NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de- Logo - Bewertungen

NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.707 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2016
NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.04.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung. Nette Mitarbeiter sorgen für ein gutes Gefühl. Alle Anliegen werden schnell und unkompliziert bearbeitet. Zusendungen erfolgen prompt. Wer Interesse hat, kann ich nur das Team von Neugebauer weiter empfehlen.

01.06.2023
Meine bestellten Lose sind nach 6 Tagen noch nicht zugestellt,so kann ich ab 01.06.2023 leider noch nicht teilnehmen.Schade🤷‍♂️

Bewertungen für NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de

22.12.2023
13.12.2023
20.12.2023
Ganz lieben Dank für Ihre SKL Losbestellung über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns zu bewerten. Leider fehlte Ihrer Bewertung eine textliche Begründung, aus der wir für unseren Mitspieler-Service Hinweise ableiten können, um Prozesse und unser Angebot zukünftig zu verbessern. Insofern würden wir Sie gerne noch einmal ermuntern unserem Kundenservice gerne, die aus Ihrer Sicht zu verbessernden Punkte beispielsweise über einen kostenlosen Anruf oder einem Brief/ E-Mail bei uns direkt zu platzieren. Da wir uns gerne stets verbessern möchten. Unabhängige davon freuen wir uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihr SKL-Los gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Sie unsere weitere Spielbetreuung von Neugebauer überzeugen wird. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Fest und einen schönen Jahreswechsel.
WL
29.11.2023
Viel zu viel Papierkram, wegen einer Losnummer. Alles auf wichtig getrimmt. Bei so viel Überzeugungsarbeit an etwas Tollem teilzunehmen kommen schnell Erfolgszweifel auf. Werde wieder kündigen
29.11.2023
Ganz lieben Dank für Ihre SKL EURO-JOKER Losbestellung mit 10 € Neubesteller-Bonus über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns zu bewerten. Hinsichtlich Ihrer Bemerkungen über die Menge unserer Mitspielunterlagen verfolgen wir bei Neugebauer das Ziel jeden neuen Mitspieler im gleichen Umfang mit den für einen Start notwendigen Informationen auszustatten. Wir machen dabei keinen Unterschied, ob unser Kunde nur ein bonifiziertes Joker-Los oder gar 10 kostenpflichtige Joker-Lose bestellt. Jeder Kunde ist uns gleich wichtig und soll zum Spielstart die gleiche Informationsdichte und Wertschätzung erfahren, unabhängig in welchem Umfang dieser über uns in sein Glück investiert. Falls es Ihnen eher um einen Papierverzicht geht, können Sie jederzeit unser Neugebauer-Team kontaktieren und Ihr Kundenprofil auf eine Kundenbedienung im E-Mail--Versand umstellen lassen. Derzeit steht Ihr Profil noch auf Post-Versand, da Sie sich bei Ihrer Losbestellung zunächst für diese Bedienoption entschieden hatten. Wir hoffen, Sie werfen nicht gleich die Flinte ins Korn und geben unserer frischen Beziehung noch einmal eine Chance. Das Neugebauer-Team würde sich freuen, Sie auf dem Weg des Glücks eine Weile begleiten zu dürfen und drückt Ihnen für die bevorstehenden Ziehungen ab Dezember feste die Daumen.
