL bestellt und am gleichen Tag unsere Bestellbestätigung per E-Mail mit all unseren Kontaktdaten erhalten. Insofern finden wir es sehr verwunderlich, dass wir am 10.04.24 ebenfalls eine Kündigungs-E-Mail nicht von Ihnen direkt sondern über die GKL als Veranstalter weitergeleitet bekommen haben. Da Sie in Ihrer E-Mail an die GKL Ihre SKL-Teilnahme gerne zum nächstmöglichen Zeitpunkt beendet haben möchten und Ihre Teilnahme erst im Juni 2024 beginnen würde, möchten wir es Ihnen dieses Mal so angenehm wie möglich machen, indem wir Ihre SKL-Losbestellung für die 155. SKL aus Kulanzgründen direkt stornieren.
Wir hoffen, dass unsere Vorgehensweise in Ihrem Sinne ist und wünschen Ihnen für Ihre restlichen NKL-Ziehungen viel Glück.
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Unautorisierte Abbuchung
Trotz vereinbarter und per Mail bestätigter Zahlungsweise per Kreditkarte wird die Zahlung der Lose von meinem Girokonto abgebucht. Dafür habe ich niemals eine Einzugsermächtigung erteilt. Bei einem Anruf beim Service teilte man mir mit das man dafür 8€ Gebühren zusätzlich zahlen muss. Auch das war vorher nicht ersichtlich.
Bewertung melden
Antwort von NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de
25.03.2024
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellung für die 152. NKL-Lotterie und den NKL Extra-Joker über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns berechtigt negativ zu bewerten. Wir haben Ihre Angaben überprüft und müssen uns Ihnen gegenüber zum einen eine fehlerhafte Umstellung der Ihrer Zahlart sowie zu anderen wegen einer telefonischen Falschauskunft unseres Kundenservices über zusätzliche Gebühren entschuldigen. Wie mit Ihnen telefonisch abgeklärt, werden wir Ihnen als Widergutmachen einmalig 15 € Bonus auf Ihr Mitspielkonto gutschreiben und Ihre Zahlart ab sofort wieder auf Kreditkarte umstellen. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks weiterhin ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre NKL-Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung über Neugebauer zunehmend besser gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihren baldigen Spiel-Start und Ihr weiteres Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen viel Glück.
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Werbeanrufe hören einfach nicht auf!
Bei JEDEM der letzten acht Werbeanrufe habe ich gesagt, dass ich kein Interesse an Losen habe und nicht wieder angerufen werden möchte. Trotzdem bekomme ich immer wieder „ganz besondere Angebote für unsere besten Kunden“ am Telefon. Das ist dreist!
Bewertung melden
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Für Nichts zahle ich normalerweise nichts. Bei Ihnen ist das anders. Entfernen Sie bitte alle Daten und Aufträge von mir. Mit freundlichen grüßen Liedtke
Bewertung melden
Antwort von NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Losbestellungen für den SKL EURO-JOKER über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit unseren Service anhand Ihrer Begründung für uns nicht nachvollziehbar negativ zu bewerten. Aus unserer Sicht stellt sich der Sachverhalt wie folgt dar: Sie hatten am 31.03.2024 einen SKL-EURO-JOKER mit 10,00 € Bonus über unseren neugebauer.de Shop bestellt. Direkt im Anschluss erhielten Sie Ihre Bestellbestätigung per E-Mail, welche Ihnen einen Restbetrag von 2,95 € für Ihren ersten Mitspielmonat auswies. In der Folge übersendeten wir Ihnen am 02.04. unser Prüfzertifikat sowie Ihr persönliches Mitspielangebot inkl. des Loszertifikates für den SKL EURO-JOKER mit Spielbeginn für Mai 2024 wunschgemäß per E-Mailversand. Darauf hin erhielten wir von Ihnen eine E-Mail mit dem Wunsch Ihre Spielteilnahme sofort zu kündigen. Ihre Kündigung haben wir am 03.04. für Ende Mai 2024 in Ihrem Kundenprofil erfasst und Ihnen diesen Termin per E-Mail am gleichen Tage schriftlich bestätigt. Wollten Sie mit Ihrer Kündigung einen Widerruf Ihrer Losbestellung bzw. Stornierung Ihrer Losbestellung bezwecken, ist dies bei uns so nicht angekommen. Leider haben Sie sich auf unsere Kündigungsbestätigung vom 03.04. nicht erneut bei uns gemeldet, sodass Ihnen für Ihren ersten bonifizierten Mitspielmonat 2,95 € am 17.04.24 abgebucht wurden. Da der Mitspielmonat Mai bisher nicht gestartet ist, geben Sie unserem Kundenservice gerne eine kurze Rückmeldung per E-Mail, ob wir Ihre Losbestellung widerrufen bzw. stornieren und Ihnen die 2,95 € schnellstens wieder zurücküberweisen sollen. Ansonsten würde Ihre Teilnahme bestätigungsgemäß Ende Mai 2024 enden. Sollten wir Ihre Bewertungsbegründung falsch interpretiert haben, geben Sie uns ebenfalls gerne direkt eine Rückmeldung an unseren Kundenservice, um Ihre Bewertung besser nachvollziehen und unseren Service bei Neugebauer verbessern zu können.
