neugebauer.de- Logo - Bewertungen

neugebauer.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.12.2016
aktualisiert am: 04.10.2022
neugebauer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei neugebauer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.12.2016
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für neugebauer.de

14.06.2022
Ich werde nicht mit Werbung belästigt. Und als ich einen höheren Betrag gewonnen hatte, wurde ich per Email informiert. Der Gewinn war zügig überwiesen.

02.08.2022
Es wurde mehr abgebucht, als angekündigt. Außerdem weiß ich nicht, ab wann ich an der Lotterie teilnehme.

Bewertungen für neugebauer.de

15.09.2022
Klare Informationen zu den Kosten, Spielregeln und Gewinnen. Zusendung der Unterlagen innerhalb von 5 Tagen.
12.09.2022
Das Sie hohe Gewinnchancen haben
16.09.2022
18.09.2022
Ich habe seit einigen Jahren eine Ziehungsliste mit der Kd.-Nr.330677880 und teste jeden Tag die Gewinnzahlen aber ich hätte nie einen Gewinn erziehlt was mache ich falsch ?
31.08.2022
25.08.2022
Ich habe vor einigen Tagen sowohl Lose aus der allgemeinen NKL-Lotterie bestellt als auch aus der Rentenlotterie. Bestätigt wurde durch die Fa. Neugebauer allerdings nur 1 Jokerlos, was meiner Bestellung in keinster Weise nicht entsprach. Es erfolgte zudem nur eine Eingangsbestätigung meiner folgenden Email, mit der ich mich über die inhaltlich falsche Bestätigung beschwert habe. Auch jetzt - 3 Tage später - gab es keine sachliche Antwort der Firma.
26.08.2022
Vielen Dank für Ihre Losbestellung über neugebauer.de und Ihr uns gegenüber entgegengebrachtes Vertrauen. Sie hatten am 23.08. Ihre Losbestellung online aufgegeben und eine Bestellbestätigung per E-Mail von uns erhalten. Anscheinend entsprach die Bestellbestätigung nicht Ihrer persönlichen Losauswahl und Sie schrieben Ihre Rückfrage an unseren Kundenservice leider direkt in die Bestellbestätigung als eine Art Bildunterschrift hinein. Unser Service hat Ihre Rückfrage so leider nicht direkt erkannt. Erst durch Ihre heutige negative Bewertung vom 25.08. wurden wir auf den Vorgang aufmerksam und haben Ihnen inzwischen per E-Mail geantwortet. Vielen Dank und viel Glück für Ihren baldigen Start wünscht Ihnen Ihr gesamtes Neugebauer-Team.
11.07.2022
08.07.2022
02.08.2022
26.08.2022
Vielen Dank für Ihre SKL Losbestellung zur 151. SKL-Lotterie und Ihr uns gegenüber entgegengebrachtes Vertrauen. Sie hatten am 26.07. Ihre Bestellung für die bereits am 01.06. gestartete Klassenlotterie aufgegeben. Im Gegensatz zu den monatlich spielbaren SKL Joker-Spielen besteht aufgrund des hochwertigen Spielsystems einer 6-monatigen Klassenlotterie mit monatlich ansteigenden Gewinnen sowie Gewinnsummen eine sogenannte Nachzahlungspflicht für die Vorklassen. Evtl. haben Sie unseren Hinweis auf der Bestellseite dazu übersehen. Sollten Sie von der Nachzahlungspflicht bei einer bereits gestarteten Klassenlotterie keinen Gebrauch machen wollen, können wir Ihre Bestellung bereits für die kommende Klassenlotterie vormerken. Wir versprechen Ihnen, weiterhin an unserem Bestellprozess zu verbessern. Vielen Dank und viel Glück für Ihre Teilnahme in der SKL Lotterie wünscht Ihnen Ihr Neugebauer-Team.
06.07.2022
Rechnungen klarer deklarieren mit tatsächlichen Preis und nicht mehr abziehen vom Girokonto als in der Bestellung angegeben!
29.08.2022
Vielen Dank für Ihre SKL Losbestellung zur 151. SKL-Lotterie und Ihr uns gegenüber entgegengebrachtes Vertrauen. Sie hatten am 29.06. Ihre Bestellung für die bereits am 01.06. gestartete Klassenlotterie zum Ende der 1. Klasse aufgegeben. Im Gegensatz zu den monatlich spielbaren SKL Joker-Spielen besteht aufgrund der sehr hochwertigen Gewinnchancen des Spielsystems einer 6-monatigen Klassenlotterie mit monatlich ansteigender Gewinnanzahl und -summen eine sogenannte Nachzahlungspflicht für die Vorklassen. Anscheinend wurde es Ihnen versäumt, Ihnen auf unserer Bestellseite dazu einen Hinweis anzuzeigen. Wir werden Ihre Beschwerde nutzen, um unseren Bestellprozess zu verbessern. Grundsätzlich können Sie die Nachzahlungspflicht bei einer bereits gestarteten Klassenlotterie ablehnen und Ihre Bestellung bereits für den kommenden Klassenlotterie-Start vormerken. Vielen Dank und viel Glück für Ihre Teilnahme in der SKL Lotterie wünscht Ihnen Ihr Neugebauer-Team.
15.07.2022
Telefonisch erreichbar! Nach ewiger Wartezeit in der Warteschleife wird man rausgeschmissen!!
26.08.2022
Entschuldigen Sie, dass unser Service-Team nicht rechtzeitig zur Stelle war, Ihre Kundenanfrage telefonisch entgegen zu nehmen. Gerade in der Ferienzeit mit der gleichzeitigen Sommercoronawelle hatten wir in den letzten Wochen mit einigen personellen Engpässen zu kämpfen. Neben unserer kostenlosen Kunden-Hotline haben Sie natürlich auch jederzeit die Möglichkeit unseren Kundenservice eine E-Mail zu senden oder über unsere Homepage einen individuellen Rückrufwunsch zu hinterlassen. Viel Glück wünscht Ihr Team von Neugebauer
27.06.2022
06.06.2022
27.06.2022
Laufend Anrufe dann wird aufgelegt.Das braucht kein Mensch.
01.07.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback auf unsere Anrufe im Rahmen unseres Mitspielerservices. Aufgrund Ihrer Angaben haben wir unsere Anrufprotokolle überprüft und möchten uns für die Störungen bei Ihnen vielmals entschuldigen. Leider war Ihr Wunsch, dass wir auch mit der von Ihnen gewünschten Person bezüglich Ihres Mitspieles sprechen dürfen, nicht an der dafür vorgesehenen Stelle in Ihrem Kundenprofil hinterlegt worden. Insofern waren unsere Mitarbeiter zu den Zeitpunkten der Anrufe über diese Möglichkeit nicht informiert. Wir haben diesen Fehler inzwischen korrigiert. Das ganze Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr weiteres Mitspiel ganz fest die Daumen. Weiterhin viel Glück.
26.05.2022
Gute Info! Hoffe das ich Glück 🍀 habe !
05.11.2021
Habe noch keine E-Mail zum freischalten des Depots erhalten ??
27.03.2022
Ich bin neu Kunde deshalb noch keine erfahrungswerte
17.04.2022
Alle Team sind sehr freundlich und service auch gut
12.04.2022
Fragen werden sofort beantwortet