26.11.2023

Habe bis jetzt noch nix gewonnen außer frei lose

Habe bis jetzt noch nix gewonnen
27.11.2023
Ganz lieben Dank für Ihre zusätzliche Losbestellung für die SKL-Lotterie über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns zu bewerten. Natürlich können wir auch Ihre aufkommende Enttäuschung über einen bisher ausgebliebenden Rentengewinn in Glücksjahre - Die Rentenlotterie nachvollziehen. Glücksjahre bleibt weiter die einzige Lotterie in Deutschland, in der es jeden Monat um 200 Rentengewinne auf nur 3.000.000 Losnummer geht. Als Kleingewinne werden jeden Monat 900.000 Bonuslose verlost. Diese Bonuslose spielen als vollwertige Lose in der Folgelotterie kostenlos für den Gewinner mit und erhöhen seine Chancen auf Renten- sowie auf Bonuslos-Gewinne. Seit 9 Monaten beteiligen Sie sich mit 3 Basislosen für insgesamt 270 € an der Rentenlotterie. Insgesamt haben Sie in diesem Zeitraum 15 vollwertige Bonus-Basislose für umgerechnet 150 € Spieleinsatzwert gewonnen. Bei Ihren 3 Basislosen verfügen Sie über eine Gewinnwahrscheinlichkeit auf eine Monatsrente von mindestens 500 € über 5 Glücksjahre von 1 : 3.501. Durchschnittlich haben Sie aufgrund der gewonnenen 15 Bonuslose mit fast 5 Basislosen über 8 Monate teilgenommen. Insofern verbessert sich die Gewinnwahrscheinlichkeit bei 5 Losnummern auf eine Monatsrente von mindestens 500 € über 5 Glücksjahre auf 1 : 2.101. Gerne stellen wir Ihnen weitere Gewinnwahrscheinlichkeits-Berechnungen auf Anfrage zur Verfügung. Aufgrund der Bonuslos-Spielmechanik liegt die Ausschüttungsquote der Glücksjahre Rentenlotterie bei stolzen 58,2 %. In den letzten Jahren gewannen bei Neugebauer fast 44% der Rentenlotterie-Gewinner den Rentengewinn auf eine im Vormonat gewonnene Bonuslosnummer. Trotz Ihrer Enttäuschung möchte Sie das Neugebauer-Team einmal über Hochwertigkeit der Glücksjahre Rentenlotterie informieren und Sie darüber aufklären, dass den häufig gewonnenen Bonuslosen durchaus ein Gegenwert beigemessen werden kann. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks weiterhin begleiten zu dürfen. Wir hoffen, dass Ihnen unser Service zunehmend immer besser gefallen wird. Das gesamt Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihre weitere Teilnahme ganz fest die Daumen.
15.11.2023
16.11.2023
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Losbestellung über neugebauer.de. Leider fehlte Ihrer Bewertung eine textliche Begründung, aus der wir für unseren Mitspieler-Service Hinweise ableiten können, um Prozesse und unser Angebot zukünftig zu verbessern. Insofern würden wir Sie gerne noch einmal ermuntern unserem Kundenservice gerne einmal, die aus Ihrer Sicht zu verbessernden Punkte beispielsweise über einen kostenlosen Anruf oder einem Brief/ E-Mail bei uns direkt zu platzieren. Da wir uns stets Verbessern wollen und können, vielen Dank für Ihre Mithilfe. Wir haben lediglich feststellen können, dass Sie zu Beginn der 2. Klasse für die am Anfang Oktober gestartete 151. NKL-Lotterie ein 1/8tel Los mit Millionen-Joker bestellt haben. Da aufgrund des Klassenlotterie-Spielsystems für NKL-Lotterie-Lose eine Nachzahlungspflicht für bereits abgespielte Klassen der laufenden Lotterie besteht, weisen wir bereits innerhalb unseres Bestellprozesses auf diesen einmaligen Nachzahlungsbetrag sowie auf etwaige Neubesteller-Bonus hin und bestätigen dies ebenfalls in unserer Bestellbestätigungs-Email. Darüber hinaus wünscht Ihnen das gesamte Service-Team von Neugebauer weiterhin viel Glück und wir würden uns freuen, Sie in der 151. NKL-Jubiläums-Lotterie weiter betreuen zu dürfen.
09.04.2023
Sie sind doch die von Nkl. Käuferschutz. Ihr habt vor dem Zugang unbedingt Käuferschutz gemacht. 10€ weg. 105€. Für Nkl. Kein Mail. Nachricht nix. Ich kann mich nicht Mal einloggen. Es ist so. Als gibt's mein Mail da garnicht. Hab da Mails geschrieben und um Antwort bum Hilfe gebeten. Montag Dienstag . Ziege ich die 105€ von Konto zurück.