Ich habe noch immer keine Nachricht, wann oder ob ich ein Los bekomme oder nicht! Ich werde eine anderes Los erwerben!
VG M.M.
Bewertung melden
Antwort von NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de
06.05.2024
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellung für die 152. NKL-Lotterie über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns berechtigt negativ zu bewerten. Wir haben Ihre Angaben geprüft und müssen uns bei Ihnen dafür entschuldigen, dass Sie bis gestern noch nicht im Besitz Ihrer persönlichen Mitspielunterlagen sowie dem am 28.04.24 bestellten NKL-Losnummer waren. Wie wir Ihnen bereits im heutigen Telefonat versicherten, haben wir Ihnen Ihre Unterlagen wunschgemäß per Post als Einschreiben eigenhändig am 02.05.24 über die Deutsche Post als Versanddienstleister auf den Weg gebracht. Damit Sie schnellsten an Ihre Unterlagen gelangen, haben wir Ihnen heute parallel per E-Mailversand eine Kopie Ihrer Unterlagen zukommen lassen. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks weiterhin ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihr NKL-Los gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung über Neugebauer zunehmend besser gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihren baldigen Spiel-Start und Ihr weiteres Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen viel Glück.
10.05.2024
Verifizierte Bewertung
Frage ohne antwort
Wollte meine losnummern wissen,habe bei der Bestellung einen Fehler gemacht und bekam keine Antwort!
Bewertung melden
Antwort von NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de
15.05.2024
Super, vielen Dank für Ihre nachgereichte Bewertungs-Begründung. Eigentlich müssten Sie direkt im Anschluss an Ihre Losbestellung bereits am 03.05.24 eine Bestellbestätigungs-Email von uns erhalten haben, aus der Sie Ihr bestelltes Los sowie Ihre persönlichen Angaben ersehen konnten. Darüber hinaus weisen wir in unserer Bestellbestätigung darauf hin, dass die Lieferung 1-3 Werktage dauern kann. Ihre Rückfrage nach Ihrer Losnummer ging bei uns am Samstag den 04.05.24 ein und wurde von unserem Kundenservice am 06.05.24 direkt am nächsten Montag gesichtet. Zu diesem Zeitpunkt wurden bereits Ihr Prüfzertifikat sowie Ihre Mitspielunterlagen inkl. Losnummer wunschgemäß im E-Mailversand an Sie verschickt. Insofern hatten wir unserseits vermutet, dass sich Ihre Nachfrage nach Ihrer Losnummer mit dem Erhalt Ihrer Mitspielunterlagen erledigt hätte. Sollten Sie darüber hinaus noch Fragen zu Ihrem Mitspiel haben oder Unterlagen nicht angekommen sein, stehen wir Ihnen jederzeit telefonisch und schriftlich per E-Mail für Sie zur Verfügung. Wir drücken Ihnen für Ihren baldigen Start im SKL Millionenspiel ab 01. Juni unsere Daumen.
14.05.2024
Verifizierte Bewertung
Telefonische Auskunft war vorsichtig ausgedrückt. unglaublich schlecht
Bewertung melden
Antwort von NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de
15.05.2024
Vielen lieben Dank für Ihre erneute Losbestellung für die bereits seit April gestartete 152. NKL Millionenspiel und den NKL Extra-Joker über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns zu bewerten. Vielen Dank für Ihren Hinweis, dass unsere telefonische Auskunft für Ihr Anliegen nicht zufriedenstellend war. Wir werden Ihre Bewertung zum Anlass nehmen, Ihren Vorgang mit unserem Kundenservice zu besprechen. Sollte es sich bei Ihrem Anliegen um eine Rückfrage zu der einmaligen Nachberechnung des Loseinsatzes für die 1. Klasse für Ihr NKL-Los gehandelt haben, würden wir gerne die Gelegenheit nutzen, Ihnen unser Vorgehen zu erläutern. Die 152. Lotterie ist bereits am 01.04.2024 mit der 1. Klasse gestartet. Sie haben sich mit Ihrer Losbestellung vom 07.05.24 für die Möglichkeit entschieden, noch in die bereits laufende Lotterie zur 2. Klasse einzusteigen. Für diesen Fall ist der Loseinsatz für bereits abgelaufene Klassen gem. § 4 Absatz 2 der Amtlichen Lotteriebestimmungen (ALB) der NKL einmalig nachzuentrichten. Diese Regelung gilt nicht für eine Teilnahme an den monatlichen Spielangebote des NKL Extra-Jokers oder der NKL Rentenlotterie. Auf den besonderen Umstand der einmaligen Nachzahlung hatten wir Sie innerhalb Ihres Bestellprozesses mittels der Ausweisung des einmaligen Nachzahlungsbetrages sowie einem separaten Hinweistext auf der Bestellseite und in Ihrer Bestellbestätigung hingewiesen. Grundsätzlich können Sie jederzeit in die über 6 Monate