NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de- Logo - Bewertungen

NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de

365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.753 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2016
NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.04.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung. Nette Mitarbeiter sorgen für ein gutes Gefühl. Alle Anliegen werden schnell und unkompliziert bearbeitet. Zusendungen erfolgen prompt. Wer Interesse hat, kann ich nur das Team von Neugebauer weiter empfehlen.

Trotz vereinbarter und per Mail bestätigter Zahlungsweise per Kreditkarte wird die Zahlung der Lose von meinem Girokonto abgebucht. Dafür habe ich niemals eine Einzugsermächtigung erteilt. Bei einem Anruf beim Service teilte man mir mit das man dafür 8€ Gebühren zusätzlich zahlen muss. Auch das war vorher nicht ersichtlich.

Bewertungen für NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de

10.03.2024
Habe mittlerweile mein 2. Los erhalten! Hat zwar etwas gedauert aber letztendlich doch noch geklappt. Ich werde hier mit Anfragen für eine Bewertung bombardiert!!!Vielleicht höt es ja jetzt auf!
Beim ersten Los hat es prima geklappt. Beim zweiten Mal wusste ich nicht wie ich dran war!!! Hab meine Mail - Adresse verifiziert und dann ging es nicht weiter! Warum???
02.03.2024
Ganz lieben Dank für Ihre zusätzliche Losbestellung für die 152. NKL-Lotterie und den NKL Extra-Joker über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre NKL-Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir werden Ihren 2. Bestellvorgang noch einmal überprüfen und Ihnen zu Wochenbeginn Ihre zusätzlichen Losnummern per E-Mai übersenden. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung über Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihren baldigen Spiel-Start und Ihr weiteres Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen viel Glück.
Alles soweit ok. Allerdings sind die endgültigen Preise nicht immer ersichtlich.

Oslarreif

Kein aufdrängen von Zusatslosen
Klappt reibungslos
Alles ok
02.03.2024
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellung für den NKL Extra-Joker über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie weiter auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre Extra-Joker PLUS Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung über Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihren baldigen Spiel-Start und Ihr weiteres Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen viel Glück.

Unautorisierte Abbuchung

Antwort von NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellung für die 152. NKL-Lotterie und den NKL Extra-Joker über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns berechtigt negativ zu bewerten. Wir haben Ihre Angaben überprüft und müssen uns Ihnen gegenüber zum einen eine fehlerhafte Umstellung der Ihrer Zahlart sowie zu anderen wegen einer telefonischen Falschauskunft unseres Kundenservices über zusätzliche Gebühren entschuldigen. Wie mit Ihnen telefonisch abgeklärt, werden wir Ihnen als Widergutmachen einmalig 15 € Bonus auf Ihr Mitspielkonto gutschreiben und Ihre Zahlart ab sofort wieder auf Kreditkarte umstellen. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks weiterhin ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre NKL-Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung über Neugebauer zunehmend besser gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihren baldigen Spiel-Start und Ihr weiteres Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen viel Glück.
28.01.2024
Eine App zur Auswertung würde das Leben vereinfachen ...
02.02.2024
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellung für den SKL EURO-JOKER über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück weiterhin begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre JOKER-Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen die weitere Spielbetreuung über Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Vielen Dank auch für Ihren guten Vorschlag für eine App. Wir nehmen diesen gerne mit auf unsere Todo-Liste auf. In der Zwischenzeit können wir Ihnen für Ihre Auswertung unseren SKL Gewinncheck empfehlen, dort können Sie Ihre EURO-JOKER Losnummern speichern, ohne sich registrieren zu müssen. Ohne erneute Losnummern Eingabe, können Sie schnell Ihre Losnummer auf Gewinne prüfen. Grundsätzlich werden wir Sie über jeden Gewinn schriftlich informieren. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes und glückliches 2024.
schnelle bearbeitung mehr kann ich noch nicht sagen
Antwort von NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellung für die Glücksjahre Rentenlotterie über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie weiter auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre Basislose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung über Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen für die bevorstehenden 200 Rentenziehungen jeden Monat viel Glück.
17.02.2024
Antwort von NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellung für die 152. NKL-Lotterie über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie weiter auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre NKL-Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung über Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihren baldigen NKL-Start und Ihr weiteres Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen viel Glück.
Antwort von NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellung für das 154. SKL Millionenspiel über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie weiter auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre SKL-Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung über Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für weiteres Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen viel Glück.
Ich bin erst kurz dabei - Listen mit gezogenen Gewinnern werden per mail zugestellt.
Antwort von NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellung für den NKL Extra-Joker über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihr Joker-Los gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung über Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Wussten Sie bereits, dass wir Sie im Gewinnfalle über jeden Gewinn Ihrer Losnummer schriftlich benachrichtigen werden. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes und glückliches 2024.
Antwort von NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellung für die SKL JOKER über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück weiterhin begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre JOKER-Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen die Spielbetreuung über Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Falls Sie Fragen haben oder Ihnen etwas unverständlich ist, scheuen Sie sich nicht unseren Kundenservice anzusprechen. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes und glückliches 2024.
06.01.2024
Antwort von NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de
Ganz lieben Dank für Ihre nachträglichen Einstieg in die kürzlich gestartet SKL über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihr SKL-Los gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen die Spielbetreuung über Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes und glückliches 2024.
Unkomplizierte Anmeldung Unterlagen sehr übersichtlich im Ordner
Antwort von NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de
Ganz lieben Dank für Ihre SKL Losbestellung über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Mitspielunterlagen gefallen und wir Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Mitspielbetreuung mindestens genauso gut gefällt. Das gesamt Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihren baldigen Start in die SKL ganz fest die Daumen.
Bis jetzt alles gut..
Antwort von NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de
Ganz lieben Dank für Ihre SKL Losbestellung über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre SKL-Los gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung über Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Fest und einen schönen Jahreswechsel.
Antwort von NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de
Ganz lieben Dank für Ihre nachträglichen Einstieg in die 151. Jubiläumslotterie der NKL über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihr NKL-Los gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wussten Sie bereits, dass in der NKL fast 70% der Gesamtgewinnsumme erst in der 6. Klasse/Monat ausgespielt werden. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung über Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes und glückliches 2024.
Antwort von NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de
Ganz lieben Dank für Ihre SKL EURO-JOKER Losbestellung über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre SKL-JOKER Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung über Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Fest und einen schönen Jahreswechsel.