11.04.2023
Vielen Dank für Ihre Losbestellung zur 150. NKL Jubiläums-Lotterie über neugebauer.de und Ihr uns gegenüber entgegengebrachtes Vertrauen. Sie hatten am Sonntag den 02.04. Ihre Losbestellung inklusive Bonus über neugebauer.de aufgegeben. Direkt im Anschluss sendeten wir Ihnen eine Bestellbestätigung per E-Mail zu. Am Montag den 03.04. wurde Ihr Kundenprofil mit den gewünschten Losen bei uns eingerichtet und Ihnen am gleichen Tag unser Prüfzertifikats-Anschreiben per Post übersandt. Einen Tag später sendeten wir Ihnen unsere Neukundenmappe mit Ihren persönlichen Mitspielunterlagen ebenfalls per Post zu. Sollten Sie bisher noch keinen Eingang dieser beiden Sendungen von Neugebauer verzeichnen können, setzen Sie sich bitte kostenlos unter 0800-42556655 mit unserem Kundenservice in Verbindung und wir würden eine nochmalige Sendung veranlassen. Einen Retoure unserer an Sie versandten Postsendungen konnten bisher nicht verzeichnen. Ihre 10 Losanteile nehmen bereits gewinnberechtigt am Spiel der 150. NKL für Sie teil. Vielen Dank und viel Glück für Ihren baldigen Start wünscht Ihnen Ihr gesamtes Neugebauer-Team.
10.09.2023
Da ich nun aufgefordert werde eine Bewertung zu schreiben, ok dann hier mein Ersteindruck: Vor einer Woche 2 Lose bestellt, lt. der Website 1-3 Tage Lieferzeit, bis jetzt kam noch nichts, auch keine Abbuchung. Deshalb ist das nicht weiter tragisch, allerdings kann ich dafür auch keine Sterne vergeben.
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre NKL-Losbestellung über neugebauer.de und Ihr Vertrauen. Am 04.09.23 haben Sie ein 1/16tel NKL-Millionen-Joker Los sowie ein Glücksjahre Basislos mit je einem Bonus für den ersten Mitspielmonat bestellt. Leider kam es aufgrund einer fehlerhaften Regelung in unserem Bearbeitungsprozess zu einer Verzögerung. Vielen Dank, dass Sie uns mit Ihrer negativen Bewertung auf diesen Fehler aufmerksam gemacht haben. Inzwischen konnten wir den Fehler nachhaltig korrigieren und senden Ihnen heute unser Begrüssungsschreiben mit einem Prüfzertifikat sowie im Nachgang das Losangebotsschreiben mit den von Ihnen gewünschten Losen und dem Amtlichen Spielplan der 151. NKL per E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass Sie uns die aufgetretene Verzögerung bei der Bedienung nachsehen und Ihr nächste Bewertung bei Trusted Shops deutlich positiver aussieht. Denn das Neugebauer-Team möchte immer das Beste geben für Ihr Glück.
25.07.2023
Tatsächliche Leistungen sind erst unübersichtlich. Das Los muss mit mit Unterschrift gültig gemacht werden und darauf erhalte ich keine Antwort mehr. Sehr schlechter Kundenservice. Wollte eigentlich das Los erweitern sehe aber hier keine einfache Lösung. Schade! Ursula Hertigg
31.07.2023
Liebe Frau Hertigg, weder für eine Los-Neubestellung, noch wie bei Ihrem Anliegen - für eine Gewinn- Chancenoptimierung durch eine Bestellung von Zusatzlosen, ist Ihre Unterschrift erforderlich. Ein gebührenfreier Anruf Ihrerseits bei Ihrer persönlichen Service-Mitarbeiterin unseres Hauses reicht dafür völlig aus. Selbstverständlich können Sie uns allerdings auch jederzeit unser Gewinnchancen-Optimierungs-Zertifikat gebührenfrei zurücksenden. Ihre Zusatzlose erhalten Sie so oder so natürlich umgehend, gerne auch online. Für Ihr weiteres Mitspiel wünschen wir Ihnen viel Glück! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Harry Neugebauer
04.09.2023
Das ist ja unglaublich, man kauft ein Los bei der NKL ,und bekommt noch dabei ein Abo,obwohl man keins abgeschlossen hat ! Das nenne ich doch mal Abzocke!! Klasse !!!