angelegte NKL-Klassenlotterie mit Losen nachträglich einsteigen bzw. auch neue Lose zusätzlich erwerben. In diesem Fall muss jeder Spieler aufgrund der Chancengleichheit den Spieleinsatz auch für bereits abgelaufene Klassen/Monate einmalig nachzahlen, sodass jeder Spielteilnehmer für jedes Los zu jedem Zeitpunkt in der Lotterie immer den gleichen Loseinsatz erbracht hat. Diese Nachzahlungspflicht ist dem über 6 Monate/Klassen angelegten Klassenlotterie-Spielsystem mit monatlich ansteigenden Gewinnsummen und Gewinnanzahlen geschuldet. In der NKL werden allein über 70% der Gesamtgewinnsumme und über 40% der Gesamtgewinne einer Lotterie nur in der 6. Klasse/Monat ausgeschüttet. Wenn es die Nachzahlungspflicht für Vorklassen nicht gäbe würden die meisten Spielteilnehmer erst zur 6. Klasse einsteigen wollen und sich ohne Nachzahlung so einen Vorteil gegenüber anderen Spielteilnehmern verschaffen. Wir bedauern, dass die Auskunft unsers Kundenservices bei Ihnen Anlass zur Beschwerde gab und Sie darauf hin Ihr gesamtes Mitspiel bei Neugebauer einstellen. Wir hoffen, dass wir Ihnen wenigsten im Nachgang eine plausible Erklärung für Ihr Anliegen liefern konnten und würden uns freuen, wenn wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut bei Neugebauer begrüßen dürften. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihre verbleibenden Ziehungen weiterhin die Daumen.
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de
20.12.2023
Ganz lieben Dank für Ihre SKL Losbestellung über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns zu bewerten. Leider fehlte Ihrer Bewertung eine textliche Begründung, aus der wir für unseren Mitspieler-Service Hinweise ableiten können, um Prozesse und unser Angebot zukünftig zu verbessern. Insofern würden wir Sie gerne noch einmal ermuntern unserem Kundenservice gerne, die aus Ihrer Sicht zu verbessernden Punkte beispielsweise über einen kostenlosen Anruf oder einem Brief/ E-Mail bei uns direkt zu platzieren. Da wir uns gerne stets verbessern möchten. Unabhängige davon freuen wir uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihr SKL-Los gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Sie unsere weitere Spielbetreuung von Neugebauer überzeugen wird. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Fest und einen schönen Jahreswechsel.
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de
02.05.2024
Ganz lieben Dank für Ihre erneute Losbestellung für den NKL Extra-Joker über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns leider dieses Mal negativ zu bewerten. Leider fehlte Ihrer Bewertung eine textliche Begründung, aus der wir für unseren Mitspieler-Service Hinweise ableiten können, um Prozesse und unser Angebot zukünftig zu verbessern. Insofern würden wir Sie gerne noch einmal ermuntern unserem Kundenservice gerne, die aus Ihrer Sicht zu verbessernden Punkte beispielsweise über einen kostenlosen Anruf oder einem Brief/ E-Mail bei uns direkt zu platzieren. Das Neugebauer-Team wünscht Ihnen trotzdem weiterhin viel Glück für Ihre NKL Extra-Joker Teilnahme.
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de
16.11.2023
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Losbestellung über neugebauer.de. Leider fehlte Ihrer Bewertung eine textliche Begründung, aus der wir für unseren Mitspieler-Service Hinweise ableiten können, um Prozesse und unser Angebot zukünftig zu verbessern. Insofern würden wir Sie gerne noch einmal ermuntern unserem Kundenservice gerne einmal, die aus Ihrer Sicht zu verbessernden Punkte beispielsweise über einen kostenlosen Anruf oder einem Brief/ E-Mail bei uns direkt zu platzieren. Da wir uns stets Verbessern wollen und können, vielen Dank für Ihre Mithilfe. Wir haben lediglich feststellen können, dass Sie zu Beginn der 2. Klasse für die am Anfang Oktober gestartete 151. NKL-Lotterie ein 1/8tel Los mit Millionen-Joker bestellt haben. Da aufgrund des Klassenlotterie-Spielsystems für NKL-Lotterie-Lose eine Nachzahlungspflicht für bereits abgespielte Klassen der laufenden Lotterie besteht, weisen wir bereits innerhalb unseres Bestellprozesses auf diesen einmaligen Nachzahlungsbetrag sowie auf etwaige Neubesteller-Bonus hin und bestätigen dies ebenfalls in unserer Bestellbestätigungs-Email. Darüber hinaus wünscht Ihnen das gesamte Service-Team von Neugebauer weiterhin viel Glück und wir würden uns freuen, Sie in der 151. NKL-Jubiläums-Lotterie weiter betreuen zu dürfen.