NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de- Logo - Bewertungen

NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de

384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.789 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2016
NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.04.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung. Nette Mitarbeiter sorgen für ein gutes Gefühl. Alle Anliegen werden schnell und unkompliziert bearbeitet. Zusendungen erfolgen prompt. Wer Interesse hat, kann ich nur das Team von Neugebauer weiter empfehlen.

23.03.2024
Trotz vereinbarter und per Mail bestätigter Zahlungsweise per Kreditkarte wird die Zahlung der Lose von meinem Girokonto abgebucht. Dafür habe ich niemals eine Einzugsermächtigung erteilt. Bei einem Anruf beim Service teilte man mir mit das man dafür 8€ Gebühren zusätzlich zahlen muss. Auch das war vorher nicht ersichtlich.

Bewertungen für NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de

14.03.2024
23.03.2024

Unautorisierte Abbuchung

25.03.2024
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellung für die 152. NKL-Lotterie und den NKL Extra-Joker über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns berechtigt negativ zu bewerten. Wir haben Ihre Angaben überprüft und müssen uns Ihnen gegenüber zum einen eine fehlerhafte Umstellung der Ihrer Zahlart sowie zu anderen wegen einer telefonischen Falschauskunft unseres Kundenservices über zusätzliche Gebühren entschuldigen. Wie mit Ihnen telefonisch abgeklärt, werden wir Ihnen als Widergutmachen einmalig 15 € Bonus auf Ihr Mitspielkonto gutschreiben und Ihre Zahlart ab sofort wieder auf Kreditkarte umstellen. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks weiterhin ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre NKL-Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung über Neugebauer zunehmend besser gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihren baldigen Spiel-Start und Ihr weiteres Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen viel Glück.

Die Werbeanrufe hören einfach nicht auf!

Bei JEDEM der letzten acht Werbeanrufe habe ich gesagt, dass ich kein Interesse an Losen habe und nicht wieder angerufen werden möchte. Trotzdem bekomme ich immer wieder „ganz besondere Angebote für unsere besten Kunden“ am Telefon. Das ist dreist!
Leider bestehlen Sie uns
13.02.2024
Seher geherte Damen und Herren Diewerheit Ist NEUGEBAUER NKL UND SKL sind die besten sehr nette service Seher freundlichen Mit freundlichen Grüßen Outay walid
04.03.2024
Das die besten sind NKL SKL UND NEUGEBAUER In meinem Leben nkl und skl vergesse ich nicht TOPP KLASSE mit freundlichen Grüßen Outay walid
11.03.2024
Seher super Service und schnelle und freundliche Kunden service Topp super Mit freundlichen Grüßen Outay walid
20.02.2024
Seher Nette Kunden service und freundliche Mitarbeiter bin zufrieden mit Mit freundlichen Grüßen Outay walid
11.03.2024
Ich hoffe auf Gewinn weil ich viel Geld mit Betrug verloren habe. Mallorca sehen ob ich Glück bekomme
17.02.2024
Nkl und Skl sind die besten
21.02.2024
Salzwedel
27.02.2024
Alles Gut, schneller und freundlicher Kontakt
02.03.2024
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellung für die SKL über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie weiter auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre SKL-Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung über Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für weiteres Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen viel Glück.
16.02.2024
Rasche Abwicklung, immer auf dem Laufendem!
20.02.2024
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellung für die 152. NKL-Lotterie über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie weiter auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre NKL-Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung über Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihren baldigen NKL-Start und Ihr weiteres Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen viel Glück.