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre NKL-Losbestellung über neugebauer.de und Ihr Vertrauen. Am 04.09.23 haben Sie ein 1/4tel NKL-Millionen-Joker Los und ein NKL Extra-Joker PLUS Los mit einem Neubesteller-Bonus von 15 € für den ersten Mitspielmonat bestellt. Alle relevanten Informationen zu den NKL-Spielen finden Sie auf unserer Website. Der Lotteriezeitraum ist vom 01.10.23 bis zum 31.03.24. Wir haben Ihnen bereits ein Begrüßungsschreiben mit einem Prüfzertifikat sowie ein Losangebotsschreiben mit Ihren gewünschten Losen und dem Amtlichen Spielplan der 151. NKL per E-Mail geschickt. Die Spielverträge für alle NKL-Spiele werden monatlich gemäß den Amtlichen Spielbedingungen abgeschlossen. Sie können Ihr Mitspiel jeden Monat starten oder beenden. Wir empfehlen, bei der NKL-Lotterie über den gesamten 6-monatigen Lotteriezeitraum teilzunehmen, da 60 % der Gesamtgewinnsumme erst im 6. Monat ausgespielt werden. Beim NKL Extra-Joker Spiel handelt es sich um ein monatlich wiederholendes Zusatzspiel, bei dem es in der von Ihnen gewählten PLUS-Variante jeden Monat um 3 lebenslange Sofortrenten-Gewinne geht. Sie können hier monatlich ein- und aussteigen. Wir hoffen, Sie bleiben länger dabei und geben Ihrem Glück eine Chance über den ersten Mitspielmonat hinaus. Das Neugebauer-Team drückt Ihnen die Daumen.
28.03.2023
Habe am 19.03. eine Bestellbestätigung erhalten aber leider seitdem keine Info über die Lieferungsdaten. Warte noch immer auf die Bank.
31.03.2023
Vielen Dank für Ihre Losbestellung zur 150. NKL Jubiläums-Lotterie über neugebauer.de und Ihr uns gegenüber entgegengebrachtes Vertrauen. Sie hatten am Freitag den 17.03. Ihre Losbestellung inklusive Bonus über neugebauer.de aufgegeben. Direkt im Anschluss sendeten wir Ihnen eine Bestellbestätigung per E-Mail zu. Am Montag den 20.03. wurde Ihr Kundenprofil mit den gewünschten Losen bei uns eingerichtet und Ihnen am gleichen Tag unser Prüfzertifikats-Anschreiben per Post übersandt. Einen Tag später sendeten wir Ihnen unsere Neukundenmappe mit Ihren persönlichen Mitspielunterlagen ebenfalls per Post zu. Sollten Sie bisher noch keinen Eingang dieser beiden Sendungen von Neugebauer verzeichnen können, setzen Sie sich bitte kostenlos unter 0800-42556655 mit unserem Kundenservice in Verbindung und wir würden eine nochmalige Sendung veranlassen. Einen Retoure unserer an Sie versandten Postsendungen konnten bisher nicht verzeichnen. Vielen Dank und viel Glück für Ihren baldigen Start wünscht Ihnen Ihr gesamtes Neugebauer-Team.
04.04.2023
Bestellbestätigung wurde mit allen persönlichen Daten an eine fremde E Mail Adresse versendet. Datenschutz mangelhaft.
11.04.2023
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, hatte unser echter Losbesteller mit einer sehr ähnlichen E-Mail-Adresse seine E-Mail-Adresse im Bestellformular leider unvollständig erfasst, sodass Sie irrtümlich eine Losbestellbestätigungs-Email erhielten. Die eigentlichen Mitspielunterlagen erhielt der richtige Besteller jedoch per Post. Inzwischen haben wir die E-Mail-Adresse des Bestellers korrigiert. Vielen Dank für Ihre Information.
UZ
24.05.2023

Keine Unterlagen

Die Unterlagen sind nach 7 Tagen leider noch nicht eingetroffen (Ankündigung laut Bestellbestätigung 1-3 Tage)!
26.05.2023
Vielen Dank für Ihre NKL Losbestellung über neugebauer.de und Ihr uns gegenüber entgegengebrachtes Vertrauen. Sie hatten am letzten Mittwoch den 17.05. Ihre Losbestellung über neugebauer.de aufgegeben. Direkt im Anschluss sendeten wir Ihnen eine Bestellbestätigung per E-Mail zu. Sie entschieden sich für den Versand Ihrer Mitspielunterlagen per Post. Aufgrund des Feiertages am 18.05. wurde Ihre Losbestellung erst am 19.05. weiterbearbeitet und Ihre Unterlagen zum Druck bereit gestellt. Nach dem Wochenende wurden Ihre Unterlagen fertiggestellt und das erste Anschreiben übergaben wir laut Versandprotokoll am 23.05. morgens an die Deutsche Post als unseren Versanddienstleister. In letzter Zeit kam es leider beim Versanddienstleister vereinzelt zu Verzögerungen in der Zustellung von Briefsendungen. Wenn Sie es wünschen, können wir Ihre Kundenkommunikation jederzeit auf E-Mailversand umstellen, um derlei Verzögerungen zukünftig zu vermeiden. Sollten Sie bis zum 26.05. noch keine Postsendung aus unserem Hause erhalten haben, möchten wir Sie bitten sich an unseren Neugebauer-Team zu wenden. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen natürlich für Ihre Teilnahme an den Spielen der NKL alle Daumen.
