NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de- Logo - Bewertungen

NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de

463 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.948 Bewertungen insgesamt

13.02.2024
Seher geherte Damen und Herren Diewerheit Ist NEUGEBAUER NKL UND SKL sind die besten sehr nette service Seher freundlichen Mit freundlichen Grüßen Outay walid

14.04.2024
Sehr unseriöse Versuche durch unrealistische Versprechungen von der Kündigung des Loses abzuhalten. Es ist nicht leicht eine einmal getätigte Teilnahme wider zu kündigen. Es wird versucht einen mit allen Mitteln im Abo zu halten. Habe ein Gratislos gehabt und erst nach mehren Versuchen und Emails das Abo wieder kündigen können. Es wird auch sehr unverblümt am die Spielsucht appelliert. Finger weg.

Bewertungen für NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de

10.06.2024
14.06.2024
Ganz lieben Dank für Ihre zusätzliche Losbestellung für das SKL Millionenspiel über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihr SKL Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung bei Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Sie wissen sicherlich bereits, dass im SKL Millionenspiel täglich mindestens 1 Mio. € verlost werden. Über die 6 Monate/Klassen sind es in der 155. SKL über 296 Gewinne in Millionenhöhe. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr weiteres Mitspiel um Millionengewinne ganz fest die Daumen. PS: Wussten Sie bereits, dass Ihre Chance auf einen anteiligen Millionengewinn mit Ihren 3 x 1/10tel Los-Kombi mit überschneidungsfreien Endziffern bei 1: 6.219 über die gesamte Lotterie liegt.
YD
Yvonne D.
Zidderich
07.06.2024
09.06.2024
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellungen für das SKL Millionenspiel und den SKL EURO-JOKER über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre SKL-Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung bei Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Wussten Sie bereits, dass der SKL EURO-JOKER 25-jähriges Jubiläum mit einer neuen monatlichen Millionenchance sowie zusätzlichen Sonderziehungen in den kommenden Monaten feiert und im SKL Millionenspiel täglich mindestens 1 Mio. € verlost werden. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel um Geld- und Rentengewinne ganz fest die Daumen.
09.06.2024
Ganz lieben Dank für Ihre zusätzliche Losbestellung für die beiden SKL JOKER-Spiele über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie weiterhin auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre SKL Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung bei Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Wussten Sie bereits, dass der SKL EURO-JOKER 25-jähriges Jubiläum mit einer neuen monatlichen Millionenchance sowie zusätzlichen Sonderziehungen in den kommenden Monaten feiert und der SKL TRAUM-JOKER über die Sommermonate mit 100 x 20.000 € Urlaubsgeld extra aufwartet. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel um traumhafte Sach-, Geld- und Rentengewinne ganz fest die Daumen.
09.06.2024
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellung für das SKL Millionenspiel über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks erstmalig ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihr SKL Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung bei Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Sie wissen sicherlich bereits, dass im SKL Millionenspiel täglich mindestens 1 Mio. € verlost werden. Über die 6 Monate/Klassen sind es in der 155. SKL über 296 Gewinne in Millionenhöhe. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr weiteres Mitspiel um Millionengewinne ganz fest die Daumen.
09.06.2024
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellungen für das SKL Millionenspiel und beide SKL JOKER Spiele über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre SKL-Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung bei Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Wussten Sie bereits, dass der SKL EURO-JOKER 25-jähriges Jubiläum mit einer neuen monatlichen Millionenchance sowie zusätzlichen Sonderziehungen in den kommenden Monaten feiert und der SKL TRAUM-JOKER über die Sommermonate mit 100 x 20.000 € Urlaubsgeld extra aufwartet. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel um traumhafte Sach-, Geld- und Rentengewinne ganz fest die Daumen.
05.06.2024
Ganz lieben Dank für Ihre erneute Losbestellung über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie weiter auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre Joker Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung bei Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr weiteres Mitspiel um Geld- und Rentengewinne ganz fest die Daumen.
04.06.2024
09.06.2024
Ganz lieben Dank für Ihre erneute Losbestellungen für die Glücksjahre Rentenlotterie über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie weiterhin auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre Basis- und Superlose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung bei Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel in Deutschlands reinster Rentenlotterie mit monatlich 200 Rentengewinnen und 900.000 Bonuslosen ganz fest die Daumen. PS Wussten Sie bereits, dass Sie Ihre Chance mit Ihren 3 Losnummern nach einem Spielmonat auf einen Rentengewinn ab 500 € monatlich bei 1: 3.501 liegt.
04.06.2024
09.06.2024
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellung für die beiden SKL JOKER-Spiele über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre SKL Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung bei Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Wussten Sie bereits, dass der SKL EURO-JOKER 25-jähriges Jubiläum mit einer neuen monatlichen Millionenchance sowie zusätzlichen Sonderziehungen in den kommenden Monaten feiert und der SKL TRAUM-JOKER über die Sommermonate mit 100 x 20.000 € Urlaubsgeld extra aufwartet. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel um traumhafte Sach-, Geld- und Rentengewinne ganz fest die Daumen.
03.06.2024
30.05.2024
29.05.2024
09.06.2024
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellungen für den SKL EURO-JOKER über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihr Joker-Los gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung bei Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Wussten Sie bereits, dass der SKL EURO-JOKER 25-jähriges Jubiläum mit einer neuen monatlichen Millionenchance sowie zusätzlichen Sonderziehungen in den kommenden Monaten feiert. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel um Geld- und Rentengewinne ganz fest die Daumen.
28.05.2024
09.06.2024
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellungen für das SKL Millionenspiel und beide SKL JOKER Spiele über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie erstmals auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre SKL-Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung bei Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Wussten Sie bereits, dass der SKL EURO-JOKER 25-jähriges Jubiläum mit einer neuen monatlichen Millionenchance sowie zusätzlichen Sonderziehungen in den kommenden Monaten feiert und der SKL TRAUM-JOKER über die Sommermonate mit 100 x 20.000 € Urlaubsgeld extra aufwartet. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel um traumhafte Sach-, Geld- und Rentengewinne ganz fest die Daumen.
27.05.2024
03.06.2024

Kündigung ausgeschlossen?!

Auf der Internetseite gibt es keinen Kündigungsbutton und man findet auch keinerlei Angaben auf der Internetseite in welcher Form eine Kündigung erfolgen soll. Ich habe jetzt per E-Mail gekündigt und bisher keine Antwort erhalten! Vorsicht!
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre Losbestellungen für die 155. SKL-Lotterie und für beide SKL JOKER-Spiele über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit unseren Service für uns nicht nachvollziehbar negativ zu bewerten. Für uns stellt sich der Sachverhalt wie folgt dar: Sie hatten am 12.05.2024 über unser Bestellformular 2 x 1/10tel SKL-Losanteil, 1 TRAUM-JOKER und 3 EURO-JOKER rechtzeitig vor Lotteriestart am 01. Juni 2024 inkl. 10 € Bonus bei uns bestellt. Direkt im Anschluss erhielten Sie Ihre Bestellbestätigung, Ihr Begrüssungsschreiben sowie Ihr Mitspielangebot inkl. sämtlicher Mitspielunterlagen wunschgemäß im E-Mailversand. Auf unseren Unterlagen, in all unseren E-Mails sowie auf unserer Homepage selbst geben wir stets zur schnellen und einfachen Kontaktaufnahme alle Kontaktdaten bekannt. Gem. der Amtlichen Lotteriebestimmungen können Sie sämtliche von uns angebotenen Spiele jeweils zum Ende eines jeweiligen Mitspielmonats kündigen. Diese Kündigungs-Regelung muss Ihnen geläufig gewesen sein, da Sie sich in Ihrer Kündigungs-E-Mail vom 02.06.24 konkret auf den 30.06.24 als Kündigungstermin für alle Lose beziehen. Leider können wir Ihnen eine Teilnahme an den für 6 Monate ausgelegten Klassenlotterie-Spielsystemen der SKL-Lotterie für lediglich die 1. Klasse/Monat für eine optimale Chancenverwertung nicht empfehlen. Die SKL-Lotterien basieren auf einer festen Losauflage von jeweils 5 Millionen Losnummern und einen über 6 Monate festgelegtem Amtlichen Spielplan mit monatlich ansteigenden Gewinnanzahlen sowie Gewinnsummen. Darüber hinaus nehmen die für eine Gewinnermittlung zur Verfügung stehen Losnummer monatlich um die Gewinnlosnummern aus bestimmten SKL-Ziehungen ab. Aus diesen Gründen liegt der optimale Kündigungszeitpunkt einer SKL-Lotterie-Teilnahme idealer Weise am Ende der jeweiligen 6. Klasse einer Lotterie. Für kürzere bzw. flexiblere Spielteilnahmen empfehlen wir Ihnen gerne unser SKL JOKER-Spiele. Bezüglich Ihrer gerade am 01. Juni begonnen SKL-Teilnahme hatten Sie uns am Sonntag den 02.06.24 per E-Mail Ihren Kündigungswunsch direkt zum 30.06.24 mitgeteilt. Ihre Kündigung wurde umgehend am ersten Werktag also am 03.06. von unserem Kundenservice in Ihrem Kundeprofil hinterlegt und Ihnen schriftlich per E-Mailversand innerhalb von 2 Werktagen am 05.06.24 bestätigt. Da unsere monatlichen Spielverträge mittels schriftlichem Angebot angebahnt werden und wir über kein Onlinevermittlungs-Portal mit Kunden-Login verfügen, macht ein Kündigungsbutton für uns derzeit noch keinen Sinn. Jedoch arbeiten wir gerade an einem Serviceformular, welches der Neugebauer-Kunde auf unserer neugebauer.de Seite ausfüllen kann. Dieses Serviceformular wird auch für die Kündigung einer Spielteilnahme nutzbar sein. Wir hoffen, dass wir Ihnen unsere Vorgehensweise und unseren Service näher erläutern konnten und wünschen Ihnen für Ihre verbleibenden SKL-Ziehungen viel Glück. PS. Ihren ersten erzielten Gewinn im SKL EURO-JOKER werden wir Ihnen die nächsten Tage auf das uns bekannte Konto überweisen. Insofern brauchen Sie diesbezüglich keine erneute Warnung auszusprechen.
14.06.2024
Ganz lieben Dank für Ihre erneute Losbestellung dieses Mal für den SKL TRAUM-JOKER über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns lediglich mit einem Stern zu bewerten. Leider fehlt Ihrer Bewertung eine textliche Begründung, aus der wir für unseren Mitspieler-Service Hinweise ableiten können, um Prozesse und unser Angebot zukünftig zu verbessern. Insofern würden wir Sie gerne noch einmal ermuntern unserem Kundenservice gerne, die aus Ihrer Sicht zu verbessernden Punkte beispielsweise über einen kostenlosen Anruf oder einer E-Mail bei uns direkt zu platzieren. Das Neugebauer-Team wünscht Ihnen trotzdem weiterhin viel Glück für Ihre Teilnahme mit Ihren SKL JOKER Losen.
13.06.2024
14.06.2024
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellung für das SKL Millionenspiel und die beiden SKL JOKER über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns lediglich mit einem Stern zu bewerten. Leider fehlt Ihrer Bewertung eine textliche Begründung, aus der wir für unseren Mitspieler-Service Hinweise ableiten können, um Prozesse und unser Angebot zukünftig zu verbessern und unserseits gemachte Fehler zu beheben. Insofern hatten wir mit Ihnen bereits telefonischen Kontakt aufgenommen, um die Hintergründe für Ihre Bewertung zu erfahren. Aufgrund des von Ihnen gemachten Hinweises konnten wir bereits mit der Umsetzung einer Serviceverbesserung für unser Mitspieler bei Neugebauer beginnen und möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Das Neugebauer-Team wünscht Ihnen für Ihr weiteres Mitspiel über Neugebauer viel Glück und drückt Ihnen die Daumen.
21.05.2024
Ich habe noch keine Erfahrung, bin das erste Mal dabei und hoffe, daß alles so ist wie angekündigt. Mal überraschen lassen.
05.06.2024
Ganz lieben Dank für Ihre erstmalige Losbestellungen für das SKL Millionenspiel und den SKL EURO-JOKER Spiele über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre SKL-Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung bei Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Wussten Sie bereits, dass der SKL EURO-JOKER 25-jähriges Jubiläum mit einer neuen monatlichen Millionenchance sowie zusätzlichen Sonderziehungen in den kommenden Monaten feiert. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel um traumhafte Geld- und Rentengewinne ganz fest die Daumen.
20.05.2024
Hallo ich bin Wilson Bernardo Buanga Lopes. Und ich möchte euch sagen das SKL Neugebauer gefahlte mir sehr gut.
manfred s.
bobenheim roxheim
09.05.2024

Einfach Klasse

Einfach Klass
15.05.2024
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellung für das SKL Millionenspiel über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks erstmalig ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre SKL Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung bei Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Sie wissen sicherlich bereits, dass im SKL Millionenspiel täglich mindestens 1 Mio. € verlost werden. Über die 6 Monate/Klassen sind es in der 155. SKL über 296 Gewinne in Millionenhöhe. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihren baldigen Start um Millionengewinne ganz fest die Daumen.