03.05.2023
Hallo Ich habe ein los bestellt nur Rechnung perEmail erhalten und losnummer ist Leider nicht bei.
08.05.2023
Vielen Dank für Ihre SKL EURO-JOKER Losbestellung über neugebauer.de und Ihr uns gegenüber entgegengebrachtes Vertrauen. Sie hatten am letzten Donnerstag den 03.05. abends Ihre Losbestellung inklusive Bonus über neugebauer.de aufgegeben. Direkt im Anschluss sendeten wir Ihnen eine Bestellbestätigung per E-Mail zu. Sie entschieden sich für den Versand Ihrer Mitspielunterlagen per E-Mail. Auf unser Bestellabschlussseite weisen wir alle Besteller auf eine Lieferzeit von 1- 3 Werktagen hin. Inzwischen sollten Sie alle Unterlagen erhalten haben. Wir nehmen Ihre schlechte Bewertung noch einmal zum Anlass, die zu erwartende Lieferzeit generell als Hinweis in unsere Bestellbestätigungs-E-Mails mit zu übernehmen. Vielen Dank und viel Glück für Ihren baldigen Start wünscht Ihnen Ihr gesamtes Neugebauer-Team
DT
07.07.2023
Zu undurchsichtig und kompliziert. Wer soll das kapieren?
31.07.2023
Lieber Herr Thamm, sofern Sie Rückfragen zum Mitspiel oder Ihren Gewinnchancen haben, können Sie sich jederzeit gebührenfrei an Ihre persönliche Service-Beraterin wenden. Als schriftlche Informationsquelle empfehle ich Ihnen allerdings auch unsere Spielbedingungen auf der Rückseite des Gewinnplanes und/oder unser kleines "Mitspiel-Lexikon" für Neukunden in JOKER Aktuell. Ich hoffe, Ihnen mit diesen Hinweisen gedient zu haben und wünsche Ihnen für Ihr künftiges Mitspiel bei Neugebauer viel Glück! Mit herzlichen Grüßen Harry Neugebauer
21.05.2023
Mußte leider feststellen sie haben sich nicht gemeldet
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre NKL Extra-Joker Losbestellung über neugebauer.de und Ihr uns gegenüber entgegengebrachtes Vertrauen. Sie hatten am Sonntag den 14.05. Ihre Losbestellung über neugebauer.de aufgegeben. Direkt im Anschluss sendeten wir Ihnen eine Bestellbestätigung per E-Mail zu. Sie entschieden sich für den Versand Ihrer Mitspielunterlagen per E-Mail. Wir übersendeten Ihnen am 15. sowie am 16.05. jeweils eine E-Mail mit Ihren Mitspielunterlagen. Insofern sollten Sie alle relevanten Unterlagen erhalten haben. Auf beide E-Mail von uns hatten Sie bereits vor Ihrer Kommentierung mit einer E-Mail reagiert. Leider können wir vor dem Hintergrund Ihres Kommentartextes und unserer schnellen Bedienung Ihre schlechte Bewertung nicht nachvollziehen. Insofern wäre wir dankbar dafür, wenn Sie uns bitte die Umstände, die zu Ihrer negativen Bewertung geführt haben, unserem Service-Team schildern könnten. Vielen Dank und viel Glück für Ihren baldigen Start wünscht Ihnen Ihr gesamtes Neugebauer-Team
31.08.2023
01.09.2023
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Losbestellung über neugebauer.de. Leider fehlte Ihrer Bewertung eine textliche Begründung, aus der wir für unseren Mitspieler-Service Hinweise ableiten können, um Prozesse und unser Angebot zukünftig zu verbessern. Insofern würden wir Sie gerne noch einmal ermuntern unserem Kundenservice gerne einmal, die aus Ihrer Sicht zu verbessernden Punkte über einen kostenlosen Anruf oder eine E-Mail bei uns zu platzieren. Vielen Dank für Ihre Mithilfe im Voraus. Darüber hinaus wünscht Ihnen das gesamte Service-Team von Neugebauer weiterhin viel Glück.
13.